Naturelove 25 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) ok mach ich @ wichtel..also versuchte heut kei n textgame zu machen, aber sie stellt mir ständig fragen was ich mache etcSIE : seh hier überall schon dein auto rumfahren... welches is dein Kennzeichen ?ICH : hab folgendes KZ : XYZ ... gibt recht viele solches Autos hab dummerweise gar nicht dran gedacht, das der auch ne Standheizung hat... wir hätten es bedeutend wärmer haben können am Samstag ;SIE : in mit -kennzeichen? weniger. :D und ich fand die temperatur ganz gut :ICH mir wars auch nich kalt, so schön warm wie du warst ;)SIE: Was machst gerade ?ich:vorhin Tennis gespieltund jetzt Trentemöller hörenSIE : klingt gut :)) na weißt du schon ob du samstag sicher kommst ICH : denke schon ja, ( wobei mir ihr festnageln nicht gefällt, möchte nicht an attraction dadurch einbüßen, aber kann ja schlecht vielleicht oder so schreiben ) März 25, 2013 bearbeitet von Raffaell Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
willian_07 6515 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet natürlich kannst du "vielleicht" schreiben. und sonst nichts. samstag tauchst du auf der party auf und verführst sie. oder eben nicht. aber lass mal das rumgetexte sein und lieber taten sprechen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet ja gut aber langsam sollte man doch auch gleiche Interessen entdecken / gemeinsame Aktivitäten entfaltenich mein ich kann doch nicht nur von Wochenende zu Wochenende daten und sie dann layen und weiter nichts machen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet mal ne Frage wegen Textgame...Echt jetze? Lass es. 90% der PUler habens nicht drauf und versauen es sich.Ich wiederhole: Entspann Dich und übertreibe es nicht....Schreibe jetzt nicht alles tot mit ihr. Ruf sie doch lieber mal kurz an mitte der Woche z.B. und mache gutes Telefongame ( www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/ )...Ist da etwas unklar dran gewesen?Zu Deinem Textgame:SIE : seh hier überall schon dein auto rumfahren... welches is dein Kennzeichen ?Geil, bist in ihrem Kopf.Steilvorlage für c&f. Deine Antwort war einfach mal laaaaaangweilig!Grundsätzlich, wenn schon Textgame: Beantworte nicht alle ihrer Fragen. Bleibe ruhig etwas vage.Vergiss nicht die Würze: C&F, P&P. Sie ist jung, sie will spielen. Sie will den Mann. Nen Bubi kann sie sich aus ihrem Freundeskreis organisieren.ja gut aber langsam sollte man doch auch gleiche Interessen entdecken / gemeinsame Aktivitäten entfaltenMacht sich definitiv besser Auge in Auge. Meinste nicht?http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/Dort unter III. nachlesenich mein ich kann doch nicht nur von Wochenende zu Wochenende daten und sie dann layen und weiter nichts machen.....Das entwickelt sich dann schon. Gemach, gemach...Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Naturelove 25 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet danke wichtelheut schreibt sie ;Sorry wenn ich nerv. Aber sobald du in der umgebung bist meld dich doch bitte :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen