Nach einigen Dates scheinbar kein Interesse mehr

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum erstmal :D

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

6 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich kannte sie schon ein paar Monate flüchtig, hatte nie was richtiges mit ihr zu tun außer zweimal mit der gleichen clique gefeiert.

Dann auf einer Geburtstagsparty schien sie plötzlich Interesse zu haben und es kam mehr oder weniger alleine (durch sie) dazu, dass wie den ganzen Abend rumgemacht haben.

Ich hab sie dann am Abend des nächsten Tages gefragt, was das für sie war und wie sie das sieht. Sie meinte man müsse sich erstmal besser kennenlernen wenn Interesse bestünde. Ich hab gesagt, dass ich das genauso sehen würde und Interesse besteht und hab es auf lustige Art geschafft mich zu ihr einzuladen ^^

Dort haben wir uns auch ganz gut verstanden und wieder geküsst. Sie hat mich dann darauf hin für den nächsten Tag zu einem DVD-Abend bei einem Freund eingeladen bei dem ich mit ihr in einem Bett geschlafen habe, auf ihre Initiierung. Eskalation war aber nicht möglich, da ich (wir beide) extrem voll und breit war. So blieb es wieder beim Küssen.

Danach bin ich in regelmäßigen Abständen noch ein paar Mal zu ihr gefahren und immer kam es früher oder später zum Rummachen (von nun an immer durch mich initiiert). Ich hätte hier sicher härter eskalieren sollen oder sowas (ihre Eltern sind aber da ^^).

Nun scheint sie das Interesse verloren zu haben, sie meldet sich nicht von sich aus (ich auch seit 2 Tagen nicht mehr) und hat angeblich für treffen bis jetzt keine Zeit (wollte sie zu mir mal einladen).

Da die untenstehenden Fragen betreffend:

Ihre letzten beiden Beziehungen gingen zu Bruch, weil sie ihren Freund betrogen hat (sogar mit dem besten Freund von ihm). Und ich hab auch von anderen gehört sie sei eine Schlampe :D

6. Frage/n

-Kann ich das ganze noch retten? Wenn ja wie mach ich das am besten?

-Wenn sie kein Interesse an einer Beziehung mit mir hat, was ich denke, könnte ich sie iwie zu einer Sexbeziehung überreden/treiben? Wie könnte man das am geschicktesten anstellen? Ich könnte mir vorstellen, dass es möglich wäre, wenn man alle Aspekte oben betrachtet. Oder nicht?

Danke im Vorraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass ein paar Tage/maximal eine Woche verstreichen, dann machst ein Treffen mit ihr aus, mit einem schön dominantem-souveränen Frame. Und dann eskalierst du bis zum physischen Block, sollte der überhaupt vorkommen. dann packst dein Zeug und gehst und gamest andere Mädels.

Und ruf sie an, statt SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich immer, wie kann man nicht merken das man es während der Interaktion verknackt? Obwohl es am Anfang so schön einfach läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liegst mit einer Frau im Bett und wagst es hier zu schreiben das Eskalation nicht möglich gewesen sei?

Ich kann noch so breit sein - den Weg ins Löchli finde ich immer.

-Kann ich das ganze noch retten? Wenn ja wie mach ich das am besten?

Du rufst sie jetzt an, verabredest dich mit ihr, sorgst für etwas comfort und nimmst sie danach mit nach Hause. Dann fickst du sie.

Alles andere was du hier schreibst incl. deiner Fragen ist totaler Dreck den man nicht beantworten muss. Dieses HB wollte/ will etwas von dir. Wenn du der Meinung bist, das mit sinnlosem Hirnfick kaputt zu machen - bitte, viel Spaß.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, verführ sie einfach. Wir lesen NICHTS von Game. Sondern nur, dass sie führt, wenn sie will, dass Du betrunken bist und dass Du nicht eskalierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So verweichlicht wie Fastlane das hier darstellt, kann das doch nichts werden...Hier bedarf es keiner großartigen Verfühung. Ruf sie an, schlag' einen DVD-Abend bei dir vor und reiß deinen Schwanz aus der Einschweißfolie. Aus ihrem Hintergrund weißt Du, dass sie sexuell aufgeschlossen ist (die Bezeichnung "Schlampe" ist etwas für verweichlichte Neidhammel...). Allein beim Stichwort "DVD-Abend" weiß jeder, was Sache ist. Ergreif die Initiative, lade sie ein, besorg' dir American Pie und ab geht's.

Lies dich vorher zu "last minute resistance" ein, dann bist Du bestens für dein Vorhaben gewappnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was suchst du denn immer für Ausreden? Betrunken/Breit, ey da kann ich besser den Körper einer Frau verwöhnen als küssen.

"Ihre Eltern sind immer da" Du sollst die kleine auch nicht beim Abendessen in der Küche layen. Ich wohne auch noch bei meinen Eltern, wenn ich nen Mädel hier habe lassen sie mich für gewöhnlich in Ruhe und wenn mal was mega wichtiges ist, klopfen die an. Und wenn es Eltern gibt, die meinen nicht anklopfen zu müssen, oder alle 5 Minuten reinkommen, dann müssen sie eben auf dem Stuhl Platz nehmen und zugucken. Können auch Popcorn mitbringen, aber dann auch Eintritt zahlen.

Lass mich mal raten, ihr habt euch bestimmt schon so 6-7 Mal getroffen.

bearbeitet von RealGentleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass mich mal raten, ihr habt euch bestimmt schon so 6-7 Mal getroffen.

6 Mal, wie es oben steht.

@all Mir ist klar, dass ich das bis jetzt verkackt hab und dass wohl jeder hier mit einem Tick Erfahrung es besser hinbekommen hätte, aber die hab ich halt nicht ;)

Aber ihr müsst es doch kennen, dass man so voll UND breit ist, dass man gerade das ganze Klo vollgekotzt hat und sicherlich keinen Bock mehr auf irgendwas in der Richtung hat? naja.. ^^

DVD-Abend ist schlecht, ginge halt nicht vor Freitag. Hab mich jetzt schon 4 Tage nicht gemeldet, muss sie dann wohl in der Woche nachmittags zu mir einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kennen wir das, deshalb trinken hier die meisten auch nicht viel ;) Also ich auch nicht mehr, bringt einem nichts, aber du bist, wie du es selber sagst noch jung. Du kannst ruhig deine Erfahrungen machen. Was willst du denn nun genau von der Kleinen? Nur eine Sexbeziehung, oder kannst du dir mehr mit ihr vorstellen?

Ich sags mal so, wie es ist. Sie ist 17, hatte vielleicht noch nicht einmal Sex und wenn doch dann bestimmt nicht oft und nur in festen Beziehungen. Ihr hattet nun schon 6 Dates, dass zeigt eigentlich, dass sie dir etwas bedeutet und du an ihr dran bleibst und nicht nur Sex willst. So denkt sie zumindest, würde ich mal sagen. Wenn es nur um Sex geht, dann macht man das direkt deutlich und geht direkt beim ersten oder zweiten Date zur Sache.

P.S. nach dem eine Frau gekotzt hat, bin ich nicht einmal mehr scharf darauf sie noch zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar kennen wir das, deshalb trinken hier die meisten auch nicht viel ;) Also ich auch nicht mehr, bringt einem nichts, aber du bist, wie du es selber sagst noch jung. Du kannst ruhig deine Erfahrungen machen. Was willst du denn nun genau von der Kleinen? Nur eine Sexbeziehung, oder kannst du dir mehr mit ihr vorstellen?

Ich sags mal so, wie es ist. Sie ist 17, hatte vielleicht noch nicht einmal Sex und wenn doch dann bestimmt nicht oft und nur in festen Beziehungen. Ihr hattet nun schon 6 Dates, dass zeigt eigentlich, dass sie dir etwas bedeutet und du an ihr dran bleibst und nicht nur Sex willst. So denkt sie zumindest, würde ich mal sagen. Wenn es nur um Sex geht, dann macht man das direkt deutlich und geht direkt beim ersten oder zweiten Date zur Sache.

P.S. nach dem eine Frau gekotzt hat, bin ich nicht einmal mehr scharf darauf sie noch zu küssen.

Danke für die Antwort, aber lies bitte mal meinen Anfangspost, dann weißt du auch, dass sie schon diverse Male Sex hatte ;)

Und ich hab gekotzt nicht sie :D

Ja ich kann mir mehr mit ihr vorstellen, sie bedeutet mir viel, hab bloß das Gefühl, dass das jetzt langsam schwierig wird.

bearbeitet von Jim1994

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden