Boy in Blue 0 Beitrag melden Februar 16, 2013 erstellt (bearbeitet) Liebe Community,vor ein paar Wochen habe ich eine klasse Frau getroffen. Sie war mehrere Wochen als Patientin bei uns zu Gast. Ich arbeite als Therapeut i.d.A. (aber nicht Psychotherapeut) in einer Reha-Einrichtung. Mit einer Patientin während des Aufenthalts in unserem Haus privat in Kontakt zu treten, kommt für mich nicht in Frage. Wirkt, meiner Meinung nach, höchst unprofessionell. Aber dann konnte ich mich mit der Idee anfreunden, sie am Tag der Abreise noch einmal anzusprechen. Dazu ist es aber leider nicht mehr gekommen. Das ist jetzt einige Tage her und ich bereue es tierisch, dass ich, aus eben genannten Grund, eher distanziert geblieben bin.Noch nie ist mir so eine Frau über den Weg gelaufen. Süß, hübsch, sexy (für mich haben die Begriffe unterschiedliche Bedeutungen) und sympathisch. Sie übte eine wahnsinnige Anziehungskraft auf mich aus. Wenn ich in ihrer Nähe war, wurde mir richtig warm und ich glaube, ich lief sogar rot an. Das ist mir noch nie passiert. Jetzt aber zur konkreten Situation, bei der ich Eurer Hilfe benötige. Über ihren Vor-, Nachnamen und Wohnort habe ich ihre geschäftliche E-Mail-Adresse im Netz gefunden. Den Wohnort habe ich von ihr persönlich erfahren, normalerweise ist dieser für uns nicht einsehbar. Gegen die Datenschutzrichtlinie des Unternehmens verstoße ich also nicht. Es war ja sozusagen eine private Recherche. Aber genau hier gelange ich an dem Punkt, wo ich mich frage: "Hast du noch alle Tasse im Schrank?" Ich stehe im Konflikt mit mir selbst. Einerseits fühle ich mich ein bisschen wie ein Stalker, andererseits sehe ich da eigentlich - im Zeitalter der sozialen Netzwerke - kein großes Problem. Ein Teil von mir will nichts unversucht lassen, um mit ihr in Kontakt zu treten. Der andere Teil rät mir ganz klar davon ab. Die Fakten sprechen auch eher dagegen als dafür. Ich habe keine Ahnung, ob sie Interesse hätte. Freundlichkeit und alles was dazu gehört sind selbstverständlich in der Therapeuten-Patienten-Beziehung. Der Altersunterschied ist ziemlich groß (17 Jahre). Sie ist Anfang 40, ich bin Mitte 20. Alter spielt - zumindest für mich - keine Rolle. Dann sind da noch die 300 km, die uns trennen. Was für eine Kontaktaufnahme spricht, habe ich schon geschrieben. Allein die Tatsache, dass ich mir die Zeit genommen habe für diese Frau ein Thema zu erstellen, spricht dafür.Vielleicht sollte ich dazu noch sagen, dass sie eine Frau zu sein scheint, die sich sehr auf ihre Karriere konzentriert (hat) und ihr Privatleben darunter leidet. Das ist zumindest mein Eindruck.Ich tendiere eher dazu, ihr einfach zu schreiben und nach einer privaten Kontaktmöglichkeit zu fragen. Diese Ungewissheit raubt mir noch den Verstand. Eigentlich habe ich ja auch nichts zu verlieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie ein zweites Mal unsere Einrichtung besucht, ist sehr gering.Ich bitte um Rat von sowohl Männern als auch Frauen. Wie würdet Ihr Männer in meiner Situation vorgehen, wenn überhaupt? Und was würdet Ihr Frauen denken, würdet Ihr so eine E-Mail erhalten?Vielen Dank!PS: Vielleicht kann man es rauslesen. Ich neige dazu, die Sachen viel zu kompliziert anzugehen, zu viele "Spielchen" zu treiben, mir zu viele Gedanken zu machen. Das ist ein Grund, warum ich mich eigentlich von diesem Forum fernhalte. Zu viel Theorie und ich zermarter mir das Hirn. Februar 16, 2013 bearbeitet von Boy in Blue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Ich gebe dir jetzt mal ehrlich direkt meine Meinung:Junge hast DU noch alle Tassen im Schrank?Hör auf zu denken und streiche jeden gottverdammten Gedanken an die Kacke...Das IST unprofessionell... Lass es mach es nicht hör auf damit.Warum postest du hier? Willste Legitimation? nen Grund DAFÜR?Gibt es nicht.Alleine die zeit die du genommen hast ein für die Frau ein Thema zu erstellen spricht für Oneitis...Gehe lieber raus und mach was klar... arbeite an dir ... du hast ein Megaproblem.Alleine ernsthaft darüber nachzudenken -.-. und dann auch noch 300km und stalken auch noch.Habt ihr Supervision(alleine)/Beratung für Fachkräfte? Geh dahin. Dringenst! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bullhead 283 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Ju...nge. Lass es sein! Die Beziehung zwischen Therapeut und Patient ist eine besondere, abseits von allen normalen sozialen Beziehungen. Erotische Gefühle haben da gar nichts drin verloren. Das ist eine Grundsatzentscheidung, die nicht zu biegen und zu brechen ist.Wenn die Frau dich bei deinem Arbeitsgeber meldet bist du, jenseits jeder rechtlichen Komponente, unten durch! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Also es soll schon vorgekommen sein, das Patient und Therapeut irgendwie was miteinander angefangen haben. Aber in deinem Fall jetzt (krasser Altersunterschied, Entfernung) halt ich es für unwahrscheinlich das die Dame da freudig drauf reagiert. Ich gehe nicht davon aus, dass sie dir eindeutige Zeichen in die Richtung gab? Davon schreibst du jedenfalls nix. Also lass es gut sein. Ich denke es ist viel wahrscheinlicher, dass sie dich bei deinem Arbeitgeber meldet anstatt mit dir in die Kiste zu hüpfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Sorry, aber keine Frau ist es wert, dass ein Mann seine Karriere für sie ruiniert (umgekehrt gilt das natürlich auch). Wie kommt du überhaupt auf diesen Unsinn? Bitte tu dir den Gefallen, und streich diesen Gedanken aus deinem Kopf. Meine Vorredner haben dir die Gründe dafür schon sehr ausführlich dargelegt. Ich kann mich ihnen nur anschließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wellensurfer05z 26 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet HAHA! Und dieser labile Typ will Therapeut sein? Wem will der denn therapieren? Ich schlage vor, du schmeißt dein Job hin und fährst zu ihr, du bist für diesen Beruf sowieso völlig ungeeignet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Ähem, wenn sie auf einmal von Dir Jungspund Post bekommt, auf welchem Kanal auch immer, kommt das megacreepy rüber, jede Wette. Ihr habt dort nur im professionellem Zusammenhang zu tun gehabt und offenbar ahnt sie nicht mal, was Du fühlst. Dazu die räumliche Distanz und Dein Alter. Was weißt Du schon von ihr privat?Klarer Fall von lass es. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
X-Wing 14 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Lass es.Nicht weil du ihr (Physio?)-Therapeut bist, sondern wegen Alter, Needyness, Entfernung usw. usf. Beschäftige dich mit anderen Ladies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Sorry, aber keine Frau ist es wert, dass ein Mann seine Karriere für sie ruiniert (umgekehrt gilt das natürlich auch). Wie kommt du überhaupt auf diesen Unsinn? Bitte tu dir den Gefallen, und streich diesen Gedanken aus deinem Kopf. Meine Vorredner haben dir die Gründe dafür schon sehr ausführlich dargelegt. Ich kann mich ihnen nur anschließen.Glaube kaum das man wegen sowas seine "Karriere" ruiniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet PS: Vielleicht kann man es rauslesen. Ich neige dazu, die Sachen viel zu kompliziert anzugehen, zu viele "Spielchen" zu treiben, mir zu viele Gedanken zu machen. Das ist ein Grund, warum ich mich eigentlich von diesem Forum fernhalte. Zu viel Theorie und ich zermarter mir das Hirn.Lieber Threadstarter, Liebe Poster macherroni, Bullhead, Haens, Icy, Wellensurfer05z, X-WingDas ist die einzige Aussage, in dem ganzen Thread, samt Ausgangspost und Antworten, der ich zustimmen kann. Der Rest ist Müll. Schämt euch.Der Threadstarter, hat noch alle Tassen im Schrank, bei ihm ist alles in Ordnung.Da ist eine tolle Frau, die ihn so begeistert hat, wie noch kaum eine Frau. Vielleicht hatte sie etwas an ihrer Ausstrahlung. Das ist selten, und sowas sollte man schätzen. Ich gehe bei solchen Frauen, auch immer total ab, weil man sie total selten trifft. Sie haben so etwas wie eine magische Anziehung, das gewisse "Etwas". Es gibt nichts Normaleres als das. Und wenig Schönere Dinge auf der Welt.Ich sehe einzigen nachvollziehbaren Argumente, gegen eine Kontaktaufnahme, dafür aber tausende DAFÜR. Sicherlich gibt es auf der Welt unter 3,5 Milliarden Frauen, mindestens Millionen Frauen, die ihn ebenso begeistern, wie DIESE...um mal massiv zu untertreiben. Ja, sie ist nur Eine von vielen, ganz objektiv gesehen. Aber ändert nichts daran, dass sie wohl Besonders ist.Denn selbst ein Verhältnis von Millionen zu Milliarden, ist das selbe Verhältnis wie 1 zu 1000. Eine Frau die man nicht alle Tage trifft. Solltest du mit ihr doch glücklich werden und ihr nach 10-15 Jahren immer noch zusammen sein, wirst du über diese Beiträge im Forum, von Leuten die keine Ahnung haben, und du nicht kennst, dir total lächerlich erscheinen.Wenn du mit ihr Kontakt aufnimmst, und sie eventuell besuchst,Vielleicht wird sie deine Lebenspartnerin, vielleicht wird's auch einfach nur einer der geilsten 10-Minuten-Quickies deines Lebens, und du wirst sie möglicherweise nie wiedersehen. Aber im Herzen wirst du vielleicht immer mit einem Lächeln auf diese geile Erfahrung zurückblicken/zurückdenken, vorallem wenn du irgendwann mal deinen Enkelkinder Geschichten "von damals" aus deinen wilden jungen Jahren erzählst.. Oder wenn du auf dem Sterbebett liegst..(Und es dann als alter Sack, kurz vor dem Tod, der Krankenschwester erzählen kannst :D )Wenn eine der Sachen zu trifft, wirst du im Nachhinein darüber lachen, was die Leute hier geschrieben haben... Vielleicht wirst du in 5 Jahren mit der Frau gemeinsam vor dem PC lesen, und über diesen Thread hier lachen....Das weiß ich nicht. Das weißt du nicht. Das kannst du nur wissen, wenn du HANDELST, und mit ihr Kontakt aufnimmst. Hör auf soviel rumzudenken, und in Internetforen fremde Leute, die keine Ahnung haben, nach ihrer Meinung fragst. Obwohl sie weder dich und die Frau kennen. Scheiss auf die Meinung derer, und HANDELE, egal wie.Liebe Grüße,Shanga. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Doppelpost, sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bullhead 283 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Bei einer Beziehung zwischen Patient und Therapeut gelten andere Regeln. Punkt. Es ist menschlich sich in andere Menschen zu verlieben, dafür kann man nichts. Wie man mit der Situation umgeht schon. Man bumst eben nicht alles es gibt Grenzen. Das ist nicht verhandelbar. Genauso wie man keine Beziehung mit Mitarbeitern anfängt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Boy in Blue 0 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich gebe dir jetzt mal ehrlich direkt meine Meinung:Junge hast DU noch alle Tassen im Schrank?Hör auf zu denken und streiche jeden gottverdammten Gedanken an die Kacke...Das IST unprofessionell... Lass es mach es nicht hör auf damit.Warum postest du hier? Willste Legitimation? nen Grund DAFÜR?Gibt es nicht.Alleine die zeit die du genommen hast ein für die Frau ein Thema zu erstellen spricht für Oneitis...Gehe lieber raus und mach was klar... arbeite an dir ... du hast ein Megaproblem.Alleine ernsthaft darüber nachzudenken -.-. und dann auch noch 300km und stalken auch noch.Habt ihr Supervision(alleine)/Beratung für Fachkräfte? Geh dahin. Dringenst!Ich habe schon geahnt, dass das kommen würde. Natürlich habe ich "Oneitis", hervorgerufen durch "chronischen Frauenmangel". Die häufigste Diagnose, die hier gestellt wird.Zum Glück haben wir auch eine psychologische Abteilung im Haus. Ich glaube, ich werde mal einen Termin bei der neuen Psychologin machen. Die wirkt ohnehin ziemlich unzufrieden, vielleicht geht da ja mehr als nur Beratung. Da könnte ich glatt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ju...nge. Lass es sein! Die Beziehung zwischen Therapeut und Patient ist eine besondere, abseits von allen normalen sozialen Beziehungen. Erotische Gefühle haben da gar nichts drin verloren. Das ist eine Grundsatzentscheidung, die nicht zu biegen und zu brechen ist.Wenn die Frau dich bei deinem Arbeitsgeber meldet bist du, jenseits jeder rechtlichen Komponente, unten durch!Was das Melden bei meinem Arbeitgeber bzw. meiner Arbeitgeberin angeht: So schätze ich sie überhaupt nicht ein. Außerdem habe ich ein ganz entspanntes Verhältnis zu meiner Chefin.Also es soll schon vorgekommen sein, das Patient und Therapeut irgendwie was miteinander angefangen haben. Aber in deinem Fall jetzt (krasser Altersunterschied, Entfernung) halt ich es für unwahrscheinlich das die Dame da freudig drauf reagiert. Ich gehe nicht davon aus, dass sie dir eindeutige Zeichen in die Richtung gab? Davon schreibst du jedenfalls nix. Also lass es gut sein. Ich denke es ist viel wahrscheinlicher, dass sie dich bei deinem Arbeitgeber meldet anstatt mit dir in die Kiste zu hüpfen.Das habe ich auch schon oft gehört/gelesen. Scheint aber eher unter "normalen" Menschen zu passieren. "PUAs" und "PUCs" scheinen privates und geschäftliches ja ganz strikt zu trennen. Sicher gibt es Situationen in denen das angebracht ist, aber die Vermischung grundsätzlich abzulehnen halte ich für übertrieben.Wie geschrieben: "Freundlichkeit und alles was dazu gehört sind selbstverständlich..." Es ist unmöglich zu sagen: "Oh, die hat bestimmt Interesse, weil..." Ehrlich gesagt pfeife ich auch auf solche Signale. Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie einfach an. Egal, ob sie sich gerade durch das Haar streicht oder in der Nase popelt (OK, dann vielleicht nicht). Danke für Deinen Beitrag. Kein belehrendes Alpha-Gequatsche, so wünsche ich mir das.Sorry, aber keine Frau ist es wert, dass ein Mann seine Karriere für sie ruiniert (umgekehrt gilt das natürlich auch). Wie kommt du überhaupt auf diesen Unsinn? Bitte tu dir den Gefallen, und streich diesen Gedanken aus deinem Kopf. Meine Vorredner haben dir die Gründe dafür schon sehr ausführlich dargelegt. Ich kann mich ihnen nur anschließen.Danke für Deine Meinung.Ähem, wenn sie auf einmal von Dir Jungspund Post bekommt, auf welchem Kanal auch immer, kommt das megacreepy rüber, jede Wette. Ihr habt dort nur im professionellem Zusammenhang zu tun gehabt und offenbar ahnt sie nicht mal, was Du fühlst. Dazu die räumliche Distanz und Dein Alter. Was weißt Du schon von ihr privat?Klarer Fall von lass es.Ich habe nicht vor eine ellenlange E-Mail zu schreiben, in der ich ihr meine (nicht vorhandene) Liebe gestehe. Das Argument mit der Entfernung zieht eigentlich auch nicht bei mir. Wenn ich danach gehen würde, dürfte ich auch nichts längerfristiges mit einer Frau aus der näheren Umgebung anfangen. Warum? Weil ich noch nicht weiß, wohin mich das Berufsleben führen wird. Aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von hier weg. Und das Alter ist für mich nur eine beschissene Zahl. "Was weißt du schon von ihr privat?", nichts, deswegen will ich sie ja kennenlernen.Lass es.Nicht weil du ihr (Physio?)-Therapeut bist, sondern wegen Alter, Needyness, Entfernung usw. usf. Beschäftige dich mit anderen Ladies.Das einzige, was mir aus Pick Up-Sicht sorgen bereiten sollte, ist, die von dir angesprochene "Needyness". Die mache ich mir aber nicht, weil ich nicht irgendein "PUA" sondern "Hier muss mein Vor- und Nachname rein" bin.Sorry, aber keine Frau ist es wert, dass ein Mann seine Karriere für sie ruiniert (umgekehrt gilt das natürlich auch). Wie kommt du überhaupt auf diesen Unsinn? Bitte tu dir den Gefallen, und streich diesen Gedanken aus deinem Kopf. Meine Vorredner haben dir die Gründe dafür schon sehr ausführlich dargelegt. Ich kann mich ihnen nur anschließen.Glaube kaum das man wegen sowas seine "Karriere" ruiniert.Danke fürs Lesen. Oldenburg ist eine schöne Stadt. PS: Vielleicht kann man es rauslesen. Ich neige dazu, die Sachen viel zu kompliziert anzugehen, zu viele "Spielchen" zu treiben, mir zu viele Gedanken zu machen. Das ist ein Grund, warum ich mich eigentlich von diesem Forum fernhalte. Zu viel Theorie und ich zermarter mir das Hirn.Lieber Threadstarter, Liebe Poster macherroni, Bullhead, Haens, Icy, Wellensurfer05z, X-WingDas ist die einzige Aussage, in dem ganzen Thread, samt Ausgangspost und Antworten, der ich zustimmen kann. Der Rest ist Müll. Schämt euch.Der Threadstarter, hat noch alle Tassen im Schrank, bei ihm ist alles in Ordnung.Da ist eine tolle Frau, die ihn so begeistert hat, wie noch kaum eine Frau. Vielleicht hatte sie etwas an ihrer Ausstrahlung. Das ist selten, und sowas sollte man schätzen. Ich gehe bei solchen Frauen, auch immer total ab, weil man sie total selten trifft. Sie haben so etwas wie eine magische Anziehung, das gewisse "Etwas". Es gibt nichts Normaleres als das. Und wenig Schönere Dinge auf der Welt.Ich sehe einzigen nachvollziehbaren Argumente, gegen eine Kontaktaufnahme, dafür aber tausende DAFÜR. Sicherlich gibt es auf der Welt unter 3,5 Milliarden Frauen, mindestens Millionen Frauen, die ihn ebenso begeistern, wie DIESE...um mal massiv zu untertreiben. Ja, sie ist nur Eine von vielen, ganz objektiv gesehen. Aber ändert nichts daran, dass sie wohl Besonders ist.Denn selbst ein Verhältnis von Millionen zu Milliarden, ist das selbe Verhältnis wie 1 zu 1000. Eine Frau die man nicht alle Tage trifft. Solltest du mit ihr doch glücklich werden und ihr nach 10-15 Jahren immer noch zusammen sein, wirst du über diese Beiträge im Forum, von Leuten die keine Ahnung haben, und du nicht kennst, dir total lächerlich erscheinen.Wenn du mit ihr Kontakt aufnimmst, und sie eventuell besuchst,Vielleicht wird sie deine Lebenspartnerin, vielleicht wird's auch einfach nur einer der geilsten 10-Minuten-Quickies deines Lebens, und du wirst sie möglicherweise nie wiedersehen. Aber im Herzen wirst du vielleicht immer mit einem Lächeln auf diese geile Erfahrung zurückblicken/zurückdenken, vorallem wenn du irgendwann mal deinen Enkelkinder Geschichten "von damals" aus deinen wilden jungen Jahren erzählst.. Oder wenn du auf dem Sterbebett liegst..(Und es dann als alter Sack, kurz vor dem Tod, der Krankenschwester erzählen kannst :D )Wenn eine der Sachen zu trifft, wirst du im Nachhinein darüber lachen, was die Leute hier geschrieben haben... Vielleicht wirst du in 5 Jahren mit der Frau gemeinsam vor dem PC lesen, und über diesen Thread hier lachen....Das weiß ich nicht. Das weißt du nicht. Das kannst du nur wissen, wenn du HANDELST, und mit ihr Kontakt aufnimmst. Hör auf soviel rumzudenken, und in Internetforen fremde Leute, die keine Ahnung haben, nach ihrer Meinung fragst. Obwohl sie weder dich und die Frau kennen. Scheiss auf die Meinung derer, und HANDELE, egal wie.Liebe Grüße,Shanga.Wow, toller Beitrag. Spiegelt genau meine Einstellung wieder.Ich verstehe den Pessimismus einiger Benutzer nicht. Irgendwie habe ich aber damit gerechnet. Frage mich auch gerade, was ich hier noch suche. Wahrscheinlich Beiträge, wie Deine. Danke dafür! Vielleicht melde ich mich noch einmal kurz per PM bei dir. Ich hoffe, das stört dich nicht. Februar 17, 2013 bearbeitet von Boy in Blue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Da ist eine tolle Frau, die ihn so begeistert hat, wie noch kaum eine Frau. Vielleicht hatte sie etwas an ihrer Ausstrahlung. Das ist selten, und sowas sollte man schätzen. Ich gehe bei solchen Frauen, auch immer total ab, weil man sie total selten trifft. Sie haben so etwas wie eine magische Anziehung, das gewisse "Etwas". Es gibt nichts Normaleres als das. Und wenig Schönere Dinge auf der Welt.Ich sehe einzigen nachvollziehbaren Argumente, gegen eine Kontaktaufnahme, dafür aber tausende DAFÜR. kennen. Scheiss auf die Meinung derer,...und HANDELE, egal wie.Lieber TE, wenn es so ist wie Shanga hier es beschreibt, dann musst Du es probieren. DAS habe ich allerdings bei Dir nicht so heraus lesen können wie er. Aber inhaltlich bin ich da ganz dabei. Wenn es so ist, dann darf man sich von niemandem aufhalten lassen. Weil man sich sonst immer fragen wird, was wäre wenn...Mit Dank an Be Free!, von dem ich den Link mal bekommen habe:http://9gag.com/gag/6515014?play=1Einfach tun !Be free... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wow, toller Beitrag. Spiegelt genau meine Einstellung wieder.Ich verstehe den Pessimismus einiger Benutzer nicht. Irgendwie habe ich aber damit gerechnet. Frage mich auch gerade, was ich hier noch suche. Wahrscheinlich Beiträge, wie Deine. Danke dafür! Vielleicht melde ich mich noch einmal kurz per PM bei dir. Ich hoffe, das stört dich nicht.Okay brauchst Bestätigung das der Bullshit den du machst keiner ist. Februar 17, 2013 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hättest irgendwie versuchen sollen das Ding in die Wege zu leiten als ihr euch noch gesehen habt. Du könntest ihr jetzt ne E-Mail schreiben aber ich hab dabei ein ungutes Gefühl. Am besten schreibst du einfach ganz ehrlich das du fandest das sie ne tolle Frau ist und du wohl weißt das es eigentlich nicht in Ordnung ist wegen der Patienten - Therapeut beziehung aber das du sie gerne wieder sehen möchtest. Mehr kannst du da auch nicht machen. Würde mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen. Februar 17, 2013 bearbeitet von Dextroenergy 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet WoW, schwierig. Ich bin ja auch immer für ROMANCE , und pflichte daher Shanga bei.Du bist vermutlich Physiotherapeut o.ä., ja? Denn dann sehe da überhaupt keine Schwierigkeiten, was das berufliche angeht. (Bei einem Psychologen fände ich es allerdings auch falsch und unangebracht.)Im Moment ist die Sache nur ein großes Fragezeichen für Dich. Schreib ihr! Dass Du Ihre Adresse hast wird sie als ehemalige Patientin nicht weiter wundern, glaube ich. Alles in allem schätze ich Deine Chancen aufgrund des Altersunterschiedes und der Entfernung leider auch als recht schlecht ein. Aber dann hast Du zumindest Gewissheit. Auch wenn die Sache für Dich positiv ausgeht bzw. Du positive Rückmeldung bekommst - einfach wird das ganz sicher nicht, darüber solltest Du Dir im Klaren sein.Zum Schluss: Andere Töchter haben auch hübsche Mütter ! Ich drücke Dir die Daumen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Threadtstarter, wie sieht es frauentechnisch bei dir aus? Offenbar nicht gut, sonst würde es keinen Thread zu einer Frau geben die 300 km entfernt lebt.Änder das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haens 163 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Naja ich weiss nicht. Sowas würde ich wirklich nur tun wenn da ne ganz spezielle Chemie zwischen uns abgegangen wäre. Du schreibst es war ne ganz normale freundliche Therapeut-Patienten Beziehung. Und i Anbetracht der Tatsache, dass da (wenn überhaupt) ne Fernbeziehung zu einer 20 Jahre älteren Frau auf dich zu kommt ist die Idee vielleicht nicht die Beste.Klar dein Ding..ziehs durch wenn du davon überzeugt bist. Dann frag aber nicht nach was andere davon halten. Denn das tut man eigentlich nicht wenn man von einer Sache überzeugt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Sieh's als Lektion klarzumachen, was Dir vor die Flinte läuft. Es ist schade, aber Du kommst umso schneller über sie hinweg, je weniger Du über sie grübelst und nachdenkst.Klar pocht da in mir auch ein Romantikerherzchen und natürlich kann man auch mal ein Risiko eingehen, aber Dir muss da schon klar sein, dass Du da einer Vorstellung nachhängst, die gelinde gesagt, unrealistisch ist. Vielleicht bekommt sie Deine Mail gar nicht, weil die Adresse falsch ist - kann ja sein -, freut sich, aber traut sich nicht sich mit Dir zu treffen, antwortet Dir nett, aber die Karre volltanken und zu Dir düsen wird sie wohl nicht einfach so. Wenn's Dir wirklich ernst ist, dann adde sie einfach auf Facebook und warte ab, was passiert. Aber keine Liebesmail. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mezzi85 0 Beitrag melden Februar 16, 2021 geantwortet Einige Jahre im Nachgang nochmal eine Meinung dazu. Ich arbeite ebenfalls in einer RehaKlinik und kenne das "Problem". Hab mich schon zu Tode geärgert, solche Frauen liegen gelassen zu haben. Inzwischen nehme ich alles mit was mir gefällt. Den Schlüssel sehe ich(kein Therapeut) hierbei in der indirekten Kommunikation, also einfach mal flirten oder zweideutig, c&f ihre Einstellung zu dir abfragen. Dann irgendwann einfach mal den Nummerntausch anbieten, der Rest läuft von allein. In deiner Variante als Therapeut würde ich nur die fokussieren, die du nicht als Patienten zugeteilt bekommen hast. Bei der von dir beschriebenen Dame sehe ich aber auch null Probleme, da sie nun abgereist ist, die Heilmassnahme abgeschlossen ist und zwischen euch nun kein "Patienten-Therapeut-Verhältnis" mehr besteht. Ich hätte nur geschrieben "Hallo xy, ich habe deine Email im Internet gefunden und möchte dir meinen privaten Kontakt (deine mail) anbieten. Fertig;) Aus Interesse - wie ist es ausgegangen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 16, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, mezzi85 schrieb: Einige Jahre im Nachgang nochmal eine Meinung dazu. Ich arbeite ebenfalls in einer RehaKlinik und kenne das "Problem". Hab mich schon zu Tode geärgert, solche Frauen liegen gelassen zu haben. Inzwischen nehme ich alles mit was mir gefällt. Den Schlüssel sehe ich(kein Therapeut) hierbei in der indirekten Kommunikation, also einfach mal flirten oder zweideutig, c&f ihre Einstellung zu dir abfragen. Dann irgendwann einfach mal den Nummerntausch anbieten, der Rest läuft von allein. In deiner Variante als Therapeut würde ich nur die fokussieren, die du nicht als Patienten zugeteilt bekommen hast. Bei der von dir beschriebenen Dame sehe ich aber auch null Probleme, da sie nun abgereist ist, die Heilmassnahme abgeschlossen ist und zwischen euch nun kein "Patienten-Therapeut-Verhältnis" mehr besteht. Ich hätte nur geschrieben "Hallo xy, ich habe deine Email im Internet gefunden und möchte dir meinen privaten Kontakt (deine mail) anbieten. Fertig;) Aus Interesse - wie ist es ausgegangen? Der Thread ist uralt und das hier ist Leichenfledderei, der TE hat danach nie wieder einen Post abgesetzt im Forum. R.I.P. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niemann-N 2442 Beitrag melden Februar 16, 2021 geantwortet Wir brauchen ein Forums/Beitrags-Schweißgerät...... brizzel...... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arbeiter 2441 Beitrag melden Februar 16, 2021 geantwortet vor 1 Stunde, mezzi85 schrieb: ist, die Heilmassnahme abgeschlossen und du machst dann bei ihr daheim die letzte ölung oder wie? ein zweimal kann das gut gehen aber wundere dich nicht wenn jemand irgendwann über dich beschwert. außerdem hat te ihr nach spioniert und sie nicht direkt angesprochen wie du. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafrat 119 Beitrag melden Februar 17, 2021 geantwortet Wenn Du Dich bei ihr meldest und Du auf positive Resonanz stößt, wie geht es weiter? Vor dem Hintergrund der Entfernung und Deinem Befinden nach einem Wiedersehen. Möglicherweise sehr schwierig für Dich, weil Du schon jetzt sehr stark an sie denkst und es gar nicht abwarten kannst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen