Kein Lebenszeichen mehr von FB

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich führe seit ca. 8 Monaten eine FB mit einer HB (20).

Am Anfang lief es eher Richtung Beziehung, aber wir haben uns dann doch auf eine FB geeinigt, da wir beide eigentlich aufgrund von Ausbildung usw. nicht wirklich was fixes haben wollen.

So trafen wir uns nur zum Sex. In letzter Zeit so ca. alle 3-4 Wochen alles ganz unkompliziert.

Eigentlich hätten wir uns letztes Wochende getroffen. So schrieb ich ihr am Donnerstag ein SMS ob es noch steht, hab aber leider seit dem nichts mehr von ihr gehört.

Ich habe sie dann am letzten Samstag 2 mal angerufen, doch sie geht nicht ran. Und eine SMS mit :"alles ok, bei dir?" hat sie auch nicht beantwortet.

Ich will überhaupt nicht needy sein, mir ist es auch egal wenn sie die ganze Sache beenden würde. Aber ich habe in diesem Fall ein extrem komisches Gefühl.

Sie ist weder auf Facebook noch auf Whatsapp, und ich kenne niemandem von ihrem Freundeskreis, daher kann ich überhaupt nicht einschätzen was los ist.

Ich habe 3 Theorien dazu:

1. Sie ist zu feig und möchte es mit "nicht mehr melden" beenden. (glaub ich persönlich nicht, da sie nicht der typ dazu ist)

2. Sie hat ihr handy wo liegen gelassen. (Im 21. Jahrhundert eher unwahrscheinlich und so lange zeit schon gar nicht)

3. Irgentwas ist mit ihr passiert. (Familiäre Probleme, Schwanger... usw.)

Bin grad in diesem Fall ziemlich verwirrt was ich tun soll, nochmal anrufen will ich nicht, nur macht mich das Unwissen grad ziemlich fertig.

Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe, dass du dir in irgendeiner weise menschliche sorgen machst, was ich auch sehr gut finde, da die meisten hier null gefühl dafür haben.

weißt du denn nicht wo sie wohnt? wo sie arbeitet/schule hat? Ich mein wenn es dir nichts ausmacht, falls es beendet wird, kannst du dir mMn. klarheit durch einen besuch machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Sie ist zu feig und möchte es mit "nicht mehr melden" beenden. (glaub ich persönlich nicht, da sie nicht der typ dazu ist)

PDM. So unwahrscheinlich ist das nicht.

2. Sie hat ihr handy wo liegen gelassen. (Im 21. Jahrhundert eher unwahrscheinlich und so lange zeit schon gar nicht)

Im 21. Jahrhundert kann man sein Handy auch verlieren, es wird geklaut oder geht kaputt.

Mal Hand aufs Herz: Wieviele Nummern hast du auf Papier notiert?

Unwahrscheinlich. Dann schreibt der normale Mensch wenigstens eine Beschwichtigungs-SMS.

Was würdet ihr tun?

Nicht viel. Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt? Seht ihr euch ab und an zufällig?

Völlige Kontaktabbrüche kommen auch in FB vor, damit musst du leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe, dass du dir in irgendeiner weise menschliche sorgen machst, was ich auch sehr gut finde, da die meisten hier null gefühl dafür haben.

weißt du denn nicht wo sie wohnt? wo sie arbeitet/schule hat? Ich mein wenn es dir nichts ausmacht, falls es beendet wird, kannst du dir mMn. klarheit durch einen besuch machen..

ja, sie wohnt unter der Woche in einer WG in einem älteren Wohnblock wo es nicht wirklich eine Klingel gibt. Ich musste immer Anrufen wenn ich dort bin und sie machte dann auf. d.h. wenn sie nicht abhebt steh ich hilfslos vor der tür.

PDM. So unwahrscheinlich ist das nicht.

Im 21. Jahrhundert kann man sein Handy auch verlieren, es wird geklaut oder geht kaputt.

Mal Hand aufs Herz: Wieviele Nummern hast du auf Papier notiert?

Unwahrscheinlich. Dann schreibt der normale Mensch wenigstens eine Beschwichtigungs-SMS.

Was würdet ihr tun?

Nicht viel. Wie weit wohnt ihr denn voneinander entfernt? Seht ihr euch ab und an zufällig?

Völlige Kontaktabbrüche kommen auch in FB vor, damit musst du leben.

Wir sehen uns eigentlich nie zufällig. Sie ist mehr auf der alternativen Schiene und geht eher in Lokale wo ich nicht hingehe. Sie war erst zweimal in der Disco in der ich meistens bin und einmal davon haben wir uns auch kennengelert.

Ich habe beschlossen falls sie sich nicht meldet rufe ich sie in ca. 2 Wochen noch einmal an und wenn sie dann nicht abhebt next. Einen völligen Kontaktabbruch ihrerseits hätte ich nicht erwartet, da wir uns auch freundschaftlich sehr gut verstanden haben. Aber wie gesagt ich halte euch auf dem laufenden falls ich mal wieder was erfahre von ihr. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für alle die den Thread verfolgt haben:

Sie hat mich heute telefonisch kontaktiert, die Dame lag 2 Wochen im Spital wegen Keimen im Blut oder so.

Alles halb so wild, nur trotzdem komisch dass sie sich nicht vorher schon gemeldet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden