Deutsche Frauen: Pick up zwecklos?

223 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alle deutschen Frauen sehenen sich nach Status und verkaufen bestimmte Körperteile für Geld und Autos? Interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neo Yashenko

Wenn man ein guter PUer ist, ein Alpha, ein hohes Selbstbewusstsein besitzt, kalibriert ist und und und, dann kann man jede Frau verführen. Ich glaube das nicht.

Du wirst wütend, weil du die Fehler bei der Interaktion mit den deutschen Frau letztendlich dir ankreidest. Dein Ego akzeptiert das nicht und du verstehst nicht, warum sie mit dem "Loser" zusammen ist. Du wirst sauer. Es ist richtig, dass man seine Fehler suchen soll und sein Game verbessern soll, weil der Mann den größeren Teil der Verführung kontrolliert. Aber halt nicht zu 100 % ! Wie bei allen Menschen gibt es auch bei Frauen kulturelle Unterschiede. Es gibt eine Spannen von heiß bis kalt. Zu den heißblütigen Frauentypen gehören z.B. die Latinas und zu den Kälteren gehören für mich ausnahmslos die deutschen Frauen. Bitte versteht mich nicht falsch, das eine ist NICHT besser als das Andere. Es ist einfach anders. Für einige Männer passen "warme" Frauen und für die anderen die "kälteren".

Vielleicht kannst du in der Zukunft versuchen weniger die deutschen Frauen zu verführen. Weil du da anscheint schnell abgeblockt wirst und vergleichsweise nicht so viele Erfahrungen im weiteren Gameverlauf machen kannst. Es heißt nicht, dass du sie ganz meiden sollst. Du kannst mit den deutschen Frauen gut reden, diskutieren und andere Sachen unternehmen, aber kein Game. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber im Vergleich zu den anderen Nationen sind sie proportional kälter.

Ich will hier auf keinen Fall deine Schwächen rechtfertigen, arbeite weiter an dir und du selektierst dann immer besser! Nur nicht aufhören die Fragen zu stellen. Du bist auf dem richtigen Weg.

bearbeitet von Neo Yashenko
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..., ich schaffe es nicht etwas wirklich interessant zu erzählen oder Leute zum lachen zu Bringen (naja selten).

Es war bisher so.

Ich reagiere darauf, rufe an, chatte (wird seltener weil ich mir andere Aufgaben suche) aber selbst wenn sie aufmerksam zu sein scheinen schlafen sie nicht mit mir.

Das ist dein Problem. Du baust weder Comfort, noch Rapport auf und fragst dich trotzdem, wieso deine PU-Skillz nicht Früchte tragen?

Stattdessen postest du Links über die Orgasmenqualität im Bezug auf Schulqualität und vermutest dahinter dann, dass Gymnasiasten nicht verführt werden wollen, weil sie eigentlich keine Lust auf Sex haben.

Hast du dich schonmal gefragt was passiert, wenn Frauen wüssten, was in deinem Kopf vorgeht?

Oh warte.. ach ja. Sie wissen es. Sie wissen dass du gerade denkst "Ey, ich lass mich den ganzen Abend schon von dir belabern ey und hab dir auch grad schon das dritte Mal gesagt, dass du echt voll die Hübsche bist - können wir jetzt endlich zu mir gehn?"

Ich sag dir jetzt mal was, ohne dich je getroffen zu haben. Dein Game ist schlecht. Und zwar jedes - dein Outergame wie dein Innergame.

Nicht die Frauen sind das Problem, sondern du - begreif das, hinterfrag dich und mach was dran. Du verführst nicht, du machst es nur anderen Männern einfacher, bei den Damen zu landen.

Wenn ich unterwegs, im Club, beim Einkaufen oder sonstwo solche Typen sehe, hab ich die im Normalfall mit vier, fünf Sätzen an die Wand gespielt, da ists mir egal, wie teuer die Rolex am Arm war oder wie krass voll stark dein Fernseher in der Wohnung FullHD kann.

Werd interessant. Entwickle Empathie. Auch Rolex und FullHD können bestimmt irgendwann irgendwie Attraction boosten - nur musst du die Fähigkeit entwickeln, zu wissen, wann. Ansonsten kommen die "Looser" aus deinem Eingangspost und klauen dir wieder deine Exfreundin. Wenn die nämlich diese Versager jetzt haben, statt dir, machen die wohl was sehr viel besser als du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht so toll sich mit dem neuen Freund der Ex zu vergleichen. Die machen's anders, aber nicht unbedingt besser.

Beschreibe konkrete Situationen und stelle konkrete Fragen. Da kommst sonst nix bei rum außer Gelaber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kannst du in der Zukunft versuchen weniger die deutschen Frauen zu verführen. Weil du da anscheint schnell abgeblockt wirst und vergleichsweise nicht so viele Erfahrungen im weiteren Gameverlauf machen kannst. Es heißt nicht, dass du sie ganz meiden sollst. Du kannst mit den deutschen Frauen gut reden, diskutieren und andere Sachen unternehmen, aber kein Game. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber im Vergleich zu den anderen Nationen sind sie proportional kälter.

Ich will hier auf keinen Fall deine Schwächen rechtfertigen, arbeite weiter an dir und du selektierst dann immer besser! Nur nicht aufhören die Fragen zu stellen. Du bist auf dem richtigen Weg.

Ach bei den ausländischen Frauen wird er doch genauso scheitern. Es ist doch nur eine Ausrede, warum er nicht landet. Bestärke ihn nicht darin.

Und bitte keine Fragen mehr stellen solange keine Selbstreflektion stattfindet und nur das angenommen wird, was ihn in dem falschen Weg bestärkt. Wenn er auf dem richtigen Weg wäre, würden sich die Erfolge steigern. Er soll mal annehmen, was in x anderen Threads geschrieben wurde, seine Sichtweise ändern, am Inner Game arbeiten und üben. Weitere Fragen braucht es dazu nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab mir die Frage gestellt was passiert wenn sie wüssten was ich denke, kam verschiedenes bei raus aber am Ende habe ich mich dafür entschieden das sie mich ignorieren.

Genau deswegen such ich Hilfe um mein InnerGame zu verbesseren, aber es ist nicht einfach eine Frage dazu zu stellen wenn man nicht weiß was am Innergame nicht gamed.

Ich vergleiche mich mit den Freunden oder Ex Freunden von den Mädchen, die Haben nicht im geringsten irgentwelche männlichen Aggresionen, sie machen Komplimente die ich aber nie mehr gemacht habe seit meinem allerersten Fehlschlag, sie sind mit ihnen zusammen aber nach spätestens Monaten trennt sich das Mädchen doch wieder. Ich helfe den Mädchen seltener (wenn überhaupt, den meistens bitten sie nur dann wenn ich bereits in einer Oneitis war).

Wie entwickelt man Empathie?

Ich arbeite am InnerGame, mir hilft es - aber dadurch verbessert sich das mit den Frauen nicht. Es fehlt was an meiner Ausstrahlung, ich weiß nicht genau - irgentwas richtung Interssanter, charaismatischer, witziger, ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt nicht drauf an was du siehst es kommt drauf an was du nicht siehst.

Es gibt männer die würdet ihr göttliche puas als afcs bezeichnen und sie sehen nicht wie eine bedrohung aus aber sie haben eine ausstrahlung die frauen anzieht wie mich das essen.

Glaub nicht alles was du oberflächlich siehst.

Wieviel mal sah dieses geile weib wie die arroganteste pussy der welt aus und als du mit ihr im gespräch warst war sie total lieb. Hmm ich denke laut vor mich hin :-0

Ausstrahlung selbstvertrauen und humor das ist alles was du brauchst wenn du das hast hast du extrem viel zeit weil du nicht mehr hier drin hocken musst und die magische pille suchen denn die gibts nicht es gibt nur das magische essen dass ich gerade in mich rein futtere mmh

bearbeitet von Naturalstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

in den letzten 2 Monaten habe ich sehr viele Fragen gestellt und seit erta 2 Wochen versucht das einzuschrenken, aber das ist ein Phänomen - das ich nicht verstehe, mir aber in nächster Zeit sehr helfen kann.

Nach meinen langjährigen Versuchen mit Frauen die auch immer erfolgreicher werden, kommt mir wieder etwas in den Weg - es scheint für mich so, als würden deutsche Frauen Alpha Männer meidenund sich mit Absicht auf die schwachen kleinen Betas zu stürtzen. Ich habe noch keine meiner Exen (die ich manchmal auf der Straße sehe) mit einem Alpha gesehen. Man sieht sie zwar lächeln, aber sie nehmen beim sitzten kaum Platz weg, berühren sie nicht und weichen ihren Berührungen mit einem auffälligem Zucken aus.

Da es manchmal zu einem Gespräch mit ihnen kam, da eine Ex oft eine Frage stellt und ich es für unhöflich finde nicht zu antworten, merke ich oft das die Typen Nice Guys sind wie man im Forum immer von ihnen hört.

Ein konkreteres Beispiel wäre wohl das: Ich habe letztens ein Mädchen kennen gelernt und ihr zwar gleich angesehen das sie deutsch ist, aber aus Spaß gefragt ob sie deutsch ist. (Die Antwort war natürlich "ja") Sie hat vom tanzen erzählt, das ihr Bruder ebenfalls beim tanzen ist, sie aufs Gymnasium geht und irgentwann mal 3 Kinder haben möchte. Da sie aber immer häufiger die Beleidigte spielt, halte ich mich einfach daran mich mit C&F etwas über sie lustig zu machen, doch desto dominanter ich das mache umso WENIGER Invest kommt von ihrer Seite. Das war bei deutschen Mädchen die ich noch vor ihr kannte nicht anders, sie haben und scheinen mit Absicht Männer zu suchen, die nur sie wollen auch wenn sie dafür sterben müssten, die eine Ausdrucksweise haben bei der ich fast kotzen muss (buchsteblich, kein Witz!) und trotz allem sind sie in Gesellschaft trotzdem gerne mit Alphas zusammen (also Treffen) aber bei der kleinsten Dominanzgeste ticken sie aus, sie scheinen auch eher die Frauen zu sein, die Treffen absagen, lügen, etc.

Was mein Problem damit ist, ist das ich bei dem Verhalten und bei dieser Art (bei jedem Menschen) wütend werde und mir schlecht wird, nur scheine lich genau diese Art von Frauen anzuziehen, also das ich in sehr vielen Fällen genau sollche Frauen anspreche. Woran kann das liegen, was müsste ich ändern und wie?

Danke schonmal

law of attraction --> Ich kann nur anziehen, was ich auch ausstrahle.

Ich würde dort mein Screening mal überdenken.

Selbst Eigenschaften die ich an einer Frau nicht suche, werde ich zwangsläufig immer anziehen. Von daher sollte ich mir überlegen was für Eigenschaften ich an einer Frau suche. Der Rest erscheint dann erst gar nicht mehr auf meinem Radar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich auch, es ist einfacher etwas in jungen Jahren zu lernen als wenn man älter ist. Den Gedanken hatte ich von Enigma schon gehört, deshalb ist die Ausstrahlung etwas woran ich arbeiten will weiß aber nicht was mir noch fehlt oder wie ich es bekommen kann. Hat da wer eine Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
selbst wenn sie aufmerksam zu sein scheinen schlafen sie nicht mit mir.

Wie soll das deiner Meinung nach ablaufen? Soll sie sich durch die Telefonleitung zu dir rüberbeamen?

weiß aber nicht was mir noch fehlt

Was genau willst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine auch beim Treffen kommt oder kam es nicht dazu.

Ich will mein InnerGame ausbauen, Selbstvertrauen aufbauen, eine bessere Ausstrahlung haben und Frauen verführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mein InnerGame ausbauen, Selbstvertrauen aufbauen, eine bessere Ausstrahlung haben und Frauen verführen.

Dann fang verdammt noch mal an. Was erwartest du hier überhaupt? Dass dir irgend einer hier sagen kann "Tu das und das und dann wir dieses und jenes passieren"?

Alter ich kann mich nur wiederholen:

Nimm diese Scheiße nicht so ernst. Ich habe das Gefühl, dass PU dich aufsaugt. Nutze PU als Leitfaden und nicht als Lebensinhalt.

Deine "Ich Will-Ziele" hast du formuliert und ich würde sagen, es sind Ziele, für die es sich lohnt etwas zu tun.

Also mach den ersten Schritt.

Und hör um Gottes Willen bitte auf jede kleine Ameisenscheiße zu analysieren und dir damit nur wieder einmal den Kopf zu ficken, was dich dann wieder einmal dazu bewegen wird unnötige Threads hier zu starten.

Wie du dein InnerGame aufpolierien kannst findest du hier.

Wie du dein Selbstvertrauen aufbauen kannst findest du hier.

Und dass daraus ein positivere Ausstrahlung hervor geht solltest du hier gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie muss man sich so ein Treffen vorstellen? Weiß sie überhaupt, dass du auf sie stehst? Hast du je versucht sie mit nach Hause zu nehmen? Hast du ihr mal ein Kompliment gemacht? Oder ihr deine Gedankengänge mitgeteilt? Oder versucht sie zu küssen? Oder kommunizierst du mit ihr nur auf telepathischem Wege?

Wenn man Frauen ins Bett bekommen will, muss man in erster Linie versuchen, Frauen ins Bett zu bekommen. Mit dem Innergame- und Ausstrahlungs-Quatsch kannst du vielleicht andere Jungs beeindrucken, dass sich dadurch aber spontan eine nackte Frau in deinem Bett materialisiert, halt ich für relativ unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann deiner Ausgangsaussage nicht zustimmen.

In meinem Freundeskreis sind nur die Alpha-guys vergeben oder spüren regelmäßig die Wärme einer Frau.

Die Beta´s sind die meiste Zeit alleine - vielleicht eine Bekanntschaft in zwei Monaten, bei der mit sehr viel Glück auch "mehr" daraus wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr das zu der Zeit nicht gesagt. Treffen sahen so aus: Treffen, reden, hinsetzten, anfassen - wärend des redens am Anfang haben wir uns mal Sachen angesehen, mal spazieren gehen und naja mehr treffen hatten wir auch nicht. Ja ich hab es versucht aber zu einem weiteren Treffen kam es dann erst garnicht. Hab ihr nie ein Kompliment gemacht, ich habe es beim ersten mal übertrieben und wüsste nicht warum es mir hier helfen sollte. Hab ihr bis zum Ende der Beziehung nie gesagt was ich denke. Hab sie geküsst nicht nur versucht. Mit ihr nie telefoniert und chat.

Das was du erwähnst verwirrt mich, vieleicht ist deine Gruppe eine ausnahme aber an deutschen Gymnasien sieht man das immer, ich habe es zudem auch noch spüren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Bin ich auch, es ist einfacher etwas in jungen Jahren zu lernen als wenn man älter ist. Den Gedanken hatte ich von Enigma schon gehört, deshalb ist die Ausstrahlung etwas woran ich arbeiten will weiß aber nicht was mir noch fehlt oder wie ich es bekommen kann. Hat da wer eine Idee?

Hirnfick abstellen, sich gut fühlen. Ob du nun Ausstrahlung hast oder nicht, kann dir doch egal sein, wenn es dir gut geht.

Ich kann nur von mir persönlich sprechen. Das glücklich sein kommt bei mir vor allem dadurch, wenn ich etwas gemacht habe. Ich hab nen fetten inneren Schweinehund, aber ich bin jedes Mal stolz auf mich, wenn ich ihn besiegt habe. Also würde ich dir vorschlagen zu identifizieren, was dich am meisten belastet und versuchen das zu beheben (keinen Sex zu haben zählt nicht, das ist nur ein Symptom).

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das zählt nicht? Naja dann ist da eigentlich nicht mehr so viel, ich will mal wieder mit Freunden was unternehmen -das habe ich schon gemacht aber ich meine ich habe seit langem nichts mehr intensiev gemacht, über persönliches reden etc. ich warte noch auf die Antworten für meine Bewerbungen aber ich werde sowieso an einer Schule angenommen wenn ich keinen Platz finden sollte, naja mehr is da auch dann nicht, ein paar mehr weibliche Freunde aber das geht dann schon wieder in die Spalte "zählt nicht" genauso wie besseres InnerGame, Selbstvertrauen, ... und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Dein Leben zerfasert zunehmend. Die Lücke zwischen Anspruch und Realität wird größer, weil du dir keine Zeit für den Moment nimmst. Niemand hier kann dir sagen, was dich wirklich glücklich macht, das musst du selbst ergründen. Mein Eindruck ist, dass du dich diverser Schemata bedienst und versucht, einen gewissen "Ablauf" zu optiminieren, weil du glaubst, an dessen Ende wartet das Ziel deiner Träume.

Ganz offensichtlich ist dem nicht so, denn sonst würdest du nicht alles, was du bist und was du kannst, immer und immer wieder in Zweifel ziehen. Du befindest dich nicht auf dem Weg, auf dem du sein solltest. Das muss dir klar sein.

Hast du schon einmal über Meditation nachgedacht, um "den Moment" zu erfahren? Du bist viel zu hektisch und ungeduldig. Erfolge werden nicht am Fließband unter vorgeschriebenen Bedingungen produziert, aber ich habe das Gefühl, dass genau das dein Denken ist. Und wenn du dich an die "Regeln" hälst, von denen du glaubst, dass PU sie vorgibt, aber du keinen direkten Erfolg erlebst, dann eröffnest du ein neues Thema und versuchst, die Stellschraube zu suchen, die aus einem Misserfolg einen Erfolg machen soll.

Aber es liegt nicht an einzelnen Stellschrauben, sondern an deinem Sein. Dir kann niemand wirklich helfen, bevor du dir nicht bewusst bist, was du wirklich erreichen willst und warum du das erreichen willst.

Du schmeißt einfach alles in einen Topf zusammen, das kann nicht funktionieren. Vermutlich musst du auch noch geistig reifen. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber da ich schon den einen oder anderen Kommentar gelesen habe, der dein Alter anspricht, ziehe ich eine mangelnde geistige Reife durchaus in Betracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab Meditation mal versucht aber es falsch gemacht, ich versuch es nochmal da du meist das es helfen könnte.

Ja ich bin sehr ungeduldig und das ist eine Sache die ich an mir nicht mag.

Alles in allem trifft die Beschreibung zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Neo Yashenko

@ Jon29: ich finde jeder ist auf dem richtigen Weg, solange er Fragen stellt und versucht sich zum Besseren hin zu entwickeln. Die Entwicklung und Erfolge folgen oft dabei keinen Regeln. Einige brauchen Jahre bis sie etwas verstehen, starten aber dafür schneller durch. Urteile nicht zu schnell. Ich muss dir aber jetzt auch in einigen Sachen Recht geben und mich nochmal an Altair 796 wenden:

Vielleicht solltest du hier einfach etwas weniger posten und diese Energie/Zeit zum nachdenken nutzen. Stelle eine Frage, die dich am meisten beschäftigt, bleib hartnäckig, sei erlich zu dir und suche die Antwort darauf. Erst dann wird die Nächste gestellt. Step by Step.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Was mir einfach auffällt ist, dass Du hier gerne mal aneckest.

"Frauen stehen nicht auf Sex! Sind sie schwul?" oder "Ich habe mir rote Schuhe gekauft. Was denkt Ihr?"

Das sind für mich so typische Altair Fragen. Etwas überspitzt ausgedrückt. Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob Du einen verarschen möchtest oder das wirklich ernst gemeint ist. Die Leute antworten ja auch immer wieder sinnvolle Sachen - aber umgesetzt und reflektiert wird das nicht.

Hast Du solche sozialen Probleme auch in Deinem normalen Umfeld?

Dazu kommt dann halt so ne "Opfermentalität". In die Richtung "mimimimi... alles funktioniert nicht".

Nimm doch mal das Forum: 290 Beiträge - 9 x positiv bewertet.

Müssten die Cats hier Typen nur anhand der Beiträge für ein Date auswählen, wählen sie die Meinungsführer. Schon in diesem kleinen sozialen Umfeld hättest Du keine Chance.

In die Richtung würde ich mal weiter denken. Wenn Du Dir das selbe Image im Freundeskreis aufgebaut hast, dann gibt der Dir so viel DLV dass Du es echt schwer hast. Und ein Image, das man sich mal aufgebaut hat, ist schwer wieder in den Griff zu bekommen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit paar Monaten schreibe ich hier und schon gibt es ein "Altair-Image".

Doch die Fragen sind alle ernst gemeint, wieso sollte ich sonst soviel Zeit dafür aufwenden?

Die Fragen die du mir unterstellst sind aber nicht identisch mit meinen, die einzigen 2 Fragen die ich im Grunde seit fast 2 Monaten in verschiedenen Faseten frage beziehen sich auf "Kernselbstwert, Selbstvertrauen, Eigenschaft von wahren Männern, ...." und "das abstellen von Hirnfick und allen schädlichen Gefühlen die etwas damit zu tun haben".

Deshalb versuch ich grade alles zu probieren bis zu dem Punkt wo keine entwicklung mehr stattfindet oder über sollche Sachen wie "was wäre wenn Freundin mit einem Kerl in Urlaub fährt? Wie wäre es wenn Ehefrau mit einem anderen schläft?" und nicht darüber nachdenken.

In meinem Freundeskreis war das vor genau einem Jahr so, jetzt sieht es da besser aus. Aber weder kann ich mir noch irgentwem anderers helfen wenn ich nicht bei meinen 2 größten (und einzigen) Problempunkten anfange, sieht du das nicht auch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

In meinem Freundeskreis war das vor genau einem Jahr so, jetzt sieht es da besser aus. Aber weder kann ich mir noch irgentwem anderers helfen wenn ich nicht bei meinen 2 größten (und einzigen) Problempunkten anfange, sieht du das nicht auch so?

Wirklich und ernsthaft gemeint: Nein!

Geh mal von aus Du hast sie gelöst. Sei stolz auf Deine Entwicklung. Erzähle allen von Deiner wundersamen Wandlung. Wie toll das Leben ist. Und wie gut das seitdem mit Frauen läuft.

Und schon läuft das besser... erzähl das vor allem Frauen!

Frauen sehen Twilight. Lesen, dass alle auf Edward stehen. Und schon wollen sie nen Vampir ficken. Die Überlegung, dass ein Vampir kein Blut hat, damit ein enormes Erektionsproblem hat und der Sex scheiße wird - das ist Männerdenkweise. Nun haben sie in der Bild von Shades of Grey gelesen. Das taucht in den Bestsellerlisten auf. Alle reden drüber. Und schon finden sie SM geil. Frauen ticken da etwas mehr mit der Fantasie. Also verkaufe ihnen den Frauenschwarm "Altair" und nicht den Problemtypen, der an seinem Innergame arbeitet.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden