feuerwasser 1 Beitrag melden Februar 16, 2013 erstellt 1. Mein Alter272. Alter der Frau243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHallo, steh grad ein wenig auf dem Schlauch.. hab eine alte Freundin wiedergetroffen und mich mit Ihr verabredet. Sind leider in der Discothek gelandet und ich hab dort ein paar Kumpels getroffen und bin leicht abgestürzt. Sie ist dann irgendwann gefahren und ich bin halt geblieben haben uns über den Abend auch aus den Augen verloren.. habs trotzdem hinbekommen ein neues Treffen auszumachen und Sie schien mir auch eigentlich ganz euphorisch. Nun kam aber kurz vorher eine Absage und das wir es verschieben müssten. Hab einfach mit "Okay." geantwortet und seitdem habe ich keine Reaktion Ihrerseits mehr bekommen. Da Sie abgesagt hat hab ich mich bis jetzt auch nicht bei Ihr gemeldet. Hab aber Sie Morgen vielleicht anzurufen oder Ihr zu schreiben um zu fragen wie Ihr We war und wies Ihr geht. 6. Frage/nNaja meine Frage ist einfach melden oder warten? Kann Sie in dem Punkt nicht richtig einschätzen. gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Das sie flaked klingt einleuchtend nachdem du beim ersten Date nix besseres zu tun hattest als dich vollzuschütten und dich deinen Kumpels zu widmen.Darauf zu warten das sie sich von selbst meldet scheint mir sehr optimistisch nach dieser Aktion.Deshalb wirst du sie anrufen um dich mit ihr erneut zu verabreden. Dafür hältst du einen konkreten Vorschlag mit entsprechender Zeit bereit. Unterbreite Alternativen wenn sie keine Zeit haben sollte und sorg dafür das, sofern dieses Date zustande kommt, es nicht wieder an Eskalation mangelt.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feuerwasser 1 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Hi,hört sich plausibel an, war nicht so nett von mir. Hab nun fast eine Woche gefreezet. Sie scheint mir auch ein wenig beleidigt, weil Sie mir vorher eigentlich täglich SMS geschickt hat. Vielleicht sogar Heut noch durchrufen, wer weiß wie eingeschnappt die ist, problem ist nur hab vorher auch schonmal angerufen und die hebt ganz gerne mal nicht ab. Kann auch an der Arbeit usw. liegen weil Sie sich gewöhnlich per SMS danach meldet, meistens liegts ja auch eher daran, weil Sie nicht wissen was Sie dir am Telefon erzählen sollen, aber ich kann ja nun nicht einfach aus dem nichts nach einer Woche schreiben: Hey, rufe später mal durch wegen einem neuen Treffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Du hast's verknackt und Punkt.Zu saufen auf einem Date? Und sie geht dann?Frauen wollen sowas nicht. Mach dir mal Gedanken warum du das Date hast "platzen" lassen und warum du sie nochmals Daten willst?! Gibt zusammen Hänge. Als Stichwörter: Needy, oneeitis, Selbstwert, Fremdbestimmung Kannst mal selber reflektieren.Mein tip zum Sonntag: nicht mehr melden, bin aber auf ein Update gespannt;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Mein tip zum Sonntag: nicht mehr melden, bin aber auf ein Update gespannt;)Weshalb freezen wenn die Attraction futsch ist? Ist dem so kann er auch gleich nexten.@TE:Anrufen.geht sie nicht ran noch einmal versuchen.Du suchst ja förmlich nach Ausreden weshalb man besser eine sms schreiben sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Ich mag das Wort nexten nicht, aber das meinte ich mit nicht mehr melden. Das Problem liegt bei TS, atraction ist im Keller, wenn er nach so einer Aktion sie immer noch Daten will sollte er sich fragen warum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Such im Forum nach "Flake". Gibt's gefühlte 9999999 mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Kann Sie in dem Punkt nicht richtig einschätzen.Ganz einfach: Sie hat kein Interesse mehr! Ich kann es ihr nicht verübeln. Sieh zu, dass dies nie wieder passiert und kümmere dich um andere Mädls. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
feuerwasser 1 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Danke an Mopar, hab einfach angerufen und alles cool. Bin gar nicht auf letzte Woche eingegangen um bloß keine schlechte Erinnerung hervorzurufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen