Beinahe Lay auf B-Party - nun keine Reaktion

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

SIE : knapp 19 ( steh eigtl nicht auf u20, aber süßes lächeln, voll mein Typ, scheint n tolles Social circle zu haben, ihr profilbild auf fb 200 likes lol )

ICH : 25 (beschäftige mich seit n paar Jahren mit PU )

Situation : geburtstagsparty von nem Freund circa 60 km von mir entfenrt in ner Kleinstadt in der nix los is, hauptsächlich junges Gemüse unter 20, da stach ich sehr raus

Etappe : Zungenküsse, Fingern

Vorgeschichte : habe früher immer zu langsam eskaliert und dadurch viele Babes verloren, weil ich keine weiterne Schritte aktiv unternahm... habe dies erfolgreich abgestellt, doch nun frage ich mich, ob ich nicht vl überkompensiere d.h. zu weit gehe und dadurch das Set ruiniere

Also:

kam auf der party an, gut gelaunt und sofort befand sich das HB 7 in meiner Nähe, hat mich regelrecht ausgefragt und war sichtich attracted.... selbst von ihr kamen nach nur wenigen Augenblicken, unauffällige Berührungen ;)

waren dann eine rauchen aufm Balkon und dort erstmal C&F, handlesen etc sie hat mich oft gefragt, ob ich denn wirklich single bin

sie erzählt sie möchte psychologie studieren : ich oh und wie schätzt du mich ein ? sie " voll reif, hast bestimmt schon so viel, erlebt etc mir gefällt deine Stimme"

sie hat mich mehrfach gefragt ob ich single sei.... ich c&f reagiert, aber am Ende doch "ja"

auf jeden Fall haben wir uns dann auf die Coach zurückgezogen, Arm um Sie gelegt, sie mir die Beine massiert und ich dan neinfach Ihren Kopf in die Hände genommen und geküsst... sie hat dabei glaub ich gesagt, wie kann sich jmd wie du nur für mich interessieren, und " ich müsse unbedingt hier übernachten und morgen machen wir zusammen blabla" ich c&f darauf

sie hat dann eine Decke über uns gezogen und wir haben uns unter der Decke vergnügt... habe sie immer weiter geküsst,

Hals und dann auch Brüste entblößt und lange geliebkost... sie hat dabei auch mehrfach meinen Kopf auf Ihre Brüstegedrückt, "gerekelt" und aufgestöhnt... Brustorgasmus ? ;) sie ist auch öfters zusammgenzuckt als ich sie geküsst habe, habe sie gefragt weswegen, wusste sie nicht ;) süß

sie war dabei auch sehr aktiv hat mir gekonnt den Rücken massiert, die Brust etc gekrault immer weider gesagt wie sehr ich ihr gefalle und wie glücklich sie ist...

rückblickend :das ganze hat aber 3 std angedauert auf der Coach,... frage mich : obs ´doch ne Überdosis zuviel war.. anderseits soll ja bei Brustmassagen viel Oxytocin ausgeschüttet werden ;-)

ich hab halt versucht imm weiter zu eskalieren, wobei ich mir schon da unsicher war, ob das so gut ist, wegen der umstehenden Freundinnen etc, die haben alle immer wieder verstohlen rübergeblickt, mir war das aber Wayne

habe sie dann gefragt ob wir ins Bad gegenüber einschließen wollen, sie dann aber plötzlich " wenn du das noch einmal frägst, dann hau ich ab, willst du das" ( denke wohl wg Freundinnen und Angst vor Schlampe ) sie hat auch irgendwas von schlechte Efahrungen gemurmelt, habs aber kaum verstanden und bin nicht drauf eingegangen

dachte mir erst LMR und weiter machen, aber dann dachte ich mir wg Kleinstadt etc, das ich nicht will, das sie hier als Schlampe oder sonst wie wegkommt in der Kleinstadt, ich mein auf der Party waren mind 40 Leute und die meisten kannte sie...

habe das dann sein lassen auf dieser Stufe, bis hin zum Ende

irgendwann nach ner Std aber auch angefangen ihr ins Ohr zu flüstenr " will auch deine unteren Lippen küssen" und versucht mit dne Hänen unten zu massiere, sie hat abgeblockt, meine Hand weggezogen, ich habs natürlich respektiert.... irgendwann aber doch Ihre Pussy über der Kleidung versucht zu massieren, was bisschen schwer war, da angezogene Beine, vl hätt ich das nicht tun solln... )

ich weiß nicht ob da zu krass kam von mir...... hatte iwie das Gefühl das sie mir nicht in die Augen schauen wollte bei diesem zeitpunkt, keine Ahnung vl auch eingebildet, sie lag unten)

gab auch Situationen nach 3 Std ! Rumgeschmuse ! wo ich dachte wtf mach ich eigtl hier und mir das solang etwas komisch vorkam... ^^ hatte das Gefühl gehabt, ich hätte freeze out machen soll, weggehen, aber sie schien mir immernoch attracted

um 2 ist sie dann mit ihren besten freundinnen gegangen, ohne nähere Begründung mir ggü, mutter hat sie abgeholt... lol

aber ganz ehrlich, wie kann man sich wenn die Party zu Ende geht und man in den Armen des "Traummannes" so hat sie sich ja ähnlich ausgedrückt liegt einfach so gehen ?

ich meine auf der anderen Seite : Sie hat mir am Ende Ihre Handynr und FB Namne gesagt, langen Abschiedskuss etc ?

auf jeden Fall seitdem nix mehr gehört.... habe sie sa angerufen um 20 uhr, nicht hingegangne... habe auf FB FA geschickt und Bild geschickt " when I woke up you are the first person I had in my mind", ( würde ich sonst nicht machn, aber sie is noch so jung und ich habe Gefühl, es war zu wenig Rapport da)

hat sie bis dato noch nicht gelesen laut FB ( sofern das wirklich stimmt )

überanalysiere ich oder hab ich irgendwo gefailed ? spielt sie hard to get oder buyers remorse ? fremdschäm wg den vielen fruendinnen ?

oder was ich fürchte ; war zu wenig Comfort / Rapport ? habe leider "unter der Decke" mit Ihr sehr wenig gerdet, nur immer mehr rumgeknutscht ( vl auch zuviel geknutsche, ich mein 2 std ?! habe zwischendruch: angefangen ihren nacken, ohrläppchen zu küssen, etc ) , weil ich die stimmung nicht versauen wollte.. vl war das ein Fehler

danke.. besonders jetzt im Nachhinein, habe ich echt Gefühle entwickelt

bearbeitet von Raffaell
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das redest du dir bestimmt nur ein. Was man nicht haben kann, will man.

Was ich zu der Sache sagen kann. Hab mit ner 17 jährigen auf einer GB Feier rumgemacht, wenig geredet. Sie ist, wie bei dir , auch zu mir gekommen. Ich hab im Gegensatz zu dir weniger eskaliert, sie hat sich danach auch nicht mehr gemeldet. Im nachhinein weiß ich, sie wollte an dem Abend nur Sex haben.

Wann hast du ihr geschrieben ? Frauen lassen sich gerne auch mal Zeit ;-) Das mit dem fehlenden Rapport könnte ein Fehler sein ... muss es aber nicht zwangsläufig, vor allem wenn sie sich von dir noch angezogen fühlt. Ich persönlich hätte ihr über FB aber nicht geschrieben ...

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man sich das vorstellen. Ihr wart mitten im Zimmer auf ner Coach und habt dann unter ner Decke vor allen anderen rumgemacht oder war das nen ruhiger Raum?^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ puwinner

haha ja genau so war es ^^ Coach war vl 3 m neben dem Beamer wo die Vids liefen und alle hinschauten ( wobei wahrscheinlicht.. nicht alle ^^ ) und die Decke hat auch nicht immer alles verdeckt... hat schon ziemliche Geräusche teilweise gegeben, als ich Ihre Brüste gesaugt hab... sie meinte noch " nicht so laut ^^

Eingang war vor der Coach so das viele die reinkamen erstmal sagten " was geht denn hier ab etc" ... ja war nicht so toll, aber sonst gabs keine Möglichkeitne, außer Balkon ^^

ich muss dazu sagen, das ich an dem Tag innem verdammt harten, guten State war... meine Aura war förmlich greifbar, das hat sie wohl auch so angezogen....

bin bei sowas auch schon etwas abgebrüht, was auch nicht unbedingt gut ist.... hab eine im Fabric Club in London im Notausgang auf den Treppen flachgelegt ^^

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass :rofl:

Vielleicht wurde sie ja darauf angesprochen und fühlt sich jetzt schlecht. Oder Sie wollte nur mit nen älteren Typen rummachen.

bearbeitet von PUWinner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das vermute ich auch ^^ .....

fragt sich nur was da machen kann... ich meine wenn ich zeige, das es mehr für mich war und ich es ernst meine, hat sie doch ein prima Möglichkeit um nicht als Flittchen dazustehen..

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast ihr ja schon geschrieben. Wüsste nicht was du noch tun könntest. Wenn sie sich nicht meldet, siehe oben meine 2. Vermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut kann schon sein das das der Hauptan"triebs"grund war ... aber wenn Sie das will - dann sicher nicht nur 1 x oder ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Etappe : Zungenküsse, Fingern

Nein.

Blödsinn. Du bist spitz auf die Kleine, weil sie das Spiel besser spielt als Du.

sie ist auch öfters zusammgenzuckt als ich sie geküsst habe, habe sie gefragt weswegen, wusste sie nicht ;) süß

Warum fragst Du sie so einen Scheiß???? Fail.

ich hab halt versucht imm weiter zu eskalieren, wobei ich mir schon da unsicher war, ob das so gut ist, wegen der umstehenden Freundinnen etc, die haben alle immer wieder verstohlen rübergeblickt,

Sie holt sich social Proof über Dich. Deswegen ja auch gut sichtbar für alle am Eingang (Ja trotz Kuscheldecke).

Und Bitte: Couch!

mir war das aber Wayne

habe sie dann gefragt ob wir ins Bad gegenüber einschließen wollen, sie dann aber plötzlich " wenn du das noch einmal frägst, dann hau ich ab, willst du das" ( denke wohl wg Freundinnen und Angst vor Schlampe ) sie hat auch irgendwas von schlechte Efahrungen gemurmelt, habs aber kaum verstanden und bin nicht drauf eingegangen

dachte mir erst LMR und weiter machen, aber dann dachte ich mir wg Kleinstadt etc, das ich nicht will, das sie hier als Schlampe oder sonst wie wegkommt in der Kleinstadt, ich mein auf der Party waren mind 40 Leute und die meisten kannte sie...

habe das dann sein lassen auf dieser Stufe, bis hin zum Ende

Es war Dir nicht Wayne...Fail

Dann ist sie angeblich einfach so abgehauen, hat Dir aber auf der anderen Seite nen langen Abschiedskuss gegeben??? Was denn nun???

Dann übertreibst Du bei FB gleich damit:

" when I woke up you are the first person I had in my mind",

Fail.

ich muss dazu sagen, das ich an dem Tag innem verdammt harten, guten State war... meine Aura war förmlich greifbar, das hat sie wohl auch so angezogen....

Das mag sein. Aber dann bist Du von nem interessanten,älteren Typen, den sie sich aufreissen wollte ganz schnell abgerutscht.

Schickst ihr Bildchen mit dem Spruch statt sie anzurufen...

Führung? Eier? Und wenn sie son großen Circle auf FB hat, gehst Du gnadenlos unter...

bin bei sowas auch schon etwas abgebrüht, was auch nicht unbedingt gut ist.... hab eine im Fabric Club in London im Notausgang auf den Treppen flachgelegt ^^

Abgebrüht? Hä? Verschämt unter der Decke fummeln...

Sie wollte sich nicht in nem Raum voller Menschen bumsen lassen. Aha. Was genau ist dazu jetzt deine Frage?

Haha und trotzdem hat Dich die Kleine voll drangekriegt :rofl:

Wart ab, ob noch was kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn es ihr nur um social proof geht, warum gibt sie mir dann ihre richtige nummer etc ?

hab sie gestern angerufen, is nich hin... probier es heut wieder

Facebook nachricht hat sie noch nicht gelesen, laut FB Statusmessenger ( sonst käm dieser Pfeil ^^ )

also ich finde es schon grenzwertig ihre brüste zu bearbeiten, wenn 2 m daneben ihre freundinnen sitzen...

sie is 18 und wenn sie sagt sie möchte nur schmusen und wenn ich sie noch einmal frage ob wir gemeinsam ins Bad zum f*** gehen, macht sie gleich klar, das sie dann geht sofort

was hättest du den nda gemacht ??

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn es ihr nur um social proof geht, warum gibt sie mir dann ihre richtige nummer etc ?

Gegenfrage: Warum nicht?

Ausserdem: Wenn Du bei Facebook dann beispielsweise aktiv wirst Dinge postest, etc. gibt ihr auch das wieder Proof...

hab sie gestern angerufen, is nich hin... probier es heut wieder

Facebook nachricht hat sie noch nicht gelesen, laut FB Statusmessenger ( sonst käm dieser Pfeil ^^ )

Sry den Anruf hab ich übersehen.

Das reicht dann auch mal würd ich sagen.

Was sie sagt und evtl möchte sind verschiedene Paar Schuhe.

Du läßt Dich hier verunsichern und stellst die Eskalation ganz ein. 2 Schritte zurück neuer Anlauf.

Hast Du doch gut selber erkannt:

gab auch Situationen nach 3 Std ! Rumgeschmuse ! wo ich dachte wtf mach ich eigtl hier und mir das solang etwas komisch vorkam... ^^ hatte das Gefühl gehabt, ich hätte freeze out machen soll, weggehen, aber sie schien mir immernoch attracted

Irgendwann wirds auch einfach langweilig "nur" zu fummeln.

noch einmal frage ob wir gemeinsam ins Bad zum f*** gehen, macht sie gleich klar, das sie dann geht sofort

Sowas fragt man nicht, sowas iniziiert Mann!

Handeln nicht quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja weniger fragen mehr führen... da hast wohl Recht

UPDATE :

sie hat FA auf FB angenommen, aber nich auf mein "Bildchen" reagiert bis dato...

erstmal freeze out einlegen bis nächstes WE oder noch heute anrufen ? könnte Sie das Interesse verlieren, wenn ich nicht bald Kontakt aufnehme und wieder attraction erzeuge ? ( frauen und kurzes emotionales Gedächtnis )

Wobei state is heut nich ganz so gut und kongruent wie Freitag..

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, ich hätte die "Decke" genutzt und ihre Hand z.B. mal zwischen meine Beine geschoben :good:

Oder gleich den "Free Willy" bringen.

Wenn Du ihre Titten lutschen kannst, dann hätte sie ja auch... nun ja, kannste Dir ja denken :db: DAVON lese ich irgendwie gar nix.

Das kurze emotionale Gedächtnis... hmmm

Tja, eskalieren musst Du idR immer wieder von vorne. Manche Stufen erklimmst Du dann allerdings schneller.

Attraction verpufft nicht einfach. Oder? 8-)

Und Du wirst doch nen cooles FB Profil haben :spiteful:

So, aber nun mach mal ruhig und chill. Ich weiß, ist schwer. Dann fällt Dir hierzu bestimmt auch was Besseres ein:

aber nich auf mein "Bildchen" reagiert bis dato...

Geschnallt?

Du bist noch zu sehr in der Situation und machst Dir hier nen dicken Kopf. Kenn ich von mir selber auch :fool:

Aber ist Dir ja aufgefallen.

Wobei state is heut nich ganz so gut und kongruent wie Freitag..

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja dieser Gedanke kam mir natürlich auch schon ^^... aber die Decke und Coach waren sehr klein, haben kaum draufgepasst... daher wars für sie befriedigender als für mic h;-)

hm dann warte ich jetzt mit anrufen noch..

ich meine - sie könnte sich ja auch melden auf mein Bild oder FA ...

werde sie im laufe der Woche anzurufen und date ausmachen für nächstes WE

PS:

is halt auch die frage wo treffen bzw layen ^^, da sie gut 60 km weg wohnt und wohl kein Auto hat und wohl noch bei ihren Eltern wohnt... ^^ möchte die nicht unbedingt kennenlernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja dieser Gedanke kam mir natürlich auch schon ^^... aber die Decke und Coach waren sehr klein, haben kaum draufgepasst... daher wars für sie befriedigender als für mic h;-)

Und? :db: Wann kam dir denn dieser grandiose Gedanke? Bevor oder nachdem sie dich mit tropfendem Ständer, sabbernd unter der Decke hat sitzen lassen? :-p

--> Du hast es verpeilt. Ganz einfach. Erkenne es, steh dazu, mach es nächstes Mal besser. Thats it.

Und ja, ob sie drauf eingestiegen wäre oder nicht, steht natürlich auf einem anderen Blatt...

is halt auch die frage wo treffen bzw layen ^^, da sie gut 60 km weg wohnt und wohl kein Auto hat und wohl noch bei ihren Eltern wohnt... ^^ möchte die nicht unbedingt kennenlernen

Bei Dir? :rofl:

Was hastn gegen ihre Eltern? :-p Scheinen doch ganz nett zu sein...

Ok Ok verstehe schon...

Also die Logistik wäre in erster Linie Deine Sache. Du Mann. Du bist der "Ermöglicher". :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Status : Sie hat mich auf FB geaddet am SO

hab sie ja am Samstag angerufen, ging niemand ran...

jetzt heut ne SMS geschrieben : " hoffe du lächelst gerade, wenn nicht, dann denk einfach an mich ;-)" hab ich aus nem ami forum

die SMS kommt aber nicht an ?! komischerweise scheints die nr aber zu geben...

egal habs jetzt auf FB geschrieben, sie hat vors 3 gelesen... habe noch gefragt was sie so macht, keine Reaktion...grml...

buyers remorse ? freeze out ? oder spielt sie ködern und warten besser ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die SMS kommt aber nicht an ?! komischerweise scheints die nr aber zu geben...

Hmmm. Telefon ist aus würde mir spontan einfallen.

Btw: Ist sie mittlerweile denn angekommen?

Meinst Du nicht, Du hast jetzt genug getan? SMS, Anrufe, FB Bildchen und Nachricht?

Jetzt erstmal entspannen! Warts ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Na, schön nerven? :-)

Denkst du das hilft was? Wenn sie Lust hat wird sie bei der ersten Sms antworten, oder gar nicht. Sie wird von deinen Nachrichten nicht plötzlich geil, soviel kann ich dir schon sagen. Gib es auf, bevor du die belästigt. Vielleicht meldet sie sich noch mal, oder auch nicht.

kurzes emotionales Gedächtnis? So ein Quatsch. Frauen werden nicht plötzlich dumm. Du verlierst ja auch keinen Geschmack auf Schokoladenur weil du sie 1 Woche nicht isst. Diese Idee vom emotionalen Gedächtnis wurde erfunden um eine Sms Belagerung zu legitimieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach Junge, NEXT!

Alleine das du hier einen Thread aufmachst, ist schon viel zu viel Investition.

Du hättest sie isolieren und ficken sollen. Aber gut das ist jetzt zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so update :

sie hat sich bis zu diesem WE HHIN nicht gemeldet ( auch als ich ihr wieer auf fb geschrieben hab )

nun folgendes :

hab sie nun nach 5 Wochen wiedergetroffen auf ner Party, über die mich ein gemeinsamer Freund eingeladen hat.... sie kam wieder zu mir, wollte wissen ob ich es ernst meinte oder nicht, sonst wrüde sie jetzt gehen... sie meinte : ich mein es ernst blabla, ich : warum findest dus nicht einfach raus---

auf jeden Fall habe ich dann wieder physisch eskaliert auf der Party, doch sie wollte nicht auf der party ewg bekannte, sind dann in mein Auto, da gings dann schnell zur Sache

folgendes machte mich aber etwas stutzig ( zu wenig comfort ? )

ich : kann es nicht sein, das du nur angbeen willst mir mir ?

SIE : was hätte ich davon ? ... echt jetzt und : ich weiß das du erfahrung hast, kein normaler typ auf der Welt ist so

ich glaub du meinst es nich ernst...

bevor wir uns gestern im auto geküsst haben, sagte : ich hab noch nie einen mann kennengelernt, der so gut kann wie ich, einen um den finger wickeln, weiß nicht ob du es ernst meinst, ist eigtl ec...ht traurig, aber eigtl echt cool........aber mir macht das Angst irgendwo

war dann c&f reagiert ( shittest ? ) und ohne weiteres aufsehen einfach geküsst und verführt--

es kam dann zum lay im auto auf dem rücksitz ( bei -4 grad) ganze 4 std lang miteinander rumgemacht,

einzige was mich etwas irritiert :

ganz am Ende als sie abgeholt wurde, sagte sie : wehe du erzählst irgendwem was, ich sag ich bring erst dich um und an dann mich ... ok, ich kanns verstehen, das sie das nicht mag und ich hab auch nicht vor es iwem ( außer euch aber das is ja was aneres ;) zu erzählen, aber das find ich doch n bisschen krass

sie hatte stets befürchtung man könnte uns sehen oder das die autoscheiben beschlagen, oder jmd könnte tür aufmachen, iwann meinte sie mal : es geht ihr wg den Lästermäulern ...

:

heute schreibt sie :

SIEhab etwas liegenlassen,

ICH: was hast du nicht liegen lassen

SIE: wann bist mal wieder bei unserem gemeinsamen Freund ?

gut- das finde ich komisch, ich meine sie könnte doch auch einfach schreiben, wann ich zu ihr komm ?

Wie würdet ihr darauf reaigeren ?

habe leider immernoch das gefühl sie mag mich nur wg ihrer geilheit und das sie gut schauspielert

fühle mich irgendwie im Zwiespalt mit mir : möchte mich gerne mehr öffnen, aber habe Angst an attraciton zu verlieren

wenn ich jetzt zu "cool" tue, meint sie vl mir ist es nicht ernst, wenn ich ihr zu sehr hinterher spring und gleich frag wann wir uns das nächste mal sehen,

aber vl braucht jmd in dem Alter noch mehr Comfort

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war dann c&f reagiert ( shittest ? ) und ohne weiteres aufsehen einfach geküsst und verführt--

Nun denn, Glückwunsch :good:

Falls ich hier was falsch verstehe, korrigiere bitte Deinen Text. Liest sich echt nicht dolle...

ALSO:

ich : kann es nicht sein, das du nur angbeen willst mir mir ?

Warum fragst Du sowas? Lass das!

ganz am Ende als sie abgeholt wurde, sagte sie : wehe du erzählst irgendwem was, ich sag ich bring erst dich um und an dann mich ... ok, ich kanns verstehen, das sie das nicht mag und ich hab auch nicht vor es iwem ( außer euch aber das is ja was aneres ;) zu erzählen, aber das find ich doch n bisschen krass

sie hatte stets befürchtung man könnte uns sehen oder das die autoscheiben beschlagen, oder jmd könnte tür aufmachen, iwann meinte sie mal : es geht ihr wg den Lästermäulern ...

Ihr Problem. Organisiere es nächstes Mal iwie besser, wenns Dich nervt. Fahr in eine Querstraße oder sowas. Oder versuch ein Treffen zu organisieren mit Locationwechsel, etc. unabhängig von Eurem Freund.

SIE: wann bist mal wieder bei unserem gemeinsamen Freund

gut- das finde ich komisch, ich meine sie könnte doch auch einfach schreiben, wann ich zu ihr komm ?

Könnte sie, aber sie sucht halt einen Vorwand. Kann Dir egal sein. Lass sie doch.

Allerdings nicht verwunderlich, bei Ihrem "Verfolgungswahn". :db:

Also Alles cool.

habe leider immernoch das gefühl sie mag mich nur wg ihrer geilheit und das sie gut schauspielert

Hä? Luxusproblem? Genieße es doch erstmal und lernt auch bissl besser kennen.

möchte mich gerne mehr öffnen, aber habe Angst an attraciton zu verlieren

wenn ich jetzt zu "cool" tue, meint sie vl mir ist es nicht ernst, wenn ich ihr zu sehr hinterher spring und gleich frag wann wir uns das nächste mal sehen,

Entspann Dich!

Tu was Dir gut tut. Bleibe in Deinem Frame!!! Und übertreibe es nicht.

Sie fragte Dich doch wann Du bei Eurem Feund bist, ergo könnte sie ja dann auch da auftauchen, vorausgesetzt Du verrätst ihr auch, wann das sein wird...

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke :)

mal ne Frage wegen Textgame...

nach dem lay wie wichtig is comfort / rapport aufbaun über zB textgame ? ich mein sie hat jetzt vorgeschlagen sich diesen Samstag bei dem gemeinsamen freund auf ne kleine party zu treffen ( unter dem Vorwand ich geb ihr ihren schmuck wieder den sie im auto hat liegenlassen) ...

sie hat mir gestern recht viel geschrieben, aber eher allgemeine Fragen... hab sie dann gefragt was sie grad macht blabla

sollte ich nun Interesse zeigen und täglicher schreiben und gemeinsamkeiten aufbauen bis dahin ( musik quatschen etc; wie ihr tag war etc in der Richtung )

oder sollte ich mich bis dahin rar machen ?

ich mein man sollte an keine beziehung denken bis lay, aber dieser schrit ist ja nun echt lang vorbei,...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mal ne Frage wegen Textgame...

Echt jetze? Lass es. 90% der PUler habens nicht drauf und versauen es sich.

Ich wiederhole: Entspann Dich und übertreibe es nicht.

ich mein sie hat jetzt vorgeschlagen sich diesen Samstag bei dem gemeinsamen freund auf ne kleine party zu treffen

"Folgedate" ist doch schon im Kasten :good: Geile Sache das.

Schreibe jetzt nicht alles tot mit ihr. Ruf sie doch lieber mal kurz an mitte der Woche z.B. und mache gutes Telefongame ( www.pickupforum.de/topic/6929-telefongame-by-keen/ )

ich mein man sollte an keine beziehung denken bis lay, aber dieser schrit ist ja nun echt lang vorbei,.

Das schon, aber ein Lay macht auch noch keine Beziehung!!! :help:

Lass es sich doch mal entwickeln, schau was kommt. Sie versucht den Kontakt zu halten, ist doch cooles Zeichen. :good:

Also schlag Dir Beziehung, etc. erstmal aus dem Kopf und genieße was da kommt :clapping:

Zur weiteren Vorbereitung des kommenden Treffens, lies mal hier rein:

Halt uns auf dem Laufenden.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden