Direct night game in-field Aufnahmen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey alle zusammen,

Ich beschäftige mich zurzeit viel mit direct night game und ich denke es wäre für einen Neuling vorteilhaft das theoretische Zeugs auch mal in Aktion sehen zu können. Es würde mir sicherlich auch vom Selbstbewusstsein her gut tun, wenn ich weiß wie so etwas generell in der Realität abläuft. Leider habe ich aber ziemliche Schwierigkeiten in-field Aufnahmen davon zu finden.

Youtube hat in der Regel recht viel im bereich Pickup und Live Sets zu bieten, allerdings habe ich bisher nur Daygame videos finden können, da ist eine riesige Fülle vorhanden.

Ich hatte noch zwei andere pickup-video Seiten im Sinne die ich früher oft besuchte, leider sind sie beide inzwischen offline.

Hat jemand eine Ahnung wo ich sonst noch suchen könnte? Kennt jemand vllt eine Seite oder einen Youtube-channel der so was hat?

bearbeitet von MacTee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey schau mal auf den RSD-Channel. Vielleicht taugt der dir was.

Danke für den Tipp! Habe mich ein bisschen durchgeschaut und sein Zeug zum Inner Game ist absolut klasse, werde da sicherlich noch öfter reinschauen.

Habe aber leider noch nicht das gefunden wonach ich suche. :-/

Ich hab hier ein Video gefunden das in die richtige Richtung geht aber noch sehr spärlich ist, vielleicht zeigt das ganz gut wonach ich genau suche:

Hat jemand vielleicht noch andere Vorschläge/Links?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag