Kurze Frage: Shittest?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 18

Ich: 21

Hey Leute,

ich habe einfach mal eine kurze Frage: Heute habe ich mich mit mal wieder mit einer Frau getroffen, die ich nun momentan sehr oft sehe , wir viel unternehmen, eskaliert wurde auch.

Wir waren kurz shoppen und haben danach uns noch ins Café gesetzt gequatscht und dann habe ich Sie zum Bus gebracht . Sie sagte dann noch, dass Sie mich anrufe sobald Sie zuhause ist .

Das ist bisher nicht passiert. Seit ca. 17 Uhr .

So ich wollte einfach mal fragen was dahinter stecken könnte? Ein Shittest um zu sehen , ob ich ne Dramaqueen bin o.a oder sonstiges / ähnliches?

Ich verlange und erwarte das nicht von Ihr und eigentlich habe ich damit auch kein Problem . Würde einfach nur gern wissen , ob da was hinter stecken könnte

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, da könnte mehreres der Grund sein.

Entweder Shittest, Frametest, oder es gibt tatsächlich 'n guten Grund (Handy verloren, Festnetz explodiert..) - Das wird die Zeit in Erfahrung bringen.

Ich persönlich mag's nicht belogen zu werden. Wenn jemand sagt, er/sie/es meldet sich dann & dann und tut's nicht, ist das einfach nur unzuverlässig, sofern da kein gescheiter Grund hintersteckt & Unzuverlässigkeit dulde ich persönlich einfach nicht, heißt ich versuche sowas durch ehrliche Dominanz direkt im Keim zu ersticken.

Wer hat schon Bock auf so'n Kindergarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
Wer hat schon Bock auf so'n Kindergarten?

Niemand! Also Schluss hier mit dem Pussy-Gejammer! Thread schließen! Ein Mindestmaß an Gelassenheit enwickeln! Leben genießen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was dahinter steckt? Meinst du das ist ein Forum von Hellsehern?

Das kann nur sie selber wissen, frag sie doch.

Aber wieso, sollte dich das überhaupt interessieren? Wieso verschwendest du überhaupt deine wertvolle Zeit, mit solchen unnötigen Gedanken.. Wieso gehst du wegen einer Kleinigkeit mit einer Frau, in ein Internetforum und fragst nach sowas nach.

Frage dich doch mal lieberselber, was hinter dem was DU tust, stecken könnte. Das wäre viel interessanter und relevanter für dich.

Liebe Grüße,

Shanga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frametest, fehlende Attraction, Ködern & Warten - alles denkbar, bei einem Mann, der aufs Telefon starrt, weil er nichts anderes zu tun hat und unsicher ist. Frauen spüren sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut. Ich war bis zu dem Zeitpunkt selbst noch unterwegs und Sie weiß genau, dass ich mein Handy sehr selten in die Hand nehme gar mitnehme manchmal. Sie hat um 2 angerufen und irgendwas erzählt habe dann aufgelegt weil es zu laut war und bin bisschen später schlafen und um 4 ruft Sie nochmals an , wo ich natürlich nicht rangegangen bin. Habe jetzt auch nicht vor zurückzurufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun gut. Ich war bis zu dem Zeitpunkt selbst noch unterwegs und Sie weiß genau, dass ich mein Handy sehr selten in die Hand nehme gar mitnehme manchmal. Sie hat um 2 angerufen und irgendwas erzählt habe dann aufgelegt weil es zu laut war und bin bisschen später schlafen und um 4 ruft Sie nochmals an , wo ich natürlich nicht rangegangen bin. Habe jetzt auch nicht vor zurückzurufen.

Siehe meine Signatur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden