Ex nervt wegen Löffel

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Es geht um einen Löffel. Traurig, aber wahr.

Ex und ich sind jetzt seit einiger zeit getrennt und das ist auch gut so! Ich möchte sie weder sehen, noch was von ihr hören. In den letzten Wochen habe ich einige Nachrichten von ihr erhalten: "kannst du mal gucken, ob der gelbe Löffel noch bei dir ist? Ich brauche den."

Ich habe kurz geguckt, nix gefunden, geantwortet, dass der wahrscheinlich nicht hier ist.

Darauf folgten dann noch einige Nachrichten, dass ich doch nochmal genauer gucken soll, darauf habe ich nicht mehr reagiert, da mich ja wie bereits erwähnt keinen Kontakt zu ihr haben möchte.

Heute stand sie unangekündigt bei mir vor der Tür und fragte, ob ich nochmal geguckt hätte. Habe ihr gesagt, dass ich den nirgendwo gefunden habe. Sie verschwand wieder.

Das hat mich extrem genervt. Habe dann nochmal geguckt und den Löffel tatsächlich in einer Kiste gefunden.

Jetzt meine frage: bringe ich ihr den Löffel vorbei oder packe ich den einfach wieder weg?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal Hand aufs Herz es geht um nen fucking Löffel, ihr Eigentum, sie will ihn haben.

Du hast ihn gefunden, warum nicht einfach bescheidgeben, dass du ihn doch gefunden hast und sie ihn gerne abholen kann? Warum der Thread?

Was ist deine Intension?

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was habt ihr denn zusammen bei dir mit dem löffel angestellt, dass er ihr so wichtig ist?

ich würde erstmal in ruhe ne schöne suppe mit dem löffel essen und drüber nachdenken was der alpha wohl tun würde

bearbeitet von SpankyHam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Jungs!

Gib ihn ihr!

rule 30: there are NO girls on the internet

ich würde erstmal in ruhe ne schöne suppe mit dem löffel essen und drüber nachdenken was der alpha wohl tun würde

ganz klar ein Alpha würde mit dem Löffel Suppe essen und darüber nachdenken was er tun könnte

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kack nen großen Haufen vor ihre Tür und steck den Löffel rein.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werf ihn ihr doch einfach in den Briefkasten und Du hast Deine Ruhe.

Genau, es geht um einen Löffel, traurig aber wahr und Du bekommst selbst so was nicht alleine geregelt?

Ohne Worte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich probiere jetzt mal ernst zu bleiben und zu analysieren :

Mir persönlich kommt es einfach so vor, wie ein verzweifelter Kontaktversuch und das beste Mittel dafür ist nun einmal dieser sogenannte Löffel .

Meine These.

Beorder Sie zu dir , da Sie etwas von DIR will und geb ihr diesen Löffel nett und höflich zurück.

MfG XXL

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst das Problem nicht lösen, da du zwar den Löffel gefunden hast und ihn ihr auch zukommen lassen würdest, aber du willst nicht mit ihr reden, am besten gar nicht an sie denken. Also fällt anrufen schonmal flach. Hinfahren auch. Ja selbst das Ding per Post zu schicken, würde kaum gehen, denn Du müsstest ja ihren Namen schreiben.

Weiterhin den Löffel zu sehen, bedeutet jedoch ebenso immer wieder an sie erinnert zu werden. Ich glaube, Du hast echt die A Karte. Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken :(

Viel Erfolg!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer möchte schon gern den Löffel abgeben..

Wenn deine Ex wirklich mit dir abgeschlossen hätte, wäre ihr der Löffel Scheiß egal (solange er keinen besonders hohen materiellen Wert hat?!).

Ich glaube sie möchte nicht den Kontakt zu dir verlieren und nutzt nun den Löffel um nen Opener zu haben..

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden