Sie läuft hinter mir

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe immer wieder die gleiche Situation die ich leider nicht so ganz verstehe und ich möchte gerne wissen wie dieses Verhalten zustande kommt (psychologisch gesehen).

Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen und Sie läuft hinter mir her. Das war mal anders da konnte sie es gar nicht erwarten Feierabend zu haben. Doch mittlerweile wartet Sie bis ich vorrausgehe und Sie läuft dann erst hinter her. Diese Situationen häufen sich und ich verstehe nicht ganz wie das zustande kommt. Desweiteren rauche ich gerne zum Feierabend noch eine und dann wartet sie natürlich auch bis ich fertig bin und fährt mich danach ohne wiederworte oder sonst was zum Bahnhof. Sie ist 22 und ich 23 Jahre alt. Mittlerweile bin ich keine Ahnung wie es dazu kam ihr Psychologe und erzählt mir vieles über Ihre misslungenen Dates (vorrauf ich immer antworte triff dich mal mit echten kerlen und nicht mit Luftpumpen XD mehr oder weniger mache ich mich über sie lustig aber nicht zu hart natürlich) und über ihre Familie und so weiter. Fast das ganze Spektrum. Auch die Geburtstagseinladung ist dieses Jahr nicht ausgeblieben.

Kurze Erklärung: Damals wollte ich mal was von ihr, dass weiß sie auch (ca 1-2 Jahre her). Als das nichts wurde habe ich mich von Grundauf geändert und bin mittlerweile sehr gut geworden. Sagen wir es so an Selbstbewusstsein und Aussehen mangelt es nicht ^^

Nun meine Frage an euch: Ich möchte gerne den psychologischen Hintergrund verstehen und mir bei meinen Dates sowas mal zu nutze machen falls solche Situationen mal wieder kommen. Was Verhalten und auf Äußerungen, Gesten und Mimiken von Menschen angeht liege ich in meiner Interpretation zu 98% richtig und nutze das natürlich auch aber das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen.

Danke im vorraus auf alle antworten von euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HÄHHH?

heute ist wieder Tag der merkwürdigen Threads.

Entweder steht sie auf dich, oder du bist ein guter Freund, mit dem sie gern viel quatscht.

Aber was für einen "psychologischen Hintergrund" willst du verstehen?

Ich denke du stehst auf sie.

Leider bist du nicht so selbstbewusst wie du denkst. Sonst würdest du eskalieren, statt dir Gedanken über psychologische Hintergründe zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhhhhhja. Sicher dass du im richtigen Forum bist? Den hier sollten Leute nen Fick drauf geben was Weiber denken und das machen wodrauf sie Lust haben und nicht irgendwie umgekehrt.

Muss ich liefner zustimmen. Komischer Tag. Komische Threads. Komische Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der psychologischen Seite aus betrachtet, würde ich mal behaupten, sie ist ein Werwolf.. kann aber auch ein Vampir sein.. bin mir nicht so ganz sicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In arabischen Ländern ist es ganz normal, dass die Frau hinter dem Mann läuft. Weiss nicht ob das weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden