matt91 0 Beitrag melden Februar 17, 2013 erstellt Mein Alter:21Frau:17Dates: 8-10Etappe: FCHi,Ich muss das nun einfach schreiben, denn ich weiss echt nicht mehr weiter.. Ich bin bzw mach mich total fertig und das schon seit Tagen..Ich fühl mich richtig am Ende.. Ich fang mal ganz vorne an.Und zwar haben wir uns zufällig kennen gelernt vor 5 Monaten ca und dann auch richtig viel miteinander geschrieben und uns getroffen bzw. super verstanden. Allerdings hatte sie einen Freund. Haben uns dann ca. 1-2 mal im Monat gesehen und hatten auch Sex miteinander, lief alles super und wars auch. Vor einer Woche hat sie mit ihrem Freund schluss gemacht und meinte auch schon, dass sie sich eine Bez. vorstellen könnnte.Haben uns dann wiedermal gesehen, viel geredet und hatten wieder Sex. Jetzt ist sie auf einmal total komisch, schreibt nicht mehr bzw ganz wenig und ich habe das Gefühl sie macht wieder was mit ihrem Ex Freund bzw. schreibt mit dem.AUf jeden Fall lief es an dem Abend super bei uns und nun beachtet sie mich von einem Tag auf den anderen so gut wie gar nicht..MEine Frage ist nun:Ich komm da einfach nicht mit klar und weiss nicht was ich machen soll? Direkt fragen nachhaken was mit ihr los usw?Mich mach das richtig fertig ich kann an nichts anderes mehr denken... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Mach einfach nichts und warte ab. Wenn du sie siehst sei höflich aber nicht mehr. Dann klärt sich alles, so oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen