7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich dabei bin ein Youtube Channel zu machen und viele Leute meinen Weg wissen möchten werde ich Ihn hier beschreiben.

(Bitte nicht auf Rechtschreibung achten ^^)

Also zum Pickup gekommen bin ich 2006. Ich habe einen Artikel über Neil Strauss Buch die Perfekte Masche im Playboy gelesen (Ich saß beim Friseur... NO FAPPING). Darauf hin habe ich mir das Buch gekauft und gelesen. Dann habe ich mich hier im Forum angemeldet und mich ein wenig eingelesen bevor ich einen Silver Workshop gemacht habe. Damals noch mit Sergei und Max!

(Ich hieß früher DiamondDiggy und es gibt noch ein Review zu dem Workshop von damals 2006 in Hamburg. Einfach mal nachgucken wer will)

Nachdem der ganze Zauber vorbei war, habe ich nach Leuten gesucht die hier bei mir Aktiv waren. Dadurch habe ich dann meinen Mentor gefunden der mich auf meinem Weg begleitet hat (ca. 1 Jahr). Er hat selber Coachings in ganz Deutschland gegeben!

Die Erfolge mit Frauen ließen nicht lange auf sich Warten. Ich war damals ein Verfechter der Mystery Method. Das ging ca. 1 Jahr so. Bis ich meine Ex Freundin kennen lernte. Ich hab Sie Gegamed like theres is no tomorrow! Dann sind wir zusammen gekommen und waren ca. 2 Jahre und nen bisschen mehr zusammen. Im laufen der Zeit hat Sie gemerkt das meine Coolness alles nur Blendung war und ich gar kein so toller Alpha Kerl war. Nix desto trotz blieben wir zusammen. In derzeit hab ich mich von Pickup abgewendet.

Als wir dann getrennt waren, war mir klar das diese ganze Methoden Kacke für den Arsch ist und habe meinen eigenen Weg gesucht und gefunden!

Seit ca. 2-3 Jahren habe ich mich zum "Natural" entwickelt. Ich achte nicht mehr auf diesen Methoden Quatsch und Status und NegHits und und und bla bla bla.

Ich hab ne eigene Methode und die heiss die Ich-Mentalität. Ich bin einfach ich und seit dem das Gerafft habe dass, das das einzige Geheminis ist habe ich so viele Frauen in mein Leben gezogen habe auch sonst sehr viel Erfolg in allen Bereichen meinen Lebens.

Ich bin einfach nen Cooler Typ der sich nicht Verstellt und alle Fahren drauf ab!

Meine Jungs die ich durchs Pickup kennen gelernt habe Feiern mich und das Schätze ich sehr. Ich bin auch mega Dankbar dafür das ich jetzt da bin Wo ich bin.

Ich habe sehr viele Leute im Pickup kommen und gehen sehen. Weil viele nachdem der anfangs Erfolg langsam nachlässt an sich Zweifeln und sich sagen das bringt alles nix!

Ich habe auch schon kleinere Private Coachings gegeben. Die laut Feedback sehr gut waren!

Meinen Größten Erfolg konnte ich im Sommer 2012 einheimsen. In 4 Wochen bekam ich 130 Nummern davon habe ich 75% geDatet und davon wieder rum ist mit 60 % was gelaufen und das ohne Methoden ohne ich muss das und das sagen dann passiert das usw.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick geben wo ich stehe und wer ich bin.

Ich bin jetzt 26 Jahre und ich liebe es ;)

Fragen und Anregungen sind erwünscht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein noch nicht. Wenn du in Hannover warst, war ich nicht dabei. Bin aber öfters unterwegs. Können gerne mal losziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du dass mit der Ich-Mentalität näher erläutern bzw. wie du dich dazu weiterentwickelt hast? Wäre interessant da mir letztens erst vorgeworfen wurde ich sollte doch ich sein und nicht immer nen Plan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Ich sein" kommt durchs losziehen und tun. Desto öfter, desto selbstverständlicher wird es und desto natürlicher fühlt sich die Situation an.

Wenn du willst, komm nach Absprache nach Hannover und siehs dir an. Wir haben Spaß, lachen uns über Körbe kaputt, merken, dass man grad die Nummer der Ex vom anderen geholt hat ( ja ist passiert, die letzten beiden Exfreundinnen von Defjay habe ich beide unwissentlich angegraben ;D ) naja und lernen am tun. Dabei geht oft was schief, aber das passiert. Dafür freut man sich dann doppelt über den Lay aus einem Cold approach.

Und ich kann Defjay nur bestätigen, das kommt bei allen Neuen sehr gut an. Klar gibts hier und da ein paar Schrauben an denen man drehen kann (auch bei mir), aber das Essentielle kommt vom Rausgehen und dabei Spaß haben. Weil so funktioniert unser Gehirn.

Es ist jeder herzlich eingeladen vorbei zuschauen und sich mit mir darum zu prügeln wer jetzt die heiße Blondine zuerst gesehen hat, während sich Defjay schon längst hintenrum geschlichen hat und mit Tunnelblick besagter Dame hinterher jagt.

Wir sind prinzipiell auch offen dafür mal andere Städte zu besuchen, sofern es die Zeit hergibt.

bearbeitet von blink01
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wär mal interessant das zu sehen. Ich wollte eh mal wieder nen Städte Trip machen. Ich melde mich im Frühjahr/Sommer mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde dazu nochmal einen Beitrag schreiben!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden