12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr! Ich hab wiedermal verkackt, das braucht ihr mir nicht sagen, jedoch finde ich, dass ich statt immer den selben Fehler zu machen aus meinen Fehler lernen sollte, gerade weil es ein wirklich süßes Mädel war. Leider kann ich euch natürlich nicht live an der Situation teilhaben lassen, es nur aus meiner Sichtweise perspektive (die extrem selbstkritisch ist) erzählen. Ich hoffe jemand findet meinen Fehler, weil ständiges Verkacken macht mich fertig. (hmm scheinbar gehen immer noch keine Absätze - Windows 8 <3...) Jedenfalls: Wir haben uns 3x getroffen. Das erste Treffen war kurz und voll schön, das 2te ging 6h, wir hatten bei mir gekocht, auch wenn ich meiner Meinung nach total verkackte, sendete sie IOI´s ohne Pause es kam zum Kuss, Kuscheln und leichtes rummachen (mit Kleidung bis sie irgendwann abblockte)............... Doch kommen wir zu Date 3: Wir hatten bzw. sie weil sie ständig Arbeiten muss hatte Spontan heute vorgeschlagen. Ich hatte noch nichts vor sagte also zu und wir trafen uns gegen 17.30. Wie üblich kam ich 10Minuten zu spät, was wohl eine meiner negativen Eigenschaften ist. Punkt 17.30 kam ein Anruf von ihr rein. (Lautlos nix gehört). 17.40 war ich dort. Sie war nicht da ich ruf sie an: Sie zickte rum das ich zu spät sei - ich laberte was von "komm zurück mein Mädel sonst muss ich dich in ganz Dortmund suchen" (ich weiß kein gutes CF um einen ShitTest abzuwenden aber mir fiel in dem Moment nix besseres ein). Sie kam und zickte mich erstmal an "Ich bin ein bisschen Sauer blabla" - Ich begrüßte sie trotzdem mit einem Kuss. Anschließend ging es zum Kino. Irgendwie kam sie mir im Vergleich zu früher nicht so attracted vor. (z.b. Ich: ja keine sorge wenn der Film angefangen hat, können wir bei mir auch nen Film gucken ist doch nicht schlimm - Sie: Nein, ich bin müde, dann geh ich nach Hause) 18.00 Uhr waren wir dort, ich gab Tickets aus, wir gingen rein, bestellten etwas zu futtern, meinte so das zahlst du (ich kann wohl nicht alles zahlen -.-) natürlich hatte sie kein Geld bei. So war ich schon 30€ (ohne zutun der Frau) los - fuck it (das ist mir auch noch nie passiert). Es ging in den Vorstellungssaal, wo ich uns einen Pärchensitz organisiert hatte, da ging es schon los, das Mädel setzte sich zuerst woanders hin, ich meinte da ist unser Platz, also kam sie doch rüber. Aber im Kuschelmodus war sie nicht, meinte nur sie sei Müde (wääääh!). Bevor der Film losging gabs nen kurzen Kuss für sie, und ich versuchte mit ihr trotzdem zu Kuscheln, erst Arm auf Schulter / Tailie (beides versucht) - irgendwann einfach rangezogen, klappte für 3-5min bis sie es unbequem fand. Ich muss zugeben es war wirklich unbequem, mir wär fast der Arm eingeschlafen. Jedenfalls will ich nicht von der Handlungszusammenfassung abweichen. Wir schauten den Film (Romantische Liebeskommödie - scheiße war der öde!) und langweilten uns beide. Ins Ohr Pusten führte im Vergleich zu sonst zu keiner wirklichen Reaktion. Desweiteren in Nacken geküsst werden wollte sie nicht "Bitte nicht, nicht hier" - daher gelassen. Gab immer abundan Kino/Kuschelversuche, aber kp ob das so erfolgreich war. Im Nachhinein würde ich persönlich mir auch hier den Fehler "zu touchie" zuschreiben. z.b. in Hüfte gestreichelt (wegen Zentrale Nervensystem xD) oder sie einfach seitlich vor mich gesetzt und einfach von Armen um Bauch umschlungen - normalerweise sehr schön, wenns der Frau auch gefällt -.-. Jedenfalls eine Eskalationssteigerung wäre wohl sinnlos gewesen und dementsprechend hab ich nichts gemacht (was nicht Date 2 bereits gewesen ist). Nach dem Film wollte sie (wie sie bereits am Anfang angekündigt hatte) direkt heim, ich bat an sie zu fahren, im vergleich zu 1 und 2 wollte sie stattdessen Bahn nehmen -> also verkackt auch wenn ich nicht weiß wie. Ich hab sie zur Bahn gebracht, wo wir von einer kleinwüchsigen Frau angepöpelt wurden "Ficki Ficki, knall sie weg blablabla" - Ich: "wir müssen leider los" nahm das Mädel und ging ca 15m weg. die Kleinwüchsige Frau pöpelte daraufhin den nächsten an. Wir redeten noch ein wenig, bis die kleinwüchsige Frau wieder vor uns stand und mir erzählen wollte das ich das Mädel wegballern sollte, ich wieder gleichen Satz abgelassen und sie wieder mitweggenommen wobei sie sich auch nicht mehr so wie vorher "führen ließ" (ja das klingt nun komisch, aber ich glaub ihr wisst was ich meine). Es kam die Bahn und die Kleinwüchsige Frau stieg ebenfalls ein. Ich bat ihr an, mitzufahren wegen der Trulla, aber das wollte sie nicht. Dann meinte ich sie soll mir wenigstens ne SMS schicken wenn sie zu hause sei. Sie versprach es - tat es natürlich erst nach ner SMS anfrage ob sie gut angekommen ist. Verabschiedung war von ihr ausgehend ein Kuss auf die Wange, worauf ich nochmal kurz einen Abschlusskuss auf den Mund (kurzer) ansetzte,........................................ Das ich wohl verkackt hab ist in dem Fall eine Sache, doch nun Frage ich mich, wie kommt es dazu? Was habe ich nun falsch gemacht. Ich hab versucht mich Nett und Zuvorkommend zu verhalten und mein Bestes gegeben (bis auf evtl zu touchie...). Aber es wirkte von anfang an, direkt nach dem hi, das ihre Attraction von Date 2 zu Date 3 verflogen war?!? Hoffe ihr könnt mir helfen meinen Fehler zu finden. (Mein Dateziel war übrigens Beziehung, ebenso ihrs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch Probleme, diesen Text zu lesen, auch wegen den ganzen -.- und ka etc. Aber das ist etwas anderes.

Wieso hast du nicht auf die Frau gehört?

An deinem Beispiel sieht man recht deutlich, dass Kinobesuche scheiße sind für Dates. Außer man macht sie richtig, was hier nicht der Fall war und schon gar nicht, nachdem ihr schon fast Sex hattet. Da ist ein Kinobesuch doch total kontraproduktiv, weil man wieder zurückschalten muss. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber das hätte dir bei dem Telefonat klar sein müssen. Hast du ihr vorher nicht kurz geschrieben "hey, komme etwas später" oder angerufen oder so?

Hätte ihr am Telefon einen schönen Tag gewünscht, aber dieses betteln, sie solle zurückkommen war der Fehler glaube ich. Danach ging die Talfahrt los. "ich bin müde", "wenn der Film angefangen hat gehe ich nach Hause" etc. Wäre mir deutlich zu doof, immer so ein gequacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das formatieren angeht, geht das bei meinem Browser leider nicht (sry :( - Entertaste wird bei meinem Browser nicht unsterstützt Windows 8 eben ). Kino war ihr Vorschlag und da sie selten Zeit hat hab ich zugesagt, ich hatte ihr "Bin gleich da geschrieben". Was das "Betteln angeht" okay nächstesmal mach ichs besser: Hmm schade, ok geh ich wieder nach Hause xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das formatieren angeht, geht das bei meinem Browser leider nicht (sry :( - Entertaste wird bei meinem Browser nicht unsterstützt Windows 8 eben ). Kino war ihr Vorschlag und da sie selten Zeit hat hab ich zugesagt, ich hatte ihr "Bin gleich da geschrieben". Was das "Betteln angeht" okay nächstesmal mach ichs besser: Hmm schade, ok geh ich wieder nach Hause xD

Also ich verwende auch Windows 8 und meine Entertaste funktioniert ganz normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr geschrieben, dass du gleich da bist und sie ist dennoch abgehauen? Reisende soll man nicht aufhalten, hätte ihr dann am Telefon gesagt, dass ich mir dann eben eine andere für das Kino suchen und ihr einen schönen Tag gewünscht. Wetten wir dann wäre etwas gekommen wie "warte, bin gleich da" und das hätte den Spieß sicherlich umgedreht.

Gut, dass mit dem Geld ist dann noch so eine Sache. Sie will ins Kino und hat kein Geld dabei? Spätestens da hätte ich mir noch in der Eingangshalle eine andere gesucht, die mit mir den Film ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich war bereits drin, abundan zahlen kann man ja, das mach ich im Freundeskreis auch immer IM WECHSEL (mal geb ich aus, mal die anderen). Ja da hast du wohl recht, "Reisende soll man nicht aufhalten" ist ein guter Spruch. Aber wenn man so drüber nachdenkt "Sie will ins Kino hat kein Geld dabei" - Vllt gar nicht mal so schlecht das es nun vorbei ist^^ - Zusätzlich sollte ich mal Windows 8 löschen, das ich keine Entertaste benutzen kann ist unter aller Sau... - werde die nächsten Tage wohl wieder rausgehen und mir ne neue suchen :) ... @Michael123 welchen Browser verwendest du denn, ich hab Internet Explorer 64 Bit Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Michael123 welchen Browser verwendest du denn, ich hab Internet Explorer 64 Bit Version.

Google Chrome.

Ich habe es aber gerade noch mit dem IE10 probiert und kann dort die Entertaste auch ganz normal verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich kenn dich da auch im ,,echten Leben'' und will jetzt auch mal meinen Senf abgeben.

Mir ist es auch schon aufgefallen dass du außnahmslos immer zu spät bist. Das ist erstens sehr unhöflich und zeigt zweitens auch gerade nicht sehr viel Interesse an einer Person. Würde dir echt empfehlen in Zukunft mehr auf deine Pünktlichkeit zu achten. (Warste bei den vorherigen Dates mit ihr auch wieder zu spät gewesen?)

Desweiteren hast du das Mädel nach der Beschreibung viel zu oft angefasst. Ist dir ja selber schon aufgefallen. War der Film eig. ihr Wunsch oder wolltest du in den Film reingehen (romantische Liebeskomödie?). Das Sie sich erst woanders hinsetzten wollte, nachdem du ihr den Eintritt und das Essen bezahlt hast war natürlich nen Overkill.

Desweiteren ist es echt komisch, dass die vorgibt kein Geld zu haben und du ihr deswegen was ausgeben sollst bzw. dazu verpflichtest bist ihr was auszugeben. Finde so nen Verhalten echt dreist und würde ihr aus Trotz nichts ausgeben ^^. Sonst ist es eig. ok freiwillig beim dritten date den Kinobesuch auszugeben, hinzu kommts wenn es eine Beziehung werden soll. Haste ihr bei den anderen Treffen eig. auch schon was ausgegeben gehabt?

Ps: Nutze Firefox da gibts nicht soviele Probleme ;)

bearbeitet von PUWinner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal was von Absätzen gehört ?

@ TE:

zu needy, du hättest unnahbarer wirken müssen und bissiger

off Topic :

Diese kleinwüchsige Frau ist ja zu geil drauf XD

hat die vl sogar noch Ähnlichkeiten zu Tyrion aus GoT ? ^^

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das jedes Mal der selbe Fehler ist??? Dazu müßtest Du schon mehr als eine Situation beschreiben :rofl:

Also das ins Kino gehen meist kontraproduktiv ist, wurde schon gesagt.

Ich kann Ihre Reaktion auch durchaus verstehen.

Sie macht den Datevorschlag, Du bist zu spät, gehst nicht an Dein Telefon (daran ändert auch das bin gleich da nix) .

Dann haust noch raus, ist doch nicht schlimm ...blabla... gehn wir halt zu mir.... megafail!

Danach gehts eig. nur noch bergab. Die Stimmung ist hin... :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was habe ich nun falsch gemacht.

Für Date Nummer 3 ist Kino definitiv die falsche Location, da du bei diesem oft schon den FC ansetzen kannst. Ihr habt bei Date 2 ja schon gekocht. Insofern war das ein Rückschritt. Warum machst du das?

Wie wolltest du da einsteigen wo du eskalationsmäßig aufgehört hast?

Pünktlichkeit ist etwas, das sollte man bei Dates zumindest haben. Wie schon geschrieben, Interesse an dem gegenüber.

Da hilft dir auch das bischen C & F nicht wirklich oder das Sie dir einen wie du es nennst "Shittest" wirft. Die Sache ist einfach: Du warst zu spät und hast nicht Bescheid gegeben - Punkt. Kurze SMS "Hey ich komm ein paar Minuten später.", reicht, Kein C&F, Peacooking oder weiß der Geier. Deine Ausgangslage wäre eine andere.

Das ist jetzt nicht der Nogo schlecht hin, aber viele kleine Dinge. Zu touchy hast du schon selsbt erkannt. Bitte, wer suchte den Film aus wenn ihr euch beide langweilt?

Sie kann auch einfach einen schlechten Tag haben, warum hast du sie nicht einfach gefragt? Du wirst nicht gleich zu ihrem Besten Freund und emotionalen Abfall, aber ein wenig Interesse für die andere Person zeigen ist gar nicht verkehrt.

Zwar liest du hier "mach sowas nie..... sei das pure Alphaarschloch", aber etwas Kalibration bei solchen Sachen schadet nie. Frauen sind auch Wesen mit Bedürfnissen und Gefühlen, keine Fickmaschinen.

Mein Dateziel war übrigens Beziehung, ebenso ihrs

Du hast mit der alten weniger als 24 Stunden verbracht und denkst schon an Beziehung? Versteif dich nicht zu sehr, lass das erstmal alles auf dich zukommen.

Möglichweise kannst mit einem kleinen Freezeout zu Date 4 kommen. Dann mach das aber chilliger ohne den ganzen Druck. Mehr wie "Nein ich hab kein Bock auf dich" kann die alte nicht sagen.

PS: Und beim IE 10 in Windows 8 geht auch die Entertaste. Vielleicht braucht es nur neue Treiber. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden