Just Me..aka. 0,000000 Erfolg bei Frauen

438 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne die Tunnel sollte es schon merklich besser gehen. Alles was extrem ist, ist nicht gut. Und deine Tunnel sind extrem. Finde dich ansonsten optisch ok, klar kein Sport, aber gerade das macht heute fast schon wieder sympathisch. Bloß nicht fett werden. Siehst wie ein netter aus. Ja, etwas traurig. Aber nicht arrogant oder überheblich. Zumindest auf dem Foto.

Tunnel raus, Direktes und offenes Game, das klappt schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde auf den ersten Bildern wirkst du

traurig und vor allem unsicher! Also ich bin in der Hinsicht echt schonungslos.

Eigentlich finde ich es überhaupt 0,0% schlimm wenn man Bilder von sich postet und Fragen dazu hat aber warum denke ich dann sofort an Bestätigung suchen und Unsicherheit ( wie oben beschrieben)...

Der Style ist so typisch .." Hey ich will auffallen" ..durch das riesen Ohrloch, dieser Konturbart. vom Kleidungsstil zu viel durcheinander usw.

Das was du aber ausdrückst spiegelt das überhaupt null wieder !

Du kommst sehr nachdenklich rüber, der typische Kerl der irgendwo inner Disco mit seinem Wodka Red Bull steht und nur guckt! Versteh mich nicht falsch und berichtige mich, wenn ich komplett daneben liege aber so wirkst du auf mich.

.

Teilweise ist der Style dann wieder so, dass ich mir sage "geht in die richtige Richtung" ..."passt viel besser zu dir", nur der Gesichtsausdruck spiegelt immer noch das Gleiche wieder.

Die letzten beiden Bilder sind dann wieder nen Rückschritt hinsichtlich der riesen Kette die übern Pullover hängt und den langen Haaren im Nacken. Das ist schon wieder so ein Bahnhofghettostyle....wenn es dir aber gefällt dann lass es, du musst dich eben wohl damit fühlen. Für mich wirkt es aber sehr teenie mäßig.

Fakkt ist. Du hast etwas.Etwas Interessantes. Da schlummert etwas, was du momentan irgendwie nur nicht richtig umsetzen bzw. einordnen kannst.

Generell halte ich aber auch nix von Approaching per Facebook & Co zumindest würde ich da keinen Wert drauf legen.

Das sind zum größten Teil Mädels die sich hinter ihren gephotoshopten Bildern verstecken, Bilder vorm Spiegel machen und dadurch Bestätigung per Internet bekommen.

Würde da kein großen Wert drauf legen. Entweder weißt du, dass du nen guter Typ bist oder du weißt es eben nicht :)

P.S. Seit dem ich wirklich überhaupt keinen Drang verspüre irgendein Mädel kennen zu lernen läuft es gut. Meine Einstellung ist teilweise schon zu krass, dass ich denke " bitte nerv mich nicht ( ich mache da keine Unterschiede ob hübsch oder nicht) Nur mal so ein Tipp ;) ...ich würde niemals mehr meine zeit damit verschwenden Mädels übers Internet anzuschreiben und mein Gehirn so zu ficken, dass ich mir denke " oh oh was schreibe ich denn jetzt". Wenn du nen Mädel willst mach es direkt das lief vor Facebook glaube ich auch ganz gut ?! ;)

Gibt doch vieles da draußen, was dich bereichert.

Studium, Arbeit, Sport, Freunde, Kreativität,Reisen usw....

Frauen ? Frauen sind mir persönlich zu anstrengend um sie als einen Fixpunkt zu betrachten außer du hast die Eine wo sich beide bereichern. Sonst; Frauen kommen und gehen so wie bei Frauen, Männer kommen und gehen.

..arbeite an dir. Ich denke alles was ich geschrieben habe ist simples Gerede was du weißt aber nicht verkörperst. Nur meine Einschätzung.

und nein du bist nicht hässlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst sehr nachdenklich rüber, der typische Kerl der irgendwo inner Disco mit seinem Wodka Red Bull steht und nur guckt! Versteh mich nicht falsch und berichtige mich, wenn ich komplett daneben liege aber so wirkst du auf mich.

Das stimmt sogar.

Heute Friseur -> neues Hemd

Wenn ich mit dieser kaputten Spiegelreflex noch ein Bild hinbekomme, laade ich später noch ein Ganzkörper hoch.

BTW...Bart wächst.

o7sxprt2.jpg

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd ist so naja. Aber sowieso die oberen Knöpfe auf und Kragenschenkel unter den Pullover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hemd ist so naja. Aber sowieso die oberen Knöpfe auf und Kragenschenkel unter den Pullover

Wirkt auf dem Bild nicht so, aber der Kragen vom Hemd passt nicht in den Pullover.

q7jhf29o.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Kragen auf machst passet der Kragen unter den Pulli und ein Hemd nur zu wenn du ne Krawatte trägst. ;)

Beim nächsten mal Pulli eine Nr kleiner kaufen und ne Hose die nicht schon beim Kauf reif für den Müll ist.

Von der Grundidee her ist das Outfit aber gut :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich finde das Outfit nicht gelungen und er hat hier auch schon genug Tipps bekommen, die er immer noch nicht umgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch mal die Haare nicht so nach oben zu tragen, macht dein Gesicht nur länger.

Seitlich könnte um einiges besser aussehen .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon bestimmt 2-3 mal hier geschrieben: Deine Hosen sitzen zutief und dazu dann noch diese "Vogel"-Perspektive - zerreißt die ganzen Proportionen.

IMG_973141-max-900.jpg

Oxford,blau

IMG_6427-max-900.jpg

Schalkragen,beige

alden-context-rough-roy-boot-footwear-ss

Schuhe, damit die Füße nicht frieren

Und deine Hose kannste sogare noch dazu anziehen, wenn du sie hoch ziehst und nicht

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER !

Bei der 7ten seite dachte ich mir schon " Alles klaaar"

Wir sind jetzt auf der 16 Seite ! und es weird immer so weiter gehen !

Kennst du die Story ...Frau findet Mann sexy weil er ist wie er ist. Frau ändert Mann. Frau findet Mann unattraktiv ?!

Ich denke jeder kennt sie hier mittlerweile.

Es liegt nicht an deinem Äußeren ! Du bist was du bist. Gute Tipps wurden gegebn. Dinge wurden teilweise gut umgesetzt.

Es wird immer immer immer wieder Menschen geben, die da draußen was ändern würden.

Also entweder kaufst du dir alles was sie dir sagen und du bist innerhalb einer Woche bankrott oder ( nein warte, das bist du schon einmal definitv)

oder/ und wir haben hier keinen Typen! Weil ein Typ genau weiß was er anzuziehen hat.

Ich wette darauf, dass du nach der 50 Seite immer noch genau derjenige bist und das hast du ja selbst bestätigt, der in der Ecke steht ..mit seinem Wodka Red Bull. Du und dein Wodka Red Bull.

Ich weiß, das Innere zu ändern ist schwerer als das Äußere ...ich verstehe...Entschuldigung.

Jedes Bild von dir ist ein Statement. Jedes verdammte Bild. Verschönert das hier bitte nicht alle. Im Endeffekt geht es darum, dass er Frauen gerne kennen lernen würde ...

und das liegt definitiv nicht mehr an der Kleidung oder irgendein anderer objektiver Einfluss. Bitte!

bearbeitet von _Urb@n_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ALTER !

Bei der 7ten seite dachte ich mir schon " Alles klaaar"

Wir sind jetzt auf der 16 Seite ! und es weird immer so weiter gehen !

Kennst du die Story ...Frau findet Mann sexy weil er ist wie er ist. Frau ändert Mann. Frau findet Mann unattraktiv ?!

Ich denke jeder kennt sie hier mittlerweile.

Es liegt nicht an deinem Äußeren ! Du bist was du bist. Gute Tipps wurden gegebn. Dinge wurden teilweise gut umgesetzt.

Es wird immer immer immer wieder Menschen geben, die da draußen was ändern würden.

Also entweder kaufst du dir alles was sie dir sagen und du bist innerhalb einer Woche bankrott oder ( nein warte, das bist du schon einmal definitv)

oder/ und wir haben hier keinen Typen! Weil ein Typ genau weiß was er anzuziehen hat.

Ich wette darauf, dass du nach der 50 Seite immer noch genau derjenige bist und das hast du ja selbst bestätigt, der in der Ecke steht ..mit seinem Wodka Red Bull. Du und dein Wodka Red Bull.

Ich weiß, das Innere zu ändern ist schwerer als das Äußere ...ich verstehe...Entschuldigung.

Jedes Bild von dir ist ein Statement. Jedes verdammte Bild. Verschönert das hier bitte nicht alle. Im Endeffekt geht es darum, dass er Frauen gerne kennen lernen würde ...

und das liegt definitiv nicht mehr an der Kleidung oder irgendein anderer objektiver Einfluss. Bitte!

Alles gut und richtig so weit, nur ist das hier das style-forum, da geht es nicht um Frauen!

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Titel heißt aka 0,00000000 Erfolg bei Frauen ?

Er denkt es liegt an seinem Style ?! :db:

Du hast Recht es ist das Style Forum aber er will eigentlich was anderes aber das was er will wird er hier nicht finden. ...

aber ok. Jedem das seine, ich wollte nur mal in Erwägung ziehen, dass es definitiv nicht daran liegt. Er änder sich jetzt um 180 Grad und es wird alles wie zuvor bleiben.

"Behauptung" :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland lernt man nicht, wie man sich gut kleidet, deshalb braucht man Hilfe (z.B. dieses Forum).

Egal was man an sich zum Positiven ändert, ob Klamotten, Frisur, Aussprache, AA, whatever, es hilft einem sich zu entwickeln und zu entfalten.

Auch oberflächliche Veränderungen wie z.B. schönere Klamotten, führen zu einem besseren "inner game". Wenn man Komplimente bekommt und ansonsten auch unterbewusst.

Es schadet also nix, auch bisschen oberflächliches Zeugs wie Kleidungsstil zu optimieren.

bearbeitet von Moorhuhn
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiss jetzt noch 2 Bilder in die Runde und hoffe diesmal auf positivere Resonanz. Falls nicht...geh ich mich vergraben. :rofl:

lg6fqgwd.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiss jetzt noch 2 Bilder in die Runde und hoffe diesmal auf positivere Resonanz. Falls nicht...geh ich mich vergraben. :rofl:

lg6fqgwd.jpg

Was mir hier über die 16.ten Seiten immer wieder auffällt sind die Proportionen. Deine Beine wirken unglaublich kurz auch gut zu sehen auf dem linken Bild mit dem Pullover. Kannst du das mal ummodeln damit es anders aussieht mit den bestehenden Sachen die du hast?

Ach ja die Schuhe finde ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den Klamotten liegts nicht. Fürn Laien siehst du gut gekleidet aus.

In den Clubs sieht man kaum Leute die so gekleidet sind.
Die meisten haben ihre bunten Jack&Jones Tshirts an, Kurzärmelige Holzfällerhemden oder whatever an und haben trotzdem Erfolg bei den Frauen.

Den Pullover find ich beim linken Bild etwas zu lang/Groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten haben ihre bunten Jack&Jones Tshirts an, Kurzärmelige Holzfällerhemden oder whatever an und haben trotzdem Erfolg bei den Frauen.

Zu lang? Der geht gerade so über den Gürtel...mhh

Aber hast Recht. Jack&Jones Shirts und Holzfällerhemden sind echt Standard bei uns in den Discos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pullover/Jacke ist schon i.O.

Die Hose sitzt nur etwas zu tief.

Brauchst auf jeden Fall ein paar neue Schuhe und eine anderes Hemd.Zu dem Outfit würd ich eher Boots tragen, als so pseudo Anzugsschuhe.

Für die (Dorf-)Disco würd ich mal bei Bexley schauen, denn Ledersohlen+Glasscherben=nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg6fqgwd.jpg

Was mir hier über die 16.ten Seiten immer wieder auffällt sind die Proportionen. Deine Beine wirken unglaublich kurz auch gut zu sehen auf dem linken Bild mit dem Pullover. Kannst du das mal ummodeln damit es anders aussieht mit den bestehenden Sachen die du hast?

Das leigt da dran, dass er nach gefühlten 100 Aufforderungen immer noch nicht die Hose an der richtigen Postion trägt.

Zu lang? Der geht gerade so über den Gürtel...mhh

Wenn du die Hose nicht so tief tragen würdest hattest du das Problem, dass der Pullover gerade so über den Gürtel hängt nicht!

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder doch Sport machen. Mit nem durchtrainierten Body sieht Kleidung immer nochmal n Stück besser aus, sitzt besser, deine Haltung ist besser.

Und manchmal wirkt sich sportlicher Ehrgeiz auch positiv auf den Charakter aus (ok davon merk ich bei den Leuten beim Sport nun nicht besonders viel, aber man kann's ja mal in den Raum stellen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne lad ich morgen nochmal ein vernünftiges Bild hoch.

y2aj6was.jpg

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.