Just Me..aka. 0,000000 Erfolg bei Frauen

438 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich n Pullover über einem Hemd sehe krieg ich kotzkrämpfe! wie wärs mit nem T-shirt und Hemd oder T-shirt und Pullover?? sehe hier auf 20 Seiten praktisch nur Hemd und Pulli -.- zzZZzzZz

achja.. und hose hochziehen, allenfalls ne spur länger kaufen oder der Schnitt ist einfach bekackt

bearbeitet von Trollol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0815, genauso wie all die Style vorschläge. lasst euch mal was neues einfallen.

Hemd und Pulli drüber sieht doch einfach langweilig aus!

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies seinen "Fieldreport".

Sein Misserfolg liegt garantiert nicht an der Kleidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, die Transformation zum Schnösel ist vollzogen. Zum Geburtstag gibt es dann deine erste Tweedjacke+Einstecktuch!

Dieser Cardigen-über-Hemd-Look, es gibt meiner Meinung nach nichts spießigeres. Deine Outfits sehen wie 1zu1 aus dem H&M Katalog aus. Vermutlich weil die meisten Sachen aus H&M stammen. So wie du dich momentan anziehst, so sieht jeder 2te der aus diesen Geschäften rausgeht aus. Willst du das? WILLST DU DAS?

Dankeschön.

Das hab ich noch vergessen. Aber dieses Hemd habt ihr ja ein paar Seiten verteufelt. Ich mag das eigentlich mit diesem Pullover.

sytbo29q.jpg

mal zum Vergleich vorher:

catsae79.jpg

Das soll eine Verbesserung darstellen? Ich finde das untere Outfit deutlich sympathischer, oben siehst du aus wie Betaversorger mitte 30. Was du gebraucht hast waren kleine Orientierungshilfen bezüglich Passform und Schuhe, erhalten hast du eine Kostümierung.

Die Silversteroutfits sind einfach zum Heulen, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Picaldihose, AirMax, Poloshirt und Königskette :good: läuft bei ihm!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das soll eine Verbesserung darstellen? Ich finde das untere Outfit deutlich sympathischer, oben siehst du aus wie Betaversorger mitte 30. Was du gebraucht hast waren kleine Orientierungshilfen bezüglich Passform und Schuhe, erhalten hast du eine Kostümierung.

Die Silversteroutfits sind einfach zum Heulen, ehrlich.

Das untere Outfit assoziiere ich mit geringer Bildung und niedrigem Sozialstatus. Davon ab hat er sich selbst für diesen Stil entschieden, wenn du mal ein paar Seiten zurück blätterst.

bearbeitet von Bullhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es jetzt nicht zwingend auf Bildungsniveau und Sozialstatus projezieren, sondern vielmehr auf den Unterschied zwischen Kind/Jugendlichem und Erwachsenem.

Natürlich sieht das für Jüngere nun spießiger aus. Aber genau das ist doch auch der Sinn. - Den eigenen Wandel auch Außen reflektieren.

Wenn du noch mehr Tweedjacken und Einstecktücher verschenken möchtest, nehm ich auch gern welche. :-)

bearbeitet von S. Moon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja eigentlich auch nicht unbedingt immer der Freund von den "Spießeroutfits", wie du sie nennst, aber das Outfit mit dem verteufelten Hemd finde ich gelungen, in jedem Falle besser als Baggy, Airmax und Königskette.

Denn das mag vielleicht dope sein wenn man nachts mit seinen Chabos an der Konstablerwache Para macht, ansonsten aber nicht.

Das hier hin und wieder was nach Betaversorger Mitte 30 aussieht liegt wohl daran das manche genau das sind..

Hemd und Pulli drüber ist finde ich auch nicht Pflicht, in seinem Alter aber eben meistens angebracht.

~R3

bearbeitet von R3wind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, die Transformation zum Schnösel ist vollzogen. Zum Geburtstag gibt es dann deine erste Tweedjacke+Einstecktuch!

Dieser Cardigen-über-Hemd-Look, es gibt meiner Meinung nach nichts spießigeres. Deine Outfits sehen wie 1zu1 aus dem H&M Katalog aus. Vermutlich weil die meisten Sachen aus H&M stammen. So wie du dich momentan anziehst, so sieht jeder 2te der aus diesen Geschäften rausgeht aus. Willst du das? WILLST DU DAS?

Also ein ganz normales Hemd sehe ich auf der Straße fast nie gut umgesetzt. Entweder ist das Hemd hässlich, die Passform stimmt nicht, hat hässliche Taschen oder Aufnäher, ist zu lang und wird aus-der-Hose getragen oder ein Tshirt ist drunter. Also wo sollen die sein? Jeder Zweite sieht so aus? Dann geh mal kurz raus (zum H&M), mach ein Bild, falls 2 Männer da sind und lads hier hoch (Gesicht verpixeln). Kannst auch deine ganze Stadt abfotografieren und wird trotzdem nix bringen.

Gleiche, bzw. noch schlimmer, mit Cardigans. Über die kann man streiten, weil sie schnell mal nach Opa aussehen. Deshalb ist es noch schwieriger sie gut zu kombinieren. Zu den Cardigans hat Woodman übrigens niemand geraten. Das war seine eigene Wahl und Vorliebe. Und wenn er drauf steht, dann soll er sie anziehen und wir helfen ihm, dass es nicht zu sehr Opa aussieht (Mitte 30 ist insofern sogar ein Kompliment ^^).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, es soll ja sgar Spießer geben, die ziehen über ne Bloxershorts ne ganz normale Hose. Stellt euch das vor! Kotzkrämpfe vorprogrammiert.

Woodman, keine Sorge, du siehst wesentlich männlicher aus, als vorher. So wie du das umsetzt sieht nix zu spießig oder zu schnöselig aus. Das werden die Mädels wohl auch so empfinden.

Und: die"Spießer-Kritiker" schaffen es nie, ein vernünftiges alternativesOutfit zu posten, z.B. Jeans-Lederjacke Kombination usw. Wenn dann passt da vorne und hinten nichts und zwar wirklich angefangen bei objektiven Dingen ob wie der Passform.... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist doch das man sich in den Klamotten wohlfühlt.

Ich würde micht nicht in Hemd und darüber Pullover wohlfühlen weil viel zu dickt und "enganliegend" und die Bootsschuhe find ich pers. auch hässlich, scheiß egal ob in Mode/Zeitlos oder nicht.

Wenn er sich mit RAW, Hemd und Pullover wohl fühlt lasst ihn doch, andere fühlen sich halt mit Baggy und luftigen Tshirt wohler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K, mein erster Kommentar war unproduktiv, Truxtar hats aufn Punkt gebracht, danke.

Natürlich kann man Hemd und Pulli kombinieren. Aber in den meisten fällen (und hier leider auch) sieht es so verdammt steif aus!

@dltdftftw: Sieht gut aus, aber der Pulli stammt wohl nicht aus H&M?

Dankeschön.

Das hab ich noch vergessen. Aber dieses Hemd habt ihr ja ein paar Seiten verteufelt. Ich mag das eigentlich mit diesem Pullover.

sytbo29q.jpg

mal zum Vergleich vorher:

catsae79.jpg

Das Shirt im Unteren Bild find ich eigentlich okay. Wenn man die Kette weglässt, n paar anständige dunkle Bluejeans und die Schuhe auswechselt würde doch tiptop aussehen?

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dltdftftw: Sieht gut aus, aber der Pulli stammt wohl nicht aus H&M?

Nö, ist aber schwarz ^^ Komisch, dass sich noch keiner beschwert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht im Kontrast zu den Brillengläsern aber extrem nach Navy aus, genau wie die Schuhe. Würde mich schon wundern, wenn das schwarz wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm ich habe auch vor ein paar Seiten angemerkt, dass gerade in der Disco/wenn es ums Frauen aufreißen geht, ein gutes Shirt mit hoher Wahrscheinlichkeit besser ankommt, als eine Hemd + Cardi Kombi aber klar, wenn das einfach nicht den Geschmack von Woodman trifft bringt es nichts das noch öfter zu betonen.

Doch ich muss Trollol schon zustimmen, besser als der "Durchschnitt" ist Woodman auf den geposteten Fotos nicht gekleidet (allerdings natürlich auch nicht schlechter^^) und ganz ehrlich ich sehe da keine großartige Veränderung zu einigen der ersten Outfits ( wenn man das baggyhosen outfit mal außen vor lässt).

Btw finde ich es teilweise echt erschreckend wie sehr hier dieser PUA-Forum-Lemming-Stil propagiert wird :-o Den ganzen "Anfängern" wird stets vermittelt, dass der Kleiderschrank am besten nur aus (beigen) Chinos, ner Raw und hellblauen Hemden bestehen soll ( alles andere geht schließlich noch nicht, da sie noch nicht das nötige style- level erreicht haben^^) und dann rennen sie alle brav in den P&C und sehen am Ende alle genau gleich und irgendwie auch...langweilig aus. Klar sieht das nicht unbedingt schlecht aus aber es ist einfach nur ein Stil und nicht der einzig wahre Stil und deshalb finde ich es furchtbar dämlich, dass hier alle, die dann doch mal Anregungen einbringen, die vllt. in eine andere Richtung gehen von der Masse als unwissende Trottel abgestempelt werden und so enden die meisten Beratungsthreads eben mit diesen typischen Durchschnittsoutfits ohne jegliche persönliche Note^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss den Leuten erst mal die Basics beibringen und die sind eben relativ ähnlich.

Deswegen lernen viele auch ihre PU-Routinen. "Sei einfach ein Natural" bringt 99.99% der Leute die sich hier anmelden gar nix.

Zuerst ein Gefühl für Passform/Farben/Qualität bekommen, der Rest kommt von ganz alleine :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man muss den Leuten erst mal die Basics beibringen und die sind eben relativ ähnlich.

Deswegen lernen viele auch ihre PU-Routinen. "Sei einfach ein Natural" bringt 99.99% der Leute die sich hier anmelden gar nix.

Zuerst ein Gefühl für Passform/Farben/Qualität bekommen, der Rest kommt von ganz alleine :)

Bestens auf den Punkt gebracht.

Und was ich einfach nicht verstehe: Warum zum Teufel schriebt jemand in nem S&F Unterforum "Yo Bruder, es geht nur darum dass du dich in den Klamotten wohlfühlst!"

Mensch, Pick Up hin oder her. Aber der Shit hier hat einfach mal NIX mit Innergame etc. zu tun.

Ich bin ganz ehrlich, wenns ums Frauen aufreißen geht hat das Zeug was man hier mitnehmen kan recht wenig Relevanz. Man kann genausogut in Baggypants und hässlichem Printshirt Mädels/Frauen "klarmachen".

Was sich bei modischer Entwicklung ändert ist schlichtweg die Zielgruppe. Wenn man kein Bock hat sich modisch weiterzuentwickeln, geschweige denn seine bisherige Zielgruppe super findet, braucht man hier auch nicht seine Zeit zu verschwenden.

Genausogut find ich solche PU Jünger die hier reinspaziert kommen und predigen "Werte Brüder, fühlet euch wohl, und das Weibsvolk wird euch zufüßen liegen!" Echt mal, das Zeug was man hier im gesammten Forum so lesen kann is gut, sofern man es richtig versteht.

Um das mal hier auf den speziellen Fall anzuwenden: Klaro hätte er können mit seiner vorherigen Klamotte reichlich Weiber klären. Kenne genug Clubs wo man genau so zur breiten Masse gehört und absolut nicht negativ auffällt. Und der werte Woodman wird hier auch nicht die Erleuchtung finden nur weil er plötzlich Hemden trägt. Das kann er und jeder der meint es wäre so sich schnell abschminken.

Und zu der Sache vonwegen hier wird immer das selbe gepredigt.

Ich möchte einmal sehen dass hier jemand auf Anhieb lernt wie man Printshirts, Lederjacken etc. (Halt den ganzen fancy shit) kombiniert.

Ist absolut möglich. Ohne Frage. Ich denke da wird auch niemand erfahrenes hier rebellieren. Aber hier kann ich nur auf den Post von Daywalker verweisen.

Wer hier rumweint vonwegen "Buhuu ihr macht die ja alle zu den selben Marionetten die allesamt in Hemd und Chino rumlaufen" hat einfach kein Plan. Wer hier die Beratungsthreads mit Acht durchliest wird sehen dass hier eben genau das richtige versucht wird. Und zwar basics zu vermitteln. Ich verneine garnicht dass hier der etwas konservative Stil vorherrscht. Dennoch ist es falsch zusagen dass hier alle zu den gleichen Modezombies mutiert werden.

Ich finde es jedenfalls sehr bezeichnend dass hier im Sportforum (Was genauso ein Hobby repräsentiert wie das S&F Forum) kaum rumgeheult wird vonwegen "Uhuuu ich fick auch ohne Sixpack". Wenn ich ehrlich bin ist das typisch deutsch! Naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.