FC mit entspannter nachfolge-mitbewohnerin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

genossen!

dies wird nun mein erster LR sein. er ist schon etwas älter und musste noch vor-sich-hin reifen. jetzt ist er aber fertig, und ich wünsche viel vergnügen!

dies trug sich zu:

ich war die tage unterwegs in der stadt, wo ich bis vor einiger zeit gewohnt habe und habe dort meine alte WG besucht. bis auf meinen alten mitbewohner wurde die komplette besatzung ausgetauscht, und zu meiner freude wohnte nun auch ein HB7 in meinem alten zimmer. sie wollte gleich was einkaufen gehen.

mein ex-mitbewohner war so freundlich, mich ihr gleich als "den typen mit den frauen" vorzustellen (obwohl ich damals extrem AFC war, aber immerhin mit mehreren LJBF-9ern.. aaargh. :blink: ), und auf die frage, ob sie was vom einkaufen mitbringen solle, meinte ich, sie könne ja mal schauen, evtl könne sie mir ein schönes mädel mitbringen, evtl gäbe ja was im angebot.

sie *lach*: "ich schau mal, soll ich gleich 2 mitbringen?"

ich: "wenn sie nich zu schwer sind, klar!"

sie kam dann später zurück und hat mit zu mittag gegessen, dabei ein bisschen comfort, C&F und rapport. danach bin ich nochmal zu meinem ex-mitbewohner zum schwätzen gegangen und bin dann zu ihr ins zimmer, etwas geschäkert und habe mich dann von ihr verabschiedet.

im nachhinein habe ich mir gedacht, dass ich mir ihre nummer hätte holen sollen, denn irgendwie haben wir uns wirklich sehr gut verstanden, es war sehr lustig, und: sie hatte einen hammermäßigen hintern. :D

lustigerweise hat sie diesen part übernommen, denn 2 stunden später hatte ich eine SMS von ihr auf dem telefon: "hi, ich bin die mitbewohnerin, heut abend will ich ein bier trinken gehn, hast du lust, mitzukommen?"

wir treffen uns also abends, sie hat sich schick gemacht. wir kaufen uns jeweils ein bierchen (auf das sie mich unbedingt einladen will!) und setzen uns auf einem platz auf die treppen einer kirche, um uns zu unterhalten. führen ein extrem gutes gespräch über lebenspläne, gesellschaft, politik, und sex. zwischendurch streue ich mal etwas C&F ein, kehre aber schnell wieder in den ernsten diskussionsmodus zurück.

kino extrem, haben unsere hände jeweils auf des anderen oberschenkel. sie muss aufs klo.

sie: "ich lass mal meine sachen hier, wartest du auf mich und passt auf sie auf?"

ich: "hmm.. weiß noch nich.. kommt drauf an, ob mir dein arsch gefällt."

sie: *kopfschüttel* "manchmal hast du nen komischen humor"

ich: "jetzt geh mal, es ist dringend. ... und ich bin schon gespannt!" *grins*

sie geht. nach ca. 20m rufe ich ihr hinterher: "okay, ich warte auf dich!"

sie wirft mir einen du-bist-bekloppt-blick zu und geht.

als sie zurückkommt, sage ich ihr, dass ich mich später noch mit einer freundin treffen will.

sie: *schock* "hm, wann denn, dann werde ich dann mal gehen"

ich: "kannst Du machen, kannst aber auch gerne mit"

sie: "oooh! echt?" :lol:

habe die beiden dann später gleichzeitig gegamed. um HBtarget habe ich mich zwischenzeitlich nicht mehr gekümmert, sie aber wieder etwas ins gespärch eingebunden, wenn ich gemerkt habe, dass sie sich ernstlich langweilt und kino bei ihr wieder eingeschaltet, als ich gemerkt habe, dass sie unlustig wird.

ein paar freunde von ihr kamen vorbei, mit denen ich mich angefreundet habe. wir haben später mit denen zusammen nochmal die location gewechselt, allerdings haben sich die jungs schon bald verkrümelt.

sie: "und jetzt?"

ich: *KC

sie: "können wir das woanders machen?"

ich: "naja, ich habe hier kein zuhause mehr"

sie: "ich schon"

okay, alles klar. ;-)

ich möchte an dieser stelle nur kurz noch darauf hinweisen, dass ich herausgefunden habe, dass sie wirklich einen extrem schönen arsch hatte. ;-)^_^

gelernt

+ man kann wirklich die unverschämtesten sachen sagen, wenn man es nett tut

+ triff die anderen mädels, die du treffen wolltest, unbedingt! das target steht da drauf!

+ ein FC, ein FC!

erleichternde faktoren

- nummer nicht selbst besorgt

- sie war selbst extrem attracted und offen (habe schon überlegt, ob sie PUcat ist, von klassischen beziehungsmodellen hält sie jedenfalls wenig), LMR oder ähnliches gab es nicht zu überwinden (andererseits: es gibt schlimmeres, als probleme, die man NICHT hat.. ;) )

danke für die aufmerksamkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ buergerwehr,

meinen Glückwunsch. Ich bin zwar ein Hubbie-Typ und kein Arsch-Typ...

Insgesamt gibt es an dem FR nur wenig zu kritisieren. Zumindest für mich. Das hast Du echt gut gegamt. Allerdings möchte ich ein bisschen Wasser in den Wein schütten: Du solltest diesen Lay und Dein Game in einen realistischen Kontext setzen. Sie war extrem attracted. Da ging es eigentlich nur noch darum, es nicht abzufucken und in die richtigen Bahnen zu lenken (das hast Du ja auch top gemacht). Bei fremden Targets, wo Du weniger Social Proof hast, wird das anders laufen. Das macht diesen Lay nicht schlecht. Im Gegenteil. Great Job. Aber man muss immer realistisch sein, um sich weiterzuentwickeln und zu lernen.

Hier ist, was mir besonders gut gefallen hat und was angehende PUler aus Deinem LR ziehen können:

Social Proof ist eine Macht (das war ganz klar Deine beste Waffe). Besonders wenn er von anderen Ladies kommt. Und den SP hast Du mit c+f gut ausgespielt (Beispiel: Mädels vom Einkaufen mitbringen). Besonders positiv: Wenn einen andere Ladies hoch einschätzen/positiv bewerten, steigert das den Marktwert bei den anderen Mädels immens.

Du hast aggressives Kino gefahren.

...führen ein extrem gutes gespräch über lebenspläne, gesellschaft, politik, und sex. zwischendurch streue ich mal etwas C&F ein, kehre aber schnell wieder in den ernsten diskussionsmodus zurück.

kino extrem, haben unsere hände jeweils auf des anderen oberschenkel. sie muss aufs klo.

sie: "ich lass mal meine sachen hier, wartest du auf mich und passt auf sie auf?"

ich: "hmm.. weiß noch nich.. kommt drauf an, ob mir dein arsch gefällt."

sie: *kopfschüttel* "manchmal hast du nen komischen humor"

ich: "jetzt geh mal, es ist dringend. ... und ich bin schon gespannt!" *grins*

sie geht. nach ca. 20m rufe ich ihr hinterher: "okay, ich warte auf dich!"

sie wirft mir einen du-bist-bekloppt-blick zu und geht.

als sie zurückkommt, sage ich ihr, dass ich mich später noch mit einer freundin treffen will.

sie: *schock* "hm, wann denn, dann werde ich dann mal gehen"

ich: "kannst Du machen, kannst aber auch gerne mit"

sie: "oooh! echt?" :blink:

...allerdings haben sich die jungs schon bald verkrümelt.

sie: "und jetzt?"

ich: *KC

sie: "können wir das woanders machen?"

ich: "naja, ich habe hier kein zuhause mehr"

sie: "ich schon"

Diese 3 Punkte waren exzellent! Das war so gut, dass die Newbies sich diesen Text ausdrucken und neben ihre Tokio Hotel- und US5-Poster hängen sollten...

1. Punkt: Du hast guten Rapport aufgebaut, aber mit der "Arsch"-Aktion einen perfekten SOI gesetzt. Genau so wirds gemacht. Danach gibt es keine LJBF-Option mehr. Optimal.

2. Punkt: Jealous Plotline eingestreut (credit to Mystery and Sinn). Super gelaufen. Aber hier hast Du auch viel riskiert. Das hätte auch nach hinten losgehen können, als Du die Gruppen gemischt hast, wenn Dein game nicht on Top gewesen und das Target nicht so attracted gewesen wäre.

3. Punkt: k-close und f-close. So wird es gemacht: ABC. Nicht reden, sondern machen und closen.

A job well done.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sag ich auch mal Glückwunsch. Hast du super hinbekommen.

Ich bin auch der Arsch-Typ. nichts geht über runde, knackige Hintern. ;)

Schließe mich sharkk an. Attraction ihrerseits war massig vorhanden, die du bei eurem Kennenlernen aber erstmal entfesseln musstest. Danach musstest du sie nur in die richtige Bahn lenken, was du brilliant inszeniert hast. Dein C&F war gut, deine direkte Vorgehensweise (KC z.B. ;)) hätte nicht besser sein können. Für mich als Leien hat es Spaß gemacht zu lesen. Hoffentlich hat's auch spaß gemacht.

Gruß

Gonzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag auch mal HErzlichen Glückwunsch!!!

Und ich bin voll der Arsch_typ...so kleine dünne ärsche geht voll nicht...einfach beim laufen mit der HB stehenbleiben auf den arsch gucken und nicken und sagen: " jaaa sieht ganz gut aus...kann man mit leben":D

Du hast auch ne Freche Art..das gefällt mir...bin ja auch sehr frech...sowelche Aktionen bring ich immer. Sind nicht zu direkt und nicht zu aufdringlich aber wirken 100%

manchmal klatsche ich auf die oberschenkel oder an den seiten der oberschenkel der HB ohne grund....die fragen mich dann was das soll?? und ich sage....KLATSCH TEST BESTANDEN:) oder Baby klatschen muss das.....das liebe ich....und danach freeze...wenn die fragt wie meinst du das????...garnicht mehr drauf eingehen wirken lassen, die hats schon verstanden wie ich das meinte;)

oder andere sache was wirklich geil ist..und jetzt hört zu!!!!!

So beim reden immer unauffällig an den brustwarzen oder an der brust enttlangstreicheln oder berühren aber das sehr oft...so unauffälig halt...wenn du beim reden gestikulierst oder so....ey das macht die HB´S so geil das glaubt ihr nicht.

sowelche kranken sachen halt....oder ein hab ich noch:

redet so mit euren lippen ...also so auf die lippen mit der hand hauen und sagen: Nein, hört auf laßt das....das geht doch nicht...sie hat das nicht "verdient" nein.....lasst das.....und bei dem sprechen immer näher an die lippen der HB...aber das muss so freaky kommen...dann einfach *KC...und wenn du wieder weg bist....mit den lippen weiter schimpfen...und der HB sagen: Das du ungezogene Lippen hast und das du nichts dafür kannst....und dabei bisschen grinsen....:)

Feedback von HB: KÜsst du mich nochmal aber richtig :rolleyes::wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meinen Glückwunsch. Ich bin zwar ein Hubbie-Typ und kein Arsch-Typ...

Insgesamt gibt es an dem FR nur wenig zu kritisieren. Zumindest für mich. Das hast Du echt gut gegamt. Allerdings möchte ich ein bisschen Wasser in den Wein schütten: Du solltest diesen Lay und Dein Game in einen realistischen Kontext setzen. Sie war extrem attracted. Da ging es eigentlich nur noch darum, es nicht abzufucken und in die richtigen Bahnen zu lenken (das hast Du ja auch top gemacht). Bei fremden Targets, wo Du weniger Social Proof hast, wird das anders laufen. Das macht diesen Lay nicht schlecht. Im Gegenteil. Great Job. Aber man muss immer realistisch sein, um sich weiterzuentwickeln und zu lernen.

danke, sharkk, für Deine zusammenfassung und diesen hinweis nochmal. ich weiß das natürlich auch, dass ich mich da ins gemachte nest gesetzt habe. andererseits war es am anfang nicht ganz klar, ob sie mich vielleicht doof finden würde, da habe ich wohl auch am anfang die angelegenheit richtig durchgezogen.

oder andere sache was wirklich geil ist..und jetzt hört zu!!!!!

So beim reden immer unauffällig an den brustwarzen oder an der brust enttlangstreicheln oder berühren aber das sehr oft...so unauffälig halt...wenn du beim reden gestikulierst oder so....ey das macht die HB´S so geil das glaubt ihr nicht.

sowelche kranken sachen halt....oder ein hab ich noch:

redet so mit euren lippen ...also so auf die lippen mit der hand hauen und sagen: Nein, hört auf laßt das....das geht doch nicht...sie hat das nicht "verdient" nein.....lasst das.....und bei dem sprechen immer näher an die lippen der HB...aber das muss so freaky kommen...dann einfach *KC...und wenn du wieder weg bist....mit den lippen weiter schimpfen...und der HB sagen: Das du ungezogene Lippen hast und das du nichts dafür kannst....und dabei bisschen grinsen....:)

Feedback von HB: KÜsst du mich nochmal aber richtig :lol: :lol:

hehe, ram-zey, ja, das kenn ich. am besten im club mit den lippen schon aneinanderstoßen, weil es ja sooo laut ist. als ich in ner LTR war, habe ich das immer mal mit mädels gemacht, die ich nicht KClosen durfte und wollte. inzwischen tu ich's schon mal :D

das mit den brustwarzen hab ich nicht ganz verstanden. ich kenn das zwar, dass die HBs ihre titten an mich (zb meinen oberarm) drandrücken, aber die brustwarzen reiben? wie soll denn das gehn? mit dem handrücken?

ich leg gerne meine hand in ihren schritt. sehr lustig in der straßenbahn bei kommilitoninnen. :D :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden