Im falschen Film?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich möchte mich einmal an euch wenden. Ich (21) bin mit meiner LTR (20 Jahre) nun etwas mehr als einem Jahr zusammen und haben an sich bereits viel erlebt.

Ob wilde oder romantische Momente, es war immer alles dabei. Nicht zuletzt wuchs auch ihre Zuneigung zu mir, indem sie häufiger liebe Sachen sagte oder sich sexuell mir näherte.

In der Regel gehen wir immer zusammen am Wochenende aus, selten war ich bei ihr oder sie bei mir, weswegen mir wegen Treffen auch langsam die Ideen ausgehen (Planung der Treffen kommt zu 90% von mir).

Dieses Wochenende wollten wir aufgrund des Anlass, dass wir bereits ein Jahr zusammen den Weg bestritten haben, etwas Schönes machen. Das letzte Wochenende ging bereits nicht und an diesem brauchten meine Eltern mein Auto, sie muss also fahren. Ich rief sie heute vormittags an, brachte sie zuvor etwas in Stimmung und sagte dann, sie soll sich was Schickes anziehen.. ich führe sie zum Griechen aus. Sie meinte, sie könne jedoch wegen Fahren nichts Trinken und so weiter. Ich reagiert mit C+F, um darauf nicht einzugehen. Jedoch kam das Thema immer wieder hervor. Zu einem schönen Anlass beim Griechen möchte sie auch entsprechend was Feines trinken. Als ich meinte, danach schauen wir noch bei ihr einen lustigen Film an, war ihre Motivation fast komplett weg.

Eine passende Gegenidee brachte sie leider auch nicht.

Mir kam in der Zwischenzeit eine andere Idee, die mir persönlich sogar lieber ist. Indem wir statt zu ihr ins Kino fahren und dort einen Film schauen, den ich ebenfalls gerne sehen würde. Zudem klärt sich damit auch die Problematik mit dem Alkohol, da nach drei Stunden das kein Problem sein sollte. Mir selbst gefällt die Idee selbst sehr gut. Ihr anscheinend auch, jedoch meldet sie sich nochmals.

Grundproblem ist: Mache ich es ihr in der LTR damit zu sehr recht?

Ich für meinen Teil suchte nur nach einer Kompromisslösung, die meine Wünsche berücksichtigt und ihre ebenfalls. Oder sehe ich das zu verkehrt?

An sich gebe ich gerade heute die Führung ab, indem sie entscheidet, ob wir es so machen. Zwar ist es meine Planung, aber sie sagt in dem Moment ja oder nein. Ich denke solang das nicht immer der Fall ist, ist es nicht schlimm?

@HD-Rider: Soweit richtig verstanden.

Ich trinke eher weniger, nur sie möchte unbedingt. Selbst Rikschas fahren aber nicht in ihr Dorf.

@fcz93: Generell besteht weniger das Problem. Ich war bereits bei ihr und sie bei mir. Ich denke eher, dass sie das zu sehr überraschte. Sie ist jemand, die erst aufräumen will, was ich als gut erachte, da sie sich von der besten Seite zeigen möchte. Die Idee kam heute sehr spontan von mir.

bearbeitet von Lysar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwann in deinem Post den Faden verloren... Nur damit ich das richtig verstehe: Ihr wollt beide zum Griechen bekommt euch aber jetzt in die Haare weil ihr beide was trinken möchtet und keiner fahren möchte. Richtig soweit? Gibt's bei euch keine Taxis, Busse, Strassenbahnen, U-Bahnen oder meinetwegen auch Rikschas? Möchte bloss mal wissen was bei euch abgeht wenn es mal wirklich ein Problem gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel gehen wir immer zusammen am Wochenende aus, selten war ich bei ihr oder sie bei mir, weswegen mir wegen Treffen auch langsam die Ideen ausgehen (Planung der Treffen kommt zu 90% von mir).

Das Game geht nie zu Ende. Erst recht nicht in einer LTR. Muss ich jetzt am eigenen Leib erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist es generell ein Problem wenn ihr bei jemandem von euch zuhause seid? Übernachtet ihr nie beieinander?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIE fährt, mit dem Auto IHRER Eltern und schaut bei IHR einen Film! Du planst aber mit fremden Sachen.... Attraktivität gleich zub Zero nada njente ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Kindergarten.

Und da ich nicht pädophil bin, habe ich dann keinen Bock auf die LTR und mache in der Zeit was ohne sie. Manche kapieren es. Andere nicht. Passiert das wiederholt, fahre ich meinen Invest extrem runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.