Von einem Vierer-Set eröffnet worden

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich muss das eben loswerden, weil ich am Grübeln bin. Ich mach mir wohl zu viele Gedanken, was andere über mich denken, auch wenn ich weiß, dass das nutzlos ist.

Zur Situation: Gestern war ich allein tanzen im Club, bin dann inmitten der Tanzfläche direkt rein. Nach 10 Minuten zieht eine Dame aus einem Vierer-Set an meinem Hosenträger, aber ich reagier nicht. Dann wohl versuchen sie meine Aufmerksamkeit zu erregen. Als sie mich dann ansprechen, lächle ich und wende mich ihnen zu (dieses indirekte Anmachen der Frauen verstehe ich nicht. Verarschen die mich nur?). Sie machen mit mir ein Foto. Klatschen dann alle mit mir ab. Ich weiß nicht, ob die Frauen mich verarschen oder mich wirklich sympathisch finden. Deshalb hab ich mich dann wieder abgewandt.

Ist auch klar, dass ich mich jetzt im Nachhinein ärgere, weil ich es nie erfahren werde, wie sie es gemeint haben.

Später dann ist noch ein anderes Mädel an der Bar auf mich zugekommen und hat mir ein älteres Foto aus einem anderen Club von mir auf ihrem Telefon gezeigt, auf dem ich drauf bin und dahinter ein Mädel. Ist das toll, wiedererkannt zu werden? Wie soll ich das verstehen? Warum machen die denn Bilder von mir und zeigen mir das? Was soll das bezwecken? Ich geh eigentlich nur zum Tanzen in den Club und dann solche Aktionen. Erstmal möchte ich selbstbewussst werden, aber sowas ist eher ein Rückschlag.

Vielleicht kennt jemand solche Situationen und kann mir sagen, wie die Damen das meinen.

Ich grüße euch herzlich!

Euer Geyer

PS: Ich muss sagen, dass ich das öfter sehe, dass Leute Fotos von mir machen, darauf haben mich auch meine Freunde schon hingewiesen.

bearbeitet von Geyer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du wirklich nur zum tanzen in den Club gehen würdest, wäre dir das vermutlich egal.

Allgemein solltest du dir wirklich weniger einen Kopf darum machen. Ich gehe mittlerweile prinzipiell davon aus, dass Frauen Interesse an mir haben, wenn sie eine Interaktion mit mir suchen. und seitdem ich das denke, stimmt es in der Regel auch (tat es vermutlich auch vorher). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in den Bereich "Erste Schritte" passt es nicht so ganz rein.

Dafür fehlt einfach der Inhalt. Es kann so viele Gründe geben, warum Du fotografiert oder angesprochen bist.

Entscheidend ist, was Du daraus machst. Der Ansatz von chillakilla passt daher meiner Meinung nach sehr gut.

Selbst wenn Sie nicht an Dir interessiert gewesen sind, ists egal. Dann weißt Du es wenigstens und musst nicht das "Was-Wäre-Wenn-spiel" spielen.

Da sich im Speziellen zu dem Thema imho nichts mehr sagen lässt und im Allgemeinen das Meiste gesagt ist (Tipp von chillakilla und Dein Eingangssatz), mach ich hier mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.