HB blockt ab wenn es ernst wird wegen Kerl in ihrem Heimatland

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 20

3.0

4. Küssen, sexuelle Berührungen

5.

Hallo ich schildere mal möglichst schnell mein Problem.

Ich mache gerade mein Auslandssemester in Holland und bin noch nicht ganz 2 Wochen hier. Hab ne Schwedin auf einem Ausflug am ersten Wochenende kennengelernt und hatte am selben Abend ersten KC, Heavy Make-out (oder wie das genannt wird bin kein Fan von den Ausdrücken) mit ihr.

Wollte mich dann 2 Tage später mit ihr treffen, sie hat aber abgesagt weil sie Fieber hatte (sie war wirklich krank keine Ausrede). Sie solle sich einfach melden melden wenn es ihr besser geht. 2 Tage später sind wir eh wieder gemeinsam mit den ganzen anderen Feiern gegangen. Wir haben uns vorher ne Flasche Schnaps geteilt, die Idee kam von ihr. Waren beide also wieder recht besoffen ;)... im Club dann wieder KC, Heavy Makeout.

Hab sie dann nach einer Weile mit zu mir nach Hause genommen. Allerdings hat sie dann geblockt als ich ernst machen wollte. Habs auch nur bei einem Versuch belassen weil ich einfach zu müde war und hab dann gepennt. Am nächsten morgen nächster Versuch --> wieder geblockt. Sie hat gemeint sie wollte nicht mit mir schlafen weil se kurz bevor sie nach Holland ist etwas mit einem Kerl angefangen hat auf den sie schon länger scharf war. Sie sind nicht fest zusammen es bahnt sich nur etwas an ;). Sie lässt schon recht viel zu nur eben kein Sex.

Ich hab dann noch etwas rumgebohrt und sie hat gemeint das sie nach 2 Wochen mit keinem anderen schlafen wird das wäre zu kurz, nach einer Weile hat sie aber gemeint dass sie vllt Meinung darüber noch ändern wird, jedoch nicht nach 2 Wochen.

Ich bin der Meinung das sie gerade etwas hin und hergerissen ist und nicht so recht weiß was sie machen soll.

Also ich bleib da auf jeden Fall dran sie gefällt mir schon sehr.

6.

Ich frag mich nur wie ich das jetzt am besten angehe. Soll ich mich nochmal alleine mit ihr verabreden oder wieder nur auf den ganzen Feiern auf denen man sich eh ständig sieht mit ihr beschäftigen ? Ich will ihr auf jeden Fall klar machen das ich hier nur eine schöne Zeit verbringen will und sie sicherlich auch und der Kerl bei ihr in der Heimat is mir Jacke wie Hose.

Ich will jetzt nix hören von du bist im Ausland vergess sie und such dir ne andere .. das weis ich auch selber und mach ich auch ...

Danke schonmal für hoffentlich hilfreiche Antworten

Foster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mich fragst ist andere Kerl die Ansage für "ich hab nur keine Lust mit dir jetzt zu pennen". Sie weiß ganz genau das sie dich in der Tasche hat und da liegt auch das Problem.

Leb dein Leben hab Spaß und mach Party du bist in nem verdammten Auslandssemester in HOLLAND!

Wenn sie checkt das du ein Leben hast das nicht auf dem hinterhergerenne nach ihr basiert, kommt sie eher wieder als wenn du jetzt hier rumjammerst.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh ihr Verhalten einfach als stinknormale LMR an. Es gibt diverse Strategien um diese zu umgehen. Du hast die Möglichkeit dazu und solltest dir ,ob dir der PU Jargon passt oder nicht, dementsprechend die Mühe machen dieses Wissen hier anzueignen.

In der Praxis wirst du sie mit entspechendem Comfort wieder in deinen Privatbereich lotsen, dort versuchen durchzueskalieren und bei LMR bspw. mit Intervallen von mini Freezes und erneuter adäquater Eskalation weichkochen. Mit Shittests solltest du auf jeden Fall rechnen. Irgendwann wird der Lust des Fleisches schon nachgegeben.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke

Ja keine Angst mir ist schon bewusst das ich im Auslandssemester bin :D... ich finde eigentlich nicht das ich ihr hinterrenne. Ist auch nicht wirklich ausführlich geschrieben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden