Deutsche Frauen: Pick up zwecklos?

223 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lieber Altair,

ich glaube Dir sofort, dass deutsche Frauen anders sind als Südländerinnen. Und weißt du was? Südländische Männer auch. Manchmal passt das nicht zusammen.

Ich mag Alphas und Dominanz und neckische Sprüche sehr gerne und springe total drauf an.

Das ist aber was anderes als billiges Machogehabe wie im Unterschichten-TV, bei dem die Einstellung rausschimmert "Ey die Alte ist ne Frau, die hat zu tun was ich sage und mich geil zu finden". Nein, hat sie nicht.

Häufig kommt dann noch Empörung und Hilflosigkeit dazu, wenn ich nicht reagiere wie er das will und solche Typen unterschreiten häufig viel zu schnell den körperlichen Abstand zu mir, den ich akzeptiere. Das geht GAR nicht. Das ist dann ein ziemlicher sicherer Weg, mich dazu zu bringen mich über jemanden zu amüsieren oder zu sehen, dass ich Land gewinne, je nachdem wie bedrohlich und grenzüberschreitend er sich benimmt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

in den letzten 2 Monaten habe ich sehr viele Fragen gestellt und seit erta 2 Wochen versucht das einzuschrenken, aber das ist ein Phänomen - das ich nicht verstehe, mir aber in nächster Zeit sehr helfen kann.

Nach meinen langjährigen Versuchen mit Frauen die auch immer erfolgreicher werden, kommt mir wieder etwas in den Weg - es scheint für mich so, als würden deutsche Frauen Alpha Männer meidenund sich mit Absicht auf die schwachen kleinen Betas zu stürtzen.

Ich lach mich echt weg. Du bist Anfang des Jahres 17 geworden! Fucking 17. In deinem allerersten Thread warst du 16! Sprich, du bist ein Teenie. Ein halbes Kind. Ein mittelgroßer Junge, aber ganz bestimmt kein Alpha mit langjährigen Frauenerfahrungen. Deine Mutti zählt nicht, auch wenn sie für dich kocht und putzt.

Ich habe noch keine meiner Exen (die ich manchmal auf der Straße sehe) mit einem Alpha gesehen. Man sieht sie zwar lächeln, aber sie nehmen beim sitzten kaum Platz weg, berühren sie nicht und weichen ihren Berührungen mit einem auffälligem Zucken aus.

Da es manchmal zu einem Gespräch mit ihnen kam, da eine Ex oft eine Frage stellt und ich es für unhöflich finde nicht zu antworten, merke ich oft das die Typen Nice Guys sind wie man im Forum immer von ihnen hört.

Diese zahlreichen Exen hast du bestimmt mit deinem Alpha-Verhalten kennen gelernt. Junge, dir nimmt hier kein Schwein ab, dass du überhaupt mal eine Frau hattest und knutschen oder die Hand unter den Wollpulli schieben zählt nicht unter Sex.

Ein konkreteres Beispiel wäre wohl das: Ich habe letztens ein Mädchen kennen gelernt und ihr zwar gleich angesehen das sie deutsch ist, aber aus Spaß gefragt ob sie deutsch ist. (Die Antwort war natürlich "ja") Sie hat vom tanzen erzählt, das ihr Bruder ebenfalls beim tanzen ist, sie aufs Gymnasium geht und irgentwann mal 3 Kinder haben möchte. Da sie aber immer häufiger die Beleidigte spielt, halte ich mich einfach daran mich mit C&F etwas über sie lustig zu machen, doch desto dominanter ich das mache umso WENIGER Invest kommt von ihrer Seite. Das war bei deutschen Mädchen die ich noch vor ihr kannte nicht anders, sie haben und scheinen mit Absicht Männer zu suchen, die nur sie wollen auch wenn sie dafür sterben müssten, die eine Ausdrucksweise haben bei der ich fast kotzen muss (buchsteblich, kein Witz!) und trotz allem sind sie in Gesellschaft trotzdem gerne mit Alphas zusammen (also Treffen) aber bei der kleinsten Dominanzgeste ticken sie aus, sie scheinen auch eher die Frauen zu sein, die Treffen absagen, lügen, etc.

Klar suchen Frauen Männer und keine Pseudo-Alphas, die im Internet irgendwelche halbgaren und halbwahren Geschichten hochschreiben, um den Leuten hier auf den Geist zu gehen.

Was mein Problem damit ist, ist das ich bei dem Verhalten und bei dieser Art (bei jedem Menschen) wütend werde und mir schlecht wird, nur scheine lich genau diese Art von Frauen anzuziehen, also das ich in sehr vielen Fällen genau sollche Frauen anspreche. Woran kann das liegen, was müsste ich ändern und wie?

Deine Probleme sind nichts für das Forum, sondern für eine ganze Reihe hochbezahlter Psychologen. Deine Phantasie möchte ich gar nicht haben, sonst würde ich nicht mehr klar kommen. Alles an dir schreit nach einem Troll allererster Güte und bei jeder verblödeten Geschichte steigen die Leute aufs Neue ein, weil du so herrlich absonderlich bist.

Ich find das einfach nur ätzend.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kalibration?

Ich dachte Pick up ist das Verhalten das bei Frauen das Bedürfnis weckt sich dem Mann hinzugeben.

Wenn Humor nicht zwansläufig witzig sein muss habe ich davon genug.

Einsicht will ich nicht vortäuschen, sondern wirklich durch Verständnis zeigen von der ich meiner eigenen Meinung nach nicht genug habe, sonst wäre ich nicht hier.

Das es nur an den Frauen liegt habe ich nicht gesagt, ich meinte nur sie Verhalten sich jedem gegenüber so - weil sie es gewohnt sind das Männer sich vor ihnen hinknien.

An echtem Selbstvertrauen arbeite ich, ist seit einem Jahr schon mein voll-zeit Job.

1.) ja sie ist jung, sie sind jung, ich bin jung.

2.) als Kleinstadt kann man das schon bezeichnen, aber was das mit der Thematik zu tun hat verstehe ich nicht.

3.) es gibt ihn jeder Nation unterschiedliche Leute, also Ausnahmen, ich meine aber das Gesamtbild, das es am häufigstens bei den Deutschen auftritt.

Als ich mich angemeldet habe war ich 16, da ich mich nicht zurecht gefunde habe, habe ich es bleiben lassen. Meinen ersten Beitrag habe ich mit 17 geschrieben und weder

bald 18.

Mit Alpha hatte das auch kaum bis nichts zu tun, ich habe nur versucht es zu lernen und meine Gefühle kamen mir in den Weg.

Psychologen sind nicht nötig, ich habe nur ein Problem an dem ich arbeiten muss und tue:

"Mein Problem ist der Umgang mit Frauen (oder Menschen da das nah zusammenhängt), und ich es nicht schaffe sie zu verführen (also Frauen).

Ich habe es geschafft zum Kuss und auch zu sexuelle Berührungen zu kommen. (Schonmal ein Fortschritt und nicht dieser Reinfolge)

Aber ich komme nicht weiter und schaffe es nicht sie auch bei mir zu halten, lande immer in der Friedenszone.(Ich kann das schlecht einschätzen,

aber bei den letzten Versuchen war das nciht gleich von Anfang an so) Sie reden von Treue aber ich glaube das sie an eine Beziehung nicht einmal denken

und liebe schon garnicht spüren, doch fangen diese Themen trotzdem an."

-Das ist das Gesamtbild und da ich sie nicht ändern kann und ich bei jeder dieser "Verführungen" die einzige Konstante bin - ist dass, das

Einzige das ich ändern kann. Ich versuche die Ratschläge so gut ich kann umzusetzten aber manches dauert länger als anderes.

Was also würde mir hier helfen? Besseres InnerGame ist da sicher nicht das einzige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Kernfrage ist ob ich mir deswegen Gedanken machen soll? Wieso kommen diese Gedanken und wie bekommt man sie am besten und sichersten los? (Weil ich glaube das Problem das ich im Satz darüber erwähnte nur auf dieser Frage beruht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Humor ist subjektiv - was du zB 'voll humorig, alter' findest, ist für mich nicht evtl nicht mal ein schlechter Witz.

Wie du siehst, bist du noch kaum einen Schritt weiter, siehst aber dein Problem - du bist ein rAFC.

Sexuelle Berührungen kriegt man auch so hin, wenn Uschi um 2 besoffen im Club tanzt ist ihr auch evtl mal scheiß egal, wer da welche Finger wo bei ihr hat.

Wie du selbst feststellst, landest du immer wieder in der Friendzone - du weckst nichts in den Mädchen, bist irgendein Wichtigtuer für sie, der absolut uninteressant ist. Und das trotz "Dominanz"! Du merkst, hier scheint ja wohl etwas nicht zu stimmen.

Das lässt alles ziemlich drauf schließen, dass du bei deinen Flirtversuchen absolut nicht du selbst bist - du freezed, 'weil man das jetzt eben eigentlich so machen müsste', du zeigst selbstentschiedenes 'Alpha-verhalten, damit die Frau weiß, dass ich ein Mann bin' und so weiter und so fort. Das kommt alles nicht aus dir selbst raus! Du hast keinen Frame bei deinen Flirtereien, du setzt dir selbst einen - man kann einen Frame aber nunmal nicht faken, weil der einem beim ersten Shittest sofort um die Ohren fliegt und glaub mir, das merken die Frauen direkt. Das hat absolut nichts damit zu tun, in welchem Land du bist, solang du dich wie ein halbstarker Versager aufführst, bist du das in jeder Nation.

Chill einfach mal und tu mal nicht so, als wärst du der geilste Hengst auf Erden. Du scheinst kein bisschen Authentizität zu besitzen. Das ist dein Problem.

Die Antwort, wie du das beheben kannst? Soziale Interaktion. Mit Menschen reden, mit Freunden abhängen, mit Frauen reden. Das kommt mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das alles ist bin ich gut dabei. Vor genau einem Jahr hat mich meine Schulkasse gehasst, außer 2-3 Personen. Jetzt andersrum. Ich denke das ist ein Anfang. Ist es dafür wichtig sich auch einen Ausbildungsplatz, Wohnung usw. zu suchen, sich seine Werte und Ziele bewusst zu machen oder hat das damit nichts zu tun?

-Eine Sache noch die mich jetzt etwas verwirrt: heißt das man kann das nichtmal al skeinen Erfolg verbuchen, Treffen, Telefonate, Küsse, Berührungen, lächeln ... außer Erfahrung und Umgang bekommen und gelernt zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Die deutschen Frauen wirken auf mich eher kaltherzig, abgebrüht,

Aber das ist ja nicht deren Problem.

Ich dachte Pick up ist das Verhalten das bei Frauen das Bedürfnis weckt sich dem Mann hinzugeben.

Ich glaube Pickup-Verhalten ist ein Ausdruck latenter Homosexualität.

http://de.wikipedia.org/wiki/Überkompensation

Wenn Humor nicht zwansläufig witzig sein muss habe ich davon genug.

Nur merkt das eben niemand.

Eine Sache noch die mich jetzt etwas verwirrt: heißt das man kann das nichtmal al skeinen Erfolg verbuchen

Wenn man ein Mädchen ins Bett bekommen will, muss man versuchen ein Mädchen ins Bett zu bekommen. Es ist dafür nicht zwingend notwendig, durch irgendwelche Alpha-Spielchen seinen Kumpels zu imponieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Ich bin Deutscher aber ich stehe auch nicht auf deutsche Frauen. Vom Aussehen wie vom Verhalten gefallen mir ausländische Frauen um einiges besser und wer sagt alle Frauen sind gleich hat wohl entweder keine Erfahrung gemacht oder immer nur die gleiche Nationalität gegamed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, in Deutschland brauche ich mehr als 1000 EUR und ein Dach über dem Kopf, um mit meinem finanziellen Status eine Frau zu beeindrucken, in einem Favela reicht schon die Hälfte...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was? Du fickst echt wegen jeeeeeeeeeeeeedem scheiß dein Hirn. Du solltest mal ein paar Monate auf dieses Forum verzichten, nicht jeden Scheiß der da draußen passiert analysieren und einfach mal etwas chillen.

Konzentriere dich mal auf was anderes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Wenn das alles ist bin ich gut dabei. Vor genau einem Jahr hat mich meine Schulkasse gehasst, außer 2-3 Personen. Jetzt andersrum. Ich denke das ist ein Anfang. Ist es dafür wichtig sich auch einen Ausbildungsplatz, Wohnung usw. zu suchen, sich seine Werte und Ziele bewusst zu machen oder hat das damit nichts zu tun?

Natürlich sind ne eigene Wohnung etc ne gute Erfahrung und ein Schritt zu mehr Selbstständigkeit, erwachsen werden etc. Aber jetzt mal zu PU:

Rumgesülze ala C&F und sowas macht niemanden attraktiv. Das ist halt das Problem. Viele denken alleine durch die Imitation davon würden sie attraktiv werden. C&F etc wird oft bei attraktiven Männern beobachtet. Was aber glaube ich wenige verstehen ist, dass comfort das große A und O ist. Nicht das Lebenslauf-comfort oder das Emotionale-Mülltonnen-comfort. Sondern sexueller comfort. Den aufzubauen geschieht gleichzeitig auf körperlicher Ebene (anfassen, streicheln etc) und emotionaler Ebene (Augenkontakt, Humor, Selbsthumor)

Zur körperlichen Ebene muss man wohl nichts erklären. Augenkontakt dürfte auch klar sein, bringt die beiden Menschen auf "seelischer" Ebene näher. Selbsthumor ist wichtig, um sich überhaupt über sie lustig machen zu dürfen, sprich ein für das flirten wichtiger Teil des Humors (necken) kann erst dann angewendet werden, wenn du Selbsthumor mitbringst. Und das tust du offensichtlich nicht. Humor im allgemeinen schafft gute Gefühle in uns und angenehme Erinnerungen an den witzigen Menschen. Es gibt da sicher noch andere nennenswerte Punkte. Ich hab das jetzt auch nur mal auf die Schnelle so durchdacht ohne super lange drüber nachzudenken.

Wie dem auch sei, ich denke gerade Dominanz ist in keiner Phase der Verführung derart relevant, dass sie erwähnt werden müsste. Dominanz, so wie sie imho verstanden werden sollte, ist ein Verhalten, das direkt aus Selbstbewusstsein folgt. Das braucht man nicht erwähnen oder irgendwie daran denken oder darüber diskutieren. Dominanz bedeutet im Grunde doch nur, dass du selbstsicher deine Wünsche verbal oder körperlich zum Ausdruck bringst. "Ich hab Lust auf chinesisch" ist dominant oder ein Stellungswechsel im Bett. Was dann nicht mehr dominant ist, wenn sie partout nicht chinesisch essen wil oder wenn sie die Stellung, die du da vor hast zu machen nicht will. Wenn du trotz ihrer Blocks darauf drängst, dann bist du ein Idiot, aber sicher kein Alphamann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin lediglich gegen jedwede Form von Pauschalisieren. Ich kenne nicht jede deutsche Frau und nicht jede Ausländerin oder Frau mit Migrationshintergrund. Meine erfahrung lehrt, dass keine Frau mit der anderen vergleichbar wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich den weiterkommen wenn ich nichts davon mache?

Comfort ist natürlich wichtig, aber sicher nicht alles. Ich bin entspannter im Umgnag aber weder habe ich die Sprachliche Kompetenz noch die Anziehung auf Frauen da sie oft desinteressiert sind (außerdem haben sie öfter einen Anderen - jedefalls war das früher so). Nur weil sie mir ihre Hand auf die Schulter legen, lächeln, lachen oder sonstwas komm ich nicht vorran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Möglicherweise liegt es an deinem Aussehen.

bearbeitet von Johnny100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das alles ist bin ich gut dabei. Vor genau einem Jahr hat mich meine Schulkasse gehasst, außer 2-3 Personen. Jetzt andersrum.

WTF?? Du hasst deine Schulklasse bis auf 2-3 Personen?

Würde ich überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie haben mich vor einem Jahr gehasst bis auf 2-3 Personen. Jetzt mögen mich vieleicht 1-2 nicht.

An meinem Aussehen liegt es nicht, ich bin immer noch für den Punkt "Ausstrahlung" Ich meine: Ich bin 1,75 groß, wiege 65 kg hab einen durchtrainierten Körper und eine Frisur wie der Kerl auf meinem Profilbild nur etwas länger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
weder habe ich die Sprachliche Kompetenz

Welches Problem hast du mit deiner Sprache?

die Anziehung auf Frauen da sie oft desinteressiert sind

Du bist Hellseher?

Nur weil sie mir ihre Hand auf die Schulter legen, lächeln, lachen oder sonstwas komm ich nicht vorran

Ja, weil du sie ignorierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mit der Sprache selbst, ich schaffe es nicht etwas wirklich interessant zu erzählen oder Leute zum lachen zu Bringen (naja selten).

Es war bisher so.

Ich reagiere darauf, rufe an, chatte (wird seltener weil ich mir andere Aufgaben suche) aber selbst wenn sie aufmerksam zu sein scheinen schlafen sie nicht mit mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, Leute! Ich habe eine umfassende Umfrage gemacht, bei Frauen aber auch bei Männern.

Pickup ist in der Tat zwecklos bei deutschen Frauen, sorry. Wir können alle nach Hause gehen ich habe bereits einen Antrag auf Schließung des Boards gestellt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vorher hätte ich noch eine letzte Frage: Was bringt dann was bei ihnen?

Auf die eine Millionen Euro Frage gibt es nur eine Antwort. Mit Infield-Intro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden