Clubgame (noch) zu schwer ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, mich beschleicht das Gefühl das Clubgame deutlich schwerer als Daygame ist. Oder denk ich nur wieder zu viel und suche eine Ausrede ?

Ich komme seit Jahren nicht weiter. Heute habe ich wenigstens eine approacht, nix besonders. Mit der wäre mehr drin gewesen, die Dame hat dann einen anderen geküsst. Ich weiß einfach nicht was ich quatschen soll.

Mein Problem: Mir ist das alles viel zu hektisch und high energy. Wenn die passende Musik läuft, dann tanze ich, habe meinen Spaß und laufe alleine wieder heim. Ist es eng, überfüllt und es kommt die falsche Musik bin ich einfach nur genervt. Meine Stimmung ist dann derbe hin. Ich steh rum und werde ständig rumgeschubst, weil Leute vorbei wollen und ich fühle mich völlig fehl am Platz. Die Frauen nehmen das auch wahr.

Fuck. Nicht mal das 2er Set habe ich angesprochen. Mir viel nix ein. Null. Die haben aber auch jeden abserviert. Mit einer hatte ich sogar an der Garderobe noch EC. Generell, im Club ist für mich alles ein Cold Approach. Ich nehme fast keine Blicke wahr. Bin grad wieder frustriert, da ich einen gewissen Erwartungsdruck habe. Morgen bzw. heute gehe ich wieder weg und ich weiß echt nicht was ich anders machen soll. Überall Grüppchenbildungen. Auf privaten Homeparties habe ich das Problem nie.

Habt ihr Tipps ? Erstmal nur von seitlich der Frau annähern und einfach "Hi" sagen ? Ich merke, ich habe noch einen steinigen Weg vor mir.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit "schwerer"?

Im Daygame fallen natürlich all die "bedrückenden" Faktoren, die es im Club so gibt weg, wie Enge, Lautstärke, Menschenmassen, Lichtverhältnisse, große Gruppen.

Gewöhnt man sich aber an den Club (was etwas Zeit brauch) ist es zum Teil sogar einfacher was zu reißen als im Daygame. Vor allem ist es schneller möglich als im Daygame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, die Frauen sind offener. Die Männer, vor allem wen diese betrunken sind, trauen sich aber auch mehr. Ich finde das Zeitfenster immer ziemlich kurz, Hab auch nochmal die Schatztruhe durchforstet, weniger reden, mehr Körpereinsatz. Ich bin in der Hinsicht aber nicht Selbstbewusst genug.

Nachtrag um mein Problem zu konkretisieren. Die Frau tanzt hinter oder neben mir. Augenkontakt nehme ich nicht war. Wie verfahre ich nun ? Von hinten antanzen wie alle Kerle es machen will und kann ich nicht.

bearbeitet von Mr_Tee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu kommt sicherlich auch, dass Frauen in einem Club schon gefühlte 100 Mal vor dir angesprochen oder angetanzt worden sind. Da baut sich dann schon mal ein gewisses Schutzschild auf, dass es zu knacken gilt. Je später der Abend wird, desto mehr ( betrunkene ) Kerle quatschen die Frauen an und das ist ja sicherlich verständlich, dass sie dann bei jedem sich ihnen nähernden Kerl denken "da kommt ja schon der nächste Idioten und sagt mir, ich sei wie ein Stern am Himmel".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du Tanzen kannst ises doch ein einfaches eine anzutanzen. Sie zu küssen und zu isolieren? Reden erst nach dem Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden erst nach dem Kuss ist doch Quatsch. Es gibt unglaublich viele Frauen, die sich nicht küssen lassen, wenn Mann nicht erst etwas über sich erzählt hat und ein gewisses Vertrauen vorhanden ist.

Ich hatte schon so viele Frauen, die horny wie sau waren, aber zu einem Kuss wäre es wohl nicht gekommen, wenn nicht das obligatorische "Was machst du so", "woher kommst du" etc. gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden erst nach dem Kuss ist doch Quatsch. Es gibt unglaublich viele Frauen, die sich nicht küssen lassen, wenn Mann nicht erst etwas über sich erzählt hat und ein gewisses Vertrauen vorhanden ist.

Ich hatte schon so viele Frauen, die horny wie sau waren, aber zu einem Kuss wäre es wohl nicht gekommen, wenn nicht das obligatorische "Was machst du so", "woher kommst du" etc. gewesen wäre.

Bei der Bar vielleicht aber wenn die Am Tanzen ist und du willst die irgendwie anlabern denkt die nur was will der alle tanzen und der will reden :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blödsinn, man kann doch tanzen und auch reden. Klar gibt es viele, die sich küssen lassen, wenn man einige Zeit getanzt hat, es gibt jedoch auch genau so viele, die erst reden wollen. Und wenn es, wie eben bereits gesagt, es nur die 2-3 Standardfloskeln sind, vielen ist es wichtig, dem Gegenüber nicht ganz fremd zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe genauso wie du ein grosses >Problem mit ClubGame. Und finde Daygame leichter. beim daygame fehlt die Konkurrenz. Selbst bei richtig hübschen Mädels, an dem Tag bin ich vermutlich der erste und einzige Fremde der sie anspricht.

Im Club weiss ich nicht so recht was ich sagen soll. Die Standarddinge wie Wie heisst du, woher kommst du? was machst du so?, damit komme ich mir irgendwie uncool vor in der High-Energy-Clubatmosphäre, oder sehe ich das falsch? Und für einen cooleren Spruch fehlt mir meist eine passende Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten Gehversuche schauen nicht elegant aus und man fällt oft hin. So verhält sich das auch beim Schnecken checken im Club.

Mit der Zeit merkt man schon was ankommt und was nicht.

Aber man muss dazu natürlich schon ein paar ansprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden