Just Me..aka. 0,000000 Erfolg bei Frauen

438 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Drückt der Helm Jon?

Du darfst mich auch gern direkt ansprechen und nicht auf einem so schwachen und indirekten Weg. ;)

Zudem, komm runter von deinem "Sehe aus wie ein OberStilerModeGott und die Chicks liegen dir zu Füßen" Trip.

Das ist schlicht Bullshit.

Woodman fällt in seinen aktuellen Outfits positiv auf, und dieses positive Feedback überträgt sich auf sein Selbstwert. Genau dieses "sich mehr und mehr wohl fühlen in seiner eigenen Haut" ist es, was vorallem von der Umwelt positiv aufgenommen wird. Ausstrahlung - und ja dazu gehören auch Klamotten, aber vorallem auch Körpersprache.

Wenn man deine Aussagen hier so liest, könnte man meinen, du bist der Ansicht, dass er allein durch sein Outfit zum "Oberstecher" mutiert.

Es heißt: Mach das Beste aus dir!

Modisch hat Woodman hier einen großen Schritt getan, da wir hier aber in einem PU-Forum sind und hier auch die Persönlichkeitsentwicklung eine wichtige, wenn nicht sogar die wichtigste Rolle spielt, wird hier halt auch entsprechend dazu geraten. Genauso wie ein gesunder Körper dazu gehört.

Lies doch mal die letzten Beiträge des TS.

Selbst jemand mit Armani-Scheuklappen, sollte erkennen, dass es hier noch einiges zu tun gibt.

@Longnes: Geh auf die Autobahn, SPIELEN!

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ ich hab nicht nur dich gemeint Garching, sowohl im thread als auch allgemein.

Aber das ständige Gelaber, dass jetzt die Mode nicht so wichtig ist, haben wir hier täglich. Niemand sagt hier, das Outfit das einzig wichtige ist. Aber es immer wieder zu banalisieren geht nun mal an der Realität vorbei. Muss das sein? Natürlich hat es - neben anderem - eine nicht ungewichtige Wirkung, das kann niemand mit offenen

Augen leugnen.

Es ist einfach ein doofer Tipp, nun das Thema Mode sein zu lassen. Zudem es ist immer ein großer Schritt in Persönlichkeitsentwicklung, wenn man in etwas sehr gut wird, worin man vorher mäßig war.

Auch kommt hier auch genau die richtige Haltung bei ihm durch, die man für so etwas haben sollte: Nimmt die Kritik nie Persönlich, bleibt ms Ball und versucht die Dinge immer besser umzusetzen, anstatt sich mit etwas erreichtem zufrieden zu geben. Deswegen haben und ich und andere großen Respekt vor ihm. Mit der Haltung klappt's auch woanders. Nur das fehlt eben den meisten hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich jedoch noch ansprechen wollte...

Mir fällt öfters auf, das ich nun viel mehr auf andere Männer schaue um mir die "Outfits" anzusehen.

Habe letztens ein HB bei FB angeschrieben, da ich die echt ziemlich heiss fand.

Bekam dann irgendwann ein Shittest/Korb bla bla ich habe einen Freund.

Hab mir diesen Typ dann angeguckt und konnte dann meinen Augen wirklich nicht trauen.

Da stell ich mir dann die Frage ob es überhaupt viele Frauen gibt, die Wert auf die Klamotten legen.

( Was nicht heissen soll, das ich mich nur anders kleide um bei den Frauen anzukommen. Habe mittlerweile echt Spaß daran, neue Sachen zu probieren und einzukaufen.)

Selbst bei meinem Anfangspost hier war ich besser gekleidet. :rofl:

Dieser Typ trägt tatsächlich eine "Krümelmonster Baseballcap" in blau. Dachte das sei evtl ein Gag, doch der scheint das wirklich ernst zu meinen.

Diese ganze Style-Change Sache fing bei mir quasi mit der Trennung von meiner Ex an.

Und wenn ich mir Ihren Typ so ansehe, frag ich mich auch, ob seine Mum die Klamotten kauft.

Gerne könnten sich hier auch mal Cats zu Wort melden. Würd mich echt intressieren.

Der Teil ist krass uncool. Macht man nicht. Gibt halt Menschen mit sehr wenig modischen Gespür, aber sie deswegen nieder machen, ne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, wir haben uns ein wenig falsch verstanden Jon29.

Ich sage garnicht, dass er das Thema Mode sein lassen soll.

Ich bin nur der Meinung, dass er nun mit 20% Aufwand nahe den 80% des Ideals gekommen ist - wenn man die Wirkung auf's gemeine Volk beachtet.

Die restlichen "quasi 20% zum perfekt gestilten Mann" werden wohl nur von wenigen also überhaupt vorhanden erkannt.

Quasi eine simples Kosten/Nutzenverhältnis.

Beim Rest bin ich voll bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garchings Post klingt sehr einleuchtend.

@Woodie: Ich hoffe, Du nimmst es nicht persönlich. Zu einem gesunden Selbstwert gehört es, Dich nicht mit anderen zu vergleichen...Never. Neid, Mißgunst oder auch Eifersucht sind Dinge, die Dich herunterziehen. Auch Gedanken "Wie kann der so eine Freundin haben" sind negativ und ziehen Dich runter. Das ist kein Eso-Scheiss, sondern es ist einfach Negativität.

Garching zeigt eine - in meinen Augen gute - Option auf, wie es weitegeht: An sich zu arbeiten. Sachen zu machen, die Dir gefallen. Ja, Du solltest 10 kg mehr auf den Rippen haben. Aber Du brauchst nicht zum neuen Zyzz zu werden. Du musst auch kein Starting Strength machen - auch wenn es toll ist. Such Dir Aktivitäten, die Dir Spass machen. Machen einen Fallschirmspringerschein, geh kiten oder Schachspielen. Es ist scheißegal, Hauptsache, es macht Dir Spass.

Auch schlechtangezogene Leute und krasse AFCs werden Frauen abbekommen, sogar heiße Frauen. Aber das ist nicht Dein Maßstab. Mach Dein Ding. Du inspirierst hier viele Anfänger, aber es geht immer weiter.

Jetzt umarmen wir uns alle und stecken uns alle einen Finger in den Po und furzen ganz laut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[....] Ja, Du solltest 10 kg mehr auf den Rippen haben.[...]

warum? Warum sollte er Masse aufbauen? Wenn er so zufrieden ist passt das. Besser als sich zu verändern nur weil es einem Leute in einem Forum empfehlen. Ich finde sein Gesicht und Körper passen gut zusammen. Ist einfach ein abgerundetes Bild. Ich verstehe nicht warum hier immer alle direkt schreien "Masse aufbauen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil viele glauben, Muskelmasse = Sexappeal = zwingende Voraussetzung für den Erfolg bei Frauen.

Das Muskelmasse nicht Humor, Empathie, Charakter, Kongruenz, usw. ersetzt, hat sich nicht bei allen rumgesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch nen Feldversuch:

2Männer beide gut 180cm groß (damit wohl für 90% der Frauen groß genug)

Beide ähnliches Aussehen inkl Kleidung:

Nun Kerl1 mit ca. 65-70kg und Kerl2 sportlich trainiert mit ca. 80-85kg

Frag dann mal die Frauenwelt, wen sie vorziehen.

(Wird sich in etwa so verhalten, wie das Ergebnis bei Männern zugunsten Knackarsch und Körbchengröß C + )

Jeder, und zwar wirklich JEDER, der eine "Transformation" von Typ 1 zu Typ2 durchgemacht hat, WIRD DAS BESTÄTIGEN!

Und da kann jetzt die IG-Humor-Lächelfraktion kommen wie sie will, bei ansonsten GLEICHEN Eigenschaften, wird das Groß der Frauen Typ2 klar vorziehen.

Und das ist nicht wirklich neu.

@rocsta: wer denkt dass Muskelmasse ZWINGENDE VORRAUSSETZUNG für Erfolg bei Frauen ist?

Wenn ich das BESTE aus MIR machen will, dann gehörte das optische Erscheinungsbild (Körper, Körperpflege, Frisur, Hautbild und Mode) zusammen mit meinem IG und Softskills eben dazu.

Und bitte, 1Jahr reichen locker um von Typ1 auf 2 zu kommen.

wir reden hier nicht von Sixpacks usw. aber ein Groß der Frauen, bevorzugt halt einen Mann, der ihr das Gefühl eines Beschützers gibt, gegenüber den eines "Kleiderständers"

PS: Text ist als Allgemeinmeinung meinerseits zu verstehen und nicht direkt auf den TS gerichtet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also MEINE Umwelt bildet genau dies ab.

Ebenso habe ich, genau das Beschriebene, mehrfach so erlebt, sonst hätte ich mir diese Meinung schlecht bilden können.

Aber hey, bring mir doch einfach jemanden, der nach einer solchen "Transformation" Gegenteiliges erlebt hat.

Sorry, aber so sehr man sich hier ev. einreden will, dass AUSSEHEN im Game, bzw. allgemein im Leben KEINE Rolle spielen:

es ist und bleibt, für mich, einfach eine Illusion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit Garching hast Du Top-Leute wie Sharkk auf Deiner Seite. Auch Luke Jaywalker, sehr erfolgreicher PUA, liftet und sieht gut aus. Es lassen sich immer andere anführen, aber Ausnahmen und Regel und so.

Wir sagen nur, was gut aussehen würde. Er muss es ja nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen keine Rolle spielt hat niemand unterstellt. Es geht darum, dass der gametechnische Merhwert von 5-10 kg zusätzlicher Muskelmasse so vernachlässigbar gering ist, dass jeder für sich entscheiden sollte ob er Bock auf Pumpen und Fressen hat. Wer da kein Bock drauf hat beschäftigt sicher halt mit anderen Dingen und wird dadurch keinen Nachteil erfahren. Wenn der Threadersteller das wollte, hätte er es längst getan.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen keine Rolle spielt hat niemand unterstellt. Es geht darum, dass der gametechnische Merhwert von 5-10 kg zusätzlicher Muskelmasse so vernachlässigbar gering ist, dass jeder für sich entscheiden sollte ob er Bock auf Pumpen und Fressen hat. Wer da kein Bock drauf hat beschäftigt sicher halt mit anderen Dingen und wird dadurch keinen Nachteil erfahren. Wenn der Threadersteller das wollte, hätte er es längst getan.

Das trifft einfach den Nagel auf den Kopf. Vorteil Ja aber der Vorteil ist einfach sehr gering. Muskelmasse ist ja auch nur ein Teil des Aussehens.

Wenn man liften geht, weil man sich einen höheren Erfolg bei den Frauen erhofft, dann bringt das sogar Nachteile. Wer Lust hat zu liften gerne, wer nicht der nicht.

Ich mache es selbst als Ausgleich, um den Kopf frei zu bekommen. Wenn ich durch das Liften einen Vorteil bei Frauen haben, dann weil ich dabei den Kopf frei bekomme und nicht weil ich mehr Muskelmasse bekomme. Bei den Meisten, die nachdem sie angefangen haben zu liften, mehr Erfolg haben, ist das fast eine reine Kopfsache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das Sakko nun genau die richtige Länge hat, der Schuh passend dem CasualAnlasse entspricht, die Zähne stahlendweiß gegenüber normal-hell sind, die Frisur dem aktuellen Trend entspricht, oder der Körper dem gängigen Vorstellungen der Medien nahe kommt: all dies sind Kleinigkeiten, welche für sich allein, nur wenig ausmachen.

Aber wie immer: Die Summe allem ergibt am Schluss ein stimmiges Ganzes.

Und so sind hier die Tips zur WEITEREN VERBESSERUNG zu verstehen.

SG

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Garchings Post klingt sehr einleuchtend.

@Woodie: Ich hoffe, Du nimmst es nicht persönlich. Zu einem gesunden Selbstwert gehört es, Dich nicht mit anderen zu vergleichen...Never. Neid, Mißgunst oder auch Eifersucht sind Dinge, die Dich herunterziehen. Auch Gedanken "Wie kann der so eine Freundin haben" sind negativ und ziehen Dich runter. Das ist kein Eso-Scheiss, sondern es ist einfach Negativität.

<Na so krass hat er es nicht gesagt. Er hat vor allem gefragt, wie so etwas möglich ist, und deswegen auch explizit die Cats nach ihrer Meinung gebeten.

Ebenso ist es auch nicht soo wild, wenn man mal ein bissl spottet. Er ist ja nicht zu ihm hingegangen und hat niedergemacht. Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder, und zwar wirklich JEDER, der eine "Transformation" von Typ 1 zu Typ2 durchgemacht hat, WIRD DAS BESTÄTIGEN!

Und da kann jetzt die IG-Humor-Lächelfraktion kommen wie sie will, bei ansonsten GLEICHEN Eigenschaften, wird das Groß der Frauen Typ2 klar vorziehen.

Und das ist nicht wirklich neu.

Ich habe die durchgemacht und zwar nicht mal in sonderlich muskulös! Ich bin vom sehr schlanken Typen wie der TE einer ist, zum "normaleren" Typen geworden. Und merkte instant das ich besser bei Frauen ankomme, dass war noch weit vor meiner Pickupzeit. Deshalb empfehle ich ihm auch, gerne gut essen. Sein Stoffwechsel ist sowieso sehr schnell und wirklich negatives Fett wird er dadurch nicht ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmige Kombi. Hose weißte ja selbst (höher und so) und Hemd vll was gröberes z.b. Oxford Chambray etc. Ärmel sind einen Tick lang. Wenn du das ohne Pulli trägst, würde ich die Ärmel krempeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is so unfassbar wie du mir auf die Nüsse gehst.

Trägst du auch Gucci Tuch wie MoneyBoy?

+1

+2

Hose höher ziehen, insbesondere auf dem zweiten Bild!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt diesmal nicht an der Höhe der Hose.

Die ist einfach sau mies geschnitten und fliegt bei Gehaltseingang in die Tonne.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.