Freeze-Out sinnvoll!? Bitte um Analyse!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus !

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates: keine expliziten, kennen uns seit 3 Wochen und haben uns fast jeden Tag gesehen.

Nun zu meiner Situation:

Befinde mich zZ in einem Auslandssemester in London.

Sie kommt aus Belgien - das heißt die Kommunikation findet ausschließlich in englisch statt.

Habe sie in der ersten Woche auf einer Party kennengelernt - das Interesse an ihr war Anfangs gar nicht so groß, da ich eig. auf ihre Freundin stand.

Nach einigen Partys, die wir zusammen, im Kreis von ca. 4-8 Mitstudenten verbrachten, hatten wir immer bessere Gespräche und verbrachten somit auch mehr Zeit miteinander. Wir schrieben uns auch immer öfter ect. Hätte nie wirklich gedacht, dass da was gehen wuerde, da sie mir nicht wirklich "gierige Blicke" zuwarf. Fand es aber nicht weiter schlimm weil ich ihr gegenueber auch nicht wirklich Attraction verspuerte !

Doch dann:

Es war wieder eine, dieser, mittlerweile ziemlich eintönig und monotonen Flatpartys, die wir wieder im Kreis von ein paar Leuten zusammen besuchten. Wir verbrachten viel Zeit miteinander, gingen alleine zum rauchen und hatten nette Gespräche. Im Anschluss gingen wir mit ein paar Leuten in eine Bar, die wir nach ca. 2 Stunden ziemlich betrunken verliessen. Ich bot ihr an bei mir zu uebernachten, da sie ca. 2 Km von der Bar entfernt wohnte und meine Wohnung direkt um die Ecke war. Wir tranken mit meinem Mitbewohner zusammen noch ein Glas Wein und gingen dann in mein Zimmer. Nachdem wir nur wenige Sekunden im Bett lagen, kuessten wir uns bereits, aber einigten uns darauf, dass wir keinen Sex haben - da wir beide auch zu betrunken waren - bli bla blub.. (sie lag nur mit einem Slip bekleidet in meinem Bett). Hab auch ihre wunderschönen titten massiert :D

Am nächsten Morgen war die Situation vollkommen relaxt. Die Sonne scheinte (in London eine Seltenheit) - deshalb entschliessen wir uns noch etwas zu unternehmen. Sie fragte jedoch noch 2 Freunde, ob sie nicht mitkommen möchten. Alles war soweit cool.

Problem:

2 tage später sahen wir uns erneut. Wieder Flatparty ect. Doch sie ignorierte mich !? Anfangs verstand ich nicht wieso (eig. immer noch nicht - fragte sie, ob sie lust hätte mit mir eine rauchen zu gehen und fragte sie dann, ob sie den Kuss bereuen wuerde - sie antwortete mit nein.

trotzdem beachtete sie mich nur gering und ich dachte mir: dann leck mich halt. Nach der Flatparty gingen alle in einen Club. Ich hatte jedoch keinen bock und ging nach Hause - verabschiedete mich nur ganz fluechtig von den anderen, als wir vor dem Club standen, da sie als erste reinging, hatte ich nicht die Möglichkeit ihr "tschuess" zu sagen. Ich war schon fast am schlafen als eine SMS mit der frage wo bist du? kam.

Sagte ihr, dass ich muede sei und deshalb keine Lust mehr hätte (eig, war ich nur genervt, dass sie mich ignoriert hat). Sie fragte mich, ob sie später noch vorbei kommen könnte - was ich mit ja bestätigte. Sie kam, ich öffnete die tuer und es ging direkt los. Kuessen, Fumeln blah. Nach dem wir ungefähr 20 min. rumgemacht haben und meine Penis unter meinem Kinn stand :D wollte ich ihr den Slip ausziehen. Sie blockte!!!

Habe dann auf cool getan und mich damit abgefunden - sie leicht ignoriert und simuliert, dass ich jetzt schlafen wollen wuerde. Nach wenigen minuten began sie mich zu streicheln - was ich aber nur noch peripher mitbekam, weil ich hundemuede war. Dann gab sie vor (bin mir ziemlich sicher) eine SMS bekommen zu haben. In der drinnstand, dass sie am nächsten tag um 9 Uhr morgens Besuch bekommen wuerde. Sie sagte - sie muesse jetzt gehen, da sie kein bock hätte morgens um 8 aufzustehen, um um 9 Uhr bei ihr zu Hause zu sein. Ich sagte sie solle doch bleiben - stellte einen Wecker - den wir jedoch ueberhörten. Sie verliess ca. eine halbe Stunde nach dem wir aufgewacht sind meine Wohnung. Wir verabschiedeten uns lediglich mit einer Umarmung.

Seitdem hat sie mich ziemlich ignoriert. Wenn ich ihr schrieb, antwortete sie zwar immer - jedoch relativ kalt und kaum mit einer Gegenfrage.

Nach 4 tagen schrieb ich ihr was denn bei ihr los sei - sie sagte alles sei bestens. Ein paar tage später, fragte ich sie, ob sie nicht lust hätte mit mir was zu unternehmen - sie sagte: ja - eig, schon, bin nur ziemlich muede, sie könnte es mir nicht versprechen -wuerde sich aber melden. Nichts kam.. obwohl sie zwischenzeitig immer online war. Zudem hat sie die letzten beiden Partys vermehrt mit einem typen rumgehangen - sah aus als hätten sie spass. (er isz aber einer schon ziemlich langen Beziehung).

Was ist da jetzt los!? Bin in das ganze super entspannt rein, aber jetzt, seitdem sie mich ziemlich ignoriert, nervt mich das uebertrieben !

Was wäre jetzt ratsam? Einfach drauf scheissen, weil sie vermutlich, seitdem sie mich "geklärt" hat, kein interesse mehr hat - oder freezen (wenn ja - wie mache ich das am besten bei einer Person, die ich fast jeden tag sehen). Zudem werde ich sie auch die nächsten paar Monate fast jeden tag sehen muessen, da wir die selben Freunde haben und die gleiche Kurse belegen.

LG und danke im Voraus !

Hab echt keine bock meine Zeit mit ihr zu verschwenden und mich abzufucken. Hier gibts genug Weiber!

P.S. Sie ist ziemlich attraktiv und weis das auch selbst, zudem habe ich auch das Gefuehl, dass sie auch sehr viel spass ohne mich hat und ihr das ganze ziemlich egal ist..Ausserdem glaube ich nicht, dass sie pruede ist und deshalb keinen Sex wollte. Was habe ich also falsch gemacht - denn attraction war ja da!?

bearbeitet von Hauab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe dann auf cool getan und mich damit abgefunden - sie leicht ignoriert und simuliert, dass ich jetzt schlafen wollen wuerde. Nach wenigen minuten began sie mich zu streicheln - was ich aber nur noch peripher mitbekam, weil ich hundemuede war.

Ich denke die Stelle ist problematisch. Du machst alles richtig bis dahin und an der Stelle an der sie mit dir sex haben will

schläfst du dann ein :P . Keine Ahnung aber könnte das Mädel verstehen wenn sie das komisch findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich viel zu leicht verunsichern. Viel zu leicht! Sie ignoriert dich, du bist verunsichert, sie ignoriert dich und du fragst, ob sie die Küsse bereut, sie ignoriert dich und du fragst was los ist. Du bist total von ihren Reaktionen abhängig, lässt dich soweit runterziehn, dass du sogar nach Hause gehst, statts dein Ding durchzuziehen und mit anderen Frauen Spaß zu haben. Sie spielt Push & Pull. Du spielst mit, gehst - kaum kommt sie aber angekrochen, springst du sofort wie ein kleines Schoßhündchen und lässt sie zu dir kommen. Du machst es ihr viel zu einfach und bist keine Herausforderung. Zuwenig Dominanz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem hat sie die letzten beiden Partys vermehrt mit einem typen rumgehangen - sah aus als hätten sie spass.

Tu es ihr gleich und hänge mit anderen Frauen rum. Sei trotzdem freundlich zu ihr und ignoriere sie NICHT.

Manchmal muss man Mädls zeigen, dass auch andere Frauen auf einen stehen.

Ausserdem glaube ich nicht, dass sie pruede ist und deshalb keinen Sex wollte.

Blödsinn. Es lag an dir, dass ihr keinen Sex hattet. Du wusstest nicht wie du mit einem Block umgehen sollst. Lies dich daher zu LMR ein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt beide absolut Recht! Normalerweise bin ich nicht so ein Lauch. Bin aber ziemlich ungeduldig und impulsiv. Sie ist einfach eine Granate und wollte es so schnell wie möglich klar ziehen.

Wie geh ich jetzt weiter vor? Soll ich mich weiter bei ihr melden? Oder lieber mein leben übel feiern? Was mir allerdings schwer fällt, wenn sie dabei ist.

Gruß und Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter!!

Sie liegt zweimal mit Slip bekleidet in deinem Bett- wartet nur darauf von die beglückt zu werden und du ziehst jedes Mal deinen Schwanz ein????

Wenn Frauen zu dir sagen "Ich schlafe bei dir aber KEIN Sex"- dann meinen die meistens nicht dass sie keinen Sex wollen, sondern das dient nur dazu nicht gar zu billig zu wirken. Sie ERWARTEN, dass du sie verführst (denn dann haben sie sich ja obv nicht ganz so sehr angeboten). Das zweite Mal mit "du bist müde"- hast du auch noch Kopfschmerzen gehabt? Würde das eine Frau mit dir machen wärst du auch angepisst und würdest denken sie verarscht dich nur.

Und jetzt denkst DU über einen freeze nach? Am besten sollte Sie dich freezen (was sie jetzt ja obv auch macht!)!

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach komm schon:

1. excuse: - da wir beide auch zu betrunken waren -

2. excuse: was ich aber nur noch peripher mitbekam, weil ich hundemuede war

Du bist einfach ein Schlappschwanz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist wie bei mir: Sie sagt immer: "Ich komm morgen vorbei"...dann frag ich: "Ach wirklich? und was gedenkst du zu tun?"..."Ich mag kuscheln :-)"...(HB: Vergangenheit kann man durchaus als "offen" bezeichnen, verstehst? Also ist klar wie sie nicht rüberkommen will)---------------------->Ich muss sie leider immer abblocken weil "Kuscheln"="Sex" und den kann ich ihr grad nicht geben -.- ....Bei dir: "Ich will KEINEN Sex"="Bitte fick mir doch endlich mal das Hirn aus dem Schädel, ich lieg im Slip neben dir weil mir kalt ist....KLAR!!??" :rofl: .....(bevor Fragen kommen warum ich sie nicht ficke, es geht derzeit nicht, ok? ;-) )

bearbeitet von Berserk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich sie ziemlich gut finde, wollte ich sie nicht bedrängen. Ich weiss es ist ein zweischeidiges Schwert.

Wie geh ich denn jetzt weiter vor? Ist die Sache gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum einen haben die Leute hier noch ein Leben neben dem Forum, also immer schön geschmeidig bleiben...

Ausserdem wurde dir bereits guter Rat gegeben. Du solltest die Antworten vielleicht nochmal lesen und danach gleich einen Abstecher in die Schatztruhe machen...

Ausserdem hast Du im Startpost das geschrieben:

Hab echt keine bock meine Zeit mit ihr zu verschwenden und mich abzufucken. Hier gibts genug Weiber!

Das deckt sich mit den Antworten der anderen Member.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden