Wie verhalten in so einer Situation?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die Freundin von einem guten Freund von mir hat ihm gesagt ich sei nicht ihr Typ. Er hats mir weitererzählt. Ich kenne diese Freundin noch gar nicht aber sollte ich deswegen sauer sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo
Winston Churchill wurde während einer Abendgesellschaft von Lady Ashtor angegriffen. Die Dame sagte: „Wenn ich Ihre Frau wäre, würde ich Ihnen Gift in den Kaffee schütten.“ Darauf antwortete Churchill: „Wenn ich Ihr Mann wäre, würde ich ihn trinken.“
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann doch auch sein das dein Kumpel auf Sie steht und deswegen dir das gesagt hat.

Am besten du Spricht Sie an und findest es selbst heraus. Nicht von anderen Beeinflussen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inner game Arbeit dringend notwendig...

Du zerbrichst dir den Kopf über ne Frau die du noch nicht mal kennst?

Such dir lieber mal Beschäftigung und n paar Mädels, kann ja nicht angehen!

Mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Tut dir Weh? Das Sie sagt das sie dich nicht Attraktiv findet?

Woher willst du denn 100% wissen das Sie das wirklich gesagt hat?

Hast du es aus Ihrem Mund gehört? Anscheinend nicht. Also wenn du Sie das nächste mal Siehst sprichst du einfach mal mit Ihr!

Wenn du das getan hast, dann kannst du Urteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Tut dir Weh? Das Sie sagt das sie dich nicht Attraktiv findet?

Woher willst du denn 100% wissen das Sie das wirklich gesagt hat?

Hast du es aus Ihrem Mund gehört? Anscheinend nicht. Also wenn du Sie das nächste mal Siehst sprichst du einfach mal mit Ihr!

Wenn du das getan hast, dann kannst du Urteilen!

Dieser Thread ist einfach nur ein Witz!

Nur weil du über Hören-Sagen gehört hast dass du nicht ihr TYP bist (heisst ja nicht mal dass sie dich unattraktiv findet!) findet musst du hier nen Thread aufmachen? Was juckts dich was andere über dich denken.

Und dann noch den Tip geben mit ihr zu reden- "hey ich hab gehört du findest mich unattraktiv-stimmt das?" hahaha; schlechter gehts nimmer. Lass die gute links liegen und kümmer dihc um dein Leben!

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht gesagt das er hingehen soll und Fragen soll ob das stimmt sondern mit Ihr ein Gespräch aufbauen soll und daraus wird sich das schon ergeben!

Warum soll er Sie links liegen lassen? Wenn Ihn das Verletzt und Ihn das stört, soll er es rausfinden!

Kommt mir so vor als wenn du jemand bist der nur weil er sowas hört sich sofort von einer abwendet und gleich die nächste nimmt ohne auch nurmal die chance zu nutzen es heraus zu finden.

Wenn er es nicht tut verdrängt er es vielleicht aber i.wann kommen alle ungeklärten sachen wieder zum Vorschein!

Ich rate dir, Sprich Sie an Lern Sie kennen wenn Sie es zulässt und danach bist du schlauer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll er seine Zeit mit sowas verschwenden? Gibt genug Frauen die nicht hinten rum über sein Aussehen lästern müssen. Da jetzt mit ihr drüber zu reden is needy in Reinstform- oder ist OP interessiert an ihr?

BTW isti auch Georgy Clooney und Brad Pitt nicht jederfraus "Typ"- da jetzt son Fass aufzumachen ist einfach nur lächerlich.

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds auch bisschen unnötig sich darüber einen Kopf zu machen.

Das muss echt nichts heißen, also dass sie dich hässlich findet. Ich hab n Kumpel, der ist Model! Und da kenn ich Frauen, die nichts mit mir haben und Single sind, die sagen glaubhaft, der ist zwar hübsch, aber nicht mein Typ (weil er bisschen Babyface ist zb).

Dein nickname nice(!)dude könnte schon bisschen auf meiner Vermutung, dass du gerne von allen gemocht wirst, hindeuten. Du kannst nicht erybodys Darling sein. Ist so.

Wenn's dich so sehr bedruckt, Versuchs raus zu Kriegen. Aber da du sie dann ja erst recht eeindrucken willst, kanns voll nach hinten losgehen.

oder: Kannst getrost den Kopf heben und sagen, dann ist das halt so. Dir gefällt ja auch nicht jede, die dennoch hübsch ist.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will nix von der Frau weil ich sie nicht kenne aber ist doch schon kacke sie kennenzulernen mit dem gedanke man sei nicht ihr typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FreeControl
Ich will nix von der Frau weil ich sie nicht kenne aber ist doch schon kacke sie kennenzulernen mit dem gedanke man sei nicht ihr typ

Nun gut. Ich führe es mir immer so vor Augen: Es gibt 7.057.608.000 Menschen(etwa) auf diesem Planeten. Sehr empirisch gedacht sind das knapp 3.500.000.000 Frauen. 99,99% dieser Frauen kennen dich nicht und demzufolge wollen auch diese nichts von dir. Wie sollten sie auch wenn du sie nicht kennst?

Darüberhinaus der gemeine Menschenverstand: Wie oft irrt sich ein Mensch in einem anderen? Niemand ist eine Gottheit der Psychologie und kann jeden Menschen sofort lesen. Schon gar nicht Jemand der auf dich zukommt und dir sagt "du bist nicht mein Typ"

Wer weiss was dahinter steckt? Darüber solltest du nichtmal nachdenken.

Viel mehr ist der Punkt an dem du ansetzen solltest: Warum verletzt es dich?

Denke mal darüber nach. Es wird unter den 3.500.000.000 Frauen auch eine geben die dich sieht und zu ihrer Freundin neben ihr sagt: "Wow der wirkt mir echt sympathisch"

Warum sich also mit dieser einen aufhalten?

Sind nur Ansätze. Wie du sicher weisst gibt es keine goldenen Lösungen. Vielleicht hilfts dir ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe Free Control recht.

Jedoch ist das ding, es beschäftigt und verletzt Ihn was er von seinem Kumpel da gehört hat und aus Erfahrung weiß ich, das wenn man es nicht wenigstens Versucht nie weiß ob es wirklich Stimmt und so wird etwas was einem nur über 3 gesagt wurde immer i.wo in deinem Unterbewusstsein rumlungern und es wird der tag kommen wo das wieder hochkommt und du dich Fragst warum hab ich Sie nicht einfach angequatscht und es beschäftigt dich wieder!

Ich sag nicht und das solltest du auf keinen Fall tun, Sie direkt drauf ansprechen eher versuchen dich locker mit Ihr zu Unterhalten. Irgendwann wird Sie damit automatisch rüber kommen ob direkt oder indirekt das kann dir keiner sagen.

Weiterhin würde ich trotzdem weiter Frauen kennenlernen. Sie ist nur 1 von vielen da gebe ich den anderen Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Freundin von einem guten Freund von mir hat ihm gesagt ich sei nicht ihr Typ. Er hats mir weitererzählt. Ich kenne diese Freundin noch gar nicht aber sollte ich deswegen sauer sein!?

Und das Problem ist? Dass du - entgegen der PickUp Theorie - nicht jede Frau haben kannst? Willkommen in der Realität.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden