pickupopfer 6 Beitrag melden Februar 16, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo leutz :),wahrscheinlich werden die meisten von euch schon bei der Überschrift auf die Sufü verweisen und sich denken welcher AFC Spako diesen Schmarrn schon wieder schreibt.Deswegen ganz kurz . Ich will hier niemanden vorheulen, wie sehr ich sie liebe und ka und gedöns. Ich will ehrliche meinungen obs in meiner speziellen Situation überhaupt noch möglich ist die ex wiederzuhaben.Also folgendes:Waren fast 2 Jahre zusammen, vor ca. 3 Monaten der breakup. 2 Wochen danach waren wir wieder zusammen und oh Wunder nach einer Woche lässt sie mich wieder fallen :).Natürlich bin ich ihr wunderschön hinterhergelaufen lag fertig in meinem Zimmer und habe mich selber bemitleidet. Das ganze ging soweit dass sie mir iwann nahelegte sie in ruhe zu lassen (auf nicht sehr schöne Weise).In der zwischenzeit also ca 2 Wochen ( haha ja ich weis wie kurz das ist ;) ) lang habe ich mich nun (wiedermal) mit PU beschäftigt, also vorallem Inner Game. Ich muss sagen, dass hier wirklich Schätze liegen. Das Zeug klappt, auch wenn bis jetzt nur 1 Lay herausgesprungen ist.Langer Rede kurzer Sinn. Mir gehts es in diesem Sinne nicht schlecht, auch wenn ich sie immer noch heftig vermisse.Die Gründe für den Break Up waren mit Sicherheit mein Weicheigehabe, welches ich mit der Zeit in der Beziehung angenommen habe.Nun kam heute die Nachricht von ihr, dass es ihr Leid tut, wie sie mich am Schluss behandelt hat. Außerdem meinte sie sie wolle "Gras über die Sache wachsen lassen" und hat mir trotzdem für die "wunderschönen" 2 Jahre gedankt.Nach allem was ich hier gelesen habe denke ich, ich sollte ihr die Zeit geben und mich stattdessen auf mich konzentrieren. Seht ihr das auch so ?Meine Fragen nun : Soll ich ihr überhaupt zurückschreiben ?Meint ihr außerdem, dass ich überhaupt noch eine Chance habe ? Nach allem, was ich gelesen habe ist es auf jeden Fall nach einer längeren Beziehung möglich wieder zusammenzukommen.Habe ich viel damit verspielt, dass ich gleich wieder zu Ihr zurückgekommen bin ?Soll ich nach ein paar Monaten auf sie zugehen, oder hat es eh keinen Sinn, wenn sie nicht den Schritt macht ?Habt ihr noch iwelchen weitern Tipps für mich, was exfreundinnen usw angeht ?Egal was ist ich werde mich erstmal auf mein Leben konzentrieren und auch schauen, dass ich PUmäsig weiterkomme.Ich danke euch für die paar Minuten :)Schöne Grüße Februar 16, 2013 bearbeitet von pickupopfer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Ja, mache einfach mal so mindestens 6 Monate ganz entspannt alles für Dich, damit Du unabhängig wirst von anderen Menschen. Falls Du in 6 Monaten sie als Menschen vermissen solltest, ja, vielleicht habt ihr dann Kontakt. Aber, es ist gut, dass ihr getrennt seid, weil Du einfach lernen musst aus dem Zustand von Abhängigkeiten heraus zu kommen.Du kommst nur alleine nicht klar und willst mit einer Beziehung ein Loch stopfen, das trieft aus jedem Deiner Worte. Also, mache das, was Du willst- einfach ein stolzer, sich seiner Selbst bewusster Mann zu werden und Freude auszustrahlen am Leben, an Deinem Leben. Dann wird Dir schon eine Frau auffallen, die zu dieser neuen Persönlichkeit passt. Die derzeitige Ex wird das kaum mehr sein, die fühlt sich von Weicheiern angezogen und aus dem Sog willst Du ja heraus, hab ich Recht?Also- go for it! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Hi Sportfreund.Auch wenn ich mir vorgenommen habe nicht mehr auf solche Threats antworte, möchte ich hier dennoch meine Weisheiten verzapfen, einfach aus dem Grund weil ich denke das TE nicht ins Komplettweicheierklischee wie die meisten Neulinge passt, das wird schon wieder.Hört sich für mich nach einer 0815 Oneitis an, bisschen Liebeskummer, bisschen rumgeheule und Co. Mach dir mal bewusst das das GANZ NORMAL IST. Ich hab das auch nach ner Trennung, also ungefähr alle 4Wochen mal....Also als aller erstes lass das mal sein dir selber irgendetwas einzureden, das du Schuld wärst oder Sie Schuld wäre und bla es ist wie es ist.Hör auf mit der Gehirnmastrubation. Denken führt zu schlechten Gefühlen bei Trennungen, leiden hat noch niemandem etwas gebracht, wenn du nicht gerade auf Seelenschmerz stehst dann kannst du dir vorstellen das dementsprechend viel Meditation notwendig ist bis du wieder "geradeaus" denken kannst.Und zu deinen Fragen, Nein PU theoretisch (ich betone Theoretisch) ist da nichtsmehr zu holen. Zieh nen Schlusstrich unter die Sache, mach dir aber bewusst das die Dame dich noch 2687657 mal kontaktieren wird wenn Sie erstmal kapiert hat das du für Sie nichtmehr zu haben bist.Ich sag dir aber jetzt schon: die Hoffnung ist in solchen Fällen dein grösster Feind. Sei realistisch, wenn es sich falsch anfühlt dann lass die Finger von der Sache.Und ganz wichtig. Lass dir nichts einreden von wegen Innergame passt nich und bla.Du wurdest betaisiert, hast deinen Frame verloren und bist auf der Nase gelandet, nicht mehr nicht weniger, achja und lass PU erstmal links liegen bis du Kopftechnisch wieder geradeaus denken kannst.Alles gute TE. Wird schon wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickupopfer 6 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Vielen dank für eure antworten !@ Keltica : ja .... iwie spricht du mir grad aus der seele .... ich denke langsam auch, dass ich einfach angst vor der zukunft habe ... aber na ja was soll passieren, entweder ichs chaff es, oder alles bleit so wie es ist ;)@ Sheytan : Wie meinst du ich bin nicht schuld, am ende der Beziehung ... immerhin war ich es der den Frame verloren hat... Ich gebe mir in dieser Hinsich schon die Schuld am Ende.Was ich auch sehr interessant finde ist, dass du meinst ich sollte PU links liegen lassen. Warum ? und was sollte ich stattdessen machen ?Wie gesagt thx für die antworten...Ihr habt übrigens recht, sie hat mich schon wieder kontaktiert und will mich sehen... Erst will sie Abstand dann will sie mich sehen. Ich schätze mal ich sollte sie ignorieren, allerdings verstehe ich nicht was sie damit bezweckt..Ihr vllt :$ ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tu euch beiden den Gefallen und sage ihre Kontaktversuche freundlich aber kurzangebunden ab. Gebt euch etwas Zeit und Abstand.Dann: Hier bisschen rumlesen, mit Freunden weggehen, Hobbys suchen/ausüben und FTOW. Wenn du gut bist und das in nem halben Jahr schon fertig hast mach 20 draus :PUnd wenn sie dir danach irgendwann über den Weg läuft und ihr beide noch Gefallen an einander findet kannst du eine Verführung vom Startpunkt 0 aus anfangen.Wahrscheinlichkeit ist aber hoch das du sie 1. bis dahin nicht mehr willst weil du 2. bis dahin ein viel cooleres, lieberes Mädel gefunden hast.Viel Erfolg! Februar 17, 2013 bearbeitet von Capricorn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Ja, du wirst sicherlich noch eine Chance bei hier haben.Und ja wenn du meinst dass du diese Frau zurück haben willst, dann hole sie dir zurück. Wenn du auf Nachrichten von ihr Antworten willst tue das.Ich kann dir jedoch den Tipp geben, an dir zu arbeiten. Leder von uns hat Dinge, Probleme auf der Seele die ihn belasten.. Irgendwo Defizite in seiner Persönlichkeit. Arbeite daran. Beschäftige dich mit dir selber, konzentrier dich auf dein Leben.Wenn du an einem Punkt kommst, an dem du ohne sie kannst, und genug Auswahl hast.. Wird es dir a) viel leichter fallen sie zurückzu erobern.. eigentlich wird es ein kinderspiel.. b) selbst wenn du ein Korb bekommen würdest, wäre es dir egal, c) In dem Falle in dem ihr zusammen kommen würdet, wäre die Beziehung viel toller und harmonischer denn je... Denn eine starke, gefestigte Persönlichkeit, ist die Grundvorraussetzung für tolle, funktionierende und erfüllende Beziehungen zu deinen Mitmenschen. Den Tipp kann ich dir an's Herz legen. Ich habe damit gut gefahren, bei dir wird es ebenso sein. Davon gehe ich aus.Liebe Grüße,Shanga 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pickupopfer 6 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Danke euch :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet @ Sheytan : Wie meinst du ich bin nicht schuld, am ende der Beziehung ... immerhin war ich es der den Frame verloren hat... Ich gebe mir in dieser Hinsich schon die Schuld am Ende.Was ich auch sehr interessant finde ist, dass du meinst ich sollte PU links liegen lassen. Warum ? und was sollte ich stattdessen machen ?Ja du hast dein Framing verloren, aber doch nur wegen ihren betaisierungen oder?Wie gesagt zu einer Beziehung gehören zwei, und es haben immer mindestens zwei Schuld an der Sache. Jetzt ist aber mal gut mit Hirnwichs, lass die Pickupwelt mal links liegen und arbeite an dir,wie willst du mit der negativen Einstellung landen? Verlust ist praktisch schon vorprogrammiert, nimm dir Zeit für dich, Kollege Shanga hats ja schon wunderbar auf den Punkt gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen