Wenn man eine Idee hat...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte diese Nacht einen Traum, bin aufgewacht und mir waren ALLE Informationen noch präsent.

Im speziellen handelt es sich um einen Animationsfilm, der sich auf Grund von sexuellen Anspielungen und Thematiken eher an Jugendliche und Erwachsene richtet. In den USA wäre dieser Film, wie ich in vor mir sehe, eh kontrovers...

Aber er wäre abartig witzig...wirklich !!!

Habe mich direkt nach dem aufwachen rangesetzt, einen Block genommen und die wichtigstens Fakts aufgeschrieben...sind aktuell 6 Seiten (Charakter, Plot, Locations, auch schon einige witzige Szenen und Ideen uva.).

Entsprechende Konzeptzeichnungen und Scripts werd ich entwerfen, bin aber leider im zeichnen eingerostet...aberr es gibt ja genügend kreative und gute Köpfe da draußen.

Die Frage ist nun: Was mache ich mit dieser Idee, diesem Konzept ?Hat es überhaupt eine Chance ?

Ich denke, wenn Hollywood, PIXAR und Co,. sich der Sache annehmen würden....da wäre WIRKLICH eine ganz neue Erfahrung auf dem Weg zu uns !

Was soll ich tun ? Für mich selbst mag ich den Aufwand nicht betreiben...das muss an die Masse gebracht werden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ääää.... Klingt für mich jetzt mal so wie du es beschreibst noch nicht nach der mega-revolutionären Idee...

mindblown.gif

Hast du denn irgendeine Erfahrung mit Film/Animation/Drehbuch oder sonstwas in der Richtung...?

Bzw. hast du da irgendwelche Kontakte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden