Mut und Angst für/vor Sex und Entwicklung?!

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also gestern Abend wieder, neue Frau. Sie fährt auf mich ab. Hatte bisher ungefähr 100 Wörter mit Ihr gewechselt und hab trotzdem bei Ihr im Bett gepennt. Wollte dann eskalieren, doch sie hat geblockt beim KC versuch. Habs mehrmals probiert und spielte auch mit ihren Brüsten. (Sie hat mir gezeigt wie sie sie anspannen kann ;) Nachdem sie dann öfters geblockt hat hab ich mich weggedreht und sie ist jedesmal wieder angekommen. Hat sich auch auf mich draufgelegt bzw. Reiterstellung nur das ich auf den Bauch lag. Sie hielt dann meine Arme von oben fest und tat als würde sie mich reiten. Danach wollte ich nochmal eskalieren aber da meinte sie nur. Ne ich schlaf heut nicht mit dir. Ich glaub die ist auf was längerfristiges aus, wie alle Frauen denen ich begegne. Wahnsinn echt nervig. Was soll ich denn jetzt generell auf "ich schlaf nicht mit dir" anworten? Bisher habe ich immer nur gelächelt und weiter eskaliert und/oder ignoriert was sie sagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F!

Alter.. Frauen.. nur ficken im Kopp!! Ich bin doch mehr als nur mein Penis!! :D

Wo denkst du hin? Wir sind doch noch garnicht verheiratet..

Du machst wohl keinen Push bei sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab fast genau das gesagt: Also irgendwas mit heiraten wird ich dich nicht oder so...das komische ist das sie feucht war ohne Ende und sie schon länger kein Sex mehr hatte. Irgendwas mache ich falsch, weil ich immer am gleichen Punkt scheiter. Oder ist das sowas wie ASD bei den Frauen, die ich mit meinem Arschlochverhalten Trigger? Strahle ich zu sehr Beziehung aus? Ich versteh es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte Sex!!! War nicht besonders spannend und ich war betrunken....ich hatte nur n Problem und zwar das es ewig gedauert hat bis ich eine einigermaßene Erektion hatte. Als die dann da war, war er aber nicht 100% steif, da fehlte die Härte ein bisschen, und die Frau hatte nach geraumer Zeit (30-40) auch kein Bock mehr. Kann ich da außer Alkohol weglassen i-was machen, damit ich wieder ne gute Latte hinkrieg? Wär echt schade, weil ich meinen Kumpel heute unbedingt in Topform brauche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hatte Sex!!! War nicht besonders spannend und ich war betrunken....ich hatte nur n Problem und zwar das es ewig gedauert hat bis ich eine einigermaßene Erektion hatte. Als die dann da war, war er aber nicht 100% steif, da fehlte die Härte ein bisschen, und die Frau hatte nach geraumer Zeit (30-40) auch kein Bock mehr. Kann ich da außer Alkohol weglassen i-was machen, damit ich wieder ne gute Latte hinkrieg? Wär echt schade, weil ich meinen Kumpel heute unbedingt in Topform brauche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein aktuelles Thema hat mich mal wieder an dieses hier zurückdenken lassen.

Also ich hatte Sex!!!

Ich wollte Dich damals schon fragen: Hat Dir das die große Erkenntnis gebracht? Bist Du jetzt besser mit Frauen? Kommst Du besser/schneller/leichter zum FC? Oft glaubt man(n) ja: DAS isses! Der Rest läuft dann von ganz alleine. War das bei Dir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden