Als würden wir uns schon zwei Jahre kennen...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich brauche mal eure Meinung zu folgender Situation...

Ich 28, habe sie 25 vergangenen Samstag kennengelernt.Sie hat einen 5 jährigen Sohn und ist alleinerziehend.Die Geschichte mit ihrem Ex scheint durch zu sein. Kennen uns nun also eine Woche, haben in der Zeit viele schöne Dinge zusammen gemacht und auch das Bett kam nicht zu kurz...

Gestern sagte sie, zitat: "ich fühle mich sehr hingezogen zu dir, fühle mich sehr wohl bei dir, als würden wir uns zwei Jahre kennen..."

Ich bin nicht jemand, der sich schnell verliebt, betrachte i.d.R das Ganze recht nüchtern, muss aber gestehen, dass auch ich dieses Gefühl habe, als würde man sich länger kennen.

Sie ist die erste HB im vergangenen halben Jahr, von der ich nicht nur das Eine will. Ich könnte mir auf lange Sicht eine LTR mit ihr vorstellen, wenn alles so bleibt wie es ist.

Ich würde sie als fürsorgliche, liebevolle und ruhige Person beschreiben. Bestimmte Charakterzüge sind bei uns beiden identisch, beispielsweise Humor, Sarkasmus etc. C&F nimmt sie gut an und gibt selbiges auch wieder zurück... Kackvogel nennt sie mich :D :D

Ich würde sie als HSE einschätzen, keine Zickereien, kein Shittest -Dauerfeuer... wenn dann nur ab und an ein kleiner Pieks von der Seite...

Erstaunlicher Weise kennt sie das Spiel zwischen Männlein und Weiblein und äußerte ohne mein Zutun folgendes :" in einer Beziehung versucht die Frau den Mann unter zu buttern und wenn sie es geschafft hat, verliert sie das Interesse..." (Schauderhaft, als hätte sie alles gelesen... :)) - scheint halbwegs zu wissen worauf es ankommt und sagt, dass sie den Hut nicht komplett auf haben möchte in einer LTR, da dies so nicht funktioniert...

Mich interessiert nun, was dieses "als ob wir uns zwei Jahre kennen"-Gefühl auslöst (bei ihr und bei mir) ?? Sowas kommt bei mir üblicherweise, wenn überhaupt, dann sehr viel später.

Wie würdet ihr sie einschätzen, meiner Beschreibung folgend?

Danke euch und schönen Sonntag noch :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
Wie würdet ihr sie einschätzen, meiner Beschreibung folgend?

Wie sollen wir sie einschätzen anhand des Rosa-Rote-Brille-der ersten-Begeisterung-Gesäusels eines Typen, der ner Frau nach einer Woche der Bekanntschaft am liebsten gleich das eigene Leben zu Füßen legen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden