Verpasste Gelegenheit oder

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Orkan

Hallo Leute

*seufz*, ich weiß, das bringt alles nichts, mir meinen Kopf über Vergangenes zu zerbrechen, aber naja seht selbst. Ich und eine sehr gute Freundin von mir waren gestern auf einer Feier, körperlich waren wir uns sehr nah, d.h. Umarmungen, nebeneinander auf dem selben Stuhl sitzen usw., aber ich war bis zu diesem Tag ziemlich sicher, dass ich in der Friendzone landen würde, wenn ich etwas versuchen würde, und unsere Freundschaft wollte ich nicht riskieren. So kam es dann, dass sie im Laufe des Abends, nachdem sie zwei Biere getrunken hatte, zu mir sagte:"Steck mir deine Zunge in den Hals". Ich war erst einmal geschockt. Ich bin ziemlich schüchtern, und habe im Nachhinein sehr falsch reagiert, auch wenn das nur ein Scherz von ihr war, denn kurz nach meiner Reaktion:"Wie bitte?", lachte sie lautstark. Dabei will ich nichts anderes, als mit ihr zu gehen, und sie zu küssen. Wieso habe ich mich wie ein verschüchtertes Schulmädchen verhalten?

Wie schätzt ihr die Situation mit dem nötigsten, von mir gegebenem Hintergrundwissen ein? War das ernstgemeint, lag das am Alkohol, oder bin ich voll von LBs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Das war von ihr ernst gemeint, was sie jedoch nach der Enttaeuschung als Witz kaschiert hat. Sie steht sogar ziemlich auf dich sonst haette sie es nicht verbalisiert (vor allem nach 2 Bier). Ich habe jedoch Zweifel, dass sich eine solche Gelegenheit wieder ergibt. Du musst, wenn sowas passiert, die Eier haben, dir in den Arsch beissen und eskalieren! Ich kann es aber verstehen wenn du verdutzt warst. Wenn du dich laenger mit PU beschaeftigst, wirst du in solchen Situationen instinktiv handeln ;)

Du hast eine Chance, den Fehler wettzumachen, aber nur wenn du dir viel Muehe mit dem Weib gibst. Du musst dich dann jedoch grundlegend veraendern, was in so kurzrer Zeit jedoch enorm schwierig ist. Lies dich mal einfach richtig ein.

MfG Danger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orkan

oh je :( ich hatte es befürchtet. Mist. Ich würde sie sehr gerne darauf ansprechen, sollte es aber nicht tun, oder? Abgesehen davon, einmal hat sie mir im Chat von jemandem erzählt, auf den sie steht. Ist das belanglos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witz oder Ernst.. das ist egal

sobald eine Frau das sagt, steck ihr die Zunge in den Hals

Bitte lieber um Verzeihung, als um Erlaubnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die Bier trinken sind heiß!

Wenn ihr nächstes Mal was zusammen macht Schau sie an und sag zu ihr: "du, ich wollte da noch was vom letzten Mal gut machen" und Küsse sie! Mehr als zurück ziehen kann sie nicht.. Und ich denke, dass sie das nicht machen wird :)

Dass sie wen anderen erwähnt hat würde ich als belanglos ignorieren und nebenher mal erwähnen, dass dich Mädel xy des Öfteren anspricht (ob's stimmt oder nicht muss sie ja nicht wissen ;-) )

Du packst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erwähnst das genannte gar nicht. Wenn sie das tut wirds mit c&f vom Tisch gewischt... totaler Standard eben und dieses Mal nicht die eskalation versäumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orkan

ok, alles klar. Für meine restlichen Fragen werde ich nicht das Forum missbrauchen. Das wäre nämlich mein erster Kuss gewesen, und ich habe reichlich Angst es zu vermasseln. Wie ich richtig küsse, kann ich ja auch anders erfahren, oder?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, alles klar. Für meine restlichen Fragen werde ich nicht das Forum missbrauchen. Das wäre nämlich mein erster Kuss gewesen, und ich habe reichlich Angst es zu vermasseln. Wie ich richtig küsse, kann ich ja auch anders erfahren, oder?^^

richtig küssen lernst du mit frauen! und das durch: warte....

moment noch......

...Küssen! ;) einfach machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden