Just Me..aka. 0,000000 Erfolg bei Frauen

438 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ach komm tendenziell kommt so ein Shirt mit fetzigem/lustigem/pfiffigen/... Print besser an als ne Cardi + Hemd Kombi.

Unter 18 vielleicht schon.

Über Cardigans kann man auch streiten (kann schnell nach Opa aussehen), aber lustige Printshirts sollte man wie Schnuller, Windeln und Latzhöschen irgendwann verbannen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Discos un Clubs an wo man sich rumtreibt. Wie gesagt wenn ich mal in eine Disco hier gehe, haben fast alle Printshirts und Holzfällerhemden an und bekommen auch Frauen ab so wie ich das mitbekomme.

Einer hatte sogar mal ein Apple Shirt an, wo der Apfel Bunt geblinkt und geleuchtet hat und der hatte auch ne recht heiße Mieze am Haken ;)

Typen im Feinen Zwirn, mit Sakko, Weste, Cardigan etc. sieht/sah man da selten bis gar nicht.

Gut mag vielleicht in gehobenen Clubs, wo der Eintritt auch mehr kostet anders sein, aber wer geht da schon immer rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt auf die Discos un Clubs an wo man sich rumtreibt. Wie gesagt wenn ich mal in eine Disco hier gehe, haben fast alle Printshirts und Holzfällerhemden an und bekommen auch Frauen ab so wie ich das mitbekomme.

Einer hatte sogar mal ein Apple Shirt an, wo der Apfel Bunt geblinkt und geleuchtet hat und der hatte auch ne recht heiße Mieze am Haken ;)

Typen im Feinen Zwirn, mit Sakko, Weste, Cardigan etc. sieht/sah man da selten bis gar nicht.

Gut mag vielleicht in gehobenen Clubs, wo der Eintritt auch mehr kostet anders sein, aber wer geht da schon immer rein ;)

Was hat das Balzverhalten des Prekariats jetzt mit Kleidung zu tun?

PS: Bei "Typen im Feinen Zwirn....Weste..." kam es mir kurz hoch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt mir auch bei EMP ein Funshirt bestellen mit nem richtig lustigen Spruch drauf.

Ne sorry...absolut nich mein Ding.

Und nein ich lauf absolut nicht nur mit Cadigan, Hemd, usw rum....

l75zvy92.jpg

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön erstmal. Mal cool positive Dinge zu lesen.

Auf dem Bild hab ich den Bart jedoch schon "gestutzt" mit so einem Elektrorasierer und kleinem Aufsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe deinen Thread jetzt schon länger verfolgt. Auf dem letzten Bild siehst du wirklich richtig gut aus! Wenn du jetzt noch das Solariumgeld in Bier investierst und deine Augenbrauen nicht so tuntig zupfst, ists perfekt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Super Veränderung! Glückwunsch :-)

Bin schon neidisch auf den Bart, bei mir ist es einfach zu lückenhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön erstmal. Mal cool positive Dinge zu lesen.

Auf dem Bild hab ich den Bart jedoch schon "gestutzt" mit so einem Elektrorasierer und kleinem Aufsatz.

Sehr gut, mache ich auch oft so mit einem Elektrorasierer und Aufsatz. Damit sieht dein Bart auch immer gepflegt aus.

Also ich würde mal sagen, Aussehens und Styletechnisch bist du nun gut aufgestellt. Nun kümmere dich um dein 0,000 Erfolg bei Frauen Problem. Am Styling oder aussehen kann es nun nicht mehr liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ganz gut aus. Paar Anmerkungen:

Würde den rechten (blauen) Cardigan nehmen.

Der Gurt könnte von der Struktur noch zu den Raulederlatschen passen. Und Socken auch gegen dunkelblau tauschen (wenn man die bei der Hosenlänge überhaupt je sehen sollte) -> Hose hochziehen>kürzen>krempeln.

Bei deinem langem Oberkörper würden dir auch sicher Hosen mit einem höheren Sitz besser stehen.

Und würde die Hemdmanschette über die Uhr ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht ganz gut aus. Paar Anmerkungen:

Würde den rechten (blauen) Cardigan nehmen.

Der Gurt könnte von der Struktur noch zu den Raulederlatschen passen. Und Socken auch gegen dunkelblau tauschen (wenn man die bei der Hosenlänge überhaupt je sehen sollte) -> Hose hochziehen>kürzen>krempeln.

Bei deinem langem Oberkörper würden dir auch sicher Hosen mit einem höheren Sitz besser stehen.

Und würde die Hemdmanschette über die Uhr ziehen.

Der Cardigan ist eher dunkelgrau.

Socken sind schon getauscht.

Oder ganz ohne Cardigan und anderes Hemd:

ht46kve5.jpg

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Hemd ist schöner. Cardigan (den blauen) je nach Temperaturen.

Falls die Wahl (warum auch immer) zwischen Cardigan und der Jacke ist auf jeden Fall den Cardigan. Zu diesen Funktionsjacken wurde hier im Forum schon genug geschrieben.

Hast du auf den ersten beiden Bildern die Manschetten über den Cardigan zurück geschlagen? Wenn ja bloß sein lassen.

Weiße Tennissocken sind einzig und allein beim Tennis akzeptabel! Zieh die bitte niemals sonst an. Machst dir dein ganzes Outfit kaputt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Farben/Kleidungstück Kombi haste so langsam drauf, jetzt noch an der Passform arbeiten ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starke Veränderung, kein Vergleich zu den Pics auf Seite 1 ! Jetzt siehst Du eventuell zu gut aus !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bügel deine Kleidung ;)

frisch aus dem Geschäft. Angezogen und genknipst.

Sonst immer gebügelt.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.