27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. 22

2. 22

3. 2 Dates

4. KC

eigentlich glaub ich, dass alles momentan gut läuft, aber ich kenn mich sehr gut und am Ende ärgere ich mich im Nachhinein, weil ich es dann wieder versaue.

Wir hatten bis jetzt 2 Dates.

Vornweg, ich könnte mir mit ihr eine Beziehung vorstellen. Sehr sogar. Sie ist auch auf der Suche nach etwas festem.

Erstes Date war super lang, hat Spaß gemacht aber kein Kino.

Zweites Date war sportlich mit sehr viel KINO und am Ende KC. Hat ihr scheinbar sehr gut gefallen, gab viel positve Rückmeldung.

Man muss dazu sagen, dass ich totaler Neuling bin. Bin 22, das war mein Erster Kuss... Traurig genug, aber das zumindest hab ich hinbekommen :)

Sie is jetzt eine Woche im Ski Urlaub, hat mich aber schon nen Tag nach dem 2. Date nach dem 3. Date gefragt. Sie hat angedeutet das wir ja bei ihr was kochen können.

Wir schreiben jeden Tag, sie schreibt meistens. Wir hatten vor auf jeden Fall einmal noch zu telefonieren, da will ich dann näheres ausmachen.

Mein Problem ist folgendes: Sie hat das Date vorgeschlagen, hat Kochen anklingen lassen, hat aber noch nichts von BEI IHR zu Hause gesagt... (hab das nur so interpretiert)

SIe hat mir aber gestern! geschrieben: "wenn es so kalt bleibt und ich mal aufgeräumt hab, dann können wir auch mal zu mir, wenn du willst" ... Natürlich hab ich ja gesagt ...

Davor hat sie einmal geschrieben, dass wenn sie zu Hause ist, sie erstmal putzt und aufräumt, aber ich ihr ja helfen könne... mit so nem lachenden Smiley.

Mich irritiert jetzt das "aufräumen" ... Ich hoffe sie meint, sowas "wie ich räum erstmal auf wenn ich zu Hause bin und dann kannst du kommen"...

Es bringt uns ja nix nochmal einen Cafe zu trinken.

Wie fordernd soll ich jetzt sein?

Und vor allem frag ich mich, ob sie Bock auf FC hat oder ob das zu früh ist?

lg

bearbeitet von DontStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß die üblichen Standardantworten von Leuten die sich anscheinend nicht genug eingelesen haben:

-Einlesen

-Vor nem FC nicht an Beziehung denken

-Eskalieren

-Weniger chatten und weniger in Smileys reininterpretieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bloß die üblichen Standardantworten von Leuten die sich anscheinend nicht genug eingelesen haben:

-Einlesen

-Vor nem FC nicht an Beziehung denken

-Eskalieren

-Weniger chatten und weniger in Smileys reininterpretieren

Hirnfick abstellen hast du noch vergessen.

@TE:

Die Sache läuft. Du gehst zu ihr-->gemeinsam Kochen--> FC.

Das mit dem "ich könnte mir eine Beziehung vorstellen" vergisst du mal lieber ganz schnell wieder. Über sowas kannst du dir frühestens Gedanken machen wenn du mindestens 10x mit ihr gevögelt.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na du bist ja ein Süßer! ;-) Aber Glückwunsch zum First-KC! Dann gehts jetzt also mit der PU-Karriere los!

Ich geb dir mal ein paar Basics, an denen du dich halten könntest/solltest. Schreib sie dir am besten auf und lese sie dir jeden morgen laut vor:

- Chill Chill Chill, ganz wichtig. Versuche so unverkrampft wie möglich in die Sache zu gehen. Am besten ohne irgendwelche Vorstellungen/Erwartungen.

- Das Ganze ist ein Spiel (Laut Wiki: ...Spiel ist eine Tätigkeitsform, Spielen eine Tätigkeit, die zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt werden kann...) bis die Sache ernster wird (LTR, Gefühle, FB...). Sei dir bewusst was du willst (Frame) und kommuniziere es ihr verbale/non-verbal, gerade wenns ernster wird. Du musst hier klar führen, sonst drückt sie dir Ihren Frame auf, was manchmal zu missverständnissen/falschen Erwartungshaltungen führt.

- Nutze am Anfang Routinen (Zum ansprachen; zum KC; zum FC...), damit du dich auf andere Punkte konzentrieren kannst. Routinen dienen dir, gerade am Anfang dazu, einen schnellen Erfolg zu erzielen. Langfristig wirst du aber dein eigenen Weg / eigenes Game finden.

- Sei nicht immer verfügbar, sag absichtlich manchmal Termine ab/nicht zu. Da sind wir wieder beim "Spiel". Ich spiel gerne im Wechsel (täglich/wöchentlich) heiß (sehr zuvorkommend, kommunikativ, offen, zärtlich, flirtie...) / kalt (nicht erreichbar, höflich aber nicht flirtie, ...). Das bringt die Frauen manchmal durcheinander, da sie nicht wissen, wo sie bei dir stehen. 'Willst du gelten, mach dich selten' ;-)

- Versuche immer 2-3 Games parallel zu fahren, um einfach Alternativen zu haben, dein Kopf nicht auf eine Person zu fokusieren (Podest stellen) und eben auch nicht immer verfügbar zu sein.

- Ganz wichtig: Sei dir bewusst, dass die Dame nicht dir gehört, machen kann was sie will und das du sie verlieren kannst. Gehe sogar selber dazu über, sie durch deine Aktionen möglicherweise zu verlieren. (Sie will nur Freundschaft? Nö. Sie will erst Sex in einer Beziehung? Nö. Sie will unbedingt am Mittwoch ein Date? Nö, da ist Championsleague beim Männerabend. Sie verhält sich gerade blöd/unangemessen? Dann sag es Ihr! ...).

- Versuche Attraction so lange wie möglich aufrecht zu erhalten. Es gibts in der Schatztruhe einige Threads dazu. Vergesse nicht, immer etwas in die Comfortschiene zu gehen. Attraction ist, meiner Meinung, aber wichtiger. Aber beides benötigst du, um zu landen.

- Investiere immer etwas mehr als die Dame, aber nie zu viel. Mach nicht immer Terminvorschläge (es reicht auch manchmal einfach am Tele Smalltalk zu halten). Sag ihr ruhig auch, wenns dir nicht passt, das du dich freuen würdest, wenn sie für euch mal einen schönen Tag planen würde (natürlich erst in der fortgeschrittenen Kennenlernphase). Da wären wir wieder beim Thema Verfügbarkeit.

Hier kannst du viel dazu lesen:

Und wenn wir gerade dabei sind, vergiss die Theorie und machs in der Praxis! ;-)

Wie fordernd soll ich jetzt sein?

Du planst den nächsten Abend. Sag ihr, du bringst Wein mit und sie soll sich gedanken machen, was es zu essen gibt. Findet einen gemeinsamen Termin, wo ihr Zeit habt.

Und vor allem frag ich mich, ob sie Bock auf FC hat oder ob das zu früh ist?

Klar hat sie. Ist nur die Frage ob mit dir ;-) Da sind wir wieder beim Thema "Erwartungshaltung". Lass es.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für Antworten! Und ja, ich hätte mich mehr einlesen können/müssen,

aber was vllt. nicht aus meiner Frage hervorging und was ich hier auch nicht beantwortet gefunden habe, war folgendes:

Logischerweiße hatte ich noch keinen Sex (First-KC und so...) Natürlich kommt jetzt gleich: "egal steck ihn einfach rein", was an sich schon richtig

ist, ABER: Ich weiß nicht wie ich den Verführer-Frame fahren soll, wenn ich doch weiß, dass das was ich mach noch nicht so "eingespielt" ausschauen kann. Woher auch?! :D

Von wegen Hirnfickerei: Ich weiß ich mach mir dazu den großen "gedanklichen" Act, das muss ich reduzieren.

Ich bin mir halt bloß nicht sicher, wie viel Maß an Aufmerksamkeit ich ihr während der Zeit bis zum nächsten Treffen schenken soll. Meistens schreibt sie mir,

aber versuch jetzt einfach einmal! die Woche mit ihr zu telefonieren (das wollte sie ja) und den Rest erledige ich dann vor Ort...

bearbeitet von DontStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei authentisch, gebe vor was du willst, lass dich nicht einschüchtern, "anfassen" ist bei dir ganz normal, gesteigert mit einem KC. Geh nach Bauchgefühl.

Routine: Weißt du auf was ich Lust habe? --> #KC

Du gibst ihr so viel Aufmerksamkeit wie du für richtig hälst. Weniger ist aber mehr. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Update:

Ich verstehs nichts so ganz, haben ja jeden Tag geschrieben, vor allem Sie (auch ziemlich nette Nachrichten kamen da von ihr)

Jetzt haben wir heute telefoniert. SIe hatte ja das Treffen vorgeschlagen für dieses WE.

Problem ist aber (das hat sie mir schon beim 1. Date beiläufig erzählt) das ihre Cousine dieses WE bei ihr pennt...

Jetzt meinte sie, dass das blöd wäre mit groß kochen, wenn dann die Cousine irgendwann im Laufe des Tages bei ihr aufkreuzt.

Ich war das ernstmal etwas perplex, weil ich dachte sie meinte das alles ernst mit Kochen bei sich. Sie hat mich dann gefragt, ob wir denn was bei ihr machen müssen.

Ich hatte gesagt, nein müssen wir nicht, wenn ihr das wegen ihrem Besuch nicht passt.

Leider konnte ich dann nicht direkt mit nem Gegenvorschlag kontern... Das war bissl blöd von mir ... Mir is halt auch nix eingefallen. Was soll ich auch mit ihr nochmal Cafe trinken gehen ...

Sie will irgendwas machen, wo es nicht kalt ist und am besten nicht so viel rumlaufen. Wir sind dann so verblieben das ich Nachmittags (genaue Uhrzeit wusste sie noch nicht o.O ) vorbei schau und wir dann spontan entscheiden.

Sie macht schon den Eindruck, dass sie was mit mir machen möchte (sie hat mich ja auch gefragt etc.) aber so bei sich zu Hause hat sie kein Bock (kommt mir so vor).

Was haltet ihr davon? SOll ich vorschlagen n Film im Kino anzuschauen?

Komm mir grad bissl blöd vor. Ich wollt auch nicht so needy wirken und darauf bestehen bei ihr was zu machen (noch dazu wenn die cousine jeden moment reinschneien könnte)... :/

bearbeitet von DontStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehs nichts so ganz, haben ja jeden Tag geschrieben, vor allem Sie (auch ziemlich nette Nachrichten kamen da von ihr)

Schreib nicht so viel. Schreiben killt Attraction schneller als du lesen kannst.

Jetzt meinte sie, dass das blöd wäre mit groß kochen, wenn dann die Cousine irgendwann im Laufe des Tages bei ihr aufkreuzt. (...) Leider konnte ich dann nicht direkt mit nem Gegenvorschlag kontern... Das war bissl blöd von mir ... Mir is halt auch nix eingefallen. Was soll ich auch mit ihr nochmal Cafe trinken gehen ...

Weshalb schlägst du nix vor was dir gefällt? Hintergrund ist doch das du in einer privaten Location über sie herfallen möchtest. Wenn du das im Hinterkopf behältst fällt dir schon irgendwas in der Richtung ein. Sowas nennt man Führung.

Sie macht schon den Eindruck, dass sie was mit mir machen möchte (sie hat mich ja auch gefragt etc.) aber so bei sich zu Hause hat sie kein Bock (kommt mir so vor).

Geh erstmal zu ihr, sorg da für ein bisschen Comfort, eskaliere--> Küssen & Makeout usw. und dann könnt ihr sehen wo ihr hingeht bzw. ob ihr noch irgendwo hingeht.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mopar

Ja ich weiß, dass das kontrakproduktiv ist. Aber sie hat ja ständig angefangen zu schreiben! Ich hab die Gespräche immer schön kurz gehalten.

Du hast recht. Was privates wäre mir lieber aus den obigen Gründen. Aber was soll ich den groß vorschlagen, wenn die Wohnung belegt ist? N Zimmer anmieten?

Das einzige, was ich mir vorstellen könnte außer bei ihr, ist Kino. (sozusagen KINO IM (leeren) KINO :D )

Also das mit Kino vorschlagen soll ich sein lassen?

Der Punkt ist folgender, sie bekommt von mir ne DVD "geschenkt" ... Ich hatte den zufällig über, ich weiß das es ihr Lieblingsfilm ist ... Sie weiß von meinem Geschenk noch nichts.

Ich könnt mit der DVD bei ihr aufkreutzen und sie vor vollendete Tatsachen stellen. So nach dem Motto "Na, jetzt müssen wir ihn auch anschauen"

Mich irritiert halt folgendes: Sie macht komische Andeutungen wegen kochen. Dann sagt sie erst, ja ich möchte mit dir Nachmittag was bei mir zuhause machen. (Abends ist die Cousine sicher da!)

Dann werd ich konkreter, und dann sagt sie, ja vllt. doch was anderes machen... SINN???

Noch was grundlegendes, was vllt. aus meinem AFC-Gehabe kommt. Zuhause scheint (ich weiß es nicht) ihr unwohl zu sein... Soll ich das ignorieren?

bearbeitet von DontStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist folgender, sie bekommt von mir ne DVD "geschenkt" ... Ich hatte den zufällig über, ich weiß das es ihr Lieblingsfilm ist ... Sie weiß von meinem Geschenk noch nichts.

Ich könnt mit der DVD bei ihr aufkreutzen und sie vor vollendete Tatsachen stellen. So nach dem Motto "Na, jetzt müssen wir ihn auch anschauen"

Klar. Wieso nicht?

Dann sagt sie erst, ja ich möchte mit dir Nachmittag was bei mir zuhause machen. Dann werd ich konkreter, und dann sagt sie, ja vllt. doch was anderes machen... SINN???

Du gibst viel zu viel auf das was sie so von sich gibt.

Und wenn sie 10x die Woche Mittwoch hat ist das noch lange kein Grund für dich in den "ist es gut so, Schatz?" Modus für Verlierer, Seelenmülleimer und PDM-Freaks zu fallen sondern höchstens ein Zeichen dafür, das du nicht in der Lage bist Souveränität & Führung adäquat rüberzubringen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im Hinterkopf immer noch folgendes: "Wenn es ihr nicht passt, dass wir zu Hause bei ihr sind, dann sagt sie entweder

kurz davor ab oder sie schiebt dermaßen miese Laune,dass gar nichts geht".

Deswegen mach ich mir nen Kopf ob ich Kino vorschlagen soll.

Ich bin mir ja sicher, dass sie sich treffen will. Sie hat mir übrigens nach dem Telefonat gestern wieder was vollkommen belangloses geschrieben,

was auch nicht hätte sein müssen und mir eher zeigt, dass sie den SMS Kontakt ständig aufrechterhalten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb kannst du sie nicht mit zu dir nach Hause nehmen? DVD oder Kochen oder sonstwas.

Sie hat mir übrigens nach dem Telefonat gestern wieder was vollkommen belangloses geschrieben,

was auch nicht hätte sein müssen und mir eher zeigt, dass sie den SMS Kontakt ständig aufrechterhalten will.

Denk an das was man dir über diese nutzlose Tipperei gesagt hat. Am Ende bist du ihr bester Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein absoluter Filmfan und von Rollenspielen;) Falls du 100 min Zeit hast, kannst du dich von der "Thomas Crown Affäre" inspirieren lassen...Typ Gentleman-Dieb.Lohnt sich!

bearbeitet von Grand Master Sexay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreib ja nicht. Sie schreibt, soll ich jetzt nicht mehr Antworten?

Antworte zeitversetzt und sag das du grad im Stress bist und dich später bei ihr meldest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Geht klar ;)

Ich bin ein absoluter Filmfan und von Rollenspielen;) Falls du 100 min Zeit hast, kannst du dich von der "Thomas Crown Affäre" inspirieren lassen...Typ Gentleman-Dieb.Lohnt sich!

Sorry, ich versteh das jetzt im Zusammenhang nicht? Was meinst du? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, dass ich hier jetzt doppelt posten muss.

Durch das minimale "rumeiern" von ihr, ist mir ein wenig mein Selbstbewusstsein/Zuversicht abhanden gekommen.

Fändet ihr es besser, wenn ich sie jetzt frag, ob sie nicht doch zu mir kommen will? Ich könnte das schon irgendwie klären, dass

ich bei mir zu Hause für n paar Stunden allein bin. Danach hab ich ja immer noch mein Zimmer inkl. DVD schauen.

Der Nachteil wäre, dass sie halt mind. ne gute Stunde unterwegs ist zu mir, da sie kein Auto hat.

Außerdem dacht ich immer, man soll als Mann bei seinen Vorschlägen bleiben und nicht ständig umdisponieren, da dass der

Frau wiederum die Unsicherheit zeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Update

3. Date lief ganz gut.

Wir haben DVD geschaut bei ihr. Viel vom Film hab ich nicht mitbekommen ;)

Haben schon gut miteinander rumgemacht, wobei ich aber alles initieren musste.

Ich hatte zwar selber keine Ahnung, was ich da mach, aber irgendwann hat sie dann auch mehr mitgespielt.

Wobei sie sich doch sehr aufs Gesicht beschränkt hat. Den Rest vom Körper hat sie ausgelassen. Leider :P

Wie gesagt, das war für mich alles komplett neu :P (so ungefahr alles first-time)

Klar bringt das nichts, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich hab versucht ihren ganzen Körper miteinzubeziehen, aber als ich bei ihren Brüsten angelangt war, hat sie gestoppt und teilweise

sogar unterbrochen. Es war zwar nie besondern ernst vorwurfsvoll von ihr, aber irgendwie wollte sie dann doch nicht.

Wir haben schon das nächste Treffen ausgemacht und ich frag mich jetzt wie ich das mit dem "heavy makeout" weiter machen soll.

Ich weiß nicht wie erfahren sie ist. Es könnte gut sein, dass sie wenig bis keine Erfahrung hat (wäre mir nur recht). Fragt mich nicht, wieso ich darauf komm.

Habe ja selber keine Erfahrung, aber irgendwie könnt ich mir das vorstellen so von den ersten Eindrücken wirkt sie so.

Eine sau dumme Frage: Ich weiß nicht wie ich sie ausziehen soll. WIe macht ihr das? Soll ich sie einfach direkt entkleiden oder müsste

sie das selber machen. Ich stell mich bestimmt an wie noch was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner hier im Forum hat bei der ersten Frau alles richtig gemacht. Da hilft nur Einlesen und Übung, Übung, Übung. Und zwar mit vielen verschiedenen Frauen. Du musst die Angst ausblenden, etwas falsch machen zu können, denn 1. machst du auf jeden Fall einiges Falsch, aber 2. ist das egal, so lange du dich nicht verunsichern lässt. Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit an ihrer LMR scheitern. Bei der nächsten Frau kommst du dann evtl. schon etwas weiter. Je mehr Dates du verstreichen lässt, in denen es nicht zum FC kommt, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich nen anderen sucht, der sich nicht so viele Gedanken macht und sie einfach durchnimmt.

Was das Ausziehen angeht: Sie wirkt recht passiv. Darauf zu warten, dass sie irgendwann von selbst nackt vor dir steht/liegt, kannst du ewig. Einfach beim Makeout 2 Schritte vor, 1 zurück. Beispiel: Du gehst unter ihr Shirt, massierst ihre Brüste, dann brichst du ab, ziehst ihr Shirt wieder ordentlich und machst an anderer Stelle weiter und tastest dich so Schritt für Schritt vor. Du musst ihre Grenze immer ein Stück weiter nach hinten verschieben, bis sie sich irgendwann nicht mehr wehren kann vor Geilheit und ihren Kopf endlich abschaltet. Wenn du währenddessen noch mit ruhiger, tiefer Stimme zu ihr sprichst und weiter Comfort aufbaust, geht es vermutlich schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke. Ohne das Forum wäre das alles hier viel viel schwerer, wenn es überhaupt wäre.

Wenn so Sachen wie "was machst du da" oder "hey was wird das jetzt" (bis jetzt nur im gespielt ernsten tonfall). Wie reagieren?

Hab bis jetzt immer nur gelächelt und dann entweder gar nichts gesagt bzw. so Sachen wie "ich weiß es nicht" oder "das war meine hand" :D

Noch was: Es kam so Sachen beim kochen wie, ich bin zu dick und nicht zu viel Sahne etc. ... Wie soll ich da reagieren?

Klar C&F ABER:

Es darf ja auch nich verletzend sein... Ich will aber auch nich winseln: "hey du bist super schlank und soo geil" ...

Gibts da was optimaleres?

bearbeitet von DontStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang des Kennenlernens (die ersten 2 Dates) baue ich viel C&F ein und mache mich über sie lustig (im Rahmen/nicht unter der Gürtellinie - manche vertragen mehr, manche weniger). Aber ich fahre das später sehr zurück, weil es am Anfang noch witzig ist, aber später einfach to much. Fürs auflockern ist es am Anfang gut, lustig zu sein und über sie und sich selber zu lachen.

Zu deinen Fragen, welche im Nachgang und der fehlenden Spontanität/Schlagfertigkeit, hier einfach beantworten werden können:

Wenn so Sachen wie "was machst du da" oder "hey was wird das jetzt" (bis jetzt nur im gespielt ernsten tonfall). Wie reagieren?

"...das wird was ganz toll/unvesgerliches", "Lass dich mal überraschen. Schließ mal die Augen!", "Was ganz schlimmes *KC*", "sowas gefällt dir bestimmt nicht", .... manchmal, wie du es machtest, brauchst du einfach nicht zu antworten. Oder ein "jetzt sei mal still..." im netten Ton machts auch.

Beim Thema 'Fett', 'Dick' usw. bin ich ganz vorsichtig geworden. Da lehne ich mich gar nicht mehr bis kaum mit einem blödchen Spruch aus dem Fenster. Kann mächtig nach hinten gehen, egal wie dünn oder geil die Dame ist. Ich würde da gar nix sagen und etwas schmunzeln. Wenn sie nachhackt, kannst du ja gerne ins Kino gehen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben schon gut miteinander rumgemacht, wobei ich aber alles initieren musste.

Ist doch nicht schlimm. Immer schön weiter machen. Du willst doch etwas von ihr, also?

Wobei sie sich doch sehr aufs Gesicht beschränkt hat. Den Rest vom Körper hat sie ausgelassen. Leider :P

Wenn ihr euch näher gekommen seid und du ihr Vertrauen genießt kann sich das ändern.

jetzt liegt es erstmal an dir: Du sorgst für comfort und eskalierst immer schön weiter.

Wie gesagt, das war für mich alles komplett neu :P (so ungefahr alles first-time)

Nicht schlimm. Für sie ist es auch neu mit dir. Wichtig ist das du dein Ziel (in sexueller Perspektive) nicht aus den Augen verlierst.

Ich hab versucht ihren ganzen Körper miteinzubeziehen, aber als ich bei ihren Brüsten angelangt war, hat sie gestoppt und teilweise sogar unterbrochen.

Lies dich zu LMR ein. Stichwort Minifreeze.

Wir haben schon das nächste Treffen ausgemacht und ich frag mich jetzt wie ich das mit dem "heavy makeout" weiter machen soll.

So wie beim letzten Mal bloß mit dem Unterschied, dass du dann wissen wirst wie du solche Widerstände brechen kannst.

Ich weiß nicht wie erfahren sie ist. Es könnte gut sein, dass sie wenig bis keine Erfahrung hat (wäre mir nur recht). Fragt mich nicht, wieso ich darauf komm.

Habe ja selber keine Erfahrung, aber irgendwie könnt ich mir das vorstellen so von den ersten Eindrücken wirkt sie so.

Öhm, weil sie sich so verhält?

Eine sau dumme Frage: Ich weiß nicht wie ich sie ausziehen soll. WIe macht ihr das? Soll ich sie einfach direkt entkleiden oder müsste sie das selber machen. Ich stell mich bestimmt an wie noch was...

Mach sie richtig heiss. Heavy Makeout, Küsse auf den Hals, Innenseite Oberschenkel streicheln usw. usw. und dann einfach machen, wenn sie sich bis dahin nicht von selbst die Sachen vom Leib reisst.

Natürlich könntest du auch die Heizung auf höchste Stufe stellen und in der Hoffnung sie würde sich jetzt entkleiden beiläufig darüber stöhnen das es ja so warm ist.

Mit c&f reagieren. Sagen das deine Hände so kalt sind und du sie an ihr aufwärmen musst. Wenn sie nein sagt wäre das unterlassene Hilfeleistung.

Noch was: Es kam so Sachen beim kochen wie, ich bin zu dick und nicht zu viel Sahne etc. ... Wie soll ich da reagieren?

Das alte Spiel: Ernstes und gefühlvolles Kompliment mit viel EC das wenig später durch eine freche und gemeine Bemerkung relativiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Also habe fast alles beherzigen können von den Ratschlägen.

Diesmal hab ich es schon geschafft, den BH auszuziehen und mich mit ihren Brüsten zu vergnügen ;)

Bis dahin musste ich mich aber erstmal Schritt für Schritt vorarbeiten...

Das hat ihr auch sichtlich spaß gemacht. Zwischen die Beine durfte ich auch (mit angezogener Jeans)

Sobald ich dann aber die Hand in die Hose tun wollte, wurde diese Instant weggezogen.

Es is ja nicht so als ob es mir keinen Spaß machen würde, aber langsam werd ich ratlos :/

Ich will und werde ihr nicht die Klamotten vom Leib reißen, aber entweder mach ich was falsch und sie

lässt sich ewig Zeit. Ich hab ja gehört, dass es ihr gefällt.

Wir haben dann schon bei ihr das nächste Treffen ausgemacht. Sie hat mich gefragt.

bearbeitet von DontStop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden