Deutsche Frauen: Pick up zwecklos?

223 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

in den letzten 2 Monaten habe ich sehr viele Fragen gestellt und seit erta 2 Wochen versucht das einzuschrenken, aber das ist ein Phänomen - das ich nicht verstehe, mir aber in nächster Zeit sehr helfen kann.

Nach meinen langjährigen Versuchen mit Frauen die auch immer erfolgreicher werden, kommt mir wieder etwas in den Weg - es scheint für mich so, als würden deutsche Frauen Alpha Männer meidenund sich mit Absicht auf die schwachen kleinen Betas zu stürtzen. Ich habe noch keine meiner Exen (die ich manchmal auf der Straße sehe) mit einem Alpha gesehen. Man sieht sie zwar lächeln, aber sie nehmen beim sitzten kaum Platz weg, berühren sie nicht und weichen ihren Berührungen mit einem auffälligem Zucken aus.

Da es manchmal zu einem Gespräch mit ihnen kam, da eine Ex oft eine Frage stellt und ich es für unhöflich finde nicht zu antworten, merke ich oft das die Typen Nice Guys sind wie man im Forum immer von ihnen hört.

Ein konkreteres Beispiel wäre wohl das: Ich habe letztens ein Mädchen kennen gelernt und ihr zwar gleich angesehen das sie deutsch ist, aber aus Spaß gefragt ob sie deutsch ist. (Die Antwort war natürlich "ja") Sie hat vom tanzen erzählt, das ihr Bruder ebenfalls beim tanzen ist, sie aufs Gymnasium geht und irgentwann mal 3 Kinder haben möchte. Da sie aber immer häufiger die Beleidigte spielt, halte ich mich einfach daran mich mit C&F etwas über sie lustig zu machen, doch desto dominanter ich das mache umso WENIGER Invest kommt von ihrer Seite. Das war bei deutschen Mädchen die ich noch vor ihr kannte nicht anders, sie haben und scheinen mit Absicht Männer zu suchen, die nur sie wollen auch wenn sie dafür sterben müssten, die eine Ausdrucksweise haben bei der ich fast kotzen muss (buchsteblich, kein Witz!) und trotz allem sind sie in Gesellschaft trotzdem gerne mit Alphas zusammen (also Treffen) aber bei der kleinsten Dominanzgeste ticken sie aus, sie scheinen auch eher die Frauen zu sein, die Treffen absagen, lügen, etc.

Was mein Problem damit ist, ist das ich bei dem Verhalten und bei dieser Art (bei jedem Menschen) wütend werde und mir schlecht wird, nur scheine lich genau diese Art von Frauen anzuziehen, also das ich in sehr vielen Fällen genau sollche Frauen anspreche. Woran kann das liegen, was müsste ich ändern und wie?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt das Problem?

Bei einer Sache kannst du dir sicher sein.

Nicht alle deutschen Mädchen sind so.

Das wäre eine schier absurde Verallgemeinerung.

Vielleicht bildest du es dir auch ein, und bist zufälligerweise nur auf solche Mädchen gestoßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ja voll alpha, wenn Dich das stört, dass junge Mädels erstmal abchecken was Du für ein Typ bist, bevor sie investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es Frauen, die nur jemanden suchen, der sich von ihnen beherrschen lässt.

Wenn allerdings so gut wie jede, die du "dominant" behandelst, nicht positiv reagiert, würde ich auf falsche Kalibrierung und "too much" tippen - sprich es liegt an dir.

Von DEN deutschen Frauen zu reden macht übrigens grundsätzlich keinen Sinn ;-)

bearbeitet von TheExpendable
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe sehr das es nur Zufälle waren. Das nicht alle so sein können verstehe ich, nur das ich immer sollche "bekomme".

Das Problem ist, das diese Wut immer nur bei sollchen Mädchen hochkommt (manche Werbespots im TV reichen da auch) und das will ich loswerden.

Ich lasse sie abchecken, das machen alle Frauen und das mache ich mittlerweile auch bei ihnen. Aber das sie sich so benehmen wenn sie mich anfangen zu kennen (oder eher es glauben).

Nur bei deutschen, die anderen sehen da schon ganz anders aus ;) wieso meinst du das die Deutschen da nicht zu Debatte stehen? Das würde mich interessieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frauen dir um den Hals (bzw an die Gürtelschnalle) fallen sollen, setzt das vorraus, dass du auch dementsprechend kalibriert bist, aussiehst wie ein junger Gott und mit deinem Mundwerk umgehen kannst.

Was du beschreibst ist eben die Reaktion, die Frau vermittelt, wenn du ganz artig, Schritt für Schritt, Wort für Wort Bücher wie LdS usw anwendest, ohne irgendeine eigenständige Form der Compliance entwickelt zu haben.

Die meisten schmeißen eben bei jeder Gelegenheit mit Freezes (bzw eiskaltem Ignorieren, was nichts mit Freeze zu tun hat) und dem Kampfbegriff SHITTEST um sich und wundern sich dann, warum Mademoiselle nicht mitspielt und sich lieber anderen authentischen Männern zuwendet..

Authentizität muss man lernen und entwickeln, das kann man sich nicht vornehmen oder anlesen, genauso wenig wie du dir Mut oder Schlagfertigkeit anlesen kannst.

Nimms als Anreiz, dich zu entwickeln und beschwer dich nicht, wieso "deutsche Mädels" so ticken, auch die Amis, die Spanier und die Koreaner ticken so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste im Pick-Up ist doch das Selbstbewusstsein .. und das gibt es überall... also nicht zwecklos ;)

bearbeitet von Luxor AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt solche und solche Frauen! Das gibts aber in allen Ländern und Kulturen.

Dennoch muss ich hinzufügen das Deutsche Frauen nicht "SO" offen sind wie Südländerinnen oder Frauen aus den Ostblock staaten!

Die Erfahrung mache ich immer wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehste, das bestätigt meine Annahme das deutsche Frauen "anders" sind. Ich verstehe auch nicht wie es sein kann das sie sich gegen den veranlakgten Insinkt aufbringen. Ich meine Frauen handeln danach wie sie sich fühlen, bei guter Laune haben sie eher Zeit und unternehmen was unabhänig ob du das warst oder nicht. Es müsste also ihr Inneres sein das so programmiert ist - nur ist das seltsam warum das am häufigsten bei Deutschen auftritt (bei anderen hab ich das auch gesehen aber überwiegend hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie geht aus Gymnasium...das is n Teenie ich bitte dich. Pauschalisiere nicht. Sprich erstmal 1000 Frauen an ( Lay garantiert! ) und nichtmal dann kannst du eine Statistik erheben. Denn das warn nur 1000.

Es gibt etwa 10,5 Mio Frauen in DE zwischen 20 und 39, 1,3 Mio zwischen 18 und 20, 2 Mio zwischen 21 und 24 und 7 Mio zw. 25 - 39. Die Quelle gibts hier http://de.statista.c...-altersgruppen/ ( Frauenanteil von etwa 49 % kann man an anderer Stelle finden, der Rest ist Mathe und n bisl gerundet ).

Mache deine Aussage nicht von einer pupertierenden abhängig. Klar gibt es länderspezifische Unterschiede. Alles was osteuropäisch ist, ist viel offener, aber auch Deutsche Frauen sind nicht alle so. Sleketion und Screening. :-)

Pickup, zweckslos ? Bestimmt nicht!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer, ich weiß ja nicht worauf du hinaus willst im Endeffekt.

Deinem Eingangspost zufolge hast du für mich ein Dominanzproblem, daran solltest du arbeiten, das ergibt sich meistens aus einem sehr geringen Selbstbewusstsein oder eventuell einer Form von Minderwertigkeitskomplexen. Dir ist dein Alphastatus sehr wichtig - mehr noch, du scherst dich tatsächlich drum, wie 'alpha' die neuen deiner Freundin mit denen umgehen und dass das bei dir ja evtl viel besser war. Zudem reagierst du verwirrt bzw leicht aggressiv, wenn die Dame deiner Wahl auf Dominanzgesten, die du bewusst ausübst, nicht eingehen, sondern sie ignorieren.

sie erzählt dir von sich, erwähnt, dass sie auf dem Gymnasium war und mal 3 Kinder haben möchte und du machst dich, wenn ich das verstanden hab, drüber lustig? Du brichst quasi mit der Grundregel eines Flirts, Comfort aufzubauen und wunderst dich? Dir fehlt ein gewisses Maß daran, was du gerade sagst, wie du rüberkommst und vor allem wie du rüberkommen willst, wo du hinwillst, wie dein Game aussieht. Ein Mann lässt sich nicht verunsichern, wenn Frau mal frech wird. Und genau das passiert hier - sie schmilzt nicht wie ein Block Butter in der Sonne, sondern gibt sich dein gespieltes Getue nicht. Alpha hat nicht nur mit Dominanz zu tun - und das musst du erkennen und lernen. Daran musst du arbeiten. Alphanes ist vor allem Authentizität und die kannst du nicht mit sinnloser (!) Dominanz gleichsetzen. Du musst feinfühliger werden. Geschickter. Gewandter.

Sex kriegst du auch bei Ulla ausm Friseursalon, das hat nur nichts mit Verführung zu tun.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein lieber Altair.

Du wagst deine ersten stolprigen versuche durch die Pickupwelt, fällst auf die Nase und stellst sofort das game infrage. Zu deiner Frage: falsch, das game funktioniert sehr wohl auch hier zu lande, mMn sogar noch besser als vergleichsweise bei den Amis bei dehnen der Umgang mit fremden meist aufgesetzt und künstlich wirkt, und man sich erst durch meter dicke Bitchshields kämpfen muss um wirklich einen Draht zu seinem Target zu bekommen.

Dein Problem, du denkst nicht logisch.

Dein HB bockt herum und du fängst mit C&F an?

Was soll das bringen? Möchtest du Sie provozieren und gleichzeitig DLV bringen damit Sie merkt wie abhängig du schon von ihr, und ihrer meinung bist?

Wenn madam bockt dann stell Sie in die Ecke bis Sie ausgeschmollt hat, schöne Grüsse an dieser Stelle vom Daddy und Bad Teacher Frame.

Abzeptiere K&W als Teil des Spiels. Wenn dir trotzdem nach Aufreissen ist dann leg dir mehr Alternativen zu.

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Da sie aber immer häufiger die Beleidigte spielt, halte ich mich einfach daran mich mit C&F etwas über sie lustig zu machen, doch desto dominanter ich das mache umso WENIGER Invest kommt von ihrer Seite.

Seltsam. Wo doch jedes deiner Worte von Dominanz und Selbstsicherheit nur so überquillt.

Woran kann das liegen, was müsste ich ändern und wie?

Vielleicht liegt das daran, dass "C&F" in Wirklichkeit ein Zeichen von Unsicherheit ist und nicht etwa ein Zeichen von Dominanz. Und dass die Mädels sich gern einen Spaß draus machen, dich auf die Palme zu bringen, weil sie dir einerseits deinen Alpha-Quatsch nicht abkaufen und du andererseits zu feige bist, denen zu sagen was du eigentlich willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falsch, das game funktioniert sehr wohl auch hier zu lande, mMn sogar noch besser als vergleichsweise bei den Amis bei dehnen der Umgang mit fremden meist aufgesetzt und künstlich wirkt, und man sich erst durch meter dicke Bitchshields kämpfen muss um wirklich einen Draht zu seinem Target zu bekommen.

Dem muss ich widersprechen. Es ist in USA natürlich von Ort zu Ort etwas unterschiedlich, aber da wo ich für gewöhnlich unterwegs bin ist mir in Daygame-Situationen tatsächlich noch nie ein klassischer Bitchshield (wie ich ihn aus Deutschland kenne) untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deiner Stimme höre ich einen kleinen Hauch von Ironie,ich finds auch seltsam aber das sie mich auf die Palme bringen wollte halte ich für möglich, das ich ihr nicht gesagt habe was ich will kann es nicht sein - sie hat es selbst rausgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert überall, das ist ein Konzept und keine Vorschriftensammlung.

Kulturell bedingt gibt es an anderen Orten ein paar Dinge zu beachten - aber Verführung funktioniert weltweit.

Du hast ganz andere Probleme, wie dich dir schon beschrieben habe und hast bei dem, was du geschrieben hast, auch durchblicken lassen, dass du grundlegende Fehler machst - ich stell mal das Wort 'Unkalibriertheit' in den Raum.

Wäre das so einfach bräuchte man kein "Game", man würde zum nächsten Pärchen gehen, das man auf der Straße trifft, das Mädchen ansprechen, den Freund anschnauben, wenn nötig töten. DAS wäre Dominanz.

Dass das nicht funktioniert, sollte dir genug sagen.

Zudem noch ein Satz, lies ihn und vor allem versteh, was er bedeutet:

"Es gibt kein Pick Up."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung heisst Humor. Kein Witz.

Alphas, die Frauen zwar anziehen aber sonst nicht emotional berühren, sind meist humorlos. Wir nennen den Humor hier meistens C&F.

Das Game besteht im Kern aus dem Approach, C&F, Comfort, Eskalation sowie dem Verständnis für Logistik. Und C&F (eine Unterart des P&P) nimmt eine große Rolle ein.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Humor ist, wenn man sich natürlich verhält und das sagt, was einem gerade in den Sinn kommt.

C&F ist, wenn man den Clown spielt und das sagt, was man bei irgendwelchen suspekten Gurus im Internet gelesen hat. Und hinterher jammert, weil niemand den Quatsch für lustig hielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es Dich beruhigt ich komme mit deutschen Frauen auch nicht klar, sofern meine wenigen Pick-up Skills erfolgreich waren, dann eher bei Ausländerinnen, die waren meistens freundlicher wenn man sie angesprochen hat.

Die deutschen Frauen wirken auf mich eher kaltherzig, abgebrüht, so ist es dann auch beim Sex, selbst wenn er gut ist, sind da kaum Gefühle und Leidenschaft dabei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will auch nen Migrationshintergrund, bei dem ich mich ständig hinter Begriffen verstecken kann. Ehre, Moral, Anstand, Gefühle, meine MUTTER. Aber scheiße, so Ausreden hab ich nicht, vielleicht sollte ich nen Thread aufmachen: Was tun, wenn man sich nicht hinter Begriffen verstecken kann und trotzdem ein geiles Leben hat...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es genau anders herum. Bei uns wollen die Mädels alle einen Coolen Typen vom aussehen, der gleichzeitig ein Alpha ist. Schon komisch wa?

Man sieht es immer wieder, mit welchen Mann Typ das Mädel zusammen ist. Entweder der übelste Player oder auch ein Alpha. Die normalos haben keine Chance.

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber so ist das hier in meiner Umgebung.. Liegt vielleicht auch an der Altersklasse.

bearbeitet von speed94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dass deutsche Frauen tendenziell nicht so offen sind wie z.B. Südländerinnen oder so, ABER:

1. wie schon gesagt wurde: sie geht aufs Gymnasium ist also dementsprechend noch jung.

2. wir wissen nicht, woher du kommst, aber ist es vielleicht eher eine Kleinstadt, Dorf, ländliche Gegend, sowas in der Art?

3. du hast hier im Forum hunderte Beispiele, dass es sehr offene deutsche Frauen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden