HB will es langsam angehen lassen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich hatte gestern Abend ein Date und bin nicht sicher, ob ich es gut angestellt habe und wie ich jetzt am besten weiter verfahre.

1. Mein Alter: 37

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung: leichte, absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: ich stoße bei dieser HB irgendwie auf Granit. Oder doch nicht? Ich habe sie an der Uni cold approacht und NC`t. Beim Approach war sie schon sichtlich on und touchy. Dann hatten wir ein Telefonat und minimalsten Text über fb / per sms. Wir haben ein Date ausgemacht und uns getroffen, abends in einer Bar.

Ihre Bestätigungs-SMS zum 1. Date zeigen mir ihren Invest. Ihre Touchiness ist im Date stark zurückgefahren. Sie sagt über sich, dass sie oft auf andere arrogant oder verschlossen wirkt, eigentlich jedoch ganz einfach sei. Da wir im Approach quasi schon Händchen gehalten haben, bin ich etwas irritiert, dass sie jetzt so zurückhaltend ist. Meine Versuche Kino ins Spiel zu bringen registrierte sie aufmerksam und kommentierte diese als solche, betonend, dass sie es langsam angehen lassen will. Sie hat sich richtig hübsch gemacht für mich. Auf C&F reagiert sie nicht so gut, Neg Hits lassen sie kalt. Andererseits lacht sie auch über blöde Witze von mir!

Sie springt stark auf DHV´s an und qualifiziert sich ihrerseits mit DHV zurück. Ich habe den Eindruck, dass sie sich selbst als High Value einschätzt. Sie erzählt, dass sie so oft angesprochen wird und eigentlich nicht auf solches reagiert - das sollte doch heißen, dass sie mich mag oder? Hoops haben übrigens kaum bei ihr gezogen, Comfortbuilding jedoch schon.

Ich habe trotzdem Kino gefahren. Dies hat sie sich in leichtem Maße gefallen lassen, jedoch häufig gepusht. Ich habe dann auch mit pushen angefangen und sie aufgefordert, mal aktiv in unser Date zu investieren. Das hat sie echt irritiert, vielleicht da sie bisher nach eigener Aussage "erst mal gucken" wollte.

Von einem KC habe ich erst mal abgesehen.

Ich war echt froh, dass ich nur 1,5 Stunden Zeit hatte. Ich verstehe diese Frau einfach nicht. Ich weiß, dass sie gerne mal einen hebt und mir ist aufgefallen, dass sie auf "Miststück" kokettiert hat.

Beim Verabschieden habe ich vorgeschlagen, dass wir uns beide mal überlegen, was wir als nächstes unternehmen, die Tage mal zusammentelefonieren und für kommende Woche was ausmachen.

6. Frage: Wie sollte ich weiter vorgehen? Was für eine Art von Date ist jetzt am besten? Eher was mit Action oder was ruhigeres? Was tut die Frau und was will sie? Welchen Frame soll ich mir zulegen! Ich kann stark sexuell werden oder den Ruhigen spielen....

Vielen dank im Voraus für eure Hilfe!

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir im Approach quasi schon Händchen gehalten haben, bin ich etwas irritiert, dass sie jetzt so zurückhaltend ist.

Manche Leute verstehen einfach nicht, dass man bei einem erneuten Wiedersehen von vorne beginnen muss.

Selbst wenn sie einen Tag vorher mit dir wild rumgemacht hat, sind ihre Gefühle am nächsten Tag komplett anders.

Sie erzählt, dass sie so oft angesprochen wird und eigentlich nicht auf solches reagiert - das sollte doch heißen, dass sie mich mag oder?

Immer, wenn eine Frau zu einem "Date" erscheint hat sie Interesse. Es gibt also Potenzial!

Von einem KC habe ich erst mal abgesehen.

Gut, denn sie war nicht bereit.

Beim Verabschieden habe ich vorgeschlagen, dass wir uns beide mal überlegen, was wir als nächstes unternehmen

Das ist Blödsinn. Du bist der Mann, Du entscheidest was ihr macht. Frauen mögen keine Männer, die erst mal fragen, wo man hingehen könnte.

Entscheidet die Frau, dann wird sie etwas wählen, das sie schon oft gemacht hat. Aber genau das solltest du verhindern!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dann auch mit pushen angefangen und sie aufgefordert, mal aktiv in unser Date zu investieren. Das hat sie echt irritiert, vielleicht da sie bisher nach eigener Aussage "erst mal gucken" wollte.

Damit wärst Du bei mir draußen, sofort. Selektionstrigger oder wie Legally Hot das nennt. Wie needy ist denn bitte das?

Sie hat Dir ihr Bedürfnis kommuniziert und "erstmal gucken" ist doch total legitim, sie beschnüffelt Dich halt ein wenig und all ihre Aussagen gehen auch in die Richtung, entspannt ranzugehen. Du hingegen analysierst eifrig mit reichlich PU- Vokabular herum, wie es eigentlich nur Frauen mit der besten Freundin tun und bist alles andere als nur irgendwie entspannt und ich bin mir sicher, dieser Übereifer ist ihr auch aufgefallen.

Mich aufzufordern, in der Weise zu investieren, wo ich mein Bedürfnis artikuliert habe, sagt mir, dass Du mich als Mensch nicht siehst. Ich bin für Dich nur ne hübsche Hülle und Du willst, dass was läuft, unter Stress stehst. Weil Deine Aussage sagt, dass Du mein Bedürfnis nicht nur ignorierst, sondern mir Dein Bedürfnis auch noch aufzwingen willst.

Für mich wärst Du damit gestorben. Ich würde Dich wie gesagt, sofort nexten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihre Bestätigungs-SMS zum 1. Date zeigen mir ihren Invest. Ihre Touchiness ist im Date stark zurückgefahren. Sie sagt über sich, dass sie oft auf andere arrogant oder verschlossen wirkt, eigentlich jedoch ganz einfach sei. Da wir im Approach quasi schon Händchen gehalten haben, bin ich etwas irritiert, dass sie jetzt so zurückhaltend ist. Meine Versuche Kino ins Spiel zu bringen registrierte sie aufmerksam und kommentierte diese als solche, betonend, dass sie es langsam angehen lassen will. Sie hat sich richtig hübsch gemacht für mich. Auf C&F reagiert sie nicht so gut, Neg Hits lassen sie kalt. Andererseits lacht sie auch über blöde Witze von mir!

Sie springt stark auf DHV´s an und qualifiziert sich ihrerseits mit DHV zurück. Ich habe den Eindruck, dass sie sich selbst als High Value einschätzt. Sie erzählt, dass sie so oft angesprochen wird und eigentlich nicht auf solches reagiert - das sollte doch heißen, dass sie mich mag oder? Hoops haben übrigens kaum bei ihr gezogen, Comfortbuilding jedoch schon.

Ich habe trotzdem Kino gefahren. Dies hat sie sich in leichtem Maße gefallen lassen, jedoch häufig gepusht. Ich habe dann auch mit pushen angefangen und sie aufgefordert, mal aktiv in unser Date zu investieren. Das hat sie echt irritiert, vielleicht da sie bisher nach eigener Aussage "erst mal gucken" wollte.

Gnaaaaaaa.... :crazy:

Ganz viel Fachvokabeln,total verkopft,sehr needy,komplett unlocker,kein Charme,null Verve.

Das war mies.

Allerdings von von beiden Seiten.

Entspann Dich genieße die Interaktion,triff Dich nur mit hohem Energielevel und mach Dich unbedingt lockerer.

Bei Dir ist viel Krampf ,viel PU-Scheisse und keine Seele/Herz .Kein Wunder ist sie zurückhaltend.

Zudem hast Du Dich in Deiner Needyness von ihr verunsichern lassen,denn mit hoher Energie und Selbstbewußtsein wäre

erfolgreiche Eskalation natürlich drin und zielführend gewesen.(Wenn sie zum Date kommt,hergerichtet und beim Approach touchy war und Kino funktionierte.)

Die Frau hat Deine Verunsicherung beim Frametest gespürt und einen Schritt zurück gemacht,denn von einem 9 Jahre älteren Mann

erwartet sie natürlich Führung.

Welchen Frame Du Dir zulegen sollst ?

C´mon Du bist 37 Jahre alt und schaffst an der Universität...Lies Dich dringend ein zu Inner Game.

Finde erstmal DEINEN Frame,dann brauchst Du auch keiner Frau für etwas Zärtlichkeit was vorfaken.

Klappt schließlich nicht,wie man hier bilderbuchmässig sehen kann.

Alles Gute,take care

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir im Approach quasi schon Händchen gehalten haben, bin ich etwas irritiert, dass sie jetzt so zurückhaltend ist.

Manche Leute verstehen einfach nicht, dass man bei einem erneuten Wiedersehen von vorne beginnen muss.

Selbst wenn sie einen Tag vorher mit dir wild rumgemacht hat, sind ihre Gefühle am nächsten Tag komplett anders.

Das halte ich für kompletten Quatsch!

Mache Leute verstehen einfach nicht, dass man bei einem erneuten Wiedersehen genau da weiter macht wo man aufgeört hat.

Wenn man am Tag vorher wild rumgemacht hat, dann versucht man auch beim nächsten Treffen zumindest einen kurzen Kuss auf den Mund zur Begrüßung zu bekommen und Händchen zu halten. Alles andere wirkt absolut irritierend, zögernd und unsicher.

1 step ahead, 2 steps back oder was?

bearbeitet von climaXXX
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Himmel,

ich glaube einfach das dein größtes Problem momentan deine Unsicherheit ist und diese willst du irgendwie kompensieren.

Sei doch mal ganz cool, locker und LUSTIG.

Sie wird sich schon noch öffnen mit der Zeit immerhin hattest du ein Date mit ihr. Warum redest du jetzt schon von KC ? Klar kann das jederzeit passieren aber dies war erst das erste Date.

Also mein Rat: Anrufen nächstes Date ausmachen und mal irgendwo hin wo man sich gut unterhalten kann, eine BAR ist da immer so ne Sache denk ich....

Kelticia hätte dich jetzt schon abgeschossen aber nicht alle Frauen sind wie Kelti..... :rofl::-(8-):clapping:

Lets go.......

bearbeitet von Fenomen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, an alle - auch für die harte Kritik!

Eine Nacht später sehe ich auch schon wesentlich klarer: meine letzten Dates liefen fast alle wie aus dem Lehrbuch. Ich habe mehrfach bei unterschiedlichen Frauen im ersten Date nach ca. 60 Minuten erfolgreich geküsst und dann konsequent und mit Erfolg weiter entwickelt. Was mich hier aus der Bahn geworfen hat ist keine Needyness (nä! echt nicht), sondern die Überraschung, dass es auch Frauen gibt, die im Date erstmal nur gucken.

Wegen meines Vokabulars: ich benutze es, weil es jeder versteht und der Analyse dienlich ist. Wer meint ich sei verkopft oder hätte keine Seele im Spiel kennt mich nicht.

Was mich halt wirklich wundert ist, dass sie so eine Konsumhaltung hatte: ich lasse mich bedienen und umwerben. Sie hat nicht mal Fragen gestellt. Es war von Anfang an einseitig. Kann sein, dass ich diese Einseitigkeit verstärkt habe, ok.

Falls noch mal was zustande kommt, setze ich auf Kommunikation, Fun und Lässigkeit. Einverstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann so ein einzelner Satz deinen ganzen Frame sprengen?

Lass dich doch nicht verunsichern!

Ich erlebte ähnliches bereits mit mehreren HB´s. Meine Reaktionen waren immer unterschwellige Ablehnung und Unvereinbarkeit mit ihrem Auftreten. Konnte dementsprechend meinen Frame nicht halten und bin folglich auch rausgeflogen.

Ich habe HB´s die "nur mal gucken wollen" erlebt, welche die höchsten Values verkörperten und im Nachgang die primitivsten Anstandsfloskeln vermissen liessen.

Es ist wichtig zu wissen das die Scheiße von solchen Frauen auch stinkt. Folglich ist es für einen selbstbewusst agierenden Mann essentiell das er sich nicht verbiegen muss um jemandem zu gefallen, sondern sich prinzipiell zuerst selbst zu gefallen hat.

Überleg dir zuerst ob diese Frau wirklich etwas für dich ist.

Werd dir darüber klar was genau du von ihr möchtest. Willst du ihre High Values mit deinen High Values vergleichen oder willst du einfach nur in ihr Höschen?

Mach dir keine Gedanken darüber was sie will und was sie tut.

Ruf sie an.

Wähle Date und Location welche dir den meisten Comfort versprechen und eskaliere ohne Reue in einem Framing das dich vorzugsweise nicht als schwanzlosen Gutmenschen dastehen lässt.

Viel Erfolg.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden