Hombre82 3 Beitrag melden Februar 16, 2013 erstellt Hey hab meiner HB8 vor ca. zwei Stunden geschrieben: hey, hast du in einer Stunde kurz zeit?Sie, wie gesagt ca 2,5 Stunden später:Nein mein lieber. Was ist denn?So jetzt? Einfach igno, sagen: du warst nicht die einzige, die ich gefragt hatte. Hat sich geklärt. Sagen: erledigt!Oder andere Vorschläge!Danke im voraus.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Ignorieren und beim nächsten Mal anrufen.Deine SMS ist eine verklausulierte Bitte, ob sich die Gnädigste mal Zeit für dich nehmen könnte.Anfragen dieser Art können in zwei Minuten am Telefon geklärt werden.Was genau ist "deine HB8"? FB, LTR?Abschliessend: Sich einen Satz Eier besorgen. Wer wegen so einem Mückenschiss einen Thread eröffnet,sollte sich ganz andere Gedanken machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Passerby 311 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet next Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Seh ich wie Alibi. Einfach anrufen, mehr tun und weniger grübeln. Entweder sie hat Zeit und geht ran oder eben nicht. Auch das meint nichts "Böses". Es meint nur, sie geht gerade nicht ans Telefon. Schätze, Du hast mehr im Leben zu tun als über einmal kurz schnacken zu grübeln, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WildwestIsBack 54 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Lass sie im Unklaren über das, was sie verpasst habt, aber mach sie neugierig, ohne selbst eingeschnappt zu wirken.Also in etwa:"Mensch, wirklich schade, dass Du nicht ein wenig früher geantwortet hast. Naja, aber vielleicht können wir den Spaß ja morgen wiederholen. Ich bin jetzt aber müde und leg mich ins Bett. Gute Nacht!"Wenn sie denn fragt, was Du denn gemacht hast, antwortest Du erst am nächsten Tag und schlägst dann gleich wieder ein Treffen vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hombre82 3 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Sorry, als Ergänzung: haben schon seit ca drei Monaten Kontakt. Und schon öfter getroffen. Meint ihr ein: och nichts. wollt mit dir schlafen ;) kann man das bringen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Sorry, als Ergänzung: haben schon seit ca drei Monaten Kontakt. Und schon öfter getroffen.Meint ihr ein: och nichts. wollt mit dir schlafen ;)kann man das bringen?!Würd ich lassen. Weil needy. Nicht drüber reden, verführen und tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Hey hab meiner HB8 vor ca. zwei Stunden geschrieben:hey, hast du in einer Stunde kurz zeit?Sie, wie gesagt ca 2,5 Stunden später:Nein mein lieber. Was ist denn?So jetzt?Einfach igno,sagen: du warst nicht die einzige, die ich gefragt hatte. Hat sich geklärt.Sagen: erledigt!Oder andere Vorschläge!Danke im voraus..Sag mal, hast du sonst keine Probleme?1. Ignorier den "Vorfall".2. Ruf sie beim nächsten mal an und lass as SMS-Geschreibsel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hombre82 3 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Ok danke. Thread wird geschlossen... Wenn ich rausfinde wie das geht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PHC 145 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Ok danke. Thread wird geschlossen... Wenn ich rausfinde wie das geht...Ähnlich dem Zauberlehrling in Goethes Faust lernen hier manche mit Hang zum Geheimniskrämern erst mal - dass das nicht geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet sagen: du warst nicht die einzige, die ich gefragt hatte. Hat sich geklärt.albern und ziemlich try-hard. Wenn, dann die zweite Variante! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen