Club Game: Zu schwer für Anfänger?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Selbst wenn du hier viele Sachen auswendig lernst, hast du trotzdem noch viel mehr Game als die Säufer, die der Frau übers Oberteil kotzen und sich beim Wegwischen mit den Händen im Brustbereich etwas mehr Zeit lassen. :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn du hier viele Sachen auswendig lernst, hast du trotzdem noch viel mehr Game als die Säufer, die der Frau übers Oberteil kotzen und sich beim Wegwischen mit den Händen im Brustbereich etwas mehr Zeit lassen. :acute:

Sehr guter Beitrag :D

Club Game ist für Anfänger nicht zu schwierig .. Ich denke eher, dass die Meisten auf HB8+ aus sind und es daher als zu schwer empfinden ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird hier den Clubs als Ort zum Flirten eigentlich so viel Wert beigemessen...?

Dorthin geht man (und frau) doch erst einmal, um zu tanzen, Musik zu hören, Spaß mit Kumpels und Kumpelinen zu haben, zu trinken.

Wenn ich mich da nicht so richtig wohl fühle, dann auch Erwartungshaltungen habe (und welcher unbeweibte Anfänger hat die nicht) und dort vielleicht auch noch alleine aufschlage, wird's doch ganz bestimmt nichts mit gewissen näheren Kontakten - von der Tragfähigkeit mal ganz abgesehen.

Wie sollte außerdem im Hin und Her einer Disko gerade ein Flirtanfänger punkten, wo er (sie) seine Persönlichkeit erst mal gar nicht in die Wagschale werfen kann? *Hm*

Wäre es nicht einfacher (und vor allem sinnvoller), in gewohnterem Umfeld nach einer passenden Frau Ausschau zu halten? Sprich Freunde, Familie, Kollegen oder Mitstudenten? Vielleicht auch der besseren Tragfähigkeit des Kontakts wegen?

bearbeitet von zilfu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso wird hier den Clubs als Ort zum Flirten eigentlich so viel Wert beigemessen...?

Dorthin geht man (und frau) doch erst einmal, um zu tanzen, Musik zu hören, Spaß mit Kumpels und Kumpelinen zu haben, zu trinken.

Wenn ich mich da nicht so richtig wohl fühle, dann auch Erwartungshaltungen habe (und welcher unbeweibte Anfänger hat die nicht) und dort vielleicht auch noch alleine aufschlage, wird's doch ganz bestimmt nichts mit gewissen näheren Kontakten - von der Tragfähigkeit mal ganz abgesehen.

Wie sollte außerdem im Hin und Her einer Disko gerade ein Flirtanfänger punkten, wo er (sie) seine Persönlichkeit erst mal gar nicht in die Wagschale werfen kann? *Hm*

Wäre es nicht einfacher (und vor allem sinnvoller), in gewohnterem Umfeld nach einer passenden Frau Ausschau zu halten? Sprich Freunde, Familie, Kollegen oder Mitstudenten? Vielleicht auch der besseren Tragfähigkeit des Kontakts wegen?

Deinen Beitrag finde ich sehr gut und teile deine Ansichten im großen und Ganzen. Nur der Part mit dem "Ausschau halten" + "in der Familie" *LOL ... Ehrm, NEIN!? :rofl:

War sicher anders von dir gemeint aber trotzdem witzig! ;-)

Wenn sich in gewohnterem Umfeld nichts ergibt sollte man denke ich schon fremde Frauen ansprechen. Aber einfach an ganz natürlichen Orten, im ganz normalen Alltag ... :good:

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, Dein Bruder kann ja auch 'ne Freundin haben oder Deine Schwester einen Freund und die haben dann wiederum Schwestern, die vielleicht auch noch nicht vergeben sind... und schon bleibt alles in der Familie! :-D

Auch nicht schecht, oder? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden