blockade zur eskalation bei HB7?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen ,

ich habe bei einer veranstaltung gegen ende eine mir sehr sympatische hb7 kennengelernt.

da sie auf dem sprung war hat es mir nur zum nclose gereicht.

ein paar tage spaeter trafen wir uns dann in einem cafe und haben eine sehr intensives gespraech gefuehrt.

wir verabredeten uns dann anschliesen zu einem film:) bis dahin hatte ich noch kein problem und dache es laeuft alles perfekt! wir sahen uns dann zusammen diesen film an wobei wir die gesamte zeit uns nur unterhalten habenund ich muss sagen ich hab mit noch niemand so viel zusammen gelacht ! ich fand heraus das sie noch nie in einer beziehung war und aufeinmal war ich gar nicht nach einem kclose oder fclose aus.

Aber eine beziehung ?! sie war ganz anders als die anderen aber mir scheint es nicht so einfach da sie noch nie in eeiner beziehung war . daher meine frage hat vielleicht jemand schon aehnliche erfahungen gemacht ? und wie geht man bei ihr am besten vor ? ich hab mir gedacht sie einfach zu kclosen aber was ist wenn es ihr schon viel zu viel ist ? danke fuer eure tipps.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal eskalieren, und nicht in Watte packen.

Nicht länger darüber nachsinnen, was eventuell für HB das Richtige sein könnte, statt dessen deinem männlichen Instinkt folgen und auch danach handeln.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden