Wie setze ich die Verführung fort?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hoffentlich könnt Ihr mir bei meiner Situation helfen. Erst mal die Basisinformationen:

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: -

4. Etappe der Verführung: - Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Ich weiß nicht, ob ich einfach einen "Date" vereinbaren soll. Weiter Infos unten!

6. Frage/n: Wie weiter handeln?

Ich versuche mal die Situation etwas genauer zu beschreiben. Die Namen habe ich mal umgeändert.

Also an Rosenmontag waren wir (Gruppe, Jungs, Mädchen) zu Karneval in der Stadt feiern. Kurz vor Abend sind wir dann zur Freundin von der Anna gegangen. Wie ich später erfahren habe, heißt sie Lea. Eben deswegen zu ihr, weil sie eine eigene Wohnung hat (Ich auch). Nun, hatten dort eben weitergefeiert. Ich habe natürlich mir erstmal etwas später die Wohnung angeschaut und paar Dinge kommentiert und es auf Ihr Verhalten bezogen. Also man sagt ja die eigene Wohnung sagt viel über eine Person aus. Kommt anscheinend gut an! Habe mich mir ihr sehr gut unterhalten, irgendwann wollte sie mir so Plüschhandschellen anlegen. Also aus Spaß, weil die einfach rumlagen. Nach einer kleinen "rangelei", hat sie es irgendwie doch geschafft xD, passten mir aber nicht. Dann meinte ich zu Ihr, dass sie mir zu Jung ist und nicht auf Mädchen in meinem Alter stehe (was gelogen ist). Ka hat erstmal herzlich gelacht. Etwas später wollte sie unbedingt Fotos mit mir zusammen machen, was auch passierte. Ist jetzt etwas oberflächig erklärt. War ja nicht alles!

Später am nächsten Tag, hat sie mich auf Facebook geaddet. Hatte sie erstmal nach ca. 2 Tagen angenommen und erstmal angeschrieben. Meinte dann, dass der Abend ganz cool war und sie und Ihre "Freundin" (Offene Beziehung, die Freundin ist jetzt aber in einer Beziehung mit einem Kerl. Hat sie nach der Facebook Unterhaltung geändert.) ganz cool drauf sind. Sie wiederholte das selbe und ich meinte zuletzt, sie solle einfach Ihre Handynummer geben und ich rufe Sie an, damit wir auch mal bei mir feiern können! Sie kannte die Kollegen von mir nicht. Wir kannten Sie nur durch die Anna. Auf jeden Fall will sie wieder mal mit "uns" feiern. Und zwar bei mir. Sie hatte mich auch gefragt, was ich dieses Wochenende schon vorhabe. Hatte einfach gesagt, ich bin mit Kollegen Sport machen. Ach ja, sie wohnt außerdem keinen Kilometer von mir weg :D.

Das Problem ist jetzt, ich habe schon Interesse an ihr. Will keine Beziehung und möchte eifnach meinen Spaß haben :D, sie anscheinend auch.

Wie gehe ich weiter vor? Ich will jetzt nicht darauf warten, bis ich eine Party bei mir schmeiße.

Ich meine ich habe jetzt ihre Handynummer, sie meine nicht. Soll ich einfach anrufen? Das Problem, was sagen? "Hi ich bins xyz, alles klar bei mir? Wie war Dein Wochenende? (Bla bla bla, kurze Geschichte erzählen, was ich so gemacht habe) Weißt du was, lass/(können?) am Wochenende bei mir was trinken! Das mit der größeren Party mit allem kann noch etwas dauern. Komm einfach rüber! Können (hier wüsste ich nicht mehr, was ich sagen soll) bei mir einen chilligen machen und du kannst auch meine wunderschöne Wohnung betrachten xD"

Ich habe so eine innere Blockade, wisst Ihr? Ich meine "Kann ich sie einfach alleine einladen? Ohne die Kollegen vom Rosenmontag?"

Zusammengefasst: Was sage ich am Telefon? Ist es in Ordnung sie einfach alleine einzuladen? (Wo ich die letzt Frage hier abtippe, fällt mir auf, dass sie schon ziemlich blöd ist, aber ich würde gerne ein paar Meinungen anhören. Möchte nichts falsch machen)

Wenn Sie dann hier ist, was mache ich dann?

Dieser Thread ist mir wirklich sehr wichtig, wisst Ihr? Bis jetzt läuft es bei mir recht gut was Frauen angeht und leider Gottes bin ich noch Jungfrau, was mich etwas stört. Daher auch ein paar Ängste! Will das endlich hinter mich bringen.

Ich hoffe Ihr könnt meine Situation vollständig nachvollziehen und mir natürlich helfen :)

Geholfen hat mir das Forum + den Mitgliedern echt oft!

Beste Grüße an euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist jetzt, ich habe schon Interesse an ihr. Will keine Beziehung und möchte eifnach meinen Spaß haben :D, sie anscheinend auch.

Da habe ich aufgehört zu lesen. Wo ist dein verdammtes Problem? Du hast über 60 Beiträge verfasst, worüber hast du geschrieben, wie das Wetter ist? Die kleine klebt dir am Arsch wie Zuckerwatte, nachdem du dich draufgesetzt hast, addet dich auf Facebook etc und du weißt nicht, was du ihr am Telefon erzählen sollst?

Lies LDS oder ein paar Threads in der Schatztruhe, hol daraufhin die Eier aus der Hose, auch wenn du wahrscheinlich etwas mehr suchen musst und dann ran da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LDS habe ich schon gelesen. Wo das Problem ist, steht im ersten Beitrag etwas weiter unten. Mich hat auch am Anfang das ganze Zeug mit Bi usw. etwas verwirrt. Deswegen frage ich hier nach, weil ich etwas verunsichert bin. Verunsichert an etwas zu arbeiten ist fast immer zum Scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du baust dir da selber eine innere Blockade auf. Mit dem "ich will es endlich hinter mich bringen" machst du es am schlimmsten. Fuck doch drauf, wirst schon noch Sex haben, aber das braucht Zeit. Du machst da schon total viele Schritte vor dem ersten. Denk doch nicht an Sex, wenn du dich fragst, ob du sie alleine treffen sollst oder nicht.

Klar alleine treffen, einen Kaffee trinken, dann um den See spazieren und vielleicht noch zu ihr danach, aber auch das muss man nicht alles akribisch planen. Ruf die Kleine erst einmal an, falls du ihre Nummer schon hast.

Du bist erst 20, du darfst Fehler machen und das kannst du auch ruhig, scheinbar scheinst du ihr zu gefallen. Ruf also an, heute ist geiles Wetter, unternehmt was und sag ihr, dass sie die Handschellen nicht vergessen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für deinen Post. Du hast recht, ich denke schon zu weit vorraus. Erstmal unverbindlich einladen, möglich viel eskalieren und weiterschauen. Am besten lässt man es auf sich zukommen!

Ok, Fehler sind da um darauß zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst deien Antwort ja schon gleich mit:

Das Problem, was sagen? "Hi ich bins xyz, alles klar bei mir? Wie war Dein Wochenende? (Bla bla bla, kurze Geschichte erzählen, was ich so gemacht habe) Weißt du was, lass am Wochenende bei mir was trinken! Das mit der größeren Party mit allem kann noch etwas dauern. Komm einfach rüber! Können bei mir einen chilligen machen und du kannst auch meine wunderschöne Wohnung betrachten xD"

Gnau so solltest du es machen, dann wirst du ja hören was Sie sagt, denn letzendlich kannst du ja nur gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden