Just Me..aka. 0,000000 Erfolg bei Frauen

438 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jmd den Namen der boots die Kubi auf der Seite vor dieser am 29.11 gepostet hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein

glaube das war keine Frage :D

aber die Schuhe sind garantiert besser, als das was er davor hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zum letzten Mal. Wenn ich jetzt noch was falschgemacht habe, lass ich das vorerst mal sein.

gtgfylpq.jpg

Bin halt der Meinung das etwas fehlt.

Bezüglich Bart bin ich so weit:

7ju83wdv.jpg

Hier bin ich mir nicht sicher ob das läuft:

ad4u4fe6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Bild ist mit ner anderen Jeans absolut top.

Die Jeans könnte aber dennoch einen Ticken höher sitzen.

Finde auch die zweite Kombi geht klar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön.

Das hab ich noch vergessen. Aber dieses Hemd habt ihr ja ein paar Seiten verteufelt. Ich mag das eigentlich mit diesem Pullover.

sytbo29q.jpg

mal zum Vergleich vorher:

catsae79.jpg

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Bin halt der Meinung das etwas fehlt.

Eine schöne Uhr und ordentliche Schuhe fehlen. :-)

Und die Hose sitzt natürlich immer noch auf halbacht. Liegt aber - wenn man vor allem das letzte Foto anschaut - auch am Schnitt der Hosen selbst. Siehst aus wie auf dürren Stelzen, ich find etwas weiter darf die schon sein, grad bei deinen langen Beinen.

Ansonsten find ich es auch wesentlich besser als vorher.

bearbeitet von S. Moon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist richtig. Wenn ich die noch höher ziehe, sieht das mit dem Schnitt echt beschissen aus.

Also meine nächste Baustelle sind jetzt erstmal neue Jeans.

Chinos mag ich halt garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach das erste Outfit mit der hose von dem outfit mit dem schwarzen Pullover und es geht absolut klar ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Verbesserung :good:

Ich geh mal die Bilder der letzten beiden Post durch.

1. Hemd und Pulli sind gut und schön kombiniert. Mir persönlich gefällt V-Ausschnitt beim Pulli überm Hemd besser, aber das ist auch mit Rundausschnitt gut.

Hose is nichts, das ist ja abgehakt. Schuhe, naja. Kannst du tragen bis was neues da ist. Schöne braune Schuhe würden das ganze sehr aufwerten.

2. Der Dreitage Bart ist top. Um Welten besser als der Assistreifen vorher. So lassen :)

3. Die Kombi gefällt mir nicht. Die beiden Farben sind zu ähnlich und beißen sich deshalb. Nimm zu dem Pulli lieber ein weißes Hemd, eventuell ginge auch weiß/blau gestreift oder kariert mit hohem Weißanteil (Könnte sogar besser sein, aber schwer einzuschätzen).

4. Die Hose zum Outfit in Bild 1 :good:

Hemd find ich hier unterm Pulli gut, weiß nicht was an dem schlecht sein soll (soweit mans hier sieht).

Pulli -> schwarz -> Nein. Aber übergangsweise in der Kombi ok.

Den schwarzen Pulli durch einen hellgrauen ersetzen und das Outfit wär sehr gut.

5. Hier willst du sicher keine Bewertung mehr zu :crazy:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Verbesserung :good:

Ich geh mal die Bilder der letzten beiden Post durch.

1. Hemd und Pulli sind gut und schön kombiniert. Mir persönlich gefällt V-Ausschnitt beim Pulli überm Hemd besser, aber das ist auch mit Rundausschnitt gut.

Hose is nichts, das ist ja abgehakt. Schuhe, naja. Kannst du tragen bis was neues da ist. Schöne braune Schuhe würden das ganze sehr aufwerten.

2. Der Dreitage Bart ist top. Um Welten besser als der Assistreifen vorher. So lassen :)

3. Die Kombi gefällt mir nicht. Die beiden Farben sind zu ähnlich und beißen sich deshalb. Nimm zu dem Pulli lieber ein weißes Hemd, eventuell ginge auch weiß/blau gestreift oder kariert mit hohem Weißanteil (Könnte sogar besser sein, aber schwer einzuschätzen).

4. Die Hose zum Outfit in Bild 1 :good:

Hemd find ich hier unterm Pulli gut, weiß nicht was an dem schlecht sein soll (soweit mans hier sieht).

Pulli -> schwarz -> Nein. Aber übergangsweise in der Kombi ok.

Den schwarzen Pulli durch einen hellgrauen ersetzen und das Outfit wär sehr gut.

5. Hier willst du sicher keine Bewertung mehr zu :crazy:

zu 3:

Hatte ich so nie getragen. Hatte den lila Pullover noch liegen und hab einfach mal versucht.

zu 4:

Der Pulli hat eher ein sehr dunkles braun. Ich hab ne richtig schlechte Cam. Sollte da vllt auch mal investieren.

Ansonsten...wie ihr ja schon gesagt habt...obenrum check ich langsam wies läuft. Nun Schuhe und Jeans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse jetzt haben wir DEN look.

Jeden Tag Hemd mit Pullover drüber = schick ?

Ich verstehe das Problem nicht.

Für mich ist das jetzt keiner der Mitte 20 ist. Teilweise sieht er für mich verkleidet aus. Versteht mich nicht falsch ..Teilbereiche gehen in Ordnung aber es ist im Endeffekt immer und immer wieder das Gleiche.

Hemd und darüber Pullover. Ich weiß nicht warum man sich das so schwer macht.

Inspiriere dich doch einfach mal wie zB ganz einfach hier...

http://www.zara.com/de/de/lookbook/man/edition-c515503.html ( auch alles schick)

aber wenn es zB legere sein soll muss es ja nicht gleich gammelig aussehen !

Bring einfach deinen in Körper in Form...

guck hier....ist auch nicht alles prickelnd was er trägt. Es sieht aber oftmals gut aus weil er es tragen kann...

http://www.google.de/imgres?biw=1280&bih=932&tbm=isch&tbnid=v62cWepI7gMmvM:&imgrefurl=http://thebestfashionblog.com/mens-fashion/ryan-goslings-everyday-essential-casual-looks&docid=uqzKtT3qJFVopM&imgurl=http://thebestfashionblog.com/wp-content/uploads/2013/03/Ryan-Gosling-Casual-Style-14.jpg&w=908&h=1222&ei=-rCoUvqNOMHVtAbE1YGoBw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=159&dur=1292&hovh=261&hovw=193&tx=144&ty=142&page=1&tbnh=135&tbnw=96&start=0&ndsp=54&ved=1t:429,r:0,s:0,i:81

Kauf dir einfach Basicteile ...keine Motive usw. und mach was aus Kontrasten und Farbe. Heißt auch keine übermäßig kaputten Hosen. Im schlimmsten Fall noch mit einer Jeansfärbung die blau schimmert und nach mehr als 1 Farbe aussieht. Geht garnicht vor allem im Verbund mit Hemd und Pullover oben herum.

Orientiere dich an Shops wie

Frontlineshop

Kolibrishop

Zara

oder was weiß ich. Alles zahlbar und immer tragbar.

und mach Sport !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ad4u4fe6.jpg

Gibts das Armband zufällig bei nem Online-Shop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind die Outfits die du hier zeigst eig. fürn Alltag oder DIsco? Weil in der Disco ist manchmal schon n Hemd zu dick bzw. schwitzt man darin, da nochn Pullover drüber... Oha :D

Das frage ich mich allerdings auch :o ?

Warum ziehst du nicht mal ein cooles (Print-)shirt an, wenn es darum geht Frauen in der Disco kennenzulernen. Da ist Hemd + Cardigan doch voll Opa ?

Also sowas z.b : http://www.zalando.de/jack-jones-learn-t-shirt-print-cloud-cream-ja222d0n1-003.html oder

http://www.zalando.de/jack-jones-claw-t-shirt-print-light-grey-melange-ja222d0i9-c00.html

So lustige Shirts kommen eigentlich immer gut bei den Ladies an ;) und man hat ggf. gleich ein Gesprächsthema...

bearbeitet von DasEinhorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.