sexuelle Anspielungen von ihr, aber Funke nicht übergesprungen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mal von meiner kürzlich gemachten Erfahrung beim Onlinedating berichten und würde mich über ein paar neutrale Stellungnahmen freuen ;-)

Der Erfahrungsbericht ist kein Fake! Es kommt mir selbst seeeehr seltsam vor, was der Anlass für das öffentliche Niederschreiben hier war!

Bin in der 2. Hälfte des Ü20 Jahrgangs und bei Deutschlands größter Partnerbörse angemeldet. Als untere Altersgrenze habe ich 24 angegeben.

Vor einer Woche schrieb mich dann eine ziemlich hübsche 22jährige an und sie wollte nach 2 Mails gleich zum Facebookchat wechseln. Gesagt getan. Haben uns ausgetauscht, mehrere Tage via Chat kennen gelernt.

Auffällig war, dass sie recht wenig Fragen von sich aus zu meiner Person gestellt hatte. Die meisten Fragen kamen von mir und dabei stellten wir trotzdem viele Gemeinsamkeiten fest. Sie meinte auch, wir wären gar nicht so verschieden...

Wir hatten Handynummern getauscht, aber telefonieren wollte sie immer nicht bzw. ging auf meine Frage, ob wir mal telefonieren wollen nie ein.

In ihrem Facebookprofil hatte ich von ihr ein Posting entdeckt, in dem sie sich beschwert, dass alle Männer gleich seien und nur was fürs Bett wollen würden...

Das machte mich schon sehr hellhörig, weil ich das für Blödsinn erachte.

Nun war es so, dass sie unter der Woche einen freien Tag hatte und ihr deshalb nachts nach 23 Uhr einfiel, dass wir uns doch jetzt treffen sollen! Ich hab mich drauf eingelassen aber ihr gleich gesagt, dass maximal kuscheln drin sei, kein Sex! (Ich will keine Affäre, sondern wenn dann was vernünftiges)

Sie meinte wörtlich: "Selbst wenn du es wärst, würde ich das nicht beim ersten Treffen machen".

Als das geklärt war, machte ich mich fertig und traf um 0:30 Uhr bei ihr ein. Sie machte einen erfreuten Eindruck, hatte ein Top mit mittlerem Ausschnitt an und verhielt sich ziemlich aufgeschlossen. Kurz ihre Räumlichkeiten in der Wohnung angeschaut und schon legte sie sich aufs Bett und meinte, sie wäre müde...

Ich legte mich einfach zu ihr und wir kuschelten mehr oder weniger etwas.

Dann spielte sie dauernd mit ihrem Handy rum, Facebook-App usw. Nebenbei lief der TV. Da kam gerade irgendeine Doku Soap mit halbnackten Frauen. Da sie sowieso schon mit ihrem Handy beschäftigt war, zeigte sie mir gleich Fotos von sich, auf denen sie mit 15cm High Heels und halb nackt auf ihrem Bett posierte.

Ich meinte zu ihr, dass das ja wieder die passende Uhrzeit sei...

Ihre Antwort war, dass es ja keinen Unterschied machen würde, wenn ich solche Bilder von ihr sehe, die auch gerade im TV zu sehen wären...

Nunja, ich ging da nicht weiter drauf ein.

Sie beschwerte sich dann auch, dass total viele hässliche Menschen im TV zu sehen wären!!! Hallo??? Arroganz pur oder wie?

Danach spielte sie wieder weiter an ihrem Handy und schaltete den TV auf Musik um. Dann machte sie die Augen zu.

Nach etwa 15min stand sie auf machte sich bettfertig.

Als sie wieder kam nun folgende Aussage: "Du musst jetzt gehen, ich bin doch schon viel müder als erwartet."

Nach kurzer Verabschiedung bin ich dann wieder heim gefahren.

Am nächsten Tag nachmittags fragte ich sie per Chat, was diese Aktion jetzt sollte. Sie meinte, der Funke wäre nicht über gesprungen!!

Also Zusammenfassung:

Ultra hübsches Mädchen, 22 jahre alt, seit 2 Jahren single, schreibt mich von sich aus beim Onlinedating an.

Beschwert sich über schwanzgesteuerte Männer im Facebookprofil (also wohl ehrliche Meinung), kaum Fragen zu meiner Person während Chat gestellt, einem Telefonat immer ausgewichen.

Trifft sich trotzdem auf eigenen (!!!) Wunsch nachts um halb eins mit einem Kerl (mir), den sie bis nur wenige Tage über Chat kannte.

Bei ihr angekommen zeigt sie nach wenigen Minuten gleich erotische Halbnacktfotos von sich. Bin da nicht drauf eingegangen (siehe ihre Aussage im Facebookprofil). Sie beschwert sich dann noch über hässlige Menschen im TV.

Macht sich bettfertig und wirft mich quasi raus und meint auf Nachfrage am nächsten Tag, der Funke sei nicht übergesprungen!

Scheinbar wollte sie doch Sex??

Was soll so eine Scheiße?

Die Aktion war schon mehr als merkwürdig und vielleicht auch etwas naiv von mir. Aber wie zur Hölle kann man erwarten, dass bei sowas gleich ein Funke überspringen soll??? Zeigt sich gleich halbnackt wo doch alle Kerle schwanzgesteuert seien, spielt dauernd an ihrem Handy und dann soll sie sich dabei auch noch gleich verlieben???

Nach der Aktion war sie für mich eh gestorben, sowas kaputtes muss ich mir nicht ans Bein binden. Ich bin nicht auf einer Singlebörse angemeldet, um schnellen Sex zu bekommen sondern um eine vernünftige Frau kennen zu lernen. Wenn ich schnellen Sex wollte, hätte ich andere Möglichkeiten, zumal ich schon einige ONS und kurze Affären hatte und darauf keine Lust mehr habe. Ich habe mich quasi schon genug "ausgetobt".

Ich bitte um eure Stellungnahme zu dieser Person, frei aus dem Bauch heraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Durch alle Shittests durchgefallen. Mit Anlauf, Karacho und ohne Gegenwehr.

Wer nicht führt, fickt nicht.

Ich glaub dir, was oben im Text steht, aber das hier glaube ich dir nicht.

Du musst uns hier keine Ausreden für dein Wussy-Verhalten liefern. Du hattest keine Eier, mehr nicht.

Mehr Analyse braucht es da nicht. Sie wollte vögeln, du hast dir die Nummer versaut und versuchst

jetzt die Geschichte durch PDM schön zu reden.

Nach der Aktion war sie für mich eh gestorben, sowas kaputtes muss ich mir nicht ans Bein binden. Ich bin nicht auf einer Singlebörse angemeldet, um schnellen Sex zu bekommen sondern um eine vernünftige Frau kennen zu lernen. Wenn ich schnellen Sex wollte, hätte ich andere Möglichkeiten, zumal ich schon einige ONS und kurze Affären hatte und darauf keine Lust mehr habe. Ich habe mich quasi schon genug "ausgetobt".

Ich bin mir sicher, den ersten Satz hat sie ihrer besten Freundin auch so geschrieben...

Sie wollte eben einen Mann, bekommen hat sie einen Schuljungen.

Wer nicht vögeln will, fährt nicht um 23 Uhr zu einer Frau, bringt also Mega-Invest um

dann schockiert neben ihr zu sitzen, wenn sie die Situation mit Sextalk anschärft.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden