Freundin hat leider schlussgemacht. Verhalten nicht nachvollziehbar

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute.

Ich bin 24 männlich, und meine Freundin (23) hat vor 5 Tagen ziemlich überraschend schlussgemacht. Der Grund dafür ist meiner Meinung nach komisch und für mich nicht nachvollziehbar.

Ich erzähl auch vorher mal ein bißchen was von unserer Beziehung, damit ihr euch ein besserer Bild machen könnt. Achtung lang! : )

Also ich habe diese Frau im April 2012 in kennengelernt, in einer Bar. Wir waren dann innerhalb einer Woche schon zusammen, was ich im Nachhinein vielleicht als ein bißchen zu schnell einschätze.

Leider gab es bereits von Anfang an immer wieder Streit zwischen uns. In den meisten Fällen gingen diese Konflikte von ihr aus, da sie immer wieder etwas an mir zu kritisieren hatte und dann oft überreagiert hat und zum Teil bereits mehrmals schlussgemacht hatte.

Bereits nach ca. 2 Monaten hat sie z.B. für einige Tage schlussgemacht, weil ich mit einem Kumpel auf ein Studentenfest gegangen bin (!)

Da war es so, dass ich Sie zuerst gefragt habe, ob sie auch Lust hat, mitzugehen, aber sie gesagt hat, dass sie etwas mit ihren Freunden macht.

Im Endeffekt war es aber dann so, dass sie alleine zuhause war, während ich mit einem Freund eben auf besagter Fete unterwegs war. Da hat sie dann auch schon überreagiert, hier spiele glaub ich vor Allem auch Eifersucht eine Rolle.

Hauptsächlich ging es aber in den Streits darum, dass ich noch zuhause bei meiner Mutter im selben Haus wohne und dass ihrer Ansicht nach ungewöhnlich ist, und ich ihrer Meinung nach schnellstens eine eigene Wohnung suchen soll. Nun ist es halt so, dass ich ein Student bin, während sie schon seit 3,5 Jahren berufstätig ist und damit natürlich auch schon besser verdient und eine eigene Wohnung hat. Während ich nur einen kleineren Nebenjob neben dem Studium mache, bei dem ich nur ca. 500 Euro monatlich verdiene. Mit Ach und Krach würde sich mit diesem Geld auch eine eigenen Wohnung ausgehen, aber ich müsste jeden Cent dreimal umdrehen, und jedes Monat etwas von meinem Ersparten auf dem Bankkonto zusätzlich abheben, um über die Runden zu kommen. Alles Andere außer über die Runden zu kommen, wäre dann schon Luxus.

Weiters hat sie gestört, dass ich im Haushalt bei mir daheim nicht sonderlich viel mithelfe, da bin ich ehrlich, da macht meine Mutter ziemlich viel wie bspw. Wäsche, bügeln, kochen usw. (Hotel Mama)

Aber dass wäre dann, wenn ich dass Studium beende und einen Job habe, sowieso anders gewesen. Da hätt ich mir dann natürlich sofort eine eigene Wohnung zugelegt und hätte den Haushalt natürlich auch dann selbst machen müssen.

Und bei ihr in der Wohnung, wo wir natürlich meistens waren, da habe ich natürlich auch mitgeholfen, Abwasch, Wäsche, mal für sie gekocht, beim saubermachen geholfen usw.

Also war es für mich unverständlich, dass Sie immer wieder wegen dieser Sache Streit vom Zaun gebrochen hat.

Es gab dan auch noch andere Streits, z.B. bin ich im September für eine Woche ins Ausland geflogen, da ich reisen gerne mag und als Student jetzt natürlich noch mehr Freiheten habe als wenn ich schon arbeiten würde.

Da war es auch so, dass ich ihr natürlich schon ein Monat vorher Bescheid gesagt habe, sie aber dann so getan hat, als ob ich nichts gesagt hätte und dann (vielleicht ahnt ihr es schon laugh.giflaugh.gif wieder schlussgemacht hat.

Besonders hat sie gestört,dass ich da alleine hingefahren bin. Jetzt ist es bei mir so, ich hab schon ein paar freunde aber nicht sonderlich viele, und bei denen ist es sich entweder zeitlich oder finanziell nicht ausgegangen.

Wäre natürlich am Liebsten mit ihr geflogen, aber Sie hat auch zuerst gesagt, es geht sich finanziell nicht aus.

Erst als ich den Flug dann bereits gebucht hatte, in der Annahme, dass es für sie passen würde, hat Sie dann wieder einen Riesen-Aufstand gemacht und gesagt, dass es ihr nicht passt, dass ich alleine fliege und dass sie einen Monat später Urlaub hätte und sich auch sehr für das Land interessieren würde.

Da waren wir dann auch 3 Wochen auseinander, und haben uns nach meiner Rückkehr wieder versöhnt und sind wieder zusammengekommen.

Bereits im Juli hatte Sie auch schon mal schlussgemacht (!) Was mich bei ihr immer besonders gestört hat, ist, dass sie bei jedem Steit dann schon wieder die Beziehung in Frage gestellt hat und wie gesagt öfters schlussgemacht hat.

Mir kommt es vor, dass sie praktisch eine ganz bestimmte Vorstellung von ihrem Partner hat, und wenn man in diese Schablone nicht reinpasst bzw. wenn eine Kleinigkeit nicht gepasst hat, dann war sie schon wieder auf 180 und hat überreagiert.

Im Dezember hat es dann wieder einen Streit gegeben (würde jetzt zuweit führen, den auch noch im Detail zu schildern) und da hat sie dann schon wieder mit schlussmachen gedroht.

Dann war es so, dass sie gesagt hat, es ist nicht schluss, aber sie möcht jetzt einige Tage oder eine Woche ihrer Ruhe haben.

Die Woche drauf ist sie zu ihren Eltern gefahren, die ca. 150 km weit entfernt wohnen. Da ist sie dann gestürzt und hat sich die beiden Vorderzähne zum Teil dabei ausgeschlagen. Sowas ist meiner Meinung nach natürlich Scheiße und auch teuer (Plomben) aber kein Weltuntergang.

Für sie war es aber furchtbar, und sie hat auch gesagt dass sie deshalb sogar am Anfang Selbstmordgedanken (!) hatte. Sie hat nämlich ziemlich Komplexe bezüglich ihres Aussehens, findet sich selbst hässlich, ist aber in Wirklichkeit eine ganz attraktive Frau, vielleicht ein bißchen mollig (ca. 73 kg bei 1,67) aber ich fand sie halt auch vom Aussehen her toll.

Da war es dann jedenfalls so, dass sie versucht hat, mich telefonisch zu erreichen, ich aber mein Handy nicht dabeihatte (war auf Arbeit)

Am nächsten Tag habe ich dann 50 mal versucht, sie zu erreichen, aber sie ist nie rangegangen. Bin dann zu ihr hingefahren, da hat mir eine Freundin von ihr aufgemacht und hat mir gesagt, dass sie fertig ist und mich nicht sehen will.

Dann hat sie mir per sms vorgeworfen, ich sei nicht dagewesen, als es ihr so schlecht ging (wegen den Zähnen) , hat sich aber dann zumindest am nächsten Tag entschuldigt.

Einen Streit schildere ich euch noch, der hat sich im Januar zugetragen, der Grund war wieder nichtig und trivial. Wir waren bei ihr in der Wohnung, ich habe Hunger gehabt und gefragt, ob mich mir eine Tiefkühlpizza warm machen kann. Da hat sie dann wieder rumgesponnen, und zwar deswegen, weil sie ja abnehmen will und ich nur an mich denken würde und nicht an Sie, weil sie mir ja dann beim Essen zuschauen müsste (!)

Jetzt habe ich euch mal die Vorgeschichte mit den Streits geschildert, und jetzt natürlich nur die negativen Seiten der Beziehung. Aber andererseits haben wir natürlich auch ganz schöne Zeiten gehabt, die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt, wir haben uns gut verstanden und ich hab sie wirklich geliebt und sie mich auch.

Hat auch oft so Sachen gesagt wie : "Ich liebe dich über Alles"

"Ich kann keinen einzigen Tag mehr ohne dich sein"

"Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen"

"Ich möchte mal mit dir verheiratet sein und eine Familie gründen" etc.

Also es gab nicht nur negative Seiten, aber die Beziehung war halt oft wegen ihrem Hang zum rumspinnen, überreagiern und schlussmachen gefährdet.

Und teilweise hat sie auch selber eingesehen, dass ihr Verhalten nicht passt und selber gesagt, dass sie schwierig ist und weiß, dass sie oft überreagiert.

So jetzt schildere ich euch noch, was jetzt im Februar passiert ist: Und zwar hat sie letzte Woche in erstmal in mein Auto gekotzt laugh.gif

Und zwar deswegen, weil sie viel zu viel getrunken hat, weil ich anscheinend ziemlich laut schnarche und sie das aushalten wollte laugh.gif

Normalerweise habe ich nicht bei ihr übernachtet, sondern binwegen der Schnarcherei heimgefahren

ich hab ihr gesagt, ja dann trink halt ein bißchen was wenns unbedingt sein muss, (sie wollte dass ich bei ihr übernacht) aber sie hat sich völlig angesoffen, mir ins Auto gekotzt (wo ich sehr tolerant bin, ich meine kann mal passieren) aber was noch schlimmer ist, dass sie mich dann im Suff auch blöd angeredet hat und mich beleidigt hat.

Am nächsten Tag hat es ihr aber dann leidgetan und sie hat gefragt ob ich ihr das eh verzeihen kann.

Ich habe gesagt ja aber reden wir halt einfach noch mal in Ruhe drüber.

Dazu ist es aber gar nicht mehr gekommen.

Es war nämlich so, wir waren letztes Wochenende bei ihren Eltern zu Besuch (ich war zum 4. Mal mit) Am Mo hat sie mit mir schlussgemacht telefonisch,Und zwar nur deswegen, weil ich mehrmals gefragt habe, zu welcher Uhrzeit wir dann am So wieder fahren. Aber nicht weil ich möglichst bald wieder wegwollte, sondern weil ich halt einfach einer bin , der sich den Tag gern einteil und wollte wissen, ob wir jetz um 15.00 oder um 17.00 fahren. Sie hat es natürlich wieder so aufgefasst , dass ich möglichst bald wider weg will , was aber nicht so war.

Außerdem hat sie mit vorgeworfen, dass ich kein ordentliches Benehmen habe (ihren Eltern gegenüber) und zwar nur deshalb, weil ich halt nicht gefragt habe, ob ich etwas helfen kann (!)

Ich meine ich war Gast dort, und da ist es klar, dass ich dann z.B. mal mit ihrem Vater am Tisch sitze und wir Zeitung lesen, während sie und ihre Mutter gekocht haben. Ich hätte natürlich was getan, aber sie hätten ja auch was sagen können, wenn irgenetwas zum tun gewesen ist.

Ok war jetzt vielleicht nicht ganz optimal dass ich nichts mitgeholfen habe, aber da hätte sie ja bereits am FR (an diesem Tag sind wir hingefahren) als wir allein waren, sagen können, dass sie das gestört hat und sie sich wünschen würde, dass ich mehr mithelfen würde.

Sie hat aber dann wieder in bekannter Manier rumgesponnen am SO.

Weiters hat sie gestört, dass ich z.B . ihren Eltern kein Geschenk mitgenommen habe. Ok da hat sie vielleicht Recht, ich hätte was mitnehmen können, aber das hätte sie mir z. B. auch bei der Hinfahrt noch sagen können.

Stattdessen spinnt sie wieder rum. Die Eltern haben mir aber auch noch nie etwas geschenkt , und meiner Meinung nach haben sie sich auch nicht so wirklich für mich interessiert, eigentlich nie persönliche Dinge gefragt.

Und die Mutter wusste z.B. nicht mal meinen Nachnamen.

Dann hat sie sich noch aufgeregt, so quasi ich wäre beim Duschen gehen am Vormittag zu laut gewesen und hätte die Anderen aufgeweckt, war aber um 9.00 und die Anderen waren schon auf (!)

Und dann bei der Abreise hab ich meine Schuhe geholt, während ich an ihre nicht gedacht habe bzw. gar nicht wusste dass sie auch dastanden, und da hat sie mir z.B. auch wieder unterstellt, dass ich egoistisch bin.

Bei der ca. 2 stündigen Heimfahr hat sie fast nichts mit mir geredet.

Ich war mir zuerst gar keiner Schuld bewusst : ) und habe gedacht, vielleicht spinnt sie wegen etwas, was vlt. gar nichts mit mir zu tun hat.

Dann hat sie mir es erst telefonisch am Abend gesagt, dass ich anscheinend kein Benehmen habe und sie sich mit einem Mann wie mir keine Zukunft mehr vorstellen kann.

Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden. Weil es gab ja ständig wieder Streit, der in 95 Prozent der Fälle von ihr ausging.

Ich finde ich war eh sehr sehr geduldig mit ihr, ein andere Mann wäre wahrscheinlich nach 2 Monaten schon abgehauen.

Sie hat halt auch ihre positive und liebevolle Seite, aber die war in letzte Zeit immer mehr im Hintergrund.

Unerklärlich ist mir halt, dass man einige Tage vorher noch sagen kann, dass man den anderen über alles liebt und dann auf diese Art und Weise schluss macht.

Ich war halt dann so, dass ich immer mit ihr diskutieren wollte und die Dinge durch miteinander reden aus der Welt schaffen wollte. Und sie hat mir vorgeworfen dass wir ständig diskutieren (!) Der Grund hierfür war aber meistens Sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider gab es bereits von Anfang an immer wieder Streit zwischen uns. In den meisten Fällen gingen diese Konflikte von ihr aus, da sie immer wieder etwas an mir zu kritisieren hatte und dann oft überreagiert hat und zum Teil bereits mehrmals schlussgemacht hatte.

Oneitis des Todes, hin oder her. Wenn ne Frau auch nur das ALLERgeringste anzeichen zeigen würde, das sie n Prob damit hat, dass ich noch bei meiner Mutter wohne, wär sie schneller Weg vom fenster als sie mit ihrem Auge blinzeln kann.

Warum ist das nicht bei dir der Fall?

Warum streitest du dich überhaupt mit ihr?

Stempelt mich als Muttersöhnchen ab aber deine Mutter, wirds nur 1x im Leben geben. Und Frauen hunderte.

Wenn ihre rosigen Liebesbekundungen auch Real wären, hätte sie mit dieser Tatsache absolut keinen Schmerz - außer wärst jemand der sich weigert von der Mum wegzuziehen um mit ihr zu leben.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum. Schon die ganze Zeit über stört die Frau quasi alles an dir. Sie machte mehrmals wegen Kinderreien "Schluss".

Und du wunderst dich ernsthaft wieso sie nun "plötzlich" Schluss macht?

Mich wundert nicht mehr, dass du überhaupt an die unpassende Frau geraten konntest bei so viel mutwilliger Verdrängung von klaren Tatsachen :)

----------------------------------

Was mir da generell auffällt:

Ihr passt einfach nicht. Du bist nicht das was sie von einem Mann will. Und sie hat auch nicht den Weitblick / den Horizont, dass du eben

Student bist und sich das irgendwann mal ändern wird. Sie will dass was sie sich vorstellt JETZT.

Also seid ihr beiden einfach nicht kompatibel. Da verschiedene Lebensrealitäten. Sowas geht bei manchen Paaren gut (wenn beide das können)

oder nicht (wenn eine Seite das nicht kann).

BTW: Ich bin mit Ende 24 (auch noch Student) ausgezogen und es war höchste Zeit. Ich hab später gemerkt wieviel toller das Leben plötzlich ist.

Wenn auch weniger bequem. Aber das muss jeder selbst wissen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alle so stimmt dann hat die Frau nen Dachschaden - du übrigens auch wenn man sowas solange mitmacht. Ich hätte sie schon längst ausgelacht und hätte die Kurve gekratzt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass du die fettgefressene Wollmilchsau endlich los bist und nimm dies mal zum anstoß gründlichst an dir zu arbeiten - vorallem was konsequentes handeln angeht und vorallem das du dich nicht wie ein schuljunge respektlos rumschubsen lässt. du hast viel arbeit vor dir, dass dir so eine nicht mal ein kind unterjubelt - weil dann bist du mal total im arsch.

kontaktsperre - lösch alles von ihr und : lass keine einzigste entschuldigung mehr gelten oder zu, lös dich von ihr und bums andere studentenmietzen!

bah dieses unreife früchtchen - solche kennt man eigentlich nur aus dem vorabend tv auf rtl und co.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits nach ca. 2 Monaten hat sie z.B. für einige Tage schlussgemacht, weil ich mit einem Kumpel auf ein Studentenfest gegangen bin (!)

Bis zu diesem Satz hab ich es gelesen. Rest ist wohl unnötig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits nach ca. 2 Monaten hat sie z.B. für einige Tage schlussgemacht, weil ich mit einem Kumpel auf ein Studentenfest gegangen bin (!)

Bis zu diesem Satz hab ich es gelesen. Rest ist wohl unnötig.

Das.

Schlussmachen lassen und auslachen bis zur Heiserkeit.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich gerade, warum du dir das an tust? Dich von einer Frau so behandeln zu lassen?

Sieht aus, als hätte sie deine Eier in einem Einmachglas auf ihrem Nachttisch stehen.

Und das ganze "ich mach schluss, sind wieder zusammen, ich mach schon wieder schluss" ist doch Kindergarten. Bist du noch im Kindergarten?

Hast du das Buch Lob des Sexismus gelesen? Wenn nicht, tu es. Geh raus und entdecke dein Leben neu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir kommt es vor, dass sie praktisch eine ganz bestimmte Vorstellung von ihrem Partner hat, und wenn man in diese Schablone nicht reinpasst bzw. wenn eine Kleinigkeit nicht gepasst hat, dann war sie schon wieder auf 180 und hat überreagiert.

du hast es genau erfasst, sobald sie sieht das du nicht das bist was sie in dir sehen möchte bist du

geschichte. nexte solche frauen die dich irgendwie bei wichtigen dingen verändern wollen

das führt sowieso zu nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich nach einer kaputten Psychotante und einem total verweichlichten frustierten Tyep der das Ganze auch noch mit sich machen lässt.

1.: Einlesen hier im Forum

2.: Nie wieder bei dieser Frau melden

3.: Dich ändern, Deinen Wert kennenlernen und schätzen lernen

4.: andere Frauen kennenlernen. Vor allem nicht solche kaputten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bereits nach ca. 2 Monaten hat sie z.B. für einige Tage schlussgemacht, weil ich mit einem Kumpel auf ein Studentenfest gegangen bin (!)

Bis zu diesem Satz hab ich es gelesen. Rest ist wohl unnötig.

Das.

Schlussmachen lassen und auslachen bis zur Heiserkeit.

Weiter hab ich's auch nicht geschafft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus eine Glückliche Beziehung aus?

Wenn du die Frage mit Nein beantworten kannst, hier die Lösung:

Next 4 ever

Wenn du die Frage mit JA beantworten kannst, hier die Lösung:

Erdrossel Dich!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du sch..., sei froh, dass sie ihre wahre Persönlichkeit schon so früh in der Beziehung offenbart hat und nicht erst später, wenn du emotional bereits stark involviert bist. Außerdem solltest du dir wirklich mal Gedanken darüber machen, warum du das solange mitgemacht hast. Ich sage es immer wieder, viele Mädchen (und Männer) haben einfach einen Schaden. Da kannst du auch nichts mit irgendwelchen PU-Techniken deichseln. Lies dir deinen Post nochmal durch und realisiere die Absurdität.

bearbeitet von scottydoesntknow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Hab gestern und heute mehrmals versucht, sie zu erreichen. Heute ist sie rangegangen, wir haben ca. eine halbe Stunde telefoniert.

Sie hat mir gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat, wir sicher nie wieder zusammenkommen und sie bereits 2 neue Männer kennengelernt hat. Soviel dazu.

Sie hat mir gesagt, dass der Grund " Du hast kein ordentliches Benehmen an den Tag gelegt" ein Vorwand war.

Sie hat gesagt, dass sie generell deswegen keine Beziehung mehr mit mir will, weil ich in ihren Augen so unselbstständig bin und noch daheim wohne.

Außerdem bin ich Student und werde später nie eine körperliche Arbeit machen. Sie will so einen Mann, hat sie gesagt, dass ist sehr wichtig für Sie.

Sie hätte sich zuviel schöngeredet und könnte nicht mehr mit "einem wie mir" zusammensein.

Auch dass ich technisch nicht so versiert bin, dass wäre ein Grund, warum wir nicht zusammensein könnten. (Tool Time ? :)

Ihr Vater wäre genauso in der Hinsicht, und ich bin das komplette Gegenteil (Vater-Komplex ?)

Zudem wäre ich in ihren Augen ein "Muttersöhnchen" weil ich halt zu meiner Mama ein sehr gutes Verhältnis habe. Ich bin die ersten 7 Jahre meines Lebens nur mit meiner Mutter aufgewachsen,

danach hatt meine Mutter einen neuen Lebensgefährten, der 2010 an Lungenkrebs gestorben ist. Es gab auch noch andere tragische Todesfälle in meiner Familie, das hat glaub ich noch mehr zusammengeschweißt.

Mein Stiefvater war technisch ein Ass, aber mich hat das nie so interessiert. Hab handwerklich halt "zwei linke Hände"

Ich hänge ja leider noch an ihr und hab gesagt, dass sind ja alles Dinge, die man erlernen kann, z.B. technische Sachen oder eine eigene Wohnung werd ich auch früher oder später mieten.

Sie hat dann gesagt, dass wäre Grundvoraussetzung, also ein Mann müsste das alles schon haben, wenn sie ihn kennenlernt.

Die will so einen richtigen Klischee-Mechaniker oder Ähnliches anscheinend :)

Diese Sachen wären wichtiger als Gefühle und Charakter für Sie. :)

Also bis heute hab ich mir ehrlich gesagt noch Hoffnungen gemacht, aber dass sie so abweisend zu mir war, hat mir geholfen, dass ich jetzt schneller über sie hinwegkommen werde.

Meine Frage wär jetzt: Das ist nicht normal, dass man als Frau bei einem Mann auf so etwas so genau schaut oder bzw. dass das so wichtig ist. Dass sie mich immer in der Hinsicht so kritisier hat, hat mein Selbstvertrauen in der Hinsicht ein wenig geschwächt.

Ich mein ich bin auch ein ganzer Kerl, geh regelmäßig trainieren, da brauch ich keine körperliche Arbeit. :)

Also ich möchte bei zukünftigen Bekanntschaften nicht das Gleiche erleben, deswegen die Frage an euch: Sind das wirklich Dinge, die so schlimm sind? Bzw. wirke ich deshalb auf Frauen unattraktiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ihr gesagt, ja dann trink halt ein bißchen was wenns unbedingt sein muss, (sie wollte dass ich bei ihr übernacht) aber sie hat sich völlig angesoffen, mir ins Auto gekotzt (wo ich sehr tolerant bin, ich meine kann mal passieren) aber was noch schlimmer ist, dass sie mich dann im Suff auch blöd angeredet hat und mich beleidigt hat.

Am nächsten Tag hat es ihr aber dann leidgetan und sie hat gefragt ob ich ihr das eh verzeihen kann.

Hier hätten wir dann den beweis, dass nicht nur Männer Saufen, kotzen und ihre Freundinnen als Sau beschimpfen, sondern, dass auch frauen machen! :rofl:

Aber ich schließe mich meinen Vorrednern an, vergiss die alte sowas muss man sich nicht antun!

bearbeitet von songi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol nein all das ist nichts Schlimmes. Das muss garnix heißen, wenn du deine Mutter magst oder noch bei ihr wohnst, son Weib wie sie soll finden wonach sie sucht und am besten dort für immer bleiben.

Aber achte drauf, dass du das immer klar kommunizierst, bei bekanntschaften und sofort klarstellst, wie du zu deiner Mutter stehst.

Ich für mich hab das immer so gehandhabt dass ich sofort klargestellt hab dass meine Mutter die einzigste Frau auf Erden ist für die ich alles geben würde.

Wenn ich mal so krank war dass garnix mehr ging, half sie mir auf die beine, in Gymnasium Zeiten wenn ich hunger hatte und in die Hosentasche Griff, hatte ich Kohle.

Das sind natürlich alles sachen die nur von Mutti kommen, keiner Schlampe dieser Welt :)

PS: Warum du für so oberflächliche Menschen attraction verspürst, weißt wohl nur du... ich find sowas abstoßend und elendig..

ganz nach dem Motto: "Oh n Skinhead...scheiß Nazi!."

bearbeitet von Philljay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HAUPTGRÜNDE liegen wohl woanders.

Das Argument mit der körperlichen Arbeit könnte möglicherweise auch nen Funken Wahrheit enthalten, ist aber kein Trennungsgrund.

Das gute Verhältnis zu deiner Mom, ist in dem Sinne auch kein Trennungsgrund, wenn sie die Hintergründe kennt.

Suche bei den üblichen Verdächtigen. Attraction, Betaisierung etc.

Diese Gründe hast du nur serviert bekommen, weil du sie mit deinem Anruf dazu gedrängt hast.

Das Mädchen hat unterm Strich sowieso nicht mehr alle am Laufen. Dass du das annehmbar bzw. geil findest, sollte dir noch mehr zu Denken geben.

Tata

Santino

Post Scriptum:

EINLESEN!!!

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund für die Trennung ist ganz einfach, dass er zu soft im Umgang war - so wie es bereits geschrieben wurde. Ihr respektloses verhalten wurde toleriert.

Und nochmal:

Sei froh, dass du die fettgefressene Wollmilchsau endlich los bist und nimm dies mal zum anstoß gründlichst an dir zu arbeiten - vorallem was konsequentes handeln angeht und vorallem das du dich nicht wie ein schuljunge respektlos rumschubsen lässt. du hast viel arbeit vor dir, dass dir so eine nicht mal ein kind unterjubelt - weil dann bist du mal total im arsch.

kontaktsperre - lösch alles von ihr und : lass keine einzigste entschuldigung mehr gelten oder zu, lös dich von ihr und bums andere studentenmietzen!

bah dieses unreife früchtchen - solche kennt man eigentlich nur aus dem vorabend tv auf rtl und co.

---

Ich find es klasse, dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Mami hast - ne normale Frau die normal denken kann wird es zu schätzen wissen. Und gerne nochmal - die alte hat nen Knall und soll sich gerne mit den zwei neuen Typen treffen. Bitte bitte bitte tu mir einen einzigen gefallen, nein tu in dir! Lösch alles, blockier sie vorab überall, dass Sie niemals niemals wieder mit dir in Kontakt treten kann. Es gibt taaausende Frauen, die genauso scheiße sind wie sie, aber noch viel mehr die NORMAL sind. Und arbeite an deiner Führung und sei nicht immer ganz so nett.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat einfach nict zwischen euch gepasst. Das was sie bei dir nicht gefunden haben, werden andere Frauen gar nicht erst suchen. Akzeptieren und weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich gestört die dame, will garnicht wissen was die alles schon durchgemacht hat, kann einen schon fast leid tun. Lass dich in ihren strudel Von hass nicht reinziehen, sie moechte dich jetzt nach der trennung vernichten, hast sie anscheinend irgendwie ziemlich verletzt.

abharken und weiterziehen. Du hast nichts falsch gemacht und bist wunderbar so wie du bist. Solche menschen wissen nicht was sie wollen, mal wollen sie den handwerker, mal den anwalt. Das ändert sich wie ihre laune. Aufstehen, krone richten und weiter gehen !

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Hab gestern und heute mehrmals versucht, sie zu erreichen. Heute ist sie rangegangen, wir haben ca. eine halbe Stunde telefoniert.

Sie hat mir gesagt, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat, wir sicher nie wieder zusammenkommen und sie bereits 2 neue Männer kennengelernt hat. Soviel dazu.

Sie hat mir gesagt, dass der Grund " Du hast kein ordentliches Benehmen an den Tag gelegt" ein Vorwand war.

Sie hat gesagt, dass sie generell deswegen keine Beziehung mehr mit mir will, weil ich in ihren Augen so unselbstständig bin und noch daheim wohne.

Außerdem bin ich Student und werde später nie eine körperliche Arbeit machen. Sie will so einen Mann, hat sie gesagt, dass ist sehr wichtig für Sie.

Sie hätte sich zuviel schöngeredet und könnte nicht mehr mit "einem wie mir" zusammensein.

Auch dass ich technisch nicht so versiert bin, dass wäre ein Grund, warum wir nicht zusammensein könnten. (Tool Time ? :)

Ihr Vater wäre genauso in der Hinsicht, und ich bin das komplette Gegenteil (Vater-Komplex ?)

Zudem wäre ich in ihren Augen ein "Muttersöhnchen" weil ich halt zu meiner Mama ein sehr gutes Verhältnis habe. Ich bin die ersten 7 Jahre meines Lebens nur mit meiner Mutter aufgewachsen,

danach hatt meine Mutter einen neuen Lebensgefährten, der 2010 an Lungenkrebs gestorben ist. Es gab auch noch andere tragische Todesfälle in meiner Familie, das hat glaub ich noch mehr zusammengeschweißt.

Mein Stiefvater war technisch ein Ass, aber mich hat das nie so interessiert. Hab handwerklich halt "zwei linke Hände"

Ich hänge ja leider noch an ihr und hab gesagt, dass sind ja alles Dinge, die man erlernen kann, z.B. technische Sachen oder eine eigene Wohnung werd ich auch früher oder später mieten.

Sie hat dann gesagt, dass wäre Grundvoraussetzung, also ein Mann müsste das alles schon haben, wenn sie ihn kennenlernt.

Die will so einen richtigen Klischee-Mechaniker oder Ähnliches anscheinend :)

Diese Sachen wären wichtiger als Gefühle und Charakter für Sie. :)

Also bis heute hab ich mir ehrlich gesagt noch Hoffnungen gemacht, aber dass sie so abweisend zu mir war, hat mir geholfen, dass ich jetzt schneller über sie hinwegkommen werde.

Meine Frage wär jetzt: Das ist nicht normal, dass man als Frau bei einem Mann auf so etwas so genau schaut oder bzw. dass das so wichtig ist. Dass sie mich immer in der Hinsicht so kritisier hat, hat mein Selbstvertrauen in der Hinsicht ein wenig geschwächt.

Ich mein ich bin auch ein ganzer Kerl, geh regelmäßig trainieren, da brauch ich keine körperliche Arbeit. :)

Also ich möchte bei zukünftigen Bekanntschaften nicht das Gleiche erleben, deswegen die Frage an euch: Sind das wirklich Dinge, die so schlimm sind? Bzw. wirke ich deshalb auf Frauen unattraktiv?

Ist doch gut. Sei froh, dass du die los bist. Die versucht dich jetzt nur runterzuziehen, auf ihren von Selbsthass und Minderwertigkeitskomplexen zerfressenen Charakter. Absolute Kontaktsperre ab sofort. Das ist eine Dramaqueen hoch zehn. Mit so einer Frau wirst du niemals glücklich werden, da solche Leute gar nicht in der Lage dazu sind längere Zeit in Harmonie zu leben. Da wird immer wieder was kommen.

Du hast vermutlich nicht viel Erfahrung mit Frauen, sonst hättest du dieses lachhafte Spiel schon viel früher beendet bzw. wärst gar nicht in sowas hineingeraten. Solche Frauen vögel ich nichtmal, da die einem danach imnemr auf irgendeine Art Stress machen und auf den Sack gehen. Änder das nun und lass bloss die Finger von diesem Mädchen.

Dein Lebensstil ist villeicht etwas bequemlich und du bist- genau wie jeder andere auch- nicht perfekt. Lass aber nicht zu, dass irgendein kaputtes Mädchen bei dir Selbstzweifel auslöst. Solche Frauen werden mit keinem Mann glücklich und enden oft bei ganz miesen typen, wo sie geschlagen und erniedrigt werden. Kannste nix dran machen.Lern andere Frauen kennen und fang nicht gleich mit der erstbesten eine Beziehung an. Lass dir Zeit bei sowas.

PS: Sobald die merkt, dass du ihr nicht nachläufst wird die wieder bei dir auf der Matte stehen und Drama machen bzw. versuchen dich zurückzubekommen, um das Spiel weiterzuspielen. Unter Garantie. Wichtig ist, dass du dich AUF GAR KEINEN FALL davon blenden lässt. Das wird genauso weitergehen und schlimmer werden. Reiß diesen Gedanken und das Gefühl aus deinem Kopf, dass du jemals wieder mit der zusammenkommen willst oder was mit der zutun haben möchtest.

Les dich auch zum Thema InnerGame ein, obwohl man das eigentlich nicht durch lesen lernen kann. Lern ein paar Frauen kennen, gehe deinen Hobbies nach, mach dein STudium vernünftig, bekomm dein Leben auf die Kette, das sind wesentliche Punkte. Sei einfach zufrieden und leb mit der Einstellung, es niemanden rechtmachen zu müssen oder dich zu verbiegen, um jemandem zu gefallen. So stärkt sich dein Selbstbewusstsein und du verfällst nicht in Selbstzweifel, nur weil eine dahergelaufene LSE-Schabracke dich persönlich runtermacht. Wärst du Kfz-Schlosser, dann hätte sie dein fehlendes Bildungsniveau angegriffen. Es geht da gar nicht um den Inhalt, sondern nur darum dich runterzuziehen. Versteh das und das prallt einfach an dir ab.

bearbeitet von dolly
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Die Frau liebt Dich nicht, unterstützt Dich nicht, mäkelt an Dir rum. Ist kein Verlust, da keine Frau für eine ernste Beziehung.

Sie hätte Dich sofort verlassen, sobald ein anderer Typ gekommen wäre, der ihr Leben angenehmer macht. Das hat nichts mit Liebe zu tun, das ist nur Wellness.

Halt zu Deiner Mutter, Deinen Eltern. Schenk ihnen Blumen und danke ihnen. An Deine Eltern wirst Du ewig denken und sie lieben. Deine Ex ist dagegen bedeutungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem die üblichen Frauenhasser, die es mit diesem Wesen selbt nicht gebacken bekommen, ihren üblichen LSE-Kotzreiz inkl. unangebarchter Beleidigungen ausgeworfen haben, gebe ich dir nur einen Rat:

Ich lese bei deinen angeblichen "guten Seiten bzw. Zeiten nur, dass sie dir irgendwelche Liebes-Säuseldinge entgegengebracht hat. Worte. Kaum ausgesprochen, schon verflogen. Die restliche Zeit bist du für sie der Sündenbock, der Arsch, der Trottel, der Versager. Aber mit ein paar hingeworfenen Brocken Verballiebelei gibst du dich dann damit zufrieden und redest von "wir haben uns gut verstanden". Schau aufs Gesamtpaket, und hau dir vor die Stirn.

Es gibt einen Grund, warum du das alles mit machen gelassen hast. Frauenmangel. Hättest du eine Auswahl, wäre sie mit Sicherheit sowas wie der Typ, den man beim Sport nie in die Mannschaft gewählt hat. Der Rest.

Da dir aber Alternatioven fehlen (zu faul, zu bräsig, zu uninteressant) wählst du genau sie.

Deshalb, werde ein interessanter Mensch und entwickle deine Persönlichekeit. Das macht dich attraktiv (dadurch werden Frauen aufmerksam) und du stärkst dein Selbstbewusstsein und deinen Selbstwert. Dann wirst du dich nie wieder fügen, wenn eine Frau sowas abzieht. Sondern herzhaft lachen. Kennst du Rumpelstilzchen? Stell dir die Frau dann so vor. Und lache. Und geh zu einer, die Schneewittchen gleicht.

Nach gefühlten 400.000 Beiträgen Müll von Dir endlich mal etwas was man sich einrahmen sollte !!! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.