Wie geht ihr mit der Situation um.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebes pick up team,

mir ist auf gefallen bei nem direct game , wenn ich nen korb bekommen habe, die mädels mich immer übels angucken, zb gestern in der disse war es wieder so, natrülich sagen jetzt viele who cares und lass die doch blöd gucken, aber jetzt ist meine frage wie geht ihr mit der situation um, sprecht ihr sie nochmal an oder rennt ihr zu nächsten :_D ?? zudem muss ich noch sagen also das ich mit dem ansprechen wirklich kein problem mehr habe das läuft wie am schnürchen, nur gestern war es wieder soweit das das hb mich den ganzen abend angeschaut hat ^^ wo ich hingehe was ich mache :D

bearbeitet von levis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mehr Invest von deiner Seite ist nötig, damit du ihren Bitchshield knackst. Auf spielerische Art aber, nicht auf die:"Willst jetzt doch?" Tour. Dafür gibt es C&F und Push and Pull.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Jolly zu!

Wenn Sie dich die ganze zeit noch anguckt, dann ist da mehr drin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ignoriere die ersten negativen Kommentare oder Verhaltensweisen von Frauen einfach.

Erfahrungsgemäß sind sie praktisch alle erstmal auf Autopilot und der beinhaltet meist den Test deines Frames.

Du sprichst ne fremde Frau einfach so an? Also scheinst du selbstbewußt, locker und dominant zu sein.

Wenn du dich dann von der ersten negativen Reaktion schon aus der Bahn werfen läßt, verlierst du diesen Frame und die Frau hat dich erfolgreich als Blender "entlarvt", wie meine alte Deutschlehrerin sagen würde.

Du scheinst aber doch nen recht guten Eindruck gemacht zu haben, daher gibt sie dir eine zweite Chance, signalisiert ihr Interesse und hofft, dass du es nochmal probierst.

Überleg dir irgendwas frech witziges um sie ein zweites Mal anzusprechen, bzw. ejecte nicht gleich nach den ersten paar Sätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo liebes pick up team,

Das Team, also RA und Sub Zero haben uns, die restlichen 99933 Mitglieder gebeten, Dir zu antworten, bis sie selbst zum schreiben kommen.

mir ist auf gefallen bei nem direct game , wenn ich nen korb bekommen habe, die mädels mich immer übels angucken, zb gestern in der disse war es wieder so, natrülich sagen jetzt viele who cares und lass die doch blöd gucken

Nein, ich sage nicht, lass die blöd gucken. Ich sage: hoffentlich ist Deine Sprachgewandtheit ausgeprägter als Dein Schreibstil, sonst hättest Du gleich eine naheliegende Erklärung für Deine Misserfolge.

Probier es mal mit folgendem Mindset: Es gibt keine "Körbe". Sowas gibts nur in Filmen aus den sechtziger Jahren. Allein der Ausdruck. Du, gerade Du, redest doch sonst auch nicht so altmodisch daher. Du fällst doch nicht vor den Frauen auf die Knie und hältst um ihre Hand an -gleichsam eine beknackte altmodische Formulierung!

Du sprichst sie an und redest mit ihnen! Einige wollen nicht. Und? Who cares. Jetzt sage ich es. Mit einigen redest Du länger, mit anderen nur kurz. Einige fasst Du an, andere nicht. Mit einigen tauscht Du Telefonnummern, mit anderen nicht. Das ist alles ganz normal und selbstverständlich für Dich.

Sollte es sein. Denn Du machst es in Deinem KOPF zu etwas anderem. Weil Du Hirngespinste hast über altmodische Begriffe wie "erobern", "den Hof machen" oder einen "Korb" bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Fastlane" hatte auch schon mal eine bessere Rechtschreibung ;)

Und zum TO: Sehe das Problem nicht. Lass Sie doch gucken, wenn es sie fuchst, dass sie nicht die einzige ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit umzugehen erweitert deine Komfort Zone und bringt dich weiter in die Richtung mehr auf dich selber zu schauen anstatt auf die Reaktion anderer zu achten.

Falls du in der Situation einfach weitergemacht hast, dann hast du alles richtig gemacht und wirst solche Situationen schon bald nicht mehr als Problem wahrnehmen.

Grüße Tim

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sprecht ihr sie nochmal an oder rennt ihr zu nächsten :_D ??

Beides!!!

Außer sie hat wirklich 0 Bock und war schon beim ersten Versuch angepisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden