Just Me..aka. 0,000000 Erfolg bei Frauen

438 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hier nochmal ein Mini Guide für Woodman

Accessoires: eine Uhr reicht als Mann vollkommen aus zb. Seiko 5

Hemden:langärmlig und einfarbig in weiss und hellblau ohne Brusttasche oder Stickerei etc ,ggf gestreifte oder Hemden mit kleinen Karos in hellblau und rot

Hosen:dunkle Raw Jeans oder Chinos in beige oder grau

Schuhe:rahmengenähte Schuhe wie Loake Aldwych oder Raulederschuhe wie Loake Camden

Socken: schwarze,graue und navy Farben am besten von Falke

Copyrights by fingerfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir beraten hier ja nicht Germany´s next Top Model sondern nen Jungen, der einfach mal vernünftig aussehen will, wenn er feiern geht. Insofern sind deine Sache hier schon ganz OK (wenn auch immer Jeans, Hemd, Cardigan, keine Kritik, finde das durchaus ok). Ich an deiner Stelle würde die Finger von Chinos lassen, die wirken, so nicht im Grungelook, bei dir einfach nicht kongruent, du bist kein BWLer also sieh das einfach lockerer. Und, auch wenn bisher es nur einer sich getraut hat zu sagen. Lass den oberen Knopf zu! Ja, es sieht im ersten Mom aus, als fehlte was, andere sehen das als zu versteift. Aber genau darin liegt die Ironie dieses Looks, weshalb seit ner ganzen Weile Hemden nicht mehr bis zum Bauch offen gelassen werden. Also lieber einen Knopf mehr zu als noch einen mehr auf. DU bist schon aufgrund des Metalls in deinem Gesicht und der Tunnels speziell. Dann zieh das durch. Da mag man dich in deinem Dorf in NRW für die nächsten 5 Jahre noch komisch angucken, dann ist Berlin aber auch bei euch angekommen ;)

Und lass das Solarium!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir beraten hier ja nicht Germany´s next Top Model sondern nen Jungen, der einfach mal vernünftig aussehen will, wenn er feiern geht. Insofern sind deine Sache hier schon ganz OK (wenn auch immer Jeans, Hemd, Cardigan, keine Kritik, finde das durchaus ok). Ich an deiner Stelle würde die Finger von Chinos lassen, die wirken, so nicht im Grungelook, bei dir einfach nicht kongruent, du bist kein BWLer also sieh das einfach lockerer. Und, auch wenn bisher es nur einer sich getraut hat zu sagen. Lass den oberen Knopf zu! Ja, es sieht im ersten Mom aus, als fehlte was, andere sehen das als zu versteift. Aber genau darin liegt die Ironie dieses Looks, weshalb seit ner ganzen Weile Hemden nicht mehr bis zum Bauch offen gelassen werden. Also lieber einen Knopf mehr zu als noch einen mehr auf. DU bist schon aufgrund des Metalls in deinem Gesicht und der Tunnels speziell. Dann zieh das durch. Da mag man dich in deinem Dorf in NRW für die nächsten 5 Jahre noch komisch angucken, dann ist Berlin aber auch bei euch angekommen ;)

Und lass das Solarium!http://www.pickupforum.de/index.php?app=forums&module=post&section=post&do=reply_post&f=144&t=114925&qpid=1400183

Ach Gott Ach Gott, Chino inkongruent (obwohl man die zu x Stilen kombinieren kann), aber Hemd ganz zuknöpfen ala Hipster, und das noch ungekonnt, soll kongruent sein? Zudem das nur ein Modegag war der bald vorbei ist. Und bitte rate ihm nicht zu dem Tunnel, der einfach scheiße aussieht..

Ich habe in einem vorigen Beitrag einige Bilder gepostet, wie man einen alternativeren Stil gut umsetzt. Link Also erzähle uns keine Scheiße wir würden ihn in eine RIchtung bringen.

Es sind Langweiler wollen um jeden Preis "individuell" und "anders" sein. Dahinter steht nichts. Leute die wirklich individuell sind, haben eine ganz genaue Vorstellung und eine Idee, die sie verfolgen. Die tragen aber nie etwas, weil es so "anders" oder "speziell" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erinnerst mich ein wenig an Andreas Wendt. ;)

Stimmt. Kannte den vorher nicht, aber grad mal gegoogled. Diese Frisur würde Woodman bestimmt auch gut stehen:

Wendt_4.jpg

(Quelle:http://www.cutwalk.de/bildarchiv/Wendt_4.jpg )

Ab sofort werde ich übriegens keine negativen Kommentare mehr zu fingerfoods Posts geben, sonst krieg ich wieder einen beleidigenden Einzeiler per PN von ihm. :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein unqualifizeierter Senf, aus ganz persönlicher Perspektive dazu:

1. Bitte hör auf, dich zu bräunen. UV-Strahlung macht alt, und krank und auch wenn du dadurchkurzfristig gesünder aussiehst, siehst du damit langfristig wie ein Asi-Wrack aus, das besser auf seinen Hautarzt hätte hören sollen.

2. Bist du ein Geschäftsmann? Bist du mit Derivaten, Optionen und Futures vertraut? Bist du zumindest in einer Bank oder Versicherung tätig? Wenn ja, dann ab ins hellblaue Hemd und such Dir ein passendes Sakko dazu! Wenn nein, dann verkleide dich nicht! Über dein Aussehen definierst Du deine Zielgruppe. Wenn diese sich im Business-Bereich oder zumindest Akademiker-bereich befindet, dann - go for it! Wenn die sich aber im Lehrlings- oder Sozialbereich befindet, dann baust Du mit einem "Upperclass-Stil" nur eine weitere Barriere auf!

3. Scheiße fürs Erste auf deine Haare. Anfängliche "Geheimratsecken" sind kein Problem. Du bist ein Mann und Männern fallen irgendwann eben die Haare aus, kaschiere also nichts, das merkt ohnehin jede®. Wenns schon zur Glatze wird, dann trimme eben deine Haare kurz oder rasier' sie ganz ab. Ich finde jedoch nicht, dass dieser Zeitpunkt schon erreicht wäre.

4. Dein mangelnder Erfolg liegt nicht an Deinem Aussehen. Du siehst ganz okay aus und Frauen erkennen meistens, ob ein Mann genetisch was taugt, egal wie er angezogen ist. Es geht beim Stil eher um die Lebenseinstellung, die Du vermittelst und weniger um das, was Du trägst. Wenn dieses vermittelte Bild zu Deiner Zielgruppe passt, dann ist es Dir nützlich, wenn nicht, dann eher kontaproduktiv. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Kleidung und Stil wenig Einfluss auf den Erfolg bei Frauen haben und nicht überbewertet werden sollten. Es geht vor allem um Selbstbewusstsein und Kongruenz. Wenn diese Punkte nicht ansatzweisepassen, dann kann dich auch kein Hemd herausretten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Bist du ein Geschäftsmann? Bist du mit Derivaten, Optionen und Futures vertraut? Bist du zumindest in einer Bank oder Versicherung tätig? Wenn ja, dann ab ins hellblaue Hemd und such Dir ein passendes Sakko dazu! Wenn nein, dann verkleide dich nicht! Über dein Aussehen definierst Du deine Zielgruppe. Wenn diese sich im Business-Bereich oder zumindest Akademiker-bereich befindet, dann - go for it! Wenn die sich aber im Lehrlings- oder Sozialbereich befindet, dann baust Du mit einem "Upperclass-Stil" nur eine weitere Barriere auf!

Hat hier eigentlich mal jemand tatsächlich Spott, Mobbing, Ausgrenzung etc. erfahren weil er sich plötzlich nen Hemd zur Jeans(!) angezogen hat? Oder ist das alles nur Kopfkino?

Wenn Hemd und Jeans schon Upperclass-Stil sind, was ist dann der Workingclass-Stil? Ein übergeworfener Jutesack?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne shwarze oder Holzfällerhemden sind genau der Style der cool undlässig und nicht businesslike ist. :rolleyes:

Sein Stil ist auch mit dem Hemd alles andere als zu fein.

Und auch dich die Frage, warum postest du, wenn du dich mit Stil und Mode nicht auseinandersetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bitte hör auf, dich zu bräunen. UV-Strahlung macht alt, und krank und auch wenn du dadurchkurzfristig gesünder aussiehst, siehst du damit langfristig wie ein Asi-Wrack aus, das besser auf seinen Hautarzt hätte hören sollen.

3. Scheiße fürs Erste auf deine Haare. Anfängliche "Geheimratsecken" sind kein Problem. Du bist ein Mann und Männern fallen irgendwann eben die Haare aus, kaschiere also nichts, das merkt ohnehin jede®. Wenns schon zur Glatze wird, dann trimme eben deine Haare kurz oder rasier' sie ganz ab. Ich finde jedoch nicht, dass dieser Zeitpunkt schon erreicht wäre.

4. Dein mangelnder Erfolg liegt nicht an Deinem Aussehen. Du siehst ganz okay aus und Frauen erkennen meistens, ob ein Mann genetisch was taugt, egal wie er angezogen ist. Es geht beim Stil eher um die Lebenseinstellung, die Du vermittelst und weniger um das, was Du trägst. Wenn dieses vermittelte Bild zu Deiner Zielgruppe passt, dann ist es Dir nützlich, wenn nicht, dann eher kontaproduktiv. Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass Kleidung und Stil wenig Einfluss auf den Erfolg bei Frauen haben und nicht überbewertet werden sollten. Es geht vor allem um Selbstbewusstsein und Kongruenz. Wenn diese Punkte nicht ansatzweisepassen, dann kann dich auch kein Hemd herausretten...

Wir sind hier aber nunmal im Style und Fashion Bereich! Dagegen brauchst du nicht anzuwettern. Möchte jemand tipps bzgl seiner Klamotten haben, kommt wird ihm hier geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Schuh würde ich mir aus folgenden Gründen nicht kaufen:

• miserables, zu dünnes Leder / Schuh fällt in sich selbst zusammen, d.h. höchstwahrscheinlich wird der Schuh nicht deinen Fuß führen, sondern dein Fuß den Schuh
  • Innenfutter aus teils Baumwolle
  • schmale Laufsohle und zu geringer Absatz --Resultat--> unbequemes bzw sehr hartes Laufbett
  • geklebte Sohle & Lederflügel
  • unnötige Gummistraps (Anlehnung an Chelsea Boot)
  • PLV sehr schlecht. Angemessen wären 50 Euro
  • ...

Zum Vergleich ein Chukka Boot von Red Brick Soul ( Designer von Mark McNairy). Simpel, aber grandios.

Red-Brick-Soul-Chukka-Boot-2.jpg

bearbeitet von Kubi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird echt immer langweiliger hier. Da kann man 1000x alles vorbeten und die Leute kapieren nix.

Farben nur so wie ausm Hemden-Thread oder wie Jon, der sich die Mühe gemacht hat, Dir erneut vorgeschlagen hat. Kein so komisches Grau, Grün oder was das da auf dem Foto in der Umkleide ist.

c6aea502df33cbc7dced91fe94dd9e9b_image_document_large_featured_borderless.jpg

Chino, Verkleiden, BWL. Naja, besser als diese Jeans im Otto-Katalog-Style würden die ihm auf jeden Fall stehen. Ist doch gerade Sinn der Sache bisschen chicer rumzulaufen als der Jungmann in der Disko, dem Mutti die coole Mustang bei Neckermann oder Quelle auf Raten bestellt.

Das mit dem obersten Knopf habe ich doch schon irgendwo vorgeschlagen.

Mal die Mühe gemacht und "Fred Perry" in die Bildersuche gehauen? Davon mal inspirieren lassen? Wenn nicht, dann nachholen.

Mit alternativen Style kann er sich dann in 2 Jahren mal beschäftigen. Am besten selbst mal vorbeischauen in Amsterdam, Berlin, Hamburg, Köln oder so fernab der Touristenströme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für das geld der schuhe kannst du dir auch das original von opening ceremony kaufen.

und itzi, ich stimme dir voll und ganz zu. nur sehe ich beimte eher das üroblem, dass er verkleidet rüber kommt, wenn er sich zu sehr an das forum hält. sein style ist gerade, mühlheimer randdisco, da machst du keinen blogger draus. bitte nicht böse sein, te, meine es nur halb so böse, wie es klingt. werde dir ersteinmal klar, was du mit deiner kleidung ausdrücken willst. dein stil ist gerade einfach nur prollig, tunnels, piercings und solarium, das ist nicht punk, das ist märkisches viertel. deine kleidung ist durchaus ok, aber halt kleinstadt standart. wenn dir das gefällt, behalte es bei, denn du musst dich wohlfühlen! guck in den inspirationsthread oder nen blog und probiere ruhig auch mal inteureren läden dinge an, die dir gefallen. online kannst du ne menge schnäppchen schießen, aber du musst wissen, was dir gefällt und was dir steht. mit der zeit sollte ein gefühl für deinen stil entstehen und nur darauf kommt es an. ud mädels machst du im jutebeutel genauso klar wie im thom browne dreiteiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, er hat ja schon einiges umgesetzt. Dass man als Anfänger nicht alles gleich voll kapiert und sofort umsetzt ist doch ganz normal.

@Woodman:

Du mochtest die Schuhe wahrscheinnlich, weil sie einen used Look haben. Doch neue Kleider im used Look sind genauso schön, wie neue Möbel im Barpckstil oder neue Schneewitthenschlösser reicher Scheichs...

Einen echten "used Look" mit schöner Patina bekommst du durch das Tragen hochqualitativer Produkte, bei Schuhen also aus gutem Leder, am besten in braun. Deswegen empfehlen wir das auch. Dafür sollen die Schuhe auch länger halten. Das kannst du von so minderwertigen geklebten Schuhen nicht erwarten. Deswegen hole dir rahmengenähte gut verarbeitete Schuhe. Das hilzt für den feinen Herrenschnürer wie für den derberen Boot.

Also auch bei den Schuhen siehst du wieder, es kommt nicht darauf an, welchen Stil du wählst, sondern wie du ihn umsetzt,

Auf den ersten Blick werden wieder manche schreien "zu fein". Aber solche Schuhe bekommen mit der Zeit den tiefen Charakter, den du bei dem Billigschuh gesucht hast:

Loake%20Tan%20Chukka%20Boots.jpg

http://www.langer-me...-braun-785.html

loake-pimlico-stiefel-dark-brown-LO2-mzw-0012-99.jpg

http://www.herringsh...d=7&shoeid=3418

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Helles Leder ist erstmal besser als dunkelbraun und Ledersohle ist eher nix fürn Club. Die leidet da wirklich extrem, wenn da auch nur ein paar kleine Scherben rumliegen. Bei Regen auch eher suboptimal und muss danach erstmal 1-2 Tage trocknen und aufm Leisten bleiben, also länger als über Nacht. Wird nicht lange dauern und die müssen zum Schuhmacher. Dann besteht natürlich auch die Möglichkeit auf Gummisohle umzusteigen.

Hört sich wie ein arschteures Hobby an, ist es aber unterm Strich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat hier eigentlich mal jemand tatsächlich Spott, Mobbing, Ausgrenzung etc. erfahren weil er sich plötzlich nen Hemd zur Jeans(!) angezogen hat? Oder ist das alles nur Kopfkino?

Wenn Hemd und Jeans schon Upperclass-Stil sind, was ist dann der Workingclass-Stil? Ein übergeworfener Jutesack?

Das nicht. Aber es macht die Interaktion mit Frauen nicht besser und nicht leichter!

ne shwarze oder Holzfällerhemden sind genau der Style der cool undlässig und nicht businesslike ist. :rolleyes:

Sein Stil ist auch mit dem Hemd alles andere als zu fein.

Noch nicht, aber das kann sich noch ändern! Der vorherrschende Geschmack im Style-and-fashion-forum ist mir ja hinreichend bekannt ^_^

Und auch dich die Frage, warum postest du, wenn du dich mit Stil und Mode nicht auseinandersetzt?

Das ist, was Du herausliest. Ich maße mir nur nicht an, mich als Experten zu bezeichnen.

Wir sind hier aber nunmal im Style und Fashion Bereich! Dagegen brauchst du nicht anzuwettern. Möchte jemand tipps bzgl seiner Klamotten haben, kommt wird ihm hier geholfen.

Ich wettere auch nicht dagegen an, sondern möchte ihm klar machen, dass sein Misserfolg bei Frauen nicht in seinem Aussehen begründet liegt. Er kann sich gerne umstylen (lassen). Macht Spaß und die optische Veränderung gibt Aufwind im Leben, und dieser Aufwind kann sich positiv auf sein Flirtverhalten auswirken (muss aber nicht). Aber man sollte schon am Boden bleiben: Es macht ihn nicht attraktiver, höchstens für andere Zielgruppen, als bisher, interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, immer ddie Leute, die meinen es komme nur aufs Inner Game pder PU-Fertigungen an. Natürlich wird ein Umstyling alleine nicht den Erfolg bei Frauen bringen. Das weiß er doch selber.

Doch wie Aussehen, Bildung, beruflicher Status, interessante Lebensweise ist auch Kleidung Teil der männlichen Attraktivität. Sie ist das erste womit wir kommunizieren,

Nach deiner Ansicht würde ein fetter 50jähriger Hartz IVler in Jogginghose bei gutem Inner Game und bischen PU-Übung eine HB10 nach der anderen abschleppen.

Das ist, was Du herausliest. Ich maße mir nur nicht an, mich als Experten zu bezeichnen.

Es kommt aber einfach nichts konstruktives von dir. Aus deinem Post erkennt man sofort, dass du dich mit Stil und Mode nicht intensiver befasst hast. Ich poste auch nicht herum im Fitnessforum, und sage "also das Training bringt ihm doch nichts für Frauen und Muskeln sind sowieso total unkongruent in seiner Umgebung". Das überlasse ich denen, die sich in Trainingsfragen auskennen.

Helles Leder ist erstmal besser als dunkelbraun und Ledersohle ist eher nix fürn Club.

Na also ob hell oder dunkel ist nun Geschmackssache und eine Frage der Kombination. Also Ledersohlen habe ich in Clubs oft getragen, und sie haben es wunderbar überlebt. Der obere Schuh leidet doch vielmehr. Wenn man nicht gerade durchs tiefe Wasser watet, ist Nässe auch nicht so problematisch. Einen Schuh sollte man eh mindestens einen Tag ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der Konstruktivität ist es nicht weit her, wenn die eigene Argumentation darauf aufbaut, die Aussaugen anderer pauschal ins Extreme zu verzerren- nur so ein Gedanke von mir zwischendurch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit der Konstruktivität ist es nicht weit her, wenn die eigene Argumentation darauf aufbaut, die Aussaugen anderer pauschal ins Extreme zu verzerren- nur so ein Gedanke von mir zwischendurch.

Du meinst, wenn man immer wieder postet, die Leute würden hier immer nur Chino und Hemd vorschlagen? Und dazu auch noch keine verwertbaren Gegenvorchläge bringen? :angel:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja, der Ton hier wird immer rauher, bald bewerfen wir uns mit Stoffballen: Polyester vs. Kaschmir :)

Eine gewisse Übermacht des stark konservatien Looks gibt es hier schon, klar taucht auch mal eine Jeans auf, jedoch nicht ohne den Hinweis, es in der bekannten Art zu kombinieren. Allein dieses sich Angegriffenühlen indiziert ja schon, einen wunden Punkt getroffen zu haben. Der Look unserer "Konservativen" ist durchaus auch aus meiner Sicht i.O. Nur passt er nicht zu jedem Jungen aus der Kleinstadt und nicht zu Männern, die sich zwar modisch kleiden wollen, aber nicht aussehen möchten, als ob Mami ihnen früh die Sachen rausgelegt hat oder als ob sie verdammt lange im Bad oder vor dem Kleiderschrank brauchen. Mir fehlt hier im Forum zum einen die Selbstironie (lediglich Optimo kriegt das aus meiner Sicht mit seinen Outfits ziemlich gut hin). Der gekonnte Bruch wird hier verteufelt. Klar, weil es weicht von den strengen Regeln ab, gibt aber erstens die Chance, ein Outfit passend zum Träger zu gestalten und zweitens lässt es erkennen, dass der Träger einfach mal nen Shit daruaf gibt, was die klassische Männermode vorschreibt.

Zum anderen fehlt in diesem Forum die Lässigkeit. Nicht jeder will aussehen wie ein RLModel auf inem Anzeigeplakat. Jedoch reiht sich hier gleich an gleich und langweilig an langweilig, abweichends muss mit bösen Kommentaren leben.

Was hat das mit dem TE zu tun? Er kann sich hier ein paar Inspirationen holen, aber mehr auch nicht. Kleidung hat etwas mit Persönlichkeit zu tun und die kann hier niemand einschätzen. Sein Outfit ist nicht jenseits von Gut und Böse, aber für seine konkrete Frage sollte er eigentlich eher einen Freund zu Rate ziehen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.