Das erste mal WTF? in frischer Beziehung

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 25

Sie: 26

Status: Kennen seit 3 Monaten, monogame Beziehung seit 1 Monat

Anna: Extrem großer SC, kommunikativ, selbstständig, erfahren.

Frage: Was hat das unten beschriebene Verhalten zu bedeuten? Das war das erste Mal, dass ich mich über sie geärgert habe. Wie hätte ich mich besser verhalten können? Sollte ich mich wegen des geplanten Treffens heute melden oder sie investieren lassen?

Ich bin mit einem Freund am Ski fahren.

Am Abend eine SMS von Anna: „Wir sind daundda, vielleicht kommt ihr ja später noch vorbei?“

War dann mit meinem Kumpel zuerst noch was essen und sind dann später dorthin. Meine Freundin mit einer großen Gruppe, gute Stimmung. Alle begrüßt, meine Freundin bekommt ein Küsschen. Wir stehen zuerst in einer Vierergruppe, ich rede über sie hinweg mit ihrem besten Freund, sie mit meinem Kumpel. Damit die Unterhaltung einfacher ist, drehe ich sie auf die andere Seite, so dass man seinen Gesprächspartner besser versteht. Später wechsle ich zwischen den einzelnen Leuten hin und her, rede länger mit ihrern zwei besten Freundinnen über deren Beziehungsschwierigkeiten, über das erste Mal und anderen Scheiß. Ihre beste Freundin sagt, dass sie sich sehr für ihre Freundin wegen mir freue.

Meine Freundin macht es ähnlich wie ich, switcht zwischen den Gruppen hin und her, unterhält sich jedoch die meiste Zeit mit meinem Kumpel. Kommt zwischendurch mal kurz her, streichelt mir die Hand, ich streichel über ihren Arsch. Bis auf ein paar Sätze reden wir aber während der annähernd zwei Stunden in der Bar nicht miteinander. Küssen uns auch nur einmal zwischendurch.

Da ich den ganzen Tag Sport gemacht habe, war ich kaputt und wollte nicht mehr mit in den Club ziehen. Mein Kumpel und ich verabschieden uns also von den Leuten. Meine Freundin macht keine Anstalten mir "Ciao" zu sagen, sondern redet weiter mit irgendwem. Als ich ihr von hinten um die Hüfte greife und einen Abschiedskuss geben will, zieht sie mit einem Lachen leicht weg. Ich drehe mich irritiert um, mache Anstalten zu gehen. Sie kommt daraufhin zu mir, wir täuschen beide einen Kuss an, wobei wir am Ende beide wegziehen. "Genug des Spaßes" denke ich und will sie richtig küssen, sie zieht wieder lachend weg. Ich denke mir so "WTF?", sage "Ciao" drehe mich um und gehe ohne zurückzublicken aus der Bar. 30 Sekunden später kommt sie mir aus der Bar nachgelaufen.

und sagt: "Du hast mir gar nicht richtig Tschüss gesagt! Jetzt musste ich extra in die Kälte rauskommen".

Ich: "Und das vollkommen zurecht!"

Sie: "Waaaaaas?" (lacht)

Ich drücke sie gegen eine Wand und küsse sie lange.

Sie: Du solltest jetzt gehen, dein Kumpel wartet auf dich. Außerdem ist es hier kalt!"

Ich: "Jap, ich komme morgen Nachmittag irgendwann bei dir vorbei."

Also ich muss sagen, dass das für mich schon ein kleiner Affront war. Sie hat zweimal vor ihrem SC den Kuss spielerisch verweigert. Ich frage mich, ob das an meinem Verhalten lag, ob ich ihr vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe? Jemand irgendwelche Ideen? Würde das auch eigentlich gerne ansprechen, weil so etwas mag ich garnicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da keinen WTF Moment erkennen..

Vielleicht will sie einfach nicht ordentlich rummachen vor allen Leuten? Soll Leute geben die stehen nicht drauf vor den Freunden mit dem Partner rumzuzüngeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn Du das schon als Affront siehst, dann gute Nacht! ;-) Ich meine, ihr amüsiert euch gut, habt einen schönen Abend und sie zieht Dich ein wenig auf, indem sie neckisch Dir den ( von Dir so dringend gewünschten, obligatorischen und extrem forcierten ) Abschiedskuss verweigert. Werde da etwas lockerer. Du musst nicht ständig vor eurem SC Dein Revier markieren, indem Du ihr die Zunge bis zu den Mandeln reinsteckst.

Zum Thema Ansprechen: Lass es, werde einfach gelassener. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will doch nur spielen ....

Nicht alles was passiert hat direkt was mit dir zu tun! Locker durch die Hose atmen;)

Ganz normaler einfacher Flirt und du hast doch gut reagiert alles ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nicht glauben, dass ich das gerade gelesen haben und das dafür ein Pussy-Diagnose-Modus-Thread augemacht wird. Solange es ein ehrliches Lachen war, wollte sie vermutlich wirklich nur spielen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

*Dumpfer hohler Ton*: "Meine Freundin macht sowas nicht, niemals, nicht mit mir!"

Spass beiseite.

Entspann dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat zweimal vor ihrem SC den Kuss spielerisch verweigert.

Die Betonung liegt auf spielerisch. Kein Grund unsicher zu werden!

Würde das auch eigentlich gerne ansprechen, weil so etwas mag ich garnicht...

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden