Sexlos und ich hab kein Bock drauf

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar hab ich viele Threads veröffentlicht aber 1 Problem hab ich immernoch. Unternehmen? Unternommen hab ich nix. Es ist deprimierend wenn man sieht wie bei manchen Typen die Sache mit Frauen von alleine klappt. Es ist zum Kotzen wenn du mit einem Kumpel in die Disse gehst, gut gelaunt bist und er einfach so mit einer Frau rummacht. DU selber Körbe kriegst ohne einen Grund zu wissen.

Dann wird man bemitleidet und ich weiß man sagt "Neid ist keine Tugend eines Samurei" aber mir gehts langsam auf den Sack und ich bin ziemlich down. Ich weiß auch nicht weiter und habe langsam kein Bock mehr was zu unternehmen aber zu fi.. hab ich schon bock. Ich bin echt verzweifelt sry für den wirren text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ich denke wir könnten dir besser helfen wenn du dein Problem etwas detailsierter beschreibst

z.b.

In welcher Phase bekommst du die körbe ?

Wie verhalten sich die mädels dabei ?

Wie alt bist du ?

etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkst du denn wie es läuft? Wenn du nichts machst wirst du auch nicht ficken. Wenn du ins Puff gehst und ne Hure bumst dann hast du auch was gemacht. Du bist ins Puff gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt aber schon, wo du hier gelandet bist, oder??

Es gibt hier unmengen an Literaturhinweisen, Videos, Threads, Schatztruhen, Anfängertipps etc.

Und was sollen wir anderes machen, als dich zu bemitleiden, wenn du nicht einmal sagst, woran es genau liegt. Oder noch besser, schildere doch mal eine genaue Situation. Du sagst, dass du Körbe bekommst. Was sollen wir nun tun deiner Meinung nach?? Wir können keine Gedanken lesen und sagen woran es genau liegt, wenn du nichts sagst bis auf "Ich will ficken, aber geht nicht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich großartig sagen? Ich werde nie als sexuelles Wesen gesehen. Ich gehe übermorgen auf eine kleine Runde wo neue Mädels dabei sind. 2 Kumpels sind auch da und bäm bin ich schon im Arsch. Ich komme einfach nicht interessant rüber oder es liegt an meinem Aussehen was ich eher glauben würde. Ich bin einfach " nicht der Typ". Ich finde es zum Kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du kein sexuelles Wesen bist, dann bist du keins! Wenn du so negativ denkst riecht das eine Frau 100 Meter gegen den Wind. Deine Einstellung kommt auch sehr negativ rüber, Denk mal ein wenig optimistischer. Das was du von dir denkst das bist du dann auch. Fängt ja schon bei deinem Nick an, den hast du dir ausgesucht und du hättest dir James Bond aussuchen können. Die Welt ist gut und Menschen sind nett, sieh die Schönheit und erfahre das Glück. Um nicht mehr vom leben "gefickt" zu werden (feminin) musst du deinen Platz im Universum finden und die Verantwortung für DEIN leben übernehmen (maskulin).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Negativ über Leute denken? Tu ich doch gar nicht ;). Ich bin da aber existiere für Frauen nicht. Das geht mir sowas auf den Senkel das ist unlaublich. Klar wollten dieses Jahr paar Frauen mehr von mir aber ich wollte nix, da sie nicht meinem Typen entsprachen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem ist es doch total nervig. Man geht zu Freunden und sie sind mit ihren Freundinnen da. Man fühlt sich total unmännlich und wie ein Looser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fühlst dich als Versager, und so wirst du auch wahr genommen.

Bevor du ans ficken denkst, fick dich erstmal selbst. Danach darfst du auch die Mädels ficken, weil sie merken das du ein Ficker bist.

Schön gesagt oder? Dein InnerGame ist dein Problem. Arbeite erstmal daran, solange das nicht stimmt brauchst du nichtmal daran denken.

Was jucken dich irgendwelche Frauen?

Was kannst du?

Was willst du?

Was musst du machen um das zu kriegen?

Warum scherst du dich darum was andere über dich denken?

Weshalb jammerst du wie eine Pussy?

Warum nimmst du dir nicht was du willst?

Kannst du in den Spiegel schauen und denkst: "Scheiße Junge, du bist nen geiler Typ!"?

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich unsere Bedürfnisse nicht erfüllen, bitten wir darum. Wir bitten um Handlungen, die unsere Bedürfnisse erfüllen können. Die Frage ist wie formuliert man eine Bitte so, dass bei anderen die BEreitschaft steigt, einfühlsam auf unsere Bedürfnisse zu reagieren?

Zuerst einmal musst du dir bewusst werden, was genau du eigentlich möchtest.

Je klarer wir wissen, was wir von anderen bekommen möchten, desto wahrscheinlicher ist es, dass sich unsere Bedürfnisse erfüllen werden.

Ich glaube nicht, dass es an deinem Innergame liegt(auch), aber die Aussage "ich will mehr layen" klingt nicht wirklich durchdacht, was du von anderen Personen eigentlich möchtest. Ich nehme an, wenn du selten oder gar nicht Frauen layst bist du nicht der Typ dafür eine Frau zu layen und dann einfach weiterzuschicken. Um sowas zu machen brauchen die meisten Männer eine Rückversicherung(viele andere Frauen^^) Du würdest dich sofort binden. Also ist nur layen nicht wirklich das was du möchtest. (Ist nur ne Annahme, falls es nicht stimmt, mach dir trotzdem Gedanken)

Bitte so wird dir gegeben. Also worum möchtest du bitten? Was genau sollen andere Menschen machen, damit deine Bedürfnisse befriedigt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Hey tears,

dann kürzen wir das ganze doch mal ab und sag uns wo du selbst deine Hindernisse im Game mit Frauen siehst aus deiner persönlichen Sichtweise und schreib uns hier eine Situation auf, ähnlich einem Fieldreport wie du Frauen gamest. Denn nur so können wir hier konstruktiv helfen, dich voran bringen und inspirieren. Von heute auf morgen wirst du es nicht schaffen - es ist wie für nahe zu alle hier ein Prozess. Und du steckst scheinbar in diesem Prozess irgendwo fest. Also rede mit uns.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du dafst das ganze nicht persönlich nehmen mein Freund :)

Dann juckts dich nicht, auch wenn du 10000000000000000000 Misserfolge hast.

Auch dein Aufschwung wird kommen, Hauptsache du beachtest meinen ersten Satz und gehst mit Motivation und Elan an die Sache heran.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem im Game ist ich weiß nicht wie ich rüberbringen soll dass ich sie ficken will. Sprich Kino ist da und irwann muss doch mehr kommen aber als sexuelles Wesen werd ich nicht wahrgenommen bzw nicht von den Frauen die ich will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn Kino ist da, aber du bist kein sexuelles Wesen? Wenn du die Hand der Frau hälst kannst du auch nicht danach direkt mit ihr ins Bett gehen. Kissclose, Vertrauen aufbauen, Locationwechsel etc.

Bist doch nicht neu hier und wenn doch, lies dich ein. Wenn du mit einer Frau rummachst, ihr euch schon mit den Blicken auszieht, du schon deine Hand unter ihrem Shirt hast und nicht weiter gehst, kannst du auch nicht als sexuelles Wesen vernommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Neid ist keine Tugend eines Samurei"

Du bist kein Samurai, hör auch bitte damit auf bescheurte Sprüche zu deiner Lebenseinstellung zu machen. Jeder ist neidisch, und es ist auch ganz normal mehr zu wollen als man jemals kriegen kann, also willst du lieber gross über Samurais herumschwafeln oder aktiv werden?

Clubben an sich ist eigentlich ganz simpel, achte auf dein äusseres, mach dich fresh und verpacke das alles in coolen Klamotten, bring genügend gute Laune mit, sei aktiv, und das Ding ist eigentlich gerizt. Wenn du diese Punkte abgearbeitet hast dann können wir über game reden.

Ansonsten: komm in die Puschen Junge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will mehr layen ist ein legitimes Ziel. Warum nicht? Dass so ein Ziel zu primitiv sei ist leicht gesagt von jemandem der ständig genug hübsche Frauen in seinem Leben hat.

Also, dein Ziel ist ok. Lass dich von dem ganzen InnerGame-Zeug nicht kirre machen. Inner Game entwickelt man neben bei und nicht als Hauptaufgabe. Jetzt komm endlich zum eingemachten! Wo ist dein Problem? Rück doch endlich mit Fakten raus. Was hast du bisher unternommen und was ganz konkret ist dabei schiefgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Problem im Game ist ich weiß nicht wie ich rüberbringen soll dass ich sie ficken will. Sprich Kino ist da und irwann muss doch mehr kommen aber als sexuelles Wesen werd ich nicht wahrgenommen bzw nicht von den Frauen die ich will..

Ok, soweit sind wir also. Schonmal nicht schlecht! Du sagst ganz richtig, nach Kino muss irgendwann mehr kommen. Was hast du gemacht? Wie hat sie darauf reagiert?

Wenn Kino schon da ist, ich glaube du musst da gar nichts mehr gross rüberbringen dass du ficken willst. Geh doch einfach mal davon aus, daß sie das weiss. Frauen sind doch nicht blöd!

bearbeitet von Andywolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann jede Frau ficken,

http://www.pickupfor...46#entry1293046

...außer natürlich die, die nicht mit dir ficken wollen. Die nicht.

Großartige Erkenntnis Pleas.

TE, du solltest dringend vermeiden in so eine Frust-Sprirale zu kommen. Je mehr du dich darauf fixierst, desto schwerer wird es für dich werden, etwas an der Situation zu verändern. Mir klar, dass das einfacher klingt als es ist, aber versuche dich nicht darauf zu fixieren was du nicht hast oder scheinbar nicht bekommen kannst.

Locker bleiben, weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Man kann jede Frau ficken,

http://www.pickupfor...46#entry1293046

...außer natürlich die, die nicht mit dir ficken wollen. Die nicht.

Großartige Erkenntnis Pleas.

TE, du solltest dringend vermeiden in so eine Frust-Sprirale zu kommen. Je mehr du dich darauf fixierst, desto schwerer wird es für dich werden, etwas an der Situation zu verändern. Mir klar, dass das einfacher klingt als es ist, aber versuche dich nicht darauf zu fixieren was du nicht hast oder scheinbar nicht bekommen kannst.

Locker bleiben, weitermachen.

vielleicht in deiner Welt elia, was für mich ein lb ist. In meiner Welt träumt jede Frau davon Sex mit mir zu haben. Es ist nur eine frage der zeit und Logistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden