Just Me..aka. 0,000000 Erfolg bei Frauen

438 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ganz davon ab was heißt hier individuell und anders als der Rest? Mein modischer Geschmack entspricht hier auch dem allgemeinen Konsens und ich treffe in der Millionenstadt Köln bei einem durchschnittlichen Stadtbummel nahezu keinen, der einen ähnlichen Stil wie ich pflegt. Das heißt nicht, dass ich den den Rest als schlecht angezogen empfinde, aber eben anders. Die meisten verwechseln hier Internet mit der realen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kann unterscheiben was Bullhead sagt.

Sehe ebenfalls kaum welche die sich so einkleiden wie hier empfohlen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, die Transformation zum Schnösel ist vollzogen. Zum Geburtstag gibt es dann deine erste Tweedjacke+Einstecktuch!

Dieser Cardigen-über-Hemd-Look, es gibt meiner Meinung nach nichts spießigeres. Deine Outfits sehen wie 1zu1 aus dem H&M Katalog aus. Vermutlich weil die meisten Sachen aus H&M stammen. So wie du dich momentan anziehst, so sieht jeder 2te der aus diesen Geschäften rausgeht aus. Willst du das? WILLST DU DAS?

Dankeschön.

Das hab ich noch vergessen. Aber dieses Hemd habt ihr ja ein paar Seiten verteufelt. Ich mag das eigentlich mit diesem Pullover.

sytbo29q.jpg

mal zum Vergleich vorher:

catsae79.jpg

Das soll eine Verbesserung darstellen? Ich finde das untere Outfit deutlich sympathischer, oben siehst du aus wie Betaversorger mitte 30. Was du gebraucht hast waren kleine Orientierungshilfen bezüglich Passform und Schuhe, erhalten hast du eine Kostümierung.

Die Silversteroutfits sind einfach zum Heulen, ehrlich.

Du merkst es vielleicht nicht, aber die Zeit läuft in jedem Augenblick weiter. Auch Du wirst älter, und irgendwann, spätestens mit 30, ist die Zeit gekommen, in der Du Dich von Deiner Jugend verabschieden musst!

Ich habe letztens einen etwa 40-Jährigen mit Base-Cap, Kettchen, T-Shirt, Tunnels und Baggy-Pants gesehen. Es war ein erbärmlicher Anblick. Er wirkte verloren, isoliert und erbärmlich im Club, in dem das Durchschnittsalter locker 10 bis 15 Jahre darunter war. Seine alten Freunde sind jetzt wohl alle Banker, Anwalt, Zahnarzt oder sowas, und zu den Jüngeren fehlt ihm wohl der Anschluss - weil er einfach zu alt ist (oder hättest Du Lust, mit deinem Paps auszugehen?!).

Man kann natürlich seiner Jugend ewig nachtrauern, und sich bis ins Grab als vertrocknete Teenager-Karikatur auftreten. Man kann sich aber auch gesellschaftlichen Konventionen anpassen und als erwachsener Mann auftreten. Finde heraus, was weniger peinlich ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal zum Vergleich vorher:

catsae79.jpg

Das Shirt im Unteren Bild find ich eigentlich okay. Wenn man die Kette weglässt, n paar anständige dunkle Bluejeans und die Schuhe auswechselt würde doch tiptop aussehen?

Lustig, genau das ist dann ein Outfit, welches man als "Spießer" im Sommer locker tragen kann.

- Lacoste Polo

- dunkle Bluejeans / RAW

- andere Schuhe ( Loake Kempton)

- kein Goldkettchen

Im Winter zieht man eben noch einen Pullover drüber / tauscht das Polo gegen ein Hemd. Hast dir jetzt irgendwie selbst widersprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt auch immer auf die Location/Veranstaltung an. In die Dorf Disco oder auf dem Festival wird wohl keiner so herum laufen.

Edit: Zwischen den ersten Fotos und den letzten liegen Welten. Finde gerade auch durch das entfernen des Altmetalles, Plugs und des prollo Bartes siehst du um einiges erwachsener und nun auch seriös aus.

bearbeitet von Bastel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes:

Kumpel von mir...Fotograf.

Ich hatte spontan da mal angefragt für ein Mini Shooting.

Dabei hätt ich gern mit Hilfe der Community ein Outfit zusammengestellt.

Das Ganze findet am 01.02. statt, haben also noch ne Menge Zeit.

Es soll/sollte Richtung Casual/Business gehen.

Und zwar:

Dunkelgraues Sakko

(etwas dunkler als dieses:)

79w2cuu5.png

dunkelblaue Jeans

braune Rauhlederschuhe

Hemdfarbe unschlüssig

bordeauxrote Socken, die man auf den Bildern sehen soll

zduemqiq.jpg

dachte eventuell an ein relativ dunkel blaues Hemd und ne bordeaurote Krawatte?

bearbeitet von Woodman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krawatte mit Jeans ist schon mal nix.

Dunkel blaues Hemd ist auch nix

graues Sakko, wenn es dein erstes wird auch eher ne schlechte Idee. Du willst ja auch noch etwas dannach von den gekauften Stücken haben, solltest daher erstmal mit nem blauen Sakko anfagne für eine Basics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahc graues Sportsakko geht schon auch n ORdnung. ollte halt kein Anzugssakko sein,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das auf der ersten Seite sahst du aus wie ein hoffnungsloser Fall, besonders die Ausstrahlung. 'Maximum opfer' wie man auf Straßenslang sagen würde. Jetzt siehst du aus wie ein normaler Mensch.

An den Chinos+Hemd+Cardigan ist nichts falsch, du bist halt dyel und die Sachen haben nen schlechten Schnitt weil sie wahrscheinlich aus dem H&M sind. Schau dir z.B. mal Ralph Lauren an und finde selber heraus was du falsch machst. Viel Glück dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm halt ein rotgestreiftes oder rotkleinkariertes Hemd. Oder halt einfach hellblaues Hemd. Lass die Krawatte lieber weg. Ansonsten halt wenn dann ne Casual Krawatte, aus Strick oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey TE,

echt starke Entwicklung. ICh finde, Du bist ein richtig gut gekleideter Mann geworden und siehst auch viel besser aus!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sakko ist nix in ganz vielen Dimensionen. Und iss mal mehr ;-)

Zu kurz? miese Passform? Sag an, damit ich beim nächsten Kauf drauf achte.

Ich denk en blaues wär wohl perfekt gewesen.

Zu "iss mal mehr":

Bringt leider nichts. Ich esse und esse und esse. War deswegen beim Doktor und dieser diagnostizierte Schilddrüsen Überfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim P&C gibts momentan Rauledergürtel für ~40 und die Farbe dürfte zu deinen Schuhen passen.

Das Hemd kannst du oben einen Knopf aufmachen.

Zum Sakko: zu kurz, Farbe ist ok. Ansonsten ist das Teil aber nicht schön, da sind einfach 100 kleine Sachen die nicht zusammenpassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Knöpfen kannste mal getrost vergessen. Das Problem ist die Länge und das unschöne Revers. Hose bitte 2-3 cm weniger umstülpen und ich würde von zugeknöpften Hemden ohne Krawatte Abstand nehmen.

greez

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sakko ist nix in ganz vielen Dimensionen. Und iss mal mehr ;-)

Zu kurz? miese Passform? Sag an, damit ich beim nächsten Kauf drauf achte.

Ich denk en blaues wär wohl perfekt gewesen.

Zu "iss mal mehr":

Bringt leider nichts. Ich esse und esse und esse. War deswegen beim Doktor und dieser diagnostizierte Schilddrüsen Überfunktion.

wenn es wirklich so sein sollte, dann wirst du sicherlich Medikamente bekommen haben um es ein zustellen. Dann sollte es dannach kein Problem mehr sein. Hast du jemals kcal gezählt?

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Zooler.

Heute mal ein Bild geschossen.

Gürtel ist leider etwas zu hell.

nl7wvu8t.jpg

Bist du Moped... Also ich musst 2x nachsehen ob du es bist.

Gewaltige Entwicklung. Top- einfach top.

Die konstruktive Kritik der anderen, bringt dich dem "Ideal" noch ein stück näher!

Weiter so.

Und JA, bitte mal kcal zählen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sakko ist nix in ganz vielen Dimensionen. Und iss mal mehr ;-)

Zu kurz? miese Passform? Sag an, damit ich beim nächsten Kauf drauf achte.

Ich denk en blaues wär wohl perfekt gewesen.

Zu "iss mal mehr":

Bringt leider nichts. Ich esse und esse und esse. War deswegen beim Doktor und dieser diagnostizierte Schilddrüsen Überfunktion.

wenn es wirklich so sein sollte, dann wirst du sicherlich Medikamente bekommen haben um es ein zustellen. Dann sollte es dannach kein Problem mehr sein. Hast du jemals kcal gezählt?

Danke Zooler.

Heute mal ein Bild geschossen.

Gürtel ist leider etwas zu hell.

Bist du Moped... Also ich musst 2x nachsehen ob du es bist.

Gewaltige Entwicklung. Top- einfach top.

Die konstruktive Kritik der anderen, bringt dich dem "Ideal" noch ein stück näher!

Weiter so.

Und JA, bitte mal kcal zählen ;)

Nein, bis dato keine kcal gezählt. Könnt ich wirklich mal machen.

Wer ist Moped? :D

ihi524q3.jpg

bearbeitet von Woodman
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs nächste mal: Schultern zu weit, Sakko zu kurz, Schließpunkt zu hoch, zu viel krims krams dran. Vollständige Passformbeurteilung nur mit geschlossenem oberen Knopf möglich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist ne Topentwicklung, das sollte man definitiv erwähnen.

Es gibt immer Verbesserungsmöglichkeiten, aber das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Finds im Übrigen auch sehr gut, wie du hier mit Kritik umgehst. Gibt viel zu viele, die das ganze persönlich nehmen. Man sieht, was deine Einstellung dir gebracht hat. Sehr gut, weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gleich zu Beginn nicht alles so läuft, wie man gerne hätte und einfach ausprobieren muss, ist denke ich normal.

Bin ja hier weitgehend auf konstruktive Kritik gestoßen und nur so "lernt" man und kann sich verbessern.

Denke ich bin noch lange nicht am Ziel angekommen, aber auf nem sehr guten Weg.

Also nochmal DANKE, an alle die hier mithelfen und geholfen habe.

Daumen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Sakko ist nix in ganz vielen Dimensionen. Und iss mal mehr ;-)

Zu kurz? miese Passform? Sag an, damit ich beim nächsten Kauf drauf achte.

Ich denk en blaues wär wohl perfekt gewesen.

Zu "iss mal mehr":

Bringt leider nichts. Ich esse und esse und esse. War deswegen beim Doktor und dieser diagnostizierte Schilddrüsen Überfunktion.

wenn es wirklich so sein sollte, dann wirst du sicherlich Medikamente bekommen haben um es ein zustellen. Dann sollte es dannach kein Problem mehr sein. Hast du jemals kcal gezählt?

Danke Zooler.

Heute mal ein Bild geschossen.

Gürtel ist leider etwas zu hell.

Bist du Moped... Also ich musst 2x nachsehen ob du es bist.

Gewaltige Entwicklung. Top- einfach top.

Die konstruktive Kritik der anderen, bringt dich dem "Ideal" noch ein stück näher!

Weiter so.

Und JA, bitte mal kcal zählen ;)

Nein, bis dato keine kcal gezählt. Könnt ich wirklich mal machen.

Wer ist Moped? :D

ihi524q3.jpg

Wurde zwar gesagt. aber nochmal...Bitte nicht letzten Knopf beim Hemd zumachen. Das macht den Look kaputt. Das Sacko ist echt nicht schön....

Frisur und 3 Tage Bart top.

Aber selbst dieser Look hebt Dich um ein Vielfaches vom Standard-Gekleideten ab, also das ist schon Kritik auf hohem Niveau. (Edit: Hier stand mal Niveaux. Das ist der französische Plural von Niveau. Der Satz sollte mal anders lauten. Aber der Poster unter mir hat mich dankenswerter Weise aufgrund seiner überragenden Sprachkenntnisse darauf hingewiesen, dass es Niveau heißt. Lieben Dank, Johannesx, dass Du Dich dazu bemüßigt gefühlt hast. Du bist ein toller Typ.)

:

Und vielleicht noch eine Sache: Auch wenn das Sakko wirklich hässlich ist, manchmal haben wir halt einfach Kleidungsstücke, die uns persönlich gefallen, auch wenn sie hässlich sind. Wenn es ein solches ist, ist es natürlich Dein Ding es zu tragen. auch wenn es wirklich wirklich hässlich ist. Irgendwie erinnert mich das Sakko an Elefant.

bearbeitet von Zooler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.