ein paar Fragen zum Clubgame

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, bin gerade aus dem Club gekommen und habe dort etwas PU trainiert. Da noch alles ganz frisch ist, schreibe ich es gleich hier rein bevor ich ins Bett geh.

Mich würde es freuen, wenn die Club-Erfahrenen mal ein paar Kommentare abgeben könnten.

Ich war heute relativ gut drauf und habe für meine Verhältnisse viele Frauen angesprochen, ich glaube so ca. 20, habs nicht genau gezählt. Davon viele 2er Sets, ein paar 4er, und einige einzelne.

Ich habe eigentlich alle angesprochen, die ich auch wollte, am Anfang ein paar UGs, dann nur noch hübsche. Also AA hatte ich heute nicht.

Als Opener habe ich meist was Witziges oder situationsgezogenes genommen, das half über die ersten Minuten weg. Direkte Abfuhren habe ich keine gekriegt.

Aber viele HBs haben sich nach ein paar Minuten (1..5) abgeseilt, und mir ist nicht klar, wieso.

Ich habe in jedem Set nach mindestens 30 s Kino begonnen, bei einigen auch sofort mit Kino angefangen. Damit meine ich z.B. Hand nehmen, über Arm streichen, am Rücken anfassen, Hand aufs Bein etc, aber nichts sexuelles.

Ich vermute, dass die HBs schnell das Interesse verloren haben, weil ich langweiligen Mist erzählt habe?

Ich habe in dieser kurzen Zeit noch keine sexuellen Themen angeschnitten, war das der Fehler?

Hab schon gedacht, ich bin häßlich, aber das würde ich mal ausschließen, denn alle waren beim Opener sehr freundlich und aufgeschlossen. Außedem habe ich auf der Tanzfläche mal alle total ignoriert, niemanden angeschaut und alleine abgetanzt, und nach ca. 10 min waren lauter HBs in meiner Nähe und einige haben mich mit Blicken bedacht.

Dann ein konkretes Beipiel:

Ich stehe am Rande der Tanzfläche, und ein HB steht mit ihrer Freundin und deren Kerl neben mir. HB tanzt und blickt mich ab und zu direkt an. Ich grinse sie an. Nach einigen Minuten gehe ich zu dem Kerl von der Freundin und quatsche kurz mit ihm, dann tanze ich vor dem HB. Nachdem kein passender Song mehr kommt, gehe ich weg. Als ich nach 10 min wiederkomme, stelle ich mich an meinen alten Platz. Nach ca. 1 min kommt HB und tanzt neben mir, schaut mich wieder an und lächelt. Ich gehe hin, tanze vor ihr und sage was über ihre Tasche, die sie bei sich trägt, dann über ihre blonden Haare, ob die gefärbt sind. Dabei nehme ich die Haare in die Hand. Dann frage ich sie, mit wem sie hier ist (mit ihrer Freundin), und der Kerl ist wohl der Mann von ihrer Freundin? (Ja). Plötzlich geht sie ohne ein Wort zu sagen zu ihrer Freundin und setzt sich zu der hin. Ich stand schön blöd alleine da.

Offensichtlich hat ihr mein Aussehen und meine Ausstrahlung gefallen, aber als ich den Mund aufgemacht habe, ist sie verschwunden. Schon wieder Scheiße gelabert. Was wäre besser gewesen?

Gleiche Geschichte fast genau nochmal: 2 HBs angesprochen, was Lustiges, dann aus den Augen verloren. Nach 1h stehe ich an einer Ecke, das stellt sich eine der beiden HBs direkt neben mich. Ich wahrscheinlich wieder einen Scheiß gelabert, denn sie ist ziemlich schnell verschwunden. Dann kam sie zurück und hat mich angegrinst, ist aber weitergegangen.

Was soll das bedeuten?

Zuletzt noch ein anderes Problem:

2 HBs sitzen an einem Tisch. Ich geh hin, bringe einen lustigen Opener ("Seid ihr Schwestern?") und führe ein ziemlich high Energy Gespräch mit C&F, in dessen Verlauf eine neckisch sagt "das war aber gerade kein Kompliment", als ich sie mit irgendwas aufgezogen habe. Ich hab dann gesagt, dass Frauen keine Komplimente hören wollen, und ein paar Beispiele gebracht. Das Gespräch lief sehr gut, und beide waren sehr positiv. Aber irgendwas hat mich gedrängt, das Gespräch zu beenden, vermutlich meine Angst, dass ich den hohen Energielevel nicht mehr lange halten kann. Wie hätte ich hier zu einem NC kommen können? Ich hatte noch keine der beiden isoliert oder direkt angemacht. Beide nach der Nr. zu fragen fand ich ziemlich unpassend. Was hätte ich tun können, um länger im Set zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt immer drauf an, Clubgame ist echt schwer und noch schwerer aus der Ferne zu analysieren. Schreibe doch mal ein genaues Gespräch auf, denke, das würde schon helfen.

Sexuelle Themen musst du keinesfalls direkt nach 30 Sekunden ansprechen und auch nicht direkt Kino fahren. Das Problem beim Clubgame ist nun mal eben, dass du nicht der Einzige bist, der locker und offen auf Frauen zugeht. Da sind noch viele andere Kerle, meist betrunken, die den Frauen irgendeinen Scheiß erzählen. Das heißt, da ist schon einmal eine grundlegede Antipatie im Raum.

Hinzu kommt, dass man ja in erster Linie zum Tanzen in einen Club geht und viele da nicht einfach an der Bar sitzen wollen, um sich zu unterhalten. Ist aber wie gesagt schwer zu sagen, vielleicht waren deine Opener auch nicht so gut. "Seid ihr Schwestern" kann man auch als dummen Spruch interpretieren, nur um die Frau anzusprechen.

Zu dem einen Mädel, dass weggegangen ist... auch hier gibt es tausend mögliche Erklärungen. Vielleicht ist sie seit Kurzem von ihrem Freund getrennt, der sie in einer Disko betrogen hat und dadurch, dass du nach ihrer Freundin und deren Freund gefragt hast, irgend welche Erinnerungen hervorgerufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt immer drauf an, Clubgame ist echt schwer und noch schwerer aus der Ferne zu analysieren. Schreibe doch mal ein genaues Gespräch auf, denke, das würde schon helfen.

Das ist gar nicht so einfach, sich an die genau gesprochenen Worte zu erinnern, weil es so viele verschiedene Sets sind, und ich verwende keine Routinen oder so. Ich versuche immer ein gewisses Ziel mit meinen Worten zu erreichen, z.B. mit dem Opener, dass das Gespräch erstmal in Gang kommt. Dann weiter mit witzigen Sachen, dass sie locker wird. Dann ab und zu mal was mit Gefühlen eingestreut oder eben Anspielungen auf sexualle Themen, am Anfang kurz, dann mehr.

Während des Gsprächs habe ich dann manchmal das Gefühl, dass einige weg wollen und nach 1-2 Minuten ist es dann auch soweit. Sie gehen einfach oder sagen, dass sie mal weitergehen. Das gleiche mache ich übrigens auch manchmal, aber eher aus dem Gefühl heraus, dass ich momentan nicht weiß, wie ich das Gespräch weiterführen soll. Ich meine damit, Fluff oder langweiliges Zeug kann ich immer, aber ich möchte das Gespräch ja lenken, und ab und zu fällt mir dann kein Weg ein, in die richtige Richtung zu gehen.

Bei einigen Sets hatte ich das Gefühl, dass ihr manche Sachen peinlich sind, z.B. habe ich öfters auf ihre gefärbten Haare angesprochen, das scheint nicht so gut zu kommen.

Vermutlich geht das nur bei extrem sicheren HBs, alle anderen fühlen sich vielleicht "ertappt" oder so. Und dann ein Kompliment hinterherzuschieben, dass die gefärbten Haare gut aussehen, habe ich mir immer verkniffen.

Ein andermal habe ich ein Set angesprochen, die hingen vor so einer Fotobox rum, wo man sich Perücken, Brillen etc. aufsetzen und lustige Fotos machen konnte. Ob sie auch schon ein Foto gemacht hätten und so weiter. Nach ein paar Minuten hat die eine ein bischen spaßig gesagt "Wir sind doch sehr fotogen oder nicht?" Ich wollte dann einen C&F-Spruch loslassen und habe gesagt, "Naja mit Perücke vielleicht". Die haben sich dann ziemlich erstaunt angeguckt, und ich habe mich gleich umgedreht und bin aber dort stehengeblieben.

Hinzu kommt, dass man ja in erster Linie zum Tanzen in einen Club geht und viele da nicht einfach an der Bar sitzen wollen, um sich zu unterhalten. Ist aber wie gesagt schwer zu sagen, vielleicht waren deine Opener auch nicht so gut. "Seid ihr Schwestern" kann man auch als dummen Spruch interpretieren, nur um die Frau anzusprechen.

Sowas mache ich nur, wenn es schnell gehen muss und mir gar nichts anderes einfällt. So gings dann weiter:

HB:(lachen beide und gucken sich an) " Nein, wir sind keine Schwestern"

Ich: "Ah, ihr seht euch aber ziemlich ähnlich, wenn ich euch so anschaue. Dann kennt ihr euch aber schon sehr lange oder?"

HB: "Nein, wir kennen uns erst seit einem Monat"

Ich: "Oh, so kann man sich täuschen, wißt ihr eigentlich, dass manche Hunde ihren Herrechen immer ähnlicher werden, wenn sie lange zusammen sind? Oder ein Ehepaar, das sich schon lange kennt, die sehen sich auch immer ähnlicher"

HB: "Ja, das habe ich auch schon gehört"

Ich: "Ja, früher waren sich die Leute noch treu, die haben sich 20 Jahre geliebt, so wie meine Eltern, die sind schon 50 Jahre zusammen, blablabla"

Ich lege meine Hand aufs Knie der 1. HB, beuge mich nach vorne zur 2. HB und frage sie lachend: "Und wie lange ist bei Euch die Halbwertszeit?"

HB guckt etwas irritiert auf meine Hand, dann zu Ihrem Bein, fängt dann an zu lachen und sagt "Halbwertszeit? Das habe ich noch nie so gehört. Wo hast du den Begriff her?"

Ich (grinse): "Ich bin Kernphysiker, und habe ständig mit sowas zu tun" - (stimmt natürlich nicht)

HB: "Oh, wir sind MTA, blablabla" Sie haben also zufällig auch was damit zu tun, Röntgen im KH und so.

Ich: "Aha, ihr seid die Feiglinge, die sich immer hinter der Tür verstecken, wenn die anderen gebraten werden"

So ging es immer hin und her, alles ziemlich witzig.

HB: "Und was machst du so?"

Ich: "Ich brauche nichts mehr zu arbeiten, ich habe damals in Tschernobyl mit aufräumen geholfen und eine Super Abfindung gekriegt"

Sie waren beide ziemlich lustig drauf, aber ich hatte das Gefühl, sie haben gar nicht geschnallt, dass das alles nur Spaß war, was ich da von mir gegeben habe.

Ich habe immer ab und zu bei dem HB, welches mir am nächsten saß, meine Hand kurz auf ihr Bein und Knie gelegt.

Dann habe ich irgendwas gesagt, weiß nicht mehr, worauf die 2. HB:

HB: "Das ist aber kein Kompliment"

Ich: "Frauen wollen doch gar keine Komplimente hören!"

Ich (schaue 1.HB in die Augen): "Wenn ich z.B. zu dir sagen würde, du hast wundeschöne braune Augen, und am liebsten würde ich mich vor dir auf den Boden legen und deine Schuhe küssen, das willst du doch gar nicht hören oder?"

1.HB: ratter ratter ratter, sagt nichts

Ich (streiche 2.HB über ihre Haare) "Und wenn ich zu dir sagen würde, du hast so wunderschöne blonde Haare, von denen werde ich heute Nacht träumen, dass willst du doch auch nicht hören oder?"

2.HB: ratter ratter ratter, sagt nichts

Naja, in dem Moment habe ich daran gedacht, wie ich das Ganze weiterführen könnte, war schon spät, nichts mehr zum tanzen, Club schließt gleich. Am liebsten hätte ich einen NC gemacht, aber irgendwie fiel mir nicht ein, wie, weil ich mich ja noch nicht auf ein HB eingeschossen hatte.

An einen KC habe ich in dem Moment gar nicht gedacht. Geht aber vermutlich schlecht, weil eine vermutlich den Cockblock der anderen gemacht hätte.

Ich hatte also ab dem Moment keine Strategie mehr, das war der große Fehler.

Im Nachhinein überlegt, hätte ich mit beiden die Location wechseln können, oder irgendwas vorschlagen, was wir zusammen machen könnten, aber ich bin dann einfach aufgestanden, "Wünsch euch noch nen schönen Abend, blabla" und weg.

Naja, fing gut an, und dann durch Planlosigkeit verkackt.

Was meint ihr dazu, wo kann ich mich verbessern? Oder ist mein Vorgehen komplett daneben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube du bist ein recht sympatischer Typ und kommst gut an bei Frauen. Das mit dem Kernphysiker etc. ist auch nicht ganz so schlecht für den Anfang, aber wieso mögen Frauen keine Komplimente? Jeder mag Komplimente, allerdings ernst gemeint und keine aufgesetzten, oder übertriebene a la "Deine Augen funkeln wie Sterne am Himmel", etc.

Frauen mögen aber keine Kerle, die sie besser zu kennen glauben, als sie es selbst tun. Versuche Leuten keine Meinung aufzuschwatzen wie "Ihr mögt doch eh keine Komplimente, ich weiß hingegen was ihr mögt".

Hättest sowas sagen können wie "wenn ich jetzt hier ein Rötgengerät hätte, was würde ich dann wohl unter eurem Klamotten finden" oder "wenn wir am Flughafen wären, auf dem Weg in die Flitterwochen Schatz und da wäre so ein Nacktscanner, dann würden die ja deine ganzen versteckten Piercings finden". Oder irgend so was.

Ich würde dir 1-2 Bücher empfehlen, die von Neil Strauss beispielsweise, da sind einige gute Gespräche drin, und auch tipps,wie und was man Frauen erzählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich: "Ah, ihr seht euch aber ziemlich ähnlich, wenn ich euch so anschaue. Dann kennt ihr euch aber schon sehr lange oder?"

HB: "Nein, wir kennen uns erst seit einem Monat"

Ich: "Oh, so kann man sich täuschen, wißt ihr eigentlich, dass manche Hunde ihren Herrechen immer ähnlicher werden, wenn sie lange zusammen sind? Oder ein Ehepaar, das sich schon lange kennt, die sehen sich auch immer ähnlicher"

HB: "Ja, das habe ich auch schon gehört"

Ich: "Ja, früher waren sich die Leute noch treu, die haben sich 20 Jahre geliebt, so wie meine Eltern, die sind schon 50 Jahre zusammen, blablabla"

....

Du laberst Scheiße. Wirst langweilig. Bekommst einen Korb.

Ich fange jetzt keine Diskussion über C&F an. Das C steht für "cocky" = eingebildet, rotzfrech, dreist, übermütig und wird durch "funny" wieder abgeschwächt. Das muss man echt können und richtig eingesetzt.

Du spielst Pausenclown und machst Dich lächerlich. Und dann bist Du noch nicht mal witzig.

Ins Set rein gehen kannst Du problemlos mit dem Kram. Dann sollte aber auch was folgen. Ich haber hier mal was zusammen geschrieben. Vielleicht willst Du ein paar Sachen mal ausprobieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Eier haste um hinzugehen und 1-4 Frauen anzusprechen. Das ist gut.

Anfassen scheust Du ebenfalls nicht vor zurück.

Nun wäre es ratsam nicht diesen PU-Humor an den Tag zu legen, den Du Dir hier irgendwo angelesen hast. Der ist so abgedreht, dass da die meisten Mädels entweder total keinen Bock drauf haben, Dich sofort komisch finden, keinen Plan haben was sie Antworten sollen, nicht drauf klarkommen oder oder oder.

Hast Du den Frauen überhaupt mal länger ins Gesicht geschaut und die Reaktionen beobachtet auf Deine Geschichtchen? Das dürfte eine einzige Talfahrt gewesen sein bei den meisten. Gehe ich aber mal fest von aus, dass die Dich nicht verträumt und strahlend angelächelt haben. Das musste irgendwie hinkriegen.

Das Lächeln derer, die da nochmal ankamen, tja, denke da bitte nicht mehr großartig drüber nach. Kann 1001 Gründe haben. Ich tippe einfach mal auf Höflichkeit und Frauen, die nicht gerade ausm Ghetto kommen, gucken auch aus Prinzip nie wirklich böse--> Verlegenheitslächeln

Musste selbst wissen, ob Du da in Zukunft nochmal hinstartest.

Es geht nicht darum die perfekten Themen und Moves herauszufinden, sondern Frauen zu verführen und dazu musst Du Dich auf sie einstellen. Wenn Du merkst, ah, die ist still, dann hilft da auch keine PU-Pausenclowngeschichte.

Probiere beim nächsten mal Fragen zu stellen und die Mädels zum quatschen zu bringen. Stelle offene Fragen, die zeigen, dass Du über sie nachdenkst. Da braucht's dann auch nicht noch zusätzlich in den ersten Minuten ein Kompliment zu den Schuhen, die aufs Top abgestimmt oder so.

Du wirst aber mit der Zeit selbst herausfinden, dass es erstaunlich wenig braucht um Frauen den Kopf zu verdrehen.

Den Mumm überhaupt anzusprechen haste ja schon und damit die halbe Miete. Abweisung scheint Dich ja auch nicht aus der Bahn zu werfen. Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden