Sehr attraktive Frau im Club - Hohe Attr., doch irgendwas lief schief?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ayo alle zusammen:)

1. 21

2. 24

Ich möchte euch hier mal eine kürzlich stattgefundene Situation schildern, die mir noch einige Fragen aufwirft, was die Optimierung meines Games in Zukunft angeht.

Achso, das ist übrigens mein erster Post in diesem Forum:) Also an Alle: Hallo!, und bitte nicht steinigen:)

Ich war mit einem sehr guten Freund kürzlich in einem kleinen aber feinen Club, ganz bewusst nahm ich mir diesmal vor, die Veranstaltung nüchtern abzuhalten, um zu prüfen, ob ich eine hochenergetische Ausstrahlung auch mal ganz ohne Alkohol hinbekommen konnte, normalerweise wird davor immer ein bisschen was getrunken. Bis ungefähr 6 Uhr waren wir im Club, und es klappte vorzüglich. Zeitweise hatte ich sogar eine so lebensfrohe Aura, dass mich mehrere Typen feierten und mich vor der Tür sogar eine HB8 darauf ansprach, wie positiv ich doch wirke, und dass das heutzutage sehr selten sei. Das ist aber eine andere Geschichte:

Im Laufe des Abends viel mir nämlich zwei Mal eine HB9 auf, ein wahres Model, exakt mein Typ, schlanke Beine, perfekte Figur, lange dunkle Haare, Engelsgesicht, einfach umwerfend. Doch sie war stets beschäftigt sich mit - augenscheinlich ihrer besten Freundin - sehr zu feiern. Es kam zwei Mal zwischen ihr und mir zu heftigem Augenkontakt und sie lächelte mich extrem an. Das war das Zeichen und ich konnte nicht anders, schlug mich durch das Gedränge zur Bar, wo die beiden zum Glück etwas abseits der Tanzfläche standen und gestand ihr (was genau weiß ich nicht mehr, aber es dürfte ungefähr so geklungen haben): „Sorry, das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber ich muss das jetzt loswerden: Du siehst einfach umwerfend aus! Und wenn ich dir das jetzt hier nicht sage, sehen wir uns vermutlich nie wieder.“

Danach konnte man die Funken in der Luft förmlich sehen, sie starrte wie ein kleines verliebtes Mädchen auf mich ein, grinste und erwiderte „Danke, Du bist auch ein sehr Süßer“. (so, oder so ähnlich...) Sie war sichtlich geflashed und ich versuchte die Situation etwas aufzulockern und sagte etwas wie: „Ach komm, Du hörst das doch von jedem Zweiten, jetzt tu mal nicht so erstaunt!“. Sie viel dann (im positiven Sinne) förmlich aus allen Wolken und meinte, dass ich der erste sei, der das so sagt und sie das völlig erstaunt hat. Mehrmals gestand sie mir direkt, wie süß sie mich findet, was auch mich in der Situation verwundert hat, das mehrmals zu hören zu bekommen. Danach fragte sie mich ein wenig aus („Erzähl mal was von dir, was machst Du so?“), und es stellte sich heraus, dass sie wohl ein kleines Stück älter ist als ist ( 24, ich: 21). Tat der sehr guten Stimmung aber keinen Abbruch und im Verlauf des Gespräches wäre wohl die Gelegenheit gewesen, den intensiven Augenkontakt in einen sehr schnellen KC umzuwandeln (ca. 1-3 Minuten nach Approach, direkt an der Bar und neben ihrer Freundin), was ich jedoch nicht tat. Leider - im Nachhinein, und ich ärgere mich, aber auch mich selbst hat es überrascht, so eine Welle an pos. Resonanz von einem (in my eyes) absoluten Model zu erhalten. Dann viel sie sichtlich gerührt ihrer Freundin in die Arme und die beiden quatschten irgendwas (es ging sicher um mich, was genau das sollte, weiß ich aber nicht).

Ich eröffnete ihr, dass ich gleich los müsse,sie aber näher kennenlernen will und sie anrufen werde. Leider hatte sie ihr Handy nicht dabei (das klang glaubwürdig) und wisse die Nummer nicht, da es neu sei. Jetzt kommt der Teil, der mir nicht so gefallen hat: Ich gab also ihrer Freundin meine Nummer, was die einzige Möglichkeit war, da auch die Freundin nicht über ihr eigenes Handy verfügte und die Nummer nicht finden konnte. Was genau daran Quatsch war oder nicht, keine Ahnung, vielleicht war ich zu dem Zeitpunkt auch schon rausgeflogen und wollte es nicht wahrhaben. Jedenfalls gab sie sich sehr Mühe erst ihre Nummer zu finden (vergeblich) und dann meine Nummer korrekt zu übernehmen und versicherte mir, sich bei mir zu melden. Das wirkte alles wirklich authentisch, aber man weiß ja nie... Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss auf den Mund und sie wirkte sichtlich traurig, dass ich ging.

Die Enttäuschung: Sie meldete sich nicht bei mir. Vielleicht, weil ich den KC – Moment verpasst habe, vielleicht weil ich dann im Nachhinein doch zu jung war in ihren Vorstellungen, eventuell war es auch wegen ihrer Freundin, die eventuell absichtlich irgendwas an der Nummer gemacht hat, auch das Spielchen hatte ich schon mal erlebt, zumal sie nicht so attraktiv war wie mein target.

Was hätte ich besser machen können? Direkt ein Treffen ausmachen? Facebook etc. mag ich eigentlich nicht und vermeide es deswegen i.d.R, darüber Kontakt aufzunehmen … Im Nachhinein ist mir noch aufgefallen, dass ich die Mailadresse hätte erfahren können, aber ich ruf halt lieber direkt an...

Vielleicht kennt ihr ähnliche Situationen und habt ein paar Tips für mich, wie der Sprung vom Club zum Date besser gelingt:)

Freu mich auf input:)

cen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ayo alle zusammen:)

Tach.

hochenergetische Ausstrahlung

Wunderbar.

Im Laufe des Abends viel mir nämlich zwei Mal eine HB9 auf, ein wahres Model: „Sorry, das soll jetzt nicht falsch rüberkommen, aber ich muss das jetzt loswerden: Du siehst einfach umwerfend aus! Und wenn ich dir das jetzt hier nicht sage, sehen wir uns vermutlich nie wieder.“

Hat sie GANZ SICHER nie zuvor in ihrem Leben gehört.

Danach konnte man die Funken in der Luft förmlich sehen, sie starrte wie ein kleines verliebtes Mädchen auf mich ein, grinste und erwiderte „Danke, Du bist auch ein sehr Süßer“. (so, oder so ähnlich...)

Vermutlich eher "so ähnlich."

Sie war sichtlich geflashed und ich versuchte die Situation etwas aufzulockern und sagte etwas wie: „Ach komm, Du hörst das doch von jedem Zweiten, jetzt tu mal nicht so erstaunt!“. Sie viel dann (im positiven Sinne) förmlich aus allen Wolken und meinte, dass ich der erste sei, der das so sagt und sie das völlig erstaunt hat.

Frauen lügen. Die meisten sogar ohne rot zu werden. Könnte man mit 21 schon wissen.

Mehrmals gestand sie mir direkt, wie süß sie mich findet, was auch mich in der Situation verwundert hat, das mehrmals zu hören zu bekommen. Danach fragte sie mich ein wenig aus („Erzähl mal was von dir, was machst Du so?“), und es stellte sich heraus, dass sie wohl ein kleines Stück älter ist als ist ( 24, ich: 21). Tat der sehr guten Stimmung aber keinen Abbruch und im Verlauf des Gespräches wäre wohl die Gelegenheit gewesen, den intensiven Augenkontakt in einen sehr schnellen KC umzuwandeln (ca. 1-3 Minuten nach Approach, direkt an der Bar und neben ihrer Freundin), was ich jedoch nicht tat. Leider - im Nachhinein, und ich ärgere mich, aber auch mich selbst hat es überrascht, so eine Welle an pos. Resonanz von einem (in my eyes) absoluten Model zu erhalten. Dann viel sie sichtlich gerührt ihrer Freundin in die Arme und die beiden quatschten irgendwas (es ging sicher um mich, was genau das sollte, weiß ich aber nicht).

2er-Sets allein gamen. Schlechte Idee. Wo war dein Wing, um die andere Frau zu bespaßen? Kein Mädchen lässt ihre Freundin gern allein rumstehen und ohne Isolation kommst du in den wenigsten Fällen ans Ziel.

Ich eröffnete ihr, dass ich gleich los müsse,sie aber näher kennenlernen will und sie anrufen werde. Leider hatte sie ihr Handy nicht dabei (das klang glaubwürdig) und wisse die Nummer nicht, da es neu sei.

Verflixt aber auch, oder? Andererseits: Frauen lügen. Die meisten sogar ohne rot zu werden. Könnte man mit 21 schon wissen.

Jetzt kommt der Teil, der mir nicht so gefallen hat: Ich gab also ihrer Freundin meine Nummer, was die einzige Möglichkeit war, da auch die Freundin nicht über ihr eigenes Handy verfügte und die Nummer nicht finden konnte. Was genau daran Quatsch war oder nicht, keine Ahnung, vielleicht war ich zu dem Zeitpunkt auch schon rausgeflogen und wollte es nicht wahrhaben. Jedenfalls gab sie sich sehr Mühe erst ihre Nummer zu finden (vergeblich) und dann meine Nummer korrekt zu übernehmen und versicherte mir, sich bei mir zu melden. Das wirkte alles wirklich authentisch, aber man weiß ja nie...

Ach, Sachen gibt es, was?

Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss auf den Mund und sie wirkte sichtlich traurig, dass ich ging.

Die Enttäuschung: Sie meldete sich nicht bei mir. Vielleicht, weil ich den KC – Moment verpasst habe, vielleicht weil ich dann im Nachhinein doch zu jung war in ihren Vorstellungen, eventuell war es auch wegen ihrer Freundin, die eventuell absichtlich irgendwas an der Nummer gemacht hat, auch das Spielchen hatte ich schon mal erlebt, zumal sie nicht so attraktiv war wie mein target.

Wird wohl so sein. Die Freundin will ihre Freundin unglücklich sehen. Immer...

Was hätte ich besser machen können?

Ich tu jetzt mal so, als würde ich die Story nicht für Spinnerei halten. Schon mal was von Papier und Stift gehört? Wozu einer dritten Person eine Nummer geben, wenn die paar Zahlen schnell notiert sind... zumal für eine der zirka zwei HB9, die auf 100.000 Frauen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das du sie angesprochen hast.

Allerdings wirfst du für meinen Geschmack bisweilen etwas viel mit Komplimenten um dich.

Sie viel dann (im positiven Sinne) förmlich aus allen Wolken und meinte, dass ich der erste sei, der das so sagt und sie das völlig erstaunt hat.

Das arme HB9. Niemand beachtet ihre Schönheit.

Wer soll ihr das nur glauben?

Es mag sein das viele sehr attraktive Frauen nur von selbstbewussten Männern angesprochen werden weil AFC viel zu viele LB haben um sich so etwas vorzunehmen.

Leider hatte sie ihr Handy nicht dabei (das klang glaubwürdig) und wisse die Nummer nicht, da es neu sei. (...) da auch die Freundin nicht über ihr eigenes Handy verfügte und die Nummer nicht finden konnte.

Das sind ja gleich vier absolut unwahrscheinliche Zufälle auf einmal. Keine hat ihr Handy dabei. Keine weiß ihre eigene Nr.

Du hättest nach ihrem Namen fragen sollen. Wenn sie den noch wüsste hättest du sie wenigstens den Facebook close machen können.

Vom Club zum Date ist es weit weniger leicht als man denken könnte. Wie oft hört man von Club KC aus denen bis auf etwas belangloses Getexte nichts wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom Club zum Date ist es weit weniger leicht als man denken könnte. Wie oft hört man von Club KC aus denen bis auf etwas belangloses Getexte nichts wurde.

Muss ich zu stimmen beim clubgame ist es am effektivsten noch am selben Tag "drüber zu gehen", dann wird auch eher was aus einem Date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Ayo Alibi,</p>

<p> </p>

<p>

<br />

2er-Sets allein gamen. Schlechte Idee. Wo war dein Wing, um die andere Frau zu bespaßen? Kein Mädchen lässt ihre Freundin gern allein rumstehen und ohne Isolation kommst du in den wenigsten Fällen ans Ziel.<br />

</p>

<p>Die Situation ist spontan entstanden, wobei ich auch nicht primär in den Club ging um auf Jagd zu gehen, daher habe ich den Approach auch nicht geplant, ich bin einfach hin und zack. Mein Kumpel hat wenig mit PU am Hut, wäre wohl kein guter "Wingman" gewesen. Heißt das jetzt, nur noch zu zweit im Club und dann womöglich absprechen, wer wen seperated, wenns zwei Frauen sind? Da ich primär am Feiern bin, würde das für mich ne' Menge "des im Moment seins" rauben. Aber es war sicherlich nicht ideal, dass ihre Freundin da stand, stimmt völlig. Aber allein sich auf beide konzentrieren und doch gezielt Interesse am Ziel lassen ist auch nicht immer ganz leicht... Ähm ja, man lernt ...</p>

<p><br />

<br />

Ich tu jetzt mal so, als würde ich die Story nicht für Spinnerei halten. Schon mal was von Papier und Stift gehört? Wozu einer dritten Person eine Nummer geben, wenn die paar Zahlen schnell notiert sind... zumal für eine der zirka zwei HB9, die auf 100.000 Frauen kommen.<br />

</p>

<p>Da hast Du mich ... In der Situation hab ich daran irgendwie garnicht gedacht. Scheiß Handygeneration:)</p>

<p><br />

Danke schonmal für dein Feedback.</p>

___

Das sind ja gleich vier absolut unwahrscheinliche Zufälle auf einmal. Keine hat ihr Handy dabei. Keine weiß ihre eigene Nr.

Völlig richtig, daher auch mein Gedanke, dass ich ab dem Moment raus war ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du hast einen Popanz aufgebaut,den die Faktenlage nicht trägt."

Inwiefern schließt Du auf die Faktenlage? Erläuter das doch bitte genauer, damit ich deinen Post verstehe:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude,Alibi hat es treffend geschrieben und alles nötige herausgearbeitet.

Die Faktenlage ? Lies Dich ein Punkto "Wahrnehmungsebenen".

Stay brutal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist jetzt die viele Anziehung? Wodurch willst du Anziehung haben, schoenes Gerede von ihrer vergaenglichen Schoenheit?

Du kannst ja ihr ja ein Kompliment machen wenn dus unbedingt willst, aber warum hiefst du sie so aif ein Podest? Sie hat dich richtig schoen auflaufen lassen, Frauen spielen halt gerne.

Dhv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden