flooder 18 Beitrag melden Februar 16, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter252. Alter der Frau263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -unzählige, mehrmals wöchentlich seit ~4 Monaten4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsAnfangs alles in bester Ordnung. Sex gab es angemessen oft und meist initiiert durch "animalisches übereinander herfallen". Es wurde offen darüber geredet, was ihr gefällt und sie ließ verlauten, was sie an mir anturnt usw.Nach ca. 2 Monaten änderte sich das: Sie wurde zurückhaltender, ging nichtmehr so ab wie vorher und blockte später sogar ganz ab. Seither gab es zwar noch Sex, aber wenn, ging es einseitig von mir aus und sie nahm nur noch physisch daran teil... Bis ich es ansprach, weil es nicht sehr schön ist, wenn der Partner nur so da liegt.Ihre Begründungen für das schwinden ihrer Lust:"das hatte ich bisher in jeder beziehung, dass die Lust schnell verflog""es liegt nicht an dir, ich finde ich toll/sexy/...""vielleicht liegt es daran, dass ich keinen vaginalen Orgasmus haben kann und bin deswegen innerlich frustriert."Meine Frage, ob sie es sich noch selbst mache, beantwortete sie mit "ja".Natürlich fragte ich, ob ich was falsch mache oder was anders machen soll, ob sie evtl. "besondere" Vorlieben habe oder oder... Was sie verneinte, es liege ja wie gesagtnicht an mir.6. Frage/nWas soll ich tun, um in ihr wieder das Biest zu wecken, was mich anfangs hemmungslos um den Verstand brachte?Denkt ihr, es wird sich nochmal ändern?Was könnten die ursachen sein?Ein nexten ist die letzte Option, weil sonst alles stimmt und die Beziehung stressfrei und unkompliziert ist. Keine Eifersucht, genügend Freiraum, viele gemeinsame Interesssen usw. Top Frau, bis auf das Sexproblem :-/Es komm vor, dass ich 4 Tage in Folge bei ihr bin und kein Sex stattfindet - und ich zuhause im kalten Licht des Monitors erst den Druck abbaue, bevor ich mir extrem erbärmlich und armselig vorkomme. Das kann es nicht sein!Danke für hilfreiche antworten und entschuldigt bitte die Schreibweise - tippe vom Handy nach einem weiteren sexlosen Abend (wir hatten uns 4 Tage nicht gesehen) in einer deswegen schlaflosen Nacht. Werde den Text morgen am heimischen PC überarbeiten! - Erledigt. Februar 16, 2013 bearbeitet von flooder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Zieh dich zurück. Sei lieb zu ihr, aber fass sie auf keinen Fall an und thematisiere das Problem nicht.Dazu zählen alle sexuellen Berührungen. Arsch, Möpse, individuelle errogene Zonen, all das ist fürdich Tabu, während dein restliches Verhalten alles andere als abweisend ist.Du erzeugst gerade "Sexstress", eine überzogene Erwartungshaltung und dein gesamter Text quillt übervor sexueller Needyness. Das ist extrem unerotisch und kommt bei der Frau nur so an, dass du ihrenKörper willst, ohne ihren Verstand zu befriedigen.Deswegen gibt sie dir auch Entschuldigungen an die Hand, die du oben mustergültig zitierst.Versuche nicht deine Freundin zu reparieren, denn sie ist nicht kaputt, sondern "leidet" an der extremenÜbersexualisierung eurer Beziehung.Wenn du sie eine Weile gekocht hast, wird sie dich anspringen und darum betteln mit dir Sex haben zu dürfen.Nach ein paar Monaten ist es normal, wenn der Sex sich von der Quantität hin zur Qualität verschiebt,insbesondere wenn man sich oft sieht. Sex sollte niemals Pflicht sein, denn die Häufigkeit ist kein Indikatorfür eine erfolgreiche Beziehung.mfg AlibiNebenbei, schmeiß den LSE/HSE-Unsinn in die Tonne. Das löst nur Hirnschwund aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flooder 18 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Zieh dich zurück. Sei lieb zu ihr, aber fass sie auf keinen Fall an und thematisiere das Problem nicht.Dazu zählen alle sexuellen Berührungen. Arsch, Möpse, individuelle errogene Zonen, all das ist fürdich Tabu, während dein restliches Verhalten alles andere als abweisend ist.Kuscheln und Knutschen ist aber nach deinem Plan noch drin, oder? Auch da hatte ich mir mal das Ziel gesetzt, gar nichts mehr zu initiieren.. und da kommt dann direkt der Dackelblick und ich werde schwach - weil ich sie nunmal mag.Du erzeugst gerade "Sexstress", eine überzogene Erwartungshaltung und dein gesamter Text quillt übervor sexueller Needyness.Needyness.. Mensch, ich habe seit erst 4 Monaten was mit einer Frau, die irgendwie nichtmehr mit mir schlafen will, klar ist das die Hölle und ich bin gnadenlos untervögelt!Das ist extrem unerotisch und kommt bei der Frau nur so an, dass du ihrenKörper willst, ohne ihren Verstand zu befriedigen.Stimmt so nicht.. wir machen sonst alles mögliche zusammen, quatschen, gehen raus.. da fehlt es an nichts. Aber es wird eben nur gekuschelt/geknutscht, meine Lendengegend wird nichtmal beachtet, wenn der Speer sie fast aufspießt.Deswegen gibt sie dir auch Entschuldigungen an die Hand, die du oben mustergültig zitierst.Versuche nicht deine Freundin zu reparieren, denn sie ist nicht kaputt, sondern "leidet" an der extremenÜbersexualisierung eurer Beziehung.Verstehe ich dich richtig? Wenn man alle paar Tage Sex in einer Beziehung haben möchte, übersexualisiert man sie? Sorry, ich halte das für normal. Sie sagt ja, sie habe dieses Lustschwinden in jeder Beziehung gehabt. Nur hat sie den Kerlen dann ab und an was vorgespielt und das hat denen wohl gereicht. Mir leider nicht, was ich auch gesagt habe. Sex unterscheidet Freunde von Partnern, ohne Sex keine Partnerschaft.Wenn du sie eine Weile gekocht hast, wird sie dich anspringen und darum betteln mit dir Sex haben zu dürfen.Nach ein paar Monaten ist es normal, wenn der Sex sich von der Quantität hin zur Qualität verschiebt, 9insbesondere wenn man sich oft sieht.Ehrlich? Findest du das normal? Ich hatte schon eine Partnerschaft über 4 Jahre und da ist nichts verschoben. Zwar wurde mir das auch als unüblich beschrieben, aber hey, nach 2 Monaten? Nach 6 vielleicht, aber nicht nach 2. Wenn das "normal" ist, dann gute Nacht.Sex sollte niemals Pflicht sein, denn die Häufigkeit ist kein Indikatorfür eine erfolgreiche Beziehung.Nein, sollte nie Pflicht sein. Beide sollten Bock aufeinenader haben, sodass sie es beide wollen.mfg AlibiDanke für deinen Beitrag und bitte um Rückantwort dazu. Ebenfalls beste Grüße :)Nebenbei, schmeiß den LSE/HSE-Unsinn in die Tonne. Das löst nur Hirnschwund aus.Ich hasse diese Klassifizierungen auch, aber jeder normal-User kann sich darunter direkt etwas vorstellen.---An den Rest.. 125 Views und nur einen Beitrag? Sehr schade, dass mein Problem anscheinend zu speziell ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet An den Rest.. 125 Views und nur einen Beitrag? Sehr schade, dass mein Problem anscheinend zu speziell ist.Dein Problem ist nicht wirklich speziell, aber die Antwort fällt in der Regel so aus, wie ich oben schrieb.Mal ganz abgesehen von deinen sinnvollen Erklärungen auf meine Antwort solltest du vorerst diese"Willst' was gelten, mach' dich selten!"-Geschichte. Es spielt nämlich keine Rolle, ob du die Geschichte mitdem Sex deiner Ansicht nach nicht verbalisierst. Da reichen ab einem bestimmten Punkt bereits Gestenoder leichte Berührungen aus, um dieses Abwehrverhalten der Frau auszulösen.Auch wenn ich nicht denke, dass du betaisiert bist, lies dir mal die erhellenden Threads von LegallyHot dazu durch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flooder 18 Beitrag melden Februar 16, 2013 geantwortet Auch wenn ich deine "mal abgesehen von deinen sinnvollen Erklärungen"-Aussage als leichten Angriff verstanden habe, sind deine Links wirklich sinnvoll. Ist zwar alles nichts neues, bin ja schon paar Jahre dabei.. aber habe mich halt noch nie in dieser Situation widergefunden, was mich jetzt etwas erschreckt. Ich habe das ganze weniger durch die "PickUp"-Brille betrachtet, weil ich normalerweise nicht mit so ner Scheiße zu kämpfen habe. Es kann also doch jeden treffen ;)Danke für deine Hilfe, werde das in paar Wochen mal updaten hier, gehe aber davon aus, dass sich das erledigen wird - so oder so ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flooder 18 Beitrag melden März 29, 2013 geantwortet Sooo.. updaten wir das mal, habe nur leider den Edit-Button nicht gefunden.Es gab Krieg, es hat sich nichts geändert, dann einen riesen Knall - und puff, ich bin frei wie Django ;) Es hat bei ihr wohl irgendwelche psychologischen Gründe, die mit mir oder meinem Game nichts zu tun haben.Meine Empfehlung an Leute mit ähnlichem Problem: Nehmt die nächste Ausfahrt, das spart euch viel Schmerz und Hirnwichserei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen