Die ICH-Mentalität

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also da die Frage kam was genau ich damit meine.

Ich denke es ist nix neues. Ich habe das im laufe der Zeit verinnerlicht!

Die ICH-Mentalität ist nix anderes als man selber zu sein. Ich habe mich damals immer von anderen Menschen in meinen Entscheidungen beeinflussen lassen, habe mir Lügen ausgedacht um gewissen Situationen und Problemen aus dem Weg zu gehen. Jedoch ist das der falsche Weg.

Ich habe im Pickup viele Methoden benutzt, na klar kommt man damit auch an Ziel, wenn man aber längere Beziehungen aufbaut die auf Methoden basieren, bemerkt man ziemlich schnell das es Blendung ist.

Ich habe selbst Verantwortung für mein Leben übernommen! Viele werden jetzt sagen ja cool habe ich auch schon. Bei mir jedoch war es nicht so, ich war hoch verschuldet und hatte Depressionen usw und sofort. Ich bin gerade auch wieder in einem Umbruch in meinem Leben und ja es lässt sich so viel besser Leben!

Für Pickup heisst das nix anderes als Persönlickeitsentwicklung. Wenn Ihr mit Frauen redet benutzt keine Methoden sondern sagt Ihr einfach das wozu Ihr gerade Lust habt umso Skuriller und Bescheuerter desto besser. Nehmt diesen Pickup kram nicht so ernst. Integriert es lieber in euer Leben.

Meine Jungs sagen immmer Defjay immer wenn ich rausgehe oder in einen Club gehe, denke ich jetzt muss ich was tun jetzt muss ich Approachen, jetzt muss ich Frauen kennen lernen. Genau das ist der Fehler man muss gar nix. Wenn ihr bockt habt macht Ihr was wenn nicht dann halt nicht ganz einfach. Frauen gibt es wie Sand am Meer und nur weil ihr einmal im Club keine angesprochen habt heißt nicht das die Welt untergeht!

Seit einfach Ihr selber, sagt was Ihr wollt und macht auch das was Ihr wollt! Wir leben nur einmal!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verantwortung für sein Leben und seine Handlungen übernehmen ist für meinen Geschmack der wichtigste Punkt und bedeutet für mich auch das klassische "erwachsen werden".

Wenn man dieses Verhalten verinnerlicht fängt man automatisch an sein Leben nur noch für sich selbst zu Leben.

Die Geschichte mit dem Approachen im Club kann ich nur bestätigen, einfach mal losziehen um Spaß zu haben der Rest kommt sowieso von selbst.

Mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden